PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 50


dbdtBot
20.02.2019, 13:14
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Pomme16
20.02.2019, 17:11
Wow da bin ich in eine geile Liga gesteckt worden. Viele Bekannte Gesichter, schade dass ich diese Saison nur AWR traniere.

Ein Hallo an alle!!!

Fortuna95
20.02.2019, 18:14
Hurra, noch ein Forumsschreiber,


freu mich auch auf die Saison mit vielen bekannten Teams!:-D

henkman
21.02.2019, 17:51
Wow da bin ich in eine geile Liga gesteckt worden. Viele Bekannte Gesichter, schade dass ich diese Saison nur AWR traniere.

Ein Hallo an alle!!!

Hurra, noch ein Forumsschreiber,


freu mich auch auf die Saison mit vielen bekannten Teams!:-D

Hey Pomme und Fortuna. Wünsche euch eine spannende Saison. Vielleicht sehen wir uns ja schon bald in einer Liga :lol:

Mane17
22.02.2019, 09:29
Hallo Zusammen,

ich wünsche Euch eine spannende Saison ich bin Kanonenfutter ;-)

Fortuna95
22.02.2019, 18:09
Also nach dem Liga-Teamvergleich sind zwei Mannschaften (Sorry 11 Mane´s und SV Kongston) chancenlos, und zwei schon leichte Favoriten: BVBforever und DbdT Forever!


Und der Rest spielt gegen die zwei letzten Abstiegsränge 7 und 8:shock:!


Also auf eine spannende Saison!

Mane17
22.02.2019, 19:08
Also nach dem Liga-Teamvergleich sind zwei Mannschaften (Sorry 11 Mane´s und SV Kongston) chancenlos, und zwei schon leichte Favoriten: BVBforever und DbdT Forever!


Und der Rest spielt gegen die zwei letzten Abstiegsränge 7 und 8:shock:!


Also auf eine spannende Saison!

mir ist das klar das ich Kanonenfutter bin :lol:

Pomme16
25.02.2019, 17:52
ich ziehe 4. Takik hoch, werde also auch kaum Punkte holen, auch wenn es heute zu 3 gereicht hat.

Pomme16
25.02.2019, 18:00
Also nach dem Liga-Teamvergleich sind zwei Mannschaften (Sorry 11 Mane´s und SV Kongston) chancenlos, und zwei schon leichte Favoriten: BVBforever und DbdT Forever!


Und der Rest spielt gegen die zwei letzten Abstiegsränge 7 und 8:shock:!


Also auf eine spannende Saison!

wird der bvb eigentlich noch vom dani gemanaged oder ist da wer anders eingesprungen?

Fortuna95
25.02.2019, 20:05
Zum start das erwartet schwere Spiel, aber gewonnen, nur das zählt:-D


Kleine Überraschung für mich, das YBB sich gegen BVBforever durchsetzten konnte, da taucht ein weiterer Titelkandidat auf!:-D


Die anderen Ergebnis abgesehen von den Umbauern, waren auch alle erfreulich knapp, das wird ein ganz enges Ding hier!8-)

Mane17
25.02.2019, 20:28
wird der bvb eigentlich noch vom dani gemanaged oder ist da wer anders eingesprungen?

Servus Pomme,

nein das Team hat Dani abgeben aber keine Ahnung wer es übernommen hat.

oleander
26.02.2019, 10:46
Könnte und sollte wieder eine spannende Saison werden.

Ziel ist, möglichst lange um die vorderen Plätze mitzuspielen, aber da muss man einmal die ersten Runden abwarten, wie stark die einzelnen Mannschaften dann tatsächlich sind.

Fortuna95
28.02.2019, 14:29
Bin sehr gespannt, was heute die Konkurrenz im direkten Vergleich macht.

Habe selbst mit SV Kingston eine überschaubare Aufgabe:-D

Matchday!

Fortuna95
04.03.2019, 08:56
Pflichtaufgabe am zweiten Spieltag erfüllt.

Heute dann das "Topspiel" vs DbdTForever, da bin ich eher etwas pessimistisch! Ein Remis wäre schon das höchste!:-?

Fortuna95
07.03.2019, 20:50
Wieder einen Sieg hart erkämpft, aber es bleibt spannend, jeder Gegner hatte diese Saison schon Klasse!
Macht echt Spaß!


Ein Rätsel bleibt mir die Elf des Tages: mein Goalie hat als Bewertung eine 9, der aus der Elf des Tages eine 5???:shock: Schon etwas spukie!

Mane17
07.03.2019, 21:28
Wieder einen Sieg hart erkämpft, aber es bleibt spannend, jeder Gegner hatte diese Saison schon Klasse!
Macht echt Spaß!


Ein Rätsel bleibt mir die Elf des Tages: mein Goalie hat als Bewertung eine 9, der aus der Elf des Tages eine 5???:shock: Schon etwas spukie!

ich denke da spielt die Fitness mit eine Rolle bei der Elf des Tages ;-)

Am Montag hast Du ein leichtes Spiel :lol:

Fortuna95
08.03.2019, 08:04
ich denke da spielt die Fitness mit eine Rolle bei der Elf des Tages ;-)

Am Montag hast Du ein leichtes Spiel :lol:

Ah, das könnte sein. :-D

Und Montag darf 1b wieder ran, aber in absehbarer Zeit werde ich auch wieder zum Kanonenfutter mutieren;-)

Mane17
12.03.2019, 06:42
jetzt werden schon die 16 Jährigen nieder getreten :cry: und das ausgerechnet wenn man im Trainingslager ist :twisted:

Fortuna95
12.03.2019, 08:25
Sorry Mane17,


hätte ich gewusst, dass Du auf TL bist, hätte ich anders eingestellt:-(


Dafür gibts für Deine Fans im Rückspiel Freibier!;-)

Mane17
12.03.2019, 20:59
Sorry Mane17,


hätte ich gewusst, dass Du auf TL bist, hätte ich anders eingestellt:-(


Dafür gibts für Deine Fans im Rückspiel Freibier!;-)

kann man nichts machen :oops:

Das Freibier vergesse ich nicht :lol::lol:

oleander
22.03.2019, 10:22
Extrem wertvoller Sieg gestern und eine fast perfekte Hinrunde, das sieht schon einmal sehr gut aus.

Noch ist die Messe natürlich nicht gelesen, aber die defensiven Taktiken haben gerade in den engen Spielen schon ihre Vorzüge.

Fortuna95
26.03.2019, 20:13
Nach der Hinrunde eine kurze Bilanz:


Ein starkes Feld, auch wenn es in der Tabelle nicht so aussieht, steckt viel Potential bis runter nach Platz sieben, das wird noch ganz spannend im Abstiegskampf!


Plätze eins und zwei scheinen auch schon vergeben, aber es muss bedacht werden, dass ich noch zwei mal bei sehr guten Teams auswärts ran muß, DbdT Forever und Gusdorf hab ich zu Hause nur knapp geschlagen und ein Punkt bei euch wäre schon ein Erfolg! und auch Schmerzgebirge, die YBB und Fiko traue ich einiges zu.

Daher wird es sicher lange eng bleiben!


Alle hier weiter viel Spaß und viel Erfolg!

Pomme16
31.03.2019, 21:31
Wollte euch nur mitteilen, dass ich jetzt immer 2 normale Taktiken auch spiele. Muss das fürs TL machen ;-)

Fortuna95
08.04.2019, 18:42
MElde mich mal kurz nach dem Spieltag,


DbdTforever wird den Titel holen, es ist so gekommen wie vorausgesehen, die schweren Gegner erwarten mich nun auswärts.


Und da kann sogar noch der Aufstieg fraglich werden.


Macht aber nichts, gekämpft wird bis zum Ende, werde alles geben, damit die Truppe es schafft.


Außerdem bleibt so die Spannung noch etwas erhalten;-)

Fortuna95
22.04.2019, 19:07
Herzlichen Glückwunsch an DbdT Forerver zur Meisterschaft und natürlich zum verdienten Aufstieg!


Nächstens Jahr in Liga 1 sehen wir uns wieder und Fortuna wird wieder alles geben!


Schöne Feier und allen ein letzten entspannten Spieltag!:-D

Pomme16
22.04.2019, 19:08
Gratulation dem Meister und Aufsteiger!! Bei mir geht es noch für eine Ehrenrunde nach unten, bevor ich dann richtig angreife!!

macn
22.04.2019, 19:38
Gratulation dem Meister und Aufsteiger!! Bei mir geht es noch für eine Ehrenrunde nach unten, bevor ich dann richtig angreife!!

Ich freue mich schon auf Dich!;-)

Mane17
22.04.2019, 20:32
Gratulation an DbdT Forerver zur Meisterschaft :cheer2::cheer2:

auch Gratulation der Fortuna zum Aufstieg :cheer2: und im Realen zum Klassenerhalt in der 1.BL :clap::th_dblthumb2:

Fortuna95
23.04.2019, 09:24
Gratulation an DbdT Forerver zur Meisterschaft :cheer2::cheer2:

auch Gratulation der Fortuna zum Aufstieg :cheer2: und im Realen zum Klassenerhalt in der 1.BL :clap::th_dblthumb2:

Danke, danke, ich habe lange überlegt was mehr für bedeutet.;-)

Aber es kann nur der Klassenerhalt der großen Fortuna sein, bin selbst immer noch überrascht8-)

oleander
23.04.2019, 09:53
Danke für die Glückwünsche, in dieser Saison hat einfach alles zusammengepasst.

Jetzt wird ausgelassen gefeiert, das haben sich die Spieler bei aller Professionalität auch einmal verdient. Als zusätzliche Belohnung gibt es für sie dann noch eine ausgedehnte Laufeinheit am Vormittag und ein kühles Mineralwasser.

Wie heißt es doch so schön: Es werden Kosten und keine Mühen gescheut.