Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Österreich / S50
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S50'.
Oha, da hatte ich anscheinend ein bisschen zu viel eingekauft. Mit den erfahrenen Verstärkungen war meine junge Truppe gleich viel schlagkräftiger und hat die Quali-Runde mit 6:0 gewonnen. 1:0 hätte auch gereicht. Na, ich freue mich, in der Gruppenphase vertreten zu sein. 3 Spiele Erfahrung zu sammeln, war das Ziel. :-D
Um den Cupsieg dürfen andere kämpfen. 8-)
medicine66
26.03.2019, 17:34
Gruppenphase - YEAH 8-)
africola
26.03.2019, 18:46
hallihallo rundherum........
Mal schauen ob heuer ein bischen mehr für mich drinnen ist als nur die gruppenphase überstehen wie die letzten jahre.........
Wobei zuerst muss man ja die 3 Spiele positiv absolvieren bevor man träumen darf *gg*
Wer ist für euch heuer favorit?
Spretilof
02.04.2019, 09:33
1. FAC ist sehr sehr stark, das kann ich sagen. Sonst kenne ich noch zu wenig, aber wird schon wieder ein paar Spezialisten geben...
Bin auch dabei, weiß aber noch nicht wie lange...
1. FAC ist sehr sehr stark, das kann ich sagen. Sonst kenne ich noch zu wenig, aber wird schon wieder ein paar Spezialisten geben...
Bin auch dabei, weiß aber noch nicht wie lange...
Wenn unsere beiden Teams noch 2mal gewinnen, .... Glaube ich aber von meinem Team eher nicht.
OMS
Yess... das ist wirklich eine Überraschung wie gut sich meine Mannschaft schlägt. Ab jetzt nur noch Zugabe.
Kann sein, dass schon einige Favoriten die Segel gestrichen haben?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.