PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 50


dbdtBot
20.02.2019, 11:52
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Bellou
04.04.2019, 17:46
3:2 Auswärtssieg bei Pythagoras
geile Partie, Gratulation Xantl :-D

Xantl
04.04.2019, 21:33
3:2 Auswärtssieg bei Pythagoras
geile Partie, Gratulation Xantl :-D

DANKE :-D Das war wirklich enorm wichtig 8-)

rave dave
05.04.2019, 08:44
Auch von mir Gratulation zum heroischen Auswärtssieg bei Pythagoras, eine wirklich sehr starke Leistung! :-D

Somit hast dich in eine gute Position für den Aufstieg in die 2.BuLi gebracht! West-Zöbern wird der Meister zwar nicht mehr zu nehmen sein, für den 2.Platz hast jedoch jetzt einen entscheidenden Vorteil - Du hast noch 2 schwere Auswärtsspiele vor dir (West Zöbern und bei mir ;-) :lol: ), Pythagoras muss noch ebenfalls zu den 2 erwähnten und zusätzlich auch noch zu den Falcons. Dazu hast jetzt 3 Punkte Vorsprung auf erm.

Ich werde übrigens keine Geschenke verteilen können, da der Vorsprung auf Rang 7 nur 2 Zähler beträgt. Und absteigen mag ich nicht. ;-)

F.Lampard
07.04.2019, 17:17
3:2 Auswärtssieg bei Pythagoras
geile Partie, Gratulation Xantl :-D

Dem kann ich mich nur anschließen!!!

War so nicht zu erwarten...und ehrlich gesagt wäre mir ein X natürlich lieber gewesen :mrgreen:

Ich darf mir bis zum direkten Duell nichts erlauben, sonst brennt der Hut :twisted:

Xantl
07.04.2019, 22:22
Dem kann ich mich nur anschließen!!!

War so nicht zu erwarten...und ehrlich gesagt wäre mir ein X natürlich lieber gewesen :mrgreen:

Ich darf mir bis zum direkten Duell nichts erlauben, sonst brennt der Hut :twisted:

Durch bist du allemal ;-)
Nachdem ich in der letzten Saison wegen des Torverhältnisses nicht aufgestiegen bin, würde mich das jetzt schon sehr freuen. Denke auch, dass die 2.BL nicht viel schwieriger ist als diese Liga. Es bleibt aber super spannend

F.Lampard
10.04.2019, 13:08
Durch bist du allemal ;-)

Jetzt denke ich auch :-D;-)


Nachdem ich in der letzten Saison wegen des Torverhältnisses nicht aufgestiegen bin, würde mich das jetzt schon sehr freuen. Denke auch, dass die 2.BL nicht viel schwieriger ist als diese Liga. Es bleibt aber super spannend

Mittlerweile schaut´s eh für dich auch ganz gut aus! 6 Punkte sind auch schon ein schöner Polster. 8-)

F.Lampard
15.04.2019, 17:57
Puuh...ein Riesenschritt in Richtung Meistertitel 8-):-D

Hatte vor der Partie schon einige Bedenken :-?

Aber für den Aufstieg ist ja eigentlich noch alles im grünen Bereich für dich Xantl ;-)

Xantl
19.04.2019, 21:45
Puuh...ein Riesenschritt in Richtung Meistertitel 8-):-D

Hatte vor der Partie schon einige Bedenken :-?

Aber für den Aufstieg ist ja eigentlich noch alles im grünen Bereich für dich Xantl ;-)

Hätte nach der ersten Saisonhälfte nicht gedacht, dass es sich noch ausgehen könnte. Das sah letzte Saison vielversprechender aus und wurde auf Grund des Torverhältnisses dann doch nichts. Jetzt kann nichts mehr passieren jedenfalls. Hoffe sehr auf die 1.BL/1, die derzeit doch etwas leichter wirkt als die 2.BL/2, wenn man das überhaupt sagen kann. Die Niederlage gegen Schaub war überraschend und überrascht bin ich, dass Schaub jetzt auf einem Abstiegsplatz steht.
Egal, Gratulation zur Meisterschaft. Wir sehen uns wieder :-)

rave dave
22.04.2019, 19:41
Die Niederlage gegen Schaub war überraschend und überrascht bin ich, dass Schaub jetzt auf einem Abstiegsplatz steht.
Egal, Gratulation zur Meisterschaft. Wir sehen uns wieder :-)

Mit heute steht aufgrund der Spielpaarungen am letzten Spieltag fest, dass Schaub tatsächlich absteigen muss - ein Hinweis auf die sehr hohe Leistungsdichte unserer Liga diese Saison!
Damit sehe ich unseren Meister F.Lampard und dich gut für die 2.Bundesliga gerüstet - Gratulation und viel Erfolg euch beiden!

Wie angekündigt musste ich heute im Spiel gegen dich voll spielen, um nicht doch noch in Abstiegsgefahr zu gelangen - hab mich deshalb sehr über den knappen Heimsieg (und meinen neuen Ranglistenrekord bei den Taktiken :-D ) gefreut :-)

Xantl
22.04.2019, 21:43
Mit heute steht aufgrund der Spielpaarungen am letzten Spieltag fest, dass Schaub tatsächlich absteigen muss - ein Hinweis auf die sehr hohe Leistungsdichte unserer Liga diese Saison!
Damit sehe ich unseren Meister F.Lampard und dich gut für die 2.Bundesliga gerüstet - Gratulation und viel Erfolg euch beiden!

Wie angekündigt musste ich heute im Spiel gegen dich voll spielen, um nicht doch noch in Abstiegsgefahr zu gelangen - hab mich deshalb sehr über den knappen Heimsieg (und meinen neuen Ranglistenrekord bei den Taktiken :-D ) gefreut :-)

Ich danke dir und Gratulation zum Heimsieg und für das gute Ranking. Endlich wieder mal zweite Liga und wenn der passende Stürmer noch am TM erscheinen sollte, könnte das ne feine Sache werden.
Für Schaub ist das sehr bitter. Das war alles irre knapp aber super spannend diese Saison :-)

F.Lampard
23.04.2019, 04:31
Egal, Gratulation zur Meisterschaft. Wir sehen uns wieder :-)

DANKE...jetzt wo es fix ist :-)8-)
Na klar sehen wir uns wieder! Vielleicht kommen wir ja wieder in die selbe Liga ;-)

F.Lampard
23.04.2019, 04:38
Mit heute steht aufgrund der Spielpaarungen am letzten Spieltag fest, dass Schaub tatsächlich absteigen muss - ein Hinweis auf die sehr hohe Leistungsdichte unserer Liga diese Saison!
Damit sehe ich unseren Meister F.Lampard und dich gut für die 2.Bundesliga gerüstet - Gratulation und viel Erfolg euch beiden!

Wie angekündigt musste ich heute im Spiel gegen dich voll spielen, um nicht doch noch in Abstiegsgefahr zu gelangen - hab mich deshalb sehr über den knappen Heimsieg (und meinen neuen Ranglistenrekord bei den Taktiken :-D ) gefreut :-)


Auch dir ein DANKE!!!
Jetzt brauche ich vor unserer Abschlussbegegnung nicht mehr zittern;-)

Deine Ranglistenplatzierung war schon echt Hammer. Gratulation :shock:8-)

F.Lampard
27.04.2019, 13:48
Naja Leute...es war eine echt spannende Saison. 8-)
Wünsche euch alles Gute und hoffe den ein oder anderen wieder mal in einer neuen Liga anzutreffen ;-)