Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Deutschland / S50

dbdtBot
20.02.2019, 11:56
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Deutschland / S50'.

Fortuna95
12.04.2019, 16:49
Fang mal an mit dem Faden hier.

Den Einzug in Runde 3 perfekt gemacht mit einem Sieg über Eikboom Schutow. Und jetzt zum Duell mit Besiktas Augsburg!

Hoffe ich hab da eine Chance wird sehr eng! Aber es lohnt sich, denn dann wartet Löwentreu oder RW Ahlbeck.

Fortuna95
16.04.2019, 17:12
Ziel erreicht: unter die letzten Acht vorgedrungen!:party:

Jetzt kommt nur noch Kür, zumal mit RW Ahlbeck ein zu großer Brocken wartet. Also mitnehmen und genießen.

Überraschend für mit der ASV Latsch in der 4. Runde. Großer Respekt!
Wenn nicht trainingsrientiert gespielt wird, ist das schon viel möglicH!:-D

Pomme16
16.04.2019, 18:06

Jetzt kommt nur noch Kür, zumal mit RW Ahlbeck ein zu großer Brocken wartet. Also mitnehmen und genießen.

Gratulation Ligakollege!!

Für mich auch eine große Überraschung. Es wurde sogar trainingsorientiert gespielt, aber da ich im Trainingslager bin, kommt das schon recht nahe an die ideale Formation.

In Runde 4 ist jetzt aber Schluss, aber werde mir da was ausdenken

spatzer76
16.04.2019, 18:14

Hey Fortuna, starkes Spiel gegen Besiktas. Wie ich dein Team kenne wirst du meinem Team alles abverlangen. Der Pokal und seine eigenen Gesetze ... :-D;-)

Pomme du kommst langsam wieder dahin wo du hingehörst, an die Spitze der 1. Liga. Starkes Spiel.

Fortuna95
20.04.2019, 11:40
Glückwunsch an Spatzer!

Hochverdienter Sieg! Das 2:0 war sehr gnädig bei dem Chancenverhältnis, keine Chance für mich. Das lässt für einen möglichen Aufstieg nichts gutes ahnen. Aber so weit ist es noch lange nicht!

Weiter viel Glück und Erfolg im Cup!!!:-D

Pomme16
21.04.2019, 21:56
Wow meine Jungs haben es tatsächlich ins Halbfinale geschafft. Jetzt gehts gegen den aktuellen Meister, da ist sicher nichts zu holen aber eine Ehre mich damit messen zu dürfen.

spatzer76
23.04.2019, 18:56
Glückwunsch an Spatzer!

Hochverdienter Sieg! Das 2:0 war sehr gnädig bei dem Chancenverhältnis, keine Chance für mich. Das lässt für einen möglichen Aufstieg nichts gutes ahnen. Aber so weit ist es noch lange nicht!

Weiter viel Glück und Erfolg im Cup!!!:-D

Danke danke, heute hat es sogar zum Einzug ins Finale gereicht. Das Finale ist für mein Team aber nur noch ein Zugabe für eine sehr gute Pokalsaison. Gegen spring wird da leider nichts zu holen sein.

Glückwunsch zum Aufstieg Fortuna. Freue mich auf die Spiele in der nächsten Saison.;-)

spatzer76
26.04.2019, 18:27
Glückwunsch spring zum Cupsieg und zum Double.;-)

Das es so knapp wird hatte ich nicht erwartet.

LG
Spatzer