PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Österreich / S50

dbdtBot
20.02.2019, 11:55
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S50'.

Bellou
15.03.2019, 22:13
6. Runde - da ist immer Cupauslosung :-D

Ich hab gleich die Crystal Palace in meine Gruppe bekommen :-?

freu mich schon auf aufregende Partien :-D

rave dave
22.03.2019, 18:32
Servus Champ! :-)

Darf seit Langem auch mal wieder hier im Teamchef-Cup mitmischen :clap:

In der Gruppenphase kommts gleich mal standesgemäß zum Derby mit dem FAK. In den bisherigen Begegnungen gabs 3 Siege, 1 X und 1 Niederlage. Nachdem sonst nur 2 PC Teams in der Gruppe sind, bedeutet das bedingungslosen Angriff! :boxing:

In der KO-Phase darf ich dann gegen Kump :-D oder Merkur United ran (auch schon öfter duelliert!). Freu mich schon sehr darauf :-D

daKump
01.04.2019, 19:19
Morgen finden alle Schlüsselpartien statt, mal schauen was dabei herauskommt :-)
Die Merkuraner spielen eigentlich gar nicht so schlecht in der Liga :-)

rave dave
02.04.2019, 16:51
Autsch, da hab ich mich in der Einschätzung vor dem Spiel ja mal komplett geirrt, dachte eigentlich, dass ich als leichter Favorit in die Partie gehe - und dann schießt mich der FAK glatt mit 0:3 ab! :shock:

Somit Aufstieg in die KO-Runde als Zweitplatzierter - Positiv daran ist nur, dass es damit zu einem Wiedersehen mit daKump kommen wird. :-D Gratuliere zum Sieg gegen Merkur United!

Wird ein tolles Spiel gegen dich werden, meine Mannschaft wird sicher extra motiviert ins Spiel gehen, nachdem du der 1. der Skillrangliste bist! :clap:

daKump
02.04.2019, 18:30
Nicht so schnell, du hast da noch ein direktes Aufstiegsduell gegen die FK Hühnerbeine 1916 :-P
Das Duell mit dem FAK erspare ich mir daher vorerst dank meines Minimalerfolges gegen Merkur United, war ein zähes Stück Arbeit bis der Abwehrriegel geknackt wurde.

Gegen dich wird es aber sehr schwer, du hast eine starke Entwicklung hinter dir :up:
Da bedeutet die Rangliste rein gar nichts ;-)

Das interessantestes Ergebnis an diesem Abend brachte wohl das Spiel Crystal Palace gegen Admira Linz hervor.
Letzte Saison hatte ich Crystal nur mit Glück besiegt, sonst wäre ich in der 1. Oberliga verblieben.

Bellou
02.04.2019, 19:07
...

Das interessantestes Ergebnis an diesem Abend brachte wohl das Spiel Crystal Palace gegen Admira Linz hervor.
Letzte Saison hatte ich Crystal nur mit Glück besiegt, sonst wäre ich in der 1. Oberliga verblieben.

Weiß grad nicht, was mit meinem Team bzw. mit mir los ist. Eigentlich passt alles von den Werten her: Trotzdem ist mein Weg gerade mit Pleiten und Pannen gepflastert. :noidea: Normalerweise schießt ein KO meinem AR kein Tor - aber solche und andere Aha-Erlebnisse häufen sich leider in letzter Zeit :-(

kaiza1
02.04.2019, 21:30
Weiß grad nicht, was mit meinem Team bzw. mit mir los ist. Eigentlich passt alles von den Werten her: Trotzdem ist mein Weg gerade mit Pleiten und Pannen gepflastert. :noidea: Normalerweise schießt ein KO meinem AR kein Tor - aber solche und andere Aha-Erlebnisse häufen sich leider in letzter Zeit :-(

Hmmm, wenns am Trainer und am Team nicht liegt, müsste vielleicht der Manager einmal ausgetauscht werden. :-D

stefderchef
02.04.2019, 23:46

Sei nicht zu frustriert. Schau dir mal an, was Crystal Palace da für ein perfektes Team gezaubert hat.
Janovski und Hoelzl spielen im steirischen Nationalteam ;-). Da können sich alle warm anziehn die nächsten 3-4 Saisonen :oops:
Respekt vor ihm, weil er es irgendwie geschafft hat, Erfahrung, Skills und nun auch die Fitness hoch zu halten :-):-o

Bellou
03.04.2019, 05:13
Sei nicht zu frustriert. Schau dir mal an, was Crystal Palace da für ein perfektes Team gezaubert hat.
Janovski und Hoelzl spielen im steirischen Nationalteam ;-). Da können sich alle warm anziehn die nächsten 3-4 Saisonen :oops:
Respekt vor ihm, weil er es irgendwie geschafft hat, Erfahrung, Skills und nun auch die Fitness hoch zu halten :-):-o
ja, man muss stefanh04 wirklich Respekt zollen. Ich erwarte ihn auch in den nächsten Saisonen ganz ganz oben ... ;-)

fly
03.04.2019, 09:18
ja, man muss stefanh04 wirklich Respekt zollen. Ich erwarte ihn auch in den nächsten Saisonen ganz ganz oben ... ;-)

mM nach der best prospect der nächsten Jahre mit deinem Team

rave dave
03.04.2019, 14:57
Nicht so schnell, du hast da noch ein direktes Aufstiegsduell gegen die FK Hühnerbeine 1916 :-P
Das Duell mit dem FAK erspare ich mir daher vorerst dank meines Minimalerfolges gegen Merkur United, war ein zähes Stück Arbeit bis der Abwehrriegel geknackt wurde.

Gegen dich wird es aber sehr schwer, du hast eine starke Entwicklung hinter dir :up:
Da bedeutet die Rangliste rein gar nichts ;-)

Ich bin zwar definitiv glücklos im Cup, über die Hühnerbeine 1916 werde ich aber doch drüberkommen, da bin ich mir ganz sicher. :mrgreen:

Gegen meine Mannschaft brauchst nicht tiefstapeln, aber netter Versuch! :-P Nachdem ich letzte Saison Pech mit der Bestellung eines neuen Trainer hatte, werkt jetzt ein schwächerer als damals, als wir in der Liga waren. Tippe somit realistisch auf ein 2:0 oder 3:1 (dann muss ich dir zumindest eines schießen :lol: ) für dich. ;-)

Passenderweise darf ich vorher am Samstag in der DHL gegen bellou ran, die (Abwehrriegelbollwerkaufstellung :lol: ) steht schon, mal schauen, wie lange ich einen Gegentreffer verhindern kann! :-)

daKump
03.04.2019, 16:27
.. (dann muss ich dir zumindest eines schießen :lol: ) für dich. ;-)
Der erste Treffer gegen meine Truppe wäre dir aber durchaus zuzutrauen wenn ich mir meine Spiele gegen die GlasgowRangersso ansehe :shock:

In der Liga hat es bisher hinten schon 5 mal geklinglt, das ist mir etwas zu viel für meine Spielphilosophie :-x

daKump
08.04.2019, 21:27
Gegen meine Mannschaft brauchst nicht tiefstapeln, aber netter Versuch! :-P Nachdem ich letzte Saison Pech mit der Bestellung eines neuen Trainer hatte, werkt jetzt ein schwächerer als damals, als wir in der Liga waren. Tippe somit realistisch auf ein 2:0 oder 3:1 (dann muss ich dir zumindest eines schießen :lol: ) für dich. ;-)

Aufstellung und Taktik mit 7 erweiterten Regeln sind angelegt, mal sehen ob ich dir morgen ebenbürtig bin ;-)
Auf ein gutes Spiel!

rave dave
10.04.2019, 19:05
Grats zum Sieg Kump, hab das Spiel erst jetzt gesehen, weil ich gestern operiert wurde. Alles Gute für den weiteren Cupverlauf!

daKump
10.04.2019, 19:25
Grats zum Sieg Kump, hab das Spiel erst jetzt gesehen, weil ich gestern operiert wurde. Alles Gute für den weiteren Cupverlauf!

Auf diesem Wege: Gute Besserung! :-)
Das Spiel hätte durchaus auch in die Verlängerung gehen können, aber wie du es im Vorfeld erwähnt hast: Der erste Treffer gegen meine Truppe muss erst gelingen.

gruß Kump

Bellou
12.04.2019, 17:40
Gratulation an die Donots :-D und mein Beileid an Eintracht Zwietracht :-(:
Gestern holten die Donots bei Eintracht Zwietracht in der Liga ein 0:0 und heute Aufstieg gegen Eintracht Zwietracht im Elfern - diese Partie hätte auch ein Finale sein können ... ;-)
Die Donots haben hier jetzt schon 2 von 4 Bundeligisten ausgeschaltet, die den Bewerb gewinnen hätten können ... diese Auslosung war wirklich extrem hart ... ;-)

terminator85
13.04.2019, 22:26
Gratulation an die Donots :-D und mein Beileid an Eintracht Zwietracht :-(:
Gestern holten die Donots bei Eintracht Zwietracht in der Liga ein 0:0 und heute Aufstieg gegen Eintracht Zwietracht im Elfern - diese Partie hätte auch ein Finale sein können ... ;-)
Die Donots haben hier jetzt schon 2 von 4 Bundeligisten ausgeschaltet, die den Bewerb gewinnen hätten können ... diese Auslosung war wirklich extrem hart ... ;-)

Ja, stark von den Donots. Einen nach den anderen Favouriten aus der 1.BuLi aus den Bewerb zu nehmen! :thumb:
....dann würde ich mal vorschlagen, dass er sich diesmal selbst aus den Bewerb nimmt! ;-):mrgreen:

...ABER im Ernst: Bei der Auslosung fällt mir auf, dass die "Besten der Besten" aus der 1.BuLi und aus der 2.BuLi-2 ALLE im unteren Ast sind!!!
=> Da ist so ein Favouritensterben sprichwörtlich "vorprogrammiert".

fly
14.04.2019, 09:15
dein nächstes spiel, nuts gegen die bischöfe könnte auch leicht ein finale sein

daKump
15.04.2019, 21:01
Premierenduell zwischen der Kernel und West Zöbern!
Ein halbes Wechselderby da ich auch in Aspang eine Niederlassung habe :lol:

F.Lampard
15.04.2019, 22:02
Premierenduell zwischen der Kernel und West Zöbern!
Ein halbes Wechselderby da ich auch in Aspang eine Niederlassung habe :lol:

Das ist ja mal wirklich interessant! Kleine Teamchefwelt :lol:

Ausserdem noch das "Vorspiel" zu Aspang-Zöbern nächsten Sonntag ;-)8-)