PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TC Treffen in Linz


Seiten : [1] 2

bmwf1
06.11.2008, 14:31
Hi Leute

Am 4.12.2008 trefen sich einige TC´s in Linz :!:

Zur Auswahl stehen Papa Joe´s :arrow: http://www.papa-joe.at/

oder

Klosterhof :arrow: http://www.klosterhof-linz.at/

Treffpunkt ab 13:00 Uhr bis open End (solange halt jeder Zeit hat), gebt eure Wünsche bekannt :!:

Wer Zeit und Lust hat möge sich bitte hier im Forum melden (zwecks baldiger Platzreservierung) :!:

pompinio
06.11.2008, 14:34
Teilnehmerliste:

Reini (BMWF1)
Ronny (r_fux)
Ponti
Pompinio
Lucio

r_fux
06.11.2008, 23:30
naja dazu sollten noch auftauchen:

der guse (bist ja schon längst überfällig)
der alt/neu/elch
ev. der lucio

und für die admins steht sowieso ein getränk falls sie sich blicken lassen :mrgreen:

r_fux
06.11.2008, 23:31
ach ja und der O P A ist ja ein linzer..... also ist ja fast pflicht.... lass den truck mal stehen am 4. ;)

pontigoner
07.11.2008, 08:04
Hi,

freu mich schon drauf, wird sicher wieder ein heiterer Nachmittag ;-)
Im Papa Joe's waren wir ja letztes Mal, wenn i mi recht erinner, allein das Biertrinken hat dort schon was für sich und die Grillspezialitäten sind sehr fein!
Aber der Klosterhof wär für mich mal was Neues, also insofern bin ich diesmal für Letzteres.

Also, vielleicht schauen ja noch ein paar mehr vorbei diesmal!

lg,
ponti.

r_fux
07.11.2008, 09:00
klosterhof ist ne urige gschicht.... also für ne gemütliche runde sicher geeignet.

bmwf1
07.11.2008, 09:33
Also, vielleicht schauen ja noch ein paar mehr vorbei diesmal!

lg,
ponti.

Das will ich doch hoffen :!:

Gurkensenf
08.11.2008, 20:32
der guse (bist ja schon längst überfällig)


pfff... ihr fangts ja immer um 13 uhr und so an... ich kann dann um 18 uhr zB und da seids ihr scho wieda fett :shock:

fermont
08.11.2008, 20:36
also abgesehen davon ob ich gerade in der gegend bin, was ich mir ja auch einteilen kann, find ich 13:00 scho heftig für die in der privatwirtschaft werktätige bevölkerung :confused:

lucio_bennetti
08.11.2008, 22:06
Hey Michi (ja Philipp, dich mein' ich! :lol: ), schreibn's mich doch bitt' schön amal auf diese fesche Liste im 2. Beitrag. Sollte dienstzeitlich nix mehr dazwischen kommen, geht das klar bei mir... 8-)

Danke!

Greetz,
lucio

bmwf1
09.11.2008, 10:30
also abgesehen davon ob ich gerade in der gegend bin, was ich mir ja auch einteilen kann, find ich 13:00 scho heftig für die in der privatwirtschaft werktätige bevölkerung :confused:

Mach dir über das keine Sorgen, es wird eh länger dauern.

DerIkeaElch
09.11.2008, 10:36
also abgesehen davon ob ich gerade in der gegend bin, was ich mir ja auch einteilen kann, find ich 13:00 scho heftig für die in der privatwirtschaft werktätige bevölkerung :confused:

Ja, aber offenbar ist die Hälfte hier arbeitslos oder in Staatsbetrieben engagiert ;-)

PS: Reini, ich kann leider nicht kommen. Meine Mutter präsentiert an dem Tag ihr neues Buch und da bin ich einen Kopf kürzer, wenn ich da nicht dabei bin :lol:

untergeher
09.11.2008, 11:05
@Reini: Ohne mich in eure Terminfindung einmischen zu wollen, frag ich mich doch: Wie kommt ihr auf 13 Uhr?:-?
Wär ich Linzer und käm von der Arbeit würd ichs mir auch überlegen, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr wirklich von 1 zu Mittag bis in die Nacht dort rumsitzt, "open end" hin oder her. Und nur um für 1-2 Stunden nachzukommen rentiert sich ja die Mühe kaum...

Ich kanns noch nicht genau sagen, aber es wäre durchaus denkbar, dass ich mich um den 4.12. rum im Raum Linz aufhalte. Nur müsst ich wahrscheinlich mit dem Auto in die Stadt und hinterher wieder zurückfahren.....und könnte sowieso erst am späten Nachmittag.
Naja, ich meld mich rechtzeitig nochmal, Klosterhof und Papa Joe's kenn ich eh, von daher gäbs keine Probleme...

lg, Ug

lucio_bennetti
09.11.2008, 12:54
Ja, aber offenbar ist die Hälfte hier arbeitslos oder in Staatsbetrieben engagiert ;-)

Weder noch, aber das Gastgewerbe hat halt auch seine Vorteile... :-)

Greetz,
lucio

PS: Von mir aus können wir uns auch erst später treffen. Vielleicht "LINZ VI"-Organisatoren um 15.00h und alle anderen ab 17.00/18.00h?

pompinio
09.11.2008, 14:59
Naja ich hab mir einen freien Tag genommen, da wir das Treffen schon länger geplant haben aber immer wieder etwas dazwischen gekommen ist. Außerdem hat es schon mal ein Treffen gegeben und dass war damals auch um 13:00 Uhr ;-)

lucio_bennetti
09.11.2008, 16:16
Wie g'sagt, mir isses wurscht...i halt sicherlich länger durch, wenn i mir am Abend mal für a bisserl die Beine vertreten geh'... :lol:

Greetz,
lucio

bmwf1
09.11.2008, 20:11
@Reini: Ohne mich in eure Terminfindung einmischen zu wollen, frag ich mich doch: Wie kommt ihr auf 13 Uhr?:-?


Weil pompi (Wien) und ponti (Salzburg) mit ziemlicher Sicherheit mit den Zügen um 12.30 Uhr in Linz ankommen. (zumindest war beim letzten mal so)

Weils mir egal ist, ich muß mir sowieso frei nehmen, und eine Unterkunft suchen, da ich auch ein Stücken von Linz entfernt wohne, weil mit dem Auto fahr ich mit Sicherheit nicht.

Weils in fux egal ist, der muß sich auch frei nehmen , der hätte am Mittwoch seinen freien Nachmittag, haben wir extra wegen dem Heinziburli (ponti) verschoben.

Und weils bei jedem Treffen für einige bessere und schlechtere Termine gibt, kannst des sowieso keinem rechtmachen, mMn.

@ Elch
Schade hätte mich sehr gefreut :!:

DerIkeaElch
09.11.2008, 20:27
@ Elch
Schade hätte mich sehr gefreut :!:

Ja, aber wir holen das nach ;-)

lucio_bennetti
09.11.2008, 22:48
Ist mir eigentlich noch irgendwer von euch a paar Bier schuldig oder muss i a Geld a mitnehmen? :mrgreen:

Greetz,
lucio

bmwf1
10.11.2008, 05:38
Ist mir eigentlich noch irgendwer von euch a paar Bier schuldig oder muss i a Geld a mitnehmen? :mrgreen:

Greetz,
lucio

1 bekommst von mir, mehr wirst eh net vertragen :mrgreen:

r_fux
10.11.2008, 06:53
also mir persönlich ist die beginnzeit egal... ob nun 13 uhr oder später... und nen donnerstag nachmittag auf ZA gehen ist eh schon ein klassiger im dezember :mrgreen:

pompinio
10.11.2008, 09:39
Also ich schulde dem Reini zwei Bier.
Ob ich noch welche bekomme/zahlen muss weiß ich nicht mehr :lol:

r_fux
10.11.2008, 10:24
da reini schuldet mir einige... :mrgreen: geburtstag und co. sind noch offen :mrgreen:

rekr.schwammal
10.11.2008, 19:20
tsts mitten unter der woche? :shock: schade :-(

pontigoner
10.11.2008, 21:14
Also eine Runde geht auf mich, immerhin muss ich meinen 3. Platz in der Buli bei TC noch "nachfeiern" ;-)

Schuld ich noch wem was?

Grundsätzlich wär ich natürlich auch für einen Wochenendtermin zu haben, aber ich glaub da sind Reini und Fux zumeist eingespannt...

Gurkensenf
10.11.2008, 21:32
tsts mitten unter der woche? :shock: schade :-(

nicht für beamte ;-)

der 6. fällt auf einen samstag, somit können sie sich den freitag praktisch gratis, also zusätzlich, als urlaubstag nehmen.

DerIkeaElch
10.11.2008, 21:56
Der Feiertag ist aber der 8te ;-)

pompinio
10.11.2008, 23:53
nicht für beamte ;-)

der 6. fällt auf einen samstag, somit können sie sich den freitag praktisch gratis, also zusätzlich, als urlaubstag nehmen.
Naja das war der einzige Termin vor dem neuen Jahr an dem ich kann.
Freitag fliege ich nach London und danahc ist nur noch stress pur :-?

bmwf1
11.11.2008, 06:41
nicht für beamte ;-)

der 6. fällt auf einen samstag, somit können sie sich den freitag praktisch gratis, also zusätzlich, als urlaubstag nehmen.

selbst wenn der 6te ein Feiertag wäre, gibt es diesen "Bonus" bei uns schon lange nicht mehr, des gibts bei den dunkel eingefärbten Landesbetrieben ;-)

r_fux
11.11.2008, 07:32
also ich bin zwar schon lange dabei bzw. kenne viele geschichten von früher aber von so nem bonus hab ich noch NIE gehört....

kenne nur ganz alte gschichten wie zb.: hitze-frei.... sprich wenn donnerstag nachmittag unerträgliche hitze herrschte konnte der chef seine mitarbeiter nach hause schicken.. aber das war in den 70er jahren... :mrgreen:

Gurkensenf
11.11.2008, 07:58
ah, mit dem ft hab ich übersehen... ist zwar ein kirchlicher feiertag, wird aber so nicht gehandhabt (bei mir zählen feiertage oder wochenenden nicht, von daher schon jahrelang kein überblick mehr).

@ fux: den bonus gibt es tatsächlich. (aber halt nur, wenn der feiertag in den urlaub fällt - das hab ich übersehen)

Fällt während der Zeit des Erholungsurlaubes eines Beamten oder Vertragsbediensteten, für den die Fünftagewoche gilt, ein gesetzlicher Feiertag auf einen Samstag, so hat er Anspruch auf einen zusätzlichen Urlaubstag (8 Stunden bei Vollbeschäftigung). Der Anspruch auf einen zusätzlichen Urlaubstag besteht auch dann, wenn ein Samstagfeiertag an das Ende eines mindestens fünf Arbeitstage dauernden Erholungsurlaubes anschließt.

DerIkeaElch
11.11.2008, 08:30
ah, mit dem ft hab ich übersehen... ist zwar ein kirchlicher feiertag, wird aber so nicht gehandhabt (bei mir zählen feiertage oder wochenenden nicht, von daher schon jahrelang kein überblick mehr).


Nocheinmal: Der Feiertag ist der 8te (nicht der 6te) und der ist der Montag! ;-)

Aber bei den Beamten gibt es viele solch eigenartigen Sachen, aber das meiste ista uch dort längst abgeschafft....

Gurkensenf
11.11.2008, 10:00
auch der 6. ist ein kirchlicher feiertag.

der wird aber nicht mit blaumachen gefeiert - also kein gesetzlicher feiertag.

für mich gibt´sin dem sinne (auch beruflich) keine feiertage - hackn gibts an jedem tag: somit hatte ich nicht ganz den überblick, welcher feiertag wann genau ist ;-)

r_fux
11.11.2008, 10:18
@guse:

keine ahnung woher du das hast aber ich kann dir versichern nach 10-jähriger OÖ LRG-diensterfahrung: so etwas gibt es nicht bzw. nicht mehr aus dem einfachen grund:

wir haben gleitzeit... sprich ne 40stunden woche... und diese ist wie folgt eingeteilt: montag 9,5 stunden regeldienstzeit, di/do 9,5 stunden, mittwoch 6 stunden freitag 5,5 stunden...

wir bekommen 200 urlaubsstunden pro jahr... sprich 5x40 stunden... was 5 urlaubswochen ergibt :mrgreen:
jedoch: nehme ich mir mo+di frei verbrauche ich 19 urlaubstunden... für nen freitag zb. nur 5,5 stunden... DAS ist ein vorteil ;)
aber: ob sa/so auf nen feiertag fällt ist irrelevant...
also was du da zitierst hast hab ich noch nie gehört.... da müsst ich mal nen urzeit-beamten fragen :mrgreen:

Gurkensenf
11.11.2008, 10:38
hmmm... dann wurde zB im februar d.J. noch vollkommen umsonst gestritten:

http://salzburg.orf.at/stories/256426/forum/?page=1

da gings nämlich genau darum

bmwf1
11.11.2008, 11:36
Das gibt es bei Staatsbetrieben schon lange nicht mehr :!: (auweh scho wieder ein :!: )

Den letzten FUZ (Feiertagsurlaubszuschuß) hab ich im Jahr 1998 bekommen wenn ich mich recht erinnere, bei Landesbediensteten weiß ich nicht ob oder wann das abgeschaft wurde.

r_fux
11.11.2008, 11:40
hmmm... dann wurde zB im februar d.J. noch vollkommen umsonst gestritten:

http://salzburg.orf.at/stories/256426/forum/?page=1

da gings nämlich genau darum

salzbur.orf.at!!!

ich spreche für oö ;)

Gurkensenf
11.11.2008, 11:58
reini: ich redt eh von den beamten

fux: das ist österreichweit gültig

edit:

erklärung...

man hat 30 werktage urlaub (also 25 arbeitstage).

somit haben sich die beamten gesagt, wenn das ein feiertag ist, dann brauch ich einen werktag weniger urlaub zu nehmen und häng mir den anderswo dran und nehme mir einen arbeitstag als urlaubstag.

r_fux
11.11.2008, 14:16
argh.... :wtf:

ich arbeite für die OÖ-LRG! meine kollegin ist beamtin, meine sekretärin Vertragsbedienstete und ich gehör zu den VB-neu!
ALLE 3 besoldungstypen haben GLEITZEIT! wir haben keine 25 werktage frei sondern 5x40 stunden! also 200 urlaubsstunden pro jahr die wir sogar in einzelnen stunden einlösen können...

NIEMAND ABER WIRKLICH NIEMAND BEI DER LRG hat 30 werktage urlaub oder sonst irgendeine abweichung und daher auch keine deratige regelung...

UND: jede lrg hat ein eigenens dienst- und besodungsrecht bzw. dienstbetriebsordnung usw. wobei ähnlichkeiten natürlich vorhanden sind... aber es kann eben sein das in szb da im vergleich zu oö eben unterschiede sind...


dem ist so und nun genug :offtopic:



wenn du mir nicht glaubst dann ruf doch den osterhasen an :mrgreen:
oder: :heuldoch:

Gurkensenf
11.11.2008, 14:43
viell. ist es grad bei euch ja anders.

und die vielen vielen zeitungsenten diesbezügl. sind eine grosse verarschung der medien...

Feiertagsregel bleibt vorerst
Herausgefallen gegenüber den ursprünglichen Plänen ist die Abschaffung eines alten Beamtenprivilegs. Die Feiertagsregel sieht vor, dass öffentlich Bediensteten ein Urlaubstag zusteht, wenn während der Ferien ein Samstag gleichzeitig ein Feiertag ist. Ob das nun geändert wird, soll erst im Laufe der parlamentarischen Behandlung entschieden werden.

Quelle:
http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F305901.ht ml


Abgeschafft wird die Samstags-Feiertagsregel, wonach Beamten derzeit ein Urlaubstag zusteht, wenn während des Urlaubs ein Feiertag gleichzeitig ein Samstag ist. Eine Pflegefreistellung von mehr als drei Tagen während eines Erholungsurlaubes ist künftig nicht als Urlaub anzurechnen. Die Begutachtungsfrist läuft bis 1. September.

Quelle:
http://www.aps-tirol.at/news/archives/2008/07/entry_121.html


oder eben das SZB beispiel:

<table class="preview" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td class="centerCol" nowrap="nowrap">
</td> <td class="centerCol paragraphPad" valign="top"> Beamtenvertreter attackieren Landesrätin
Die Personalvertretung der Landesbeamten greift Landesrätin Erika Scharer (SPÖ) an. Grund ist der vor kurzem fixierte Fall der Feiertagsregelung. Diese garantierte den Beamten einen zusätzlichen freien Tag, wenn ein Feiertag auf den Samstag fällt.</td></tr></tbody></table>
Quelle http://salzburg.orf.at/stories/309514/forum/?page=2


Auch oe24 beschäftigte sich damit:
http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/politik/Untragbare_Beamte_werden_leichter_kuendbar_382635. ece

kurier usw. - auch dort wurde es diskutiert.

zum glück gibt´s das bei uns nicht! denn das wär ja wirklich arg.

r_fux
11.11.2008, 15:11
ok.. ein bericht ist von sbg, ein zweiter aus tirol und nach nachfrage (hatte gerade nen beamten aus wien am apperat) war/ist dem in wien auch so!!!

ne frechheit!!! muss in ein anderes bundesland übersiedeln :signs065:


naja dank dem :tape2: personalreferenten und seinem team gibts in oö solch vorteile nicht bzw. ...
mal schaun was die urzeitbeamten bei der nächsten dienstbesprechung dazu sagen bzw. wann das abgeschafft wurde... :hm:

lucio_bennetti
11.11.2008, 15:21
Also in der Steiermark hast 25 Tage Urlaub und für jeden gesetzlichen Feiertag, der auf ein Wochenende fällt, hast einen zusätzlichen Tag frei. Ab 25 Dienstjahren haben Pragmatisierte (VB weiß ich jetzt nicht) 30 Urlaubstage. Stimmt schon, dass jedes Land sein eigenes Dienst- und Besoldungsrecht hat... :roll:

Greetz,
lucio

DerIkeaElch
11.11.2008, 19:51
@Guse
Wann bitte war Nikolo jemals ein Feiertag??? :-D :-D

Gurkensenf
11.11.2008, 21:25
@Guse
Wann bitte war Nikolo jemals ein Feiertag??? :-D :-D

nochmal: es ist ein kirchlicher feiertag aber kein gesetzlicher.

soll ichs dir in einem brief nochmal schicken? oder verstehst jetzt was ich meine?

ich hab mehrmals erklärt, dass bei mir in dem sinne keine feiertage zählen.

bei uns im unternehmen sind die büros auch sonn- und feiertag besetzt.

somit hab ichs einfach verdreht. hab ich auch schon mehrmals gesagt.

fermont
11.11.2008, 22:44
@Guse
Wann bitte war Nikolo jemals ein Feiertag??? :-D :-D

wenn man kleine kinder hat ist das quasi ein feiertag weil da der nikolo kommt ;-)

pontigoner
12.11.2008, 08:04
Und ich sag jetzt lieber nicht, wieviele Wochen Ferien ich im Jahr hab...:peace:

bmwf1
12.11.2008, 08:29
Und ich sag jetzt lieber nicht, wieviele Wochen Ferien ich im Jahr hab...:peace:

Is eh besser :!:

r_fux
12.11.2008, 08:33
plus schulautonome feiertage.... usw. usw.

4 monate im jahr ferien...:signs065:


sowas kostet auf jeden fall beim treffen :signs015::smilie_tafel:

Aigs
12.11.2008, 08:47
Is eh besser :!:


Guat, du deafst eh net reden denk i mal .. bei euch a sicher so wie es ihr euch untereinander ausmacht, stimmts :-D:lol:

bmwf1
12.11.2008, 08:50
5 Wochen - da kannst ausmachen was du willst

bmwf1
12.11.2008, 08:50
plus schulautonome feiertage.... usw. usw.

4 monate im jahr ferien...:signs065:


sowas kostet auf jeden fall beim treffen :signs015::smilie_tafel:

des is fix :mrgreen:

DerIkeaElch
12.11.2008, 09:46
soll ichs dir in einem brief nochmal schicken? oder verstehst jetzt was ich meine?

Oh Mann, momentan gehst du ja echt immer gleich bei allem in den Saft :roll: Übrigens....ähm....du kannst es mir auch als Mail schicken :lol: :lol:

DerIkeaElch
12.11.2008, 09:46
Und ich sag jetzt lieber nicht, wieviele Wochen Ferien ich im Jahr hab...:peace:

Als Lehrer würde ich sagen: 52? :lol: :lol:

bmwf1
12.11.2008, 10:21
Ist mir eigentlich noch irgendwer von euch a paar Bier schuldig oder muss i a Geld a mitnehmen? :mrgreen:

Greetz,
lucio

User des Monats, das kostet jetzt extra lieber LUCIO :!:

r_fux
13.11.2008, 07:08
ja schau das du genügend spender findest reini.... :mrgreen:

feda99
13.11.2008, 07:34
Also nachdem das Papa Joe ja in konkurs gegangen ist und seit einem Monat geschlossen ist bleibt ja eh schon fast nur noch der Klo'hof über, das ich vorbei komm ist durch aus möglich aber fix zusagen kann ich noch nicht weil wer weiß was nicht noch alles kommt, aber nett wäre es schon Opa Harry hat sich ja noch nicht gemeldet aber den kann ich anrufen

r_fux
13.11.2008, 08:18
ja dann ruf ihn an feda! ;)

und es wär schon gut zu wissen für wieviele leut wir nen tisch reservieren... aber hast ja noch zeit

bmwf1
13.11.2008, 08:25
Wieso weiß das unser Herr Obergscheit bei den Landesbetrieben net das das Papa Joe in Konkurs gegangen ist ????

Für was wohnst du in Linz ????

bmwf1
13.11.2008, 08:26
Also nachdem das Papa Joe ja in konkurs gegangen ist und seit einem Monat geschlossen ist bleibt ja eh schon fast nur noch der Klo'hof über, das ich vorbei komm ist durch aus möglich aber fix zusagen kann ich noch nicht weil wer weiß was nicht noch alles kommt, aber nett wäre es schon Opa Harry hat sich ja noch nicht gemeldet aber den kann ich anrufen

Da OPA dürfte den Button MAILBOX noch nicht gefunden haben :!:

feda99
13.11.2008, 08:45
Wieso weiß das unser Herr Obergscheit bei den Landesbetrieben net das das Papa Joe in Konkurs gegangen ist ????

Für was wohnst du in Linz ????
naja ist ja doch 500m entfernt und beim Land da bewegt man sich dann doch so wenig als möglich :-D ich weiß das aus verlässlicher Quelle schließlich arbeitet meine Frau ja auch schon 10 J. dort :oops:

bmwf1
13.11.2008, 09:17
naja ist ja doch 500m entfernt und beim Land da bewegt man sich dann doch so wenig als möglich :-D ich weiß das aus verlässlicher Quelle schließlich arbeitet meine Frau ja auch schon 10 J. dort :oops:

Die arme Frau, mit dem fux in einem Gebäude zu arbeiten ist die Höchststrafe :mrgreen:

feda99
13.11.2008, 11:37
Die arme Frau, mit dem fux in einem Gebäude zu arbeiten ist die Höchststrafe :mrgreen:
Ja Ja das Leben ist nicht immer einfach :cry: :-D

r_fux
13.11.2008, 11:39
ich arbeit net beim land.... bh und land is a unterschied du :depp:

und: glaubst ich informier mich täglich welche der 10.000 restaurants und firmen in linz in konkurs gehen :loco: :wayne:

san ja net in aschbach wo jeder im dorf weiss wenn da bauer franz durchfall hat :bounce:

r_fux
13.11.2008, 11:41
Ja Ja das Leben ist nicht immer einfach :cry: :-D

darum trinkst viel grüve wie dein wappen uns zu verstehen gibt :lol:
und bitte kein dementi... freud lässt grüßen :wave2: :mrgreen:

feda99
13.11.2008, 12:15
darum trinkst viel grüve wie dein wappen uns zu verstehen gibt :lol:
und bitte kein dementi... freud lässt grüßen :wave2: :mrgreen:
Uhhh gut das du mich erinnerst der neue GrüVe sollte in den nächsten tagen in den Regalen erscheinen:go:

r_fux
13.11.2008, 13:44
:prost:

lucio_bennetti
14.11.2008, 23:16
User des Monats, das kostet jetzt extra lieber LUCIO :!:

Danke für deine Einladung, aber i hab' dacht, der ponti zahlt eh alles? :lol:

Greetz,
lucio

pontigoner
16.11.2008, 08:53
Danke für deine Einladung, aber i hab' dacht, der ponti zahlt eh alles? :lol:

Greetz,
lucio

Ich zahl alles von der ersten Runde ;-)

lucio_bennetti
16.11.2008, 18:33
Ich zahl alles von der ersten Runde ;-)

Okay, dann lass i ma bei der ersten Runde glei amal a paar Bier für später einpacken... :mrgreen:

Greetz,
lucio

PS: Ich werd's vermutlich erst so ab 14.00 Uhr schaffen, wegen der Anreise...also wartet's mit der ersten Runde bitte a bisserl und fangt's amal mit der zweiten an, ja? :lol:

feda99
16.11.2008, 18:35
So Opa Harry hab ich kontaktiert mal sehn er wird sich ja bald melden hoff ich :!:

r_fux
17.11.2008, 09:53
Ich zahl alles von der ersten Runde ;-)

dann ist meine erste bestellung klar: ne doppel-mass :lol::lol::lol:

bmwf1
17.11.2008, 09:58
dann ist meine erste bestellung klar: ne doppel-mass :lol::lol::lol:

d.h. du bist um 15 Uhr scho FETT :mrgreen:

r_fux
17.11.2008, 10:27
naja ab 4 bier wird rinnat :mrgreen: :prost:

bmwf1
20.11.2008, 05:34
So Opa Harry hab ich kontaktiert mal sehn er wird sich ja bald melden hoff ich :!:

Aber das falsche Datum hast ihm bekanntgegeben :!:

Wieviel samma schon ungefähr, wegen der Reservierung .

OPA
20.11.2008, 12:05
Welcher Schnitzlklopfer hat sich auf 13.00 festgesetzt :doh: :fish:

kann frühestens erst ab 16:00 zu euch Händlzüchtern kommen :prost:

und um 16:00 werdets schon Polka Tanzen auf den Tischen ,weils Fett wie ah Blunzen seits :hippie::prost:

bmwf1
20.11.2008, 12:24
Ab 13 Uhr reden wir über den Betatest :mrgreen: , da paßts eh wennst später kommst :lol:

13 Uhr deshalb weil der pompi und der ponti um 12.30 Uhr in Linz ankommen werden.

OPA
20.11.2008, 12:30
Ab 13 Uhr reden wir über den Betatest :mrgreen: , da paßts eh wennst später kommst :lol:

13 Uhr deshalb weil der pompi und der ponti um 12.30 Uhr in Linz ankommen werden.

dann fangts wenigstens die ersten runden mit Kräuter und Hagebuttentee an :-P

bmwf1
21.11.2008, 05:15
dann fangts wenigstens die ersten runden mit Kräuter und Hagebuttentee an :-P

Willst uns vergiften :?: So was halten unser Körper net aus :mrgreen:

Gurkensenf
21.11.2008, 07:47
Willst uns vergiften :?: So was halten unser Körper net aus :mrgreen:

was ma heutzutag scho alles "körper" nennen darf... :shocked:

bmwf1
21.11.2008, 08:34
was ma heutzutag scho alles "körper" nennen darf... :shocked:

:dergroesste:

:heuldoch::depp:

Gurkensenf
21.11.2008, 08:36
:-D

na passt eh, bin ja selbst auch schon etwas "auseinander gegangen" :)

bmwf1
21.11.2008, 09:24
:-D

na passt eh, bin ja selbst auch schon etwas "auseinander gegangen" :)

Was willst machen wenn unsere Frauen so gut kochen :lol:

Gurkensenf
21.11.2008, 09:31
Was willst machen wenn unsere Frauen so gut kochen :lol:

pfuh, hab scho angst ghabt, du würdest frustfressen! :-D:-D:-D

aber dann is ja alles gut!

ja, kochen kann meine auch wahnsinnig gut! erschwerend kommt bei mir noch das damals exzessive rauchen und dann seit februar das exzessive nichtrauchen :-D dazu.

bmwf1
21.11.2008, 10:21
pfuh, hab scho angst ghabt, du würdest frustfressen! :-D:-D:-D

aber dann is ja alles gut!

ja, kochen kann meine auch wahnsinnig gut! erschwerend kommt bei mir noch das damals exzessive rauchen und dann seit februar das exzessive nichtrauchen :-D dazu.

Wars schwer für dich das rauchen aufzuhören :?:

Gurkensenf
21.11.2008, 10:34
Wars schwer für dich das rauchen aufzuhören :?:

also zur vorgeschichte:

ich hab mit einem freund in den ferien nach der volksschule zu rauchen angefangen.

also wie wir in die hauptschule gekommen sind, waren wir schon raucher. wenn auch noch nicht so arg, so haben wir doch regelm. geraucht.

zum schluss hin, also jetzt 25 jahre später, hab ich schon mindestens 2.5 pkg/tag geraucht. gesundheitlich und finanziell (>300,-/monat!!!) a wahnsinn!

ich hab frei gehabt, wach in der früh auf und hab mir nur gedacht: "aus, ich will nimmer!"

das wars... hab meine schwester angerufen, ihr meine 38 packungen tschick in einem billasackl geschenkt und fertig.

da war nix schwieriges dabei oder gar entzugserscheinungen. und wenn mich mal wirklich ein gedanke erreicht, dass jetzt eine zigarette gut wäre, dann hol ich nur einmal tief luft und merke, wie gut ich luft bekomme. das funzt ab dem ersten tag.

ausserdem kann ich mir jetzt ohne schlechtem gewissen dinge leisten, bei denen ich vorher überlegt hätte ;-)

tango
21.11.2008, 10:49
also zur vorgeschichte:

ich hab mit einem freund in den ferien nach der volksschule zu rauchen angefangen.

also wie wir in die hauptschule gekommen sind, waren wir schon raucher. wenn auch noch nicht so arg, so haben wir doch regelm. geraucht.

zum schluss hin, also jetzt 25 jahre später, hab ich schon mindestens 2.5 pkg/tag geraucht. gesundheitlich und finanziell (>300,-/monat!!!) a wahnsinn!

ich hab frei gehabt, wach in der früh auf und hab mir nur gedacht: "aus, ich will nimmer!"

das wars... hab meine schwester angerufen, ihr meine 38 packungen tschick in einem billasackl geschenkt und fertig.

da war nix schwieriges dabei oder gar entzugserscheinungen. und wenn mich mal wirklich ein gedanke erreicht, dass jetzt eine zigarette gut wäre, dann hol ich nur einmal tief luft und merke, wie gut ich luft bekomme. das funzt ab dem ersten tag.

ausserdem kann ich mir jetzt ohne schlechtem gewissen dinge leisten, bei denen ich vorher überlegt hätte ;-)

Darf ich mal fragen wieviel du zugenommen hast? Oder hast du die Ernährung umgestellt? Mehr Bewegung usw.?

Gruß Tango

Gurkensenf
21.11.2008, 11:07
Darf ich mal fragen wieviel du zugenommen hast? Oder hast du die Ernährung umgestellt? Mehr Bewegung usw.?

Gruß Tango

ich hab anfang februar aufgehört, da sind jetzt gut so 12 - 15 kg draufgekommen :oops:

ich ess jetzt regelmässiger, vor allem aber abends kommen die dickmacher.

normalerweise in der werbepause raus auf eine zigarette... jetzt kommt der griff in die erdnuss-schale oder ins chipssackerl...

muss ich mir abgewöhnen, dann wirds eh wieder was.

bewegung mach ich zT schon, zB bin ich jeden abend einige kilometer mit dem hund unterwegs. aber das ist offenbar viel zu wenig.

olliking
21.11.2008, 11:27
bewegung mach ich zT schon, zB bin ich jeden abend einige kilometer mit dem hund unterwegs. aber das ist offenbar viel zu wenig.

es reicht halt nicht wenn nur der Hund rennt *inanderenthreadrenn*

DerIkeaElch
21.11.2008, 11:28
Also bei mir ist es wirklich fast genauso wie bei der Gurke gewesen....und ich bin genauso froh, das endlich los zu sein ;-)

Gurkensenf
21.11.2008, 11:44
es reicht halt nicht wenn nur der Hund rennt *inanderenthreadrenn*

ah, der hund is jo selber blad wordn! :shock:

der hat auch schon 30 kg. (ca. 5 - 6kg zu viel!!!)

das liegt aber eher daran, dass unser haus direkt an der laufstrecke für hunde und deren besitzer liegt. und viele von denen haben hundeleckerli mit. die denken sich dann alle, dass ja das eine dem hund auch nicht schadet... weil mein doofy beim zaun ja auch immer einen auf süsses kleinen hündchen macht...

jetzt bekommt die von 20 oder 30 leuten leckerlies an schönen tagen. bei regenwetter ist es eh kein problem, aber bei schönwetter gehts da ja zu...

zusätzlich gehen gerne pensionisten da spazieren und füttern meinen und die nachbarhunde...

wenn ich es sehe, rede ich eh mit den leuten... aber das geht bei einem ohr rein, beim anderen raus. ich kauf das teuere diätfutter und andere machen den hund fett. und falls jetzt jemand sagen will "dann kauf halt kein futter, wenn eh andere füttern":

geht ned... der hund braucht was gscheites, rein von leckerlies und alten wurstresten der passanten will ich ihn nicht ernähren lassen.

@elch:

schön, dass du es auch durchgehalten hast!

OPA
21.11.2008, 16:37
was ma heutzutag scho alles "körper" nennen darf... :shocked:

hahahahahaha ih brich zauom :pound::pound::pound: :thumb::prost:

OPA
21.11.2008, 16:44
Also bei mir ist es wirklich fast genauso wie bei der Gurke gewesen....und ich bin genauso froh, das endlich los zu sein ;-)

ih versteh ah net ,warum ih des net zauom bring ,um mit dem Rauchen aufzuhören :-? :cry:

ih rauch eh nur nach dem Sex , aber der Doktor sagt das es trotzdem zu viel ist ,wenn man auf 12 Glimmstengel am Tag kommt :cry: :prost:

DerIkeaElch
21.11.2008, 17:16
ih versteh ah net ,warum ih des net zauom bring ,um mit dem Rauchen aufzuhören :-? :cry:

ih rauch eh nur nach dem Sex , aber der Doktor sagt das es trotzdem zu viel ist ,wenn man auf 12 Glimmstengel am Tag kommt :cry: :prost:

Was glaubst, wie ich auf drei Packerl am Tag gekommen bin??? :woohoo:

Gurkensenf
21.11.2008, 20:31
Was glaubst, wie ich auf drei Packerl am Tag gekommen bin??? :woohoo:

dein armer freund... :shock:

lucio_bennetti
21.11.2008, 21:08
ih rauch eh nur nach dem Sex , aber der Doktor sagt das es trotzdem zu viel ist ,wenn man auf 12 Glimmstengel am Tag kommt :cry: :prost:

Geh, des eine Mal vor 43 Jahren is owa auch ka Grund mehr, so lang danach immer noch "nach dem Sex" zu rauchen... :mrgreen: :-P

Greetz,
lucio

PS: So, morgen auf'd Nacht geht's ab nach Rom! :woohoo:

OPA
22.11.2008, 14:31
Geh, des eine Mal vor 43 Jahren is owa auch ka Grund mehr, so lang danach immer noch "nach dem Sex" zu rauchen... :mrgreen: :-P

Greetz,
lucio

PS: So, morgen auf'd Nacht geht's ab nach Rom! :woohoo:


Trottl :hauen: :caked:


Mein lieber Brezlsoizer , wünsche dir eine gute reise und pass auf dich auf :hug:

und zünde Rom nicht an , genügt eh das es einmal abgebrannd ist :prost:

lucio_bennetti
22.11.2008, 19:59
Trottl :hauen: :caked:


Mein lieber Brezlsoizer , wünsche dir eine gute reise und pass auf dich auf :hug:

und zünde Rom nicht an , genügt eh das es einmal abgebrannd ist :prost:

Also wennst in den nächsten 7 Tagen nix Aufregendes in den News (des is Neu-Hochdeutsch für "Nachrichten") gehört hast, dann ham die dort unten a gute Feuerwehr... :-P

La dolce vita, ich kooooooommmmmmmeeeeeeee........... :-D :-D :-D

Greetz,
lucio

Gurkensenf
22.11.2008, 21:01
ih rauch eh nur nach dem Sex , aber der Doktor sagt das es trotzdem zu viel ist ,wenn man auf 12 Glimmstengel am Tag kommt :cry: :prost:

jetzt weiss i wenigstens, warum du auf der hälfte der bilder von dir an verband an der hand hast :-)

lucio, viel spass!

lucio_bennetti
23.11.2008, 18:11
lucio, viel spass!

Danke, den werd' ich haben. In knapp einer Stunde triff i mi scho amal mit 2 Mädls aus Chicago, die hier Urlaub machen...offiziell zum Abendessen, aber mal schaun... :twisted: :mrgreen:

Greetz,
lucio

PS: lucio hat Internet hier unten! :lol:

OPA
24.11.2008, 01:33
jetzt weiss i wenigstens, warum du auf der hälfte der bilder von dir an verband an der hand hast :-)

lucio, viel spass!

ohne Worte :brick:

bmwf1
24.11.2008, 06:13
also zur vorgeschichte:

ich hab mit einem freund in den ferien nach der volksschule zu rauchen angefangen.

also wie wir in die hauptschule gekommen sind, waren wir schon raucher. wenn auch noch nicht so arg, so haben wir doch regelm. geraucht.

zum schluss hin, also jetzt 25 jahre später, hab ich schon mindestens 2.5 pkg/tag geraucht. gesundheitlich und finanziell (>300,-/monat!!!) a wahnsinn!

ich hab frei gehabt, wach in der früh auf und hab mir nur gedacht: "aus, ich will nimmer!"

das wars... hab meine schwester angerufen, ihr meine 38 packungen tschick in einem billasackl geschenkt und fertig.

da war nix schwieriges dabei oder gar entzugserscheinungen. und wenn mich mal wirklich ein gedanke erreicht, dass jetzt eine zigarette gut wäre, dann hol ich nur einmal tief luft und merke, wie gut ich luft bekomme. das funzt ab dem ersten tag.

ausserdem kann ich mir jetzt ohne schlechtem gewissen dinge leisten, bei denen ich vorher überlegt hätte ;-)

Gratuliere, einfach so aufzuhören, da steckt eine Menge Willesnkraft dahinter. Bei mir klappt das irgenwie nicht.

bmwf1
24.11.2008, 06:14
Danke, den werd' ich haben. In knapp einer Stunde triff i mi scho amal mit 2 Mädls aus Chicago, die hier Urlaub machen...offiziell zum Abendessen, aber mal schaun... :twisted: :mrgreen:

Die haben doch bloß Mitleid mit dir :!:

OPA
24.11.2008, 14:30
Gratuliere, einfach so aufzuhören, da steckt eine Menge Willesnkraft dahinter. Bei mir klappt das irgenwie nicht.

do sama scho zwa :cry::cry::cry:

Es hüft nix , bei Frauen und Tschick werd ih anfoch schwoch :helpme::help:

und zu Lucio , wenn Tina Turner und Grace Jones kommen , pock ih ah no schnell an Koffer :mrgreen::prost:

lucio_bennetti
24.11.2008, 19:48
Die haben doch bloß Mitleid mit dir :!:

Klappe do oben in LINZ! Wobei, die zwei san ma dann doch a bisserl suspekt geworden...i kann mir irgendwo schlecht vorstellen, dass i was mit ane Sales Assistants von an Pharma-Konzern hab'... :roll: :oops:

Naja, wurscht...morgen Abend bin i mit an Spanierin verabredet, die in Deutschland studiert hat und derzeit seit einem Jahr in NYC lebt. :eyebrows:

und zu Lucio , wenn Tina Turner und Grace Jones kommen , pock ih ah no schnell an Koffer :mrgreen::prost:

Wer ist Grace Jones? :mrgreen: :-P

Greetz,
lucio

Gurkensenf
24.11.2008, 19:57
...
Wer ist Grace Jones? :mrgreen: :-P

Des war doch die da, oder? :-D
http://www.totalgambler.com/images/front_picture_library_UK/dir_2/total_gambler_1346_5.jpg

untergeher
24.11.2008, 20:15
Klappe do oben in LINZ! Wobei, die zwei san ma dann doch a bisserl suspekt geworden...i kann mir irgendwo schlecht vorstellen, dass i was mit ane Sales Assistants von an Pharma-Konzern hab'... :roll: :oops:


Herrje, die wilden Abenteuer des jungen Herrn Lucio in Rom:shock:
Die wollten dir wahrscheinlich eh nur ein paar Mucki-Aufbaumittel verchecken:lol:

lg, Ug

Gurkensenf
24.11.2008, 21:26
Die wollten dir wahrscheinlich eh nur ein paar KILO Mucki-Aufbaumittel verchecken:lol:

lg, Ug

verbessere dich nur ungern, aber wenn ich mir den lucio ansehe, dann hast du da ein wort vergessen ;-)

DerIkeaElch
24.11.2008, 21:44
Klappe do oben in LINZ! Wobei, die zwei san ma dann doch a bisserl suspekt geworden...i kann mir irgendwo schlecht vorstellen, dass i was mit ane Sales Assistants von an Pharma-Konzern hab'... :roll: :oops:


Na das ist die Umschreibung von "ich bin abgelitzt". Mann, ist doch sowas egal, in welche Arbeit die Frau am nächsten Tag geht :lol:

untergeher
24.11.2008, 22:09
verbessere dich nur ungern, aber wenn ich mir den lucio ansehe, dann hast du da ein wort vergessen ;-)

Ich hab eh drüber nachgedacht, aber da ich selbst nicht viel anders ausschau, muss ich mit solchen Ansagen etwas zurückhaltender sein;-)

lg, Ug

Gurkensenf
24.11.2008, 22:19
naja, aber er könnt uns dann was mitnehmen... könnt auch was brauchen. :-D

bmwf1
25.11.2008, 05:16
Na das ist die Umschreibung von "ich bin abgelitzt". Mann, ist doch sowas egal, in welche Arbeit die Frau am nächsten Tag geht :lol:

Er wirds auch noch lernen, ist ja noch jung :lol:

DerIkeaElch
25.11.2008, 09:17
Er wirds auch noch lernen, ist ja noch jung :lol:

Wie alt ist er denn??? Also mir war das schon mit 14 egal :lol:

Gurkensenf
25.11.2008, 09:25
Wie alt ist er denn??? Also mir war das schon mit 14 egal :lol:
das derzeitige geistige alter ist aber nicht gegenstand der diskussion, herr elch! ;-)

bmwf1
25.11.2008, 10:22
Wie alt ist er denn??? Also mir war das schon mit 14 egal :lol:

Ich dachte du bist erst 7 :?:

Gurkensenf
25.11.2008, 10:28
Ich dachte du bist erst 7 :?:

:-D:-D das waren noch zeiten... :D

wer war das schnell nochmal, der das geglaubt hat?

DerIkeaElch
25.11.2008, 11:14
wer war das schnell nochmal, der das geglaubt hat?

Ich weiß nicht mehr, aber das war sicher so einer, der beim Kamil schon nachgefragt hat, wie das mit dem Betatest jetzt ist :lol: :lol:

Gurkensenf
25.11.2008, 11:24
Ich weiß nicht mehr, aber das war sicher so einer, der beim Kamil schon nachgefragt hat, wie das mit dem Betatest jetzt ist :lol: :lol:

oder gar alphatest? :-D

Spretilof
25.11.2008, 12:18
:-D:-D das waren noch zeiten... :D

wer war das schnell nochmal, der das geglaubt hat?

schinkels1 würd' meine Erinnerung behaupten :lol:

Gurkensenf
25.11.2008, 12:20
schinkels1 würd' meine Erinnerung behaupten :lol:

:-D

der mr. fridolin war tatsächlich für den "einen oder anderen" ;-) lacher verantwortlich...

könntest recht haben :-D

DerIkeaElch
25.11.2008, 12:28
Hat den mal wer persönlich kennengelernt??

OPA
25.11.2008, 13:20
Ich hab eh drüber nachgedacht, aber da ich selbst nicht viel anders ausschau, muss ich mit solchen Ansagen etwas zurückhaltender sein;-)

lg, Ug

jetzt hast gerade noch die Kurve bekommen 8-)

Dich und Lucio , kann man nur bei den Windhundenrennen teilnehmen lassen :twisted: :prost: und da müssts noch in der Leichtgewichtsklasse laufen :bounce:

OPA
25.11.2008, 13:23
das derzeitige geistige alter ist aber nicht gegenstand der diskussion, herr elch! ;-)


hahahahahahaha jetzt moch ih mih wieder zum springen bereit :pound::pound::pound:

olliking
25.11.2008, 13:24
Ich post hier mal dazwischen, sonst hast bald an Triplepost oder an QuattroPost, OPA :lol:

OPA
25.11.2008, 13:46
Des war doch die da, oder? :-D
http://www.totalgambler.com/images/front_picture_library_UK/dir_2/total_gambler_1346_5.jpg


Seits ihr nun von allen guten Geistern verlassen :moony::hauen:

nochmals so eine verunstaltung meiner Lieblings Tante und ihr bekommt eine Flugpost gesendet :brick:

für alle Kulturbanaussen - OPA Präsentiert :cheer2: GRACE JONES :cheer2:

http://www.youtube.com/watch?v=Df-DjfsZ_Qk&hl=de

nebenbei da war die Frau 55 jahre alt 8-)

und hier bekommt man bescheid ,warum Pavarotti einen Herzinfarkt hatte 8-)
http://www.youtube.com/watch?v=Ei1Sl7RAmzw&hl=de

und nebenbei : diese Frau könnts nur im Auto mitnehmen, wenn ein Schiebedach für ihr langen Beine vorhanden ist :-P

vandehoelln
25.11.2008, 14:33
Da opa & die Grace Jones - ein tolles Paar lol

OPA
25.11.2008, 14:41
Da opa & die Grace Jones - ein tolles Paar lol

net deppat daher reden , sonnst schmeiß ih dieh morgen aus dem Pokerturnier :mrgreen::prost:

vandehoelln
25.11.2008, 14:56
morgen? Spiel ich ned :-p

Ich schau heut eventuell hin.

bmwf1
26.11.2008, 05:27
für alle Kulturbanaussen - OPA Präsentiert :cheer2: GRACE JONES :cheer2:

http://www.youtube.com/watch?v=Df-DjfsZ_Qk&hl=de

nebenbei da war die Frau 55 jahre alt 8-)

Die Komentatorin am Beginn, gefällt mir mehr :lol:



und nebenbei : diese Frau könnts nur im Auto mitnehmen, wenn ein Schiebedach für ihr langen Beine vorhanden ist :-P

Und in deinen LKW wirds sicher net einsteigen :mrgreen:

lucio_bennetti
26.11.2008, 19:30
Ihr seid's ane :depp:en! :brick:

Aber Chicago wär' eh nit so wirklich was für mich gewesen, da is mir die Südamerikanerin, die in NYC lebt dann doch schon deutlich lieber... :mrgreen:

Wobei, die Spanierin, die ebenfalls in NYC lebt und sogar deutsch spricht... :nachdenken: ...hm, schwierig... :lol:

Oder vielleicht doch die fesche Berlinerin, die mit ihrem lieben deutschen Dialekt?

Ehrlich Leute, ich sag's euch - des is des Paradies hier unten!!! :-D :-D :-D

Greetz,
lucio

Gurkensenf
26.11.2008, 19:49
erzähl ned dauernd, welche du kennenlernst, erzähl, welche du abschleppst ;-)

untergeher
26.11.2008, 20:57
erzähl ned dauernd, welche du kennenlernst, erzähl, welche du abschleppst ;-)

Solang er uns die traurigen Details erspart :mrgreen:.
Aber mir scheint das ganze eher darauf rauszulaufen, dass wir weiter Geschichten hören werden, was ihn am Job von der einen, dem Dialekt der anderen oder dem Wohnort der dritten gestört hat, weil in Wahrheit einfach nix gangen is:lol:

lg, Ug

Gurkensenf
26.11.2008, 21:34
ug, treffender hätt mans nicht beschreiben können :)

lucio_bennetti
27.11.2008, 00:10
Nö, ihr hört's nix mehr...die Südamerikanerin is afoch nur siaß... 8-)

Greetz,
lucio

DerIkeaElch
27.11.2008, 08:35
Ehrlich Leute, ich sag's euch - des is des Paradies hier unten!!! :-D :-D :-D


Also wenn ich wo lande, dort lauter tolle Frauen sind und ich nichts reisse, dann würde ich das nicht das Paradies nennen, sondern eher die Hölle :lol: :lol:

Gurkensenf
27.11.2008, 09:19
Also wenn ich wo lande, dort lauter tolle Frauen sind und ich nichts reisse, dann würde ich das nicht das Paradies nennen, sondern eher die Hölle :lol: :lol:

genau, da könnts ihr beide eure negativen erfahrungen ja mal austauschen...

und ich erzähl euch dann, wie es ist, wenn man tolle frauen trifft und diese dann auch noch ins bett bekommt :-D

DerIkeaElch
27.11.2008, 09:50
und ich erzähl euch dann, wie es ist, wenn man tolle frauen trifft und diese dann auch noch ins bett bekommt :-D

Aber die eine Geschichte erzähl dann lieber auf mehreren Raten, sonst ist das ja rasch vorbei :lol:

Gurkensenf
27.11.2008, 10:32
Aber die eine Geschichte erzähl dann lieber auf mehreren Raten, sonst ist das ja rasch vorbei :lol:

wär ja eine ganz neue erfahrung für dich, dass man mit einzelnen frauen auch mehrmals... :-D

OPA
27.11.2008, 13:46
Nö, ihr hört's nix mehr...die Südamerikanerin is afoch nur siaß... 8-)

Greetz,
lucio

Haben die leicht ah Marmelade zwischen den Füßen :koenig: :tea:

OPA
27.11.2008, 13:53
wär ja eine ganz neue erfahrung für dich, dass man mit einzelnen frauen auch mehrmals... :-D

Elch möchte eh mehrmals ,aber die Damen nicht :twisted: :twisted: :twisted:

wer paar mal versagt den traue nicht ,auch wenn er noch soviel trainirt , oder so ähnlich geht des sprichwort :-P :twisted: :prost:

Gurkensenf
27.11.2008, 14:45
Elch möchte eh mehrmals ,aber die Damen nicht :twisted: :twisted: :twisted:

:cheer2::clap2::clap::go::high5::heh::happy::jump: :not_worthy::thumb::-D:-):lol::-P:bounce::cheer2:

r_fux
27.11.2008, 22:30
Gratuliere, einfach so aufzuhören, da steckt eine Menge Willesnkraft dahinter. Bei mir klappt das irgenwie nicht.

weilst a brunza bist :lol:

r_fux
27.11.2008, 22:33
Na das ist die Umschreibung von "ich bin abgelitzt". Mann, ist doch sowas egal, in welche Arbeit die Frau am nächsten Tag geht :lol:

:stupid: :sensationell:

r_fux
27.11.2008, 22:39
Also wenn ich wo lande, dort lauter tolle Frauen sind und ich nichts reisse, dann würde ich das nicht das Paradies nennen, sondern eher die Hölle :lol: :lol:

also dein alltag :?: :bolt: :smilie_tafel:

r_fux
27.11.2008, 22:40
:lol: i´ll be back so nebenbei :lol:

:peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace:

Gurkensenf
28.11.2008, 06:29
:lol: i´ll be back so nebenbei :lol:

:peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace:

aha, wann denn? (nachdem du ja sagst, du wirst zurück sein... ;-)

olliking
28.11.2008, 07:36
aha, wann denn? (nachdem du ja sagst, du wirst zurück sein... ;-)

und das auch nur vielleicht ^^

pompinio
28.11.2008, 09:06
:lol: i´ll be back so nebenbei :lol:

:peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace:
wie war es land der pharaonen?

r_fux
28.11.2008, 10:34
werde zurück sein offiziell am montag.. sprich arbeiten....:doh:

war sehr schön! jeden tag sonnenschein und 30 grad... sowas schätzt man im winter umso mehr :!:

OPA
28.11.2008, 13:49
werde zurück sein offiziell am montag.. sprich arbeiten....:doh:

war sehr schön! jeden tag sonnenschein und 30 grad... sowas schätzt man im winter umso mehr :!:

hast leicht ein Überlebenstraining in der Wüste gewonnen gehabt :-P

lucio_bennetti
28.11.2008, 23:57
hast leicht ein Überlebenstraining in der Wüste gewonnen gehabt :-P

Nein, seine Arbeitskollegen haben zusammengelegt, damit er sie mit seinem Schnarchen während der Arbeit nicht immer aufweckt! :smilie_tafel:

Greetz,
lucio

r_fux
29.11.2008, 21:33
kann keinen aufwecken damit... bin gaaaaanz allein in meinem büro... höchstens der reinibua wenn er mal vorbeischaut :prost:
oder meine netten kunden (parteien gibts nimma) :mrgreen:

r_fux
30.11.2008, 14:17
und wie schauts jetzt aus? guse, opa, elch, grüve? oder bleiben wir zu fünft?

fermont
30.11.2008, 21:27
ihr werdet eh nicht mit mir gerechnet haben, bin auch leider in Knorkistan

untergeher
30.11.2008, 22:33
Ich kann auch nicht kommen, bin am 4. 12. doch nicht in der Linzer Gegend.
Viel Spaß euch allen.

lg, Ug

bmwf1
01.12.2008, 05:58
und wie schauts jetzt aus? guse, opa, elch, grüve? oder bleiben wir zu fünft?

Schaut so auch :?:

Wobei ich denke das der Jochen (Abelon) auch vorbei schauen wird.

r_fux
01.12.2008, 07:11
naja aber ne absage vom grüve/opa zb. hätt ich noch nicht gelesen...

naja egal.. auf jeden fall brauch ma für 5 leut eh nix reservieren... beginnen könnt ma glei am bahnhof mit nem punsch und uns duch den weihnachsmarkt kämpfen :mrgreen:

Abelon
01.12.2008, 07:34
Schaut so auch :?:

Wobei ich denke das der Jochen (Abelon) auch vorbei schauen wird.

stimmt ;-) oba ned um ans sondan so um fire bis fünfe

bmwf1
01.12.2008, 08:02
naja aber ne absage vom grüve/opa zb. hätt ich noch nicht gelesen...

naja egal.. auf jeden fall brauch ma für 5 leut eh nix reservieren... beginnen könnt ma glei am bahnhof mit nem punsch und uns duch den weihnachsmarkt kämpfen :mrgreen:

Da müß ma am Mittwoch vorkosten :mrgreen:

bmwf1
01.12.2008, 08:03
stimmt ;-) oba ned um ans sondan so um fire bis fünfe

Mach das, und nimm da a bissal a Geld mit :mrgreen:

r_fux
01.12.2008, 12:08
Da müß ma am Mittwoch vorkosten :mrgreen:

könn ma machen.. jedoch: schmeckt eh wie überall in linz gleich: ist ein sirupgemisch + heißem wasser...

vermisse die zeiten als es noch echten punsch in linz gab...

r_fux
01.12.2008, 12:09
stimmt ;-) oba ned um ans sondan so um fire bis fünfe

na da musst dann schon einiges aufholen :lol:

OPA
01.12.2008, 15:22
naja aber ne absage vom grüve/opa zb. hätt ich noch nicht gelesen...

naja egal.. auf jeden fall brauch ma für 5 leut eh nix reservieren... beginnen könnt ma glei am bahnhof mit nem punsch und uns duch den weihnachsmarkt kämpfen :mrgreen:


durch den Weihnachtsmarkt , könnte ein schwerer fehler werden 8-) da glauben die Leute das der Ochse und der Esel von der Weihnachtsgrippe abgehauen sind :lol: :prost:

r_fux
01.12.2008, 15:28
das ist weder ein ja noch ein nein noch irgendwas :mrgreen:

OPA
01.12.2008, 15:52
das ist weder ein ja noch ein nein noch irgendwas :mrgreen:


ih weis ja noch nicht wie lang ih unterwegs bin , wenn alles glatt verläuft könnte es sich ausgehen das ih vorbeischau :car:

feda99
01.12.2008, 18:44
Also bei mir schauts net so gut aus allerdings war das auch mein fehler da ich dachte es sei an einem Freitag und nachdem ich bis fünf hackeln muß denke ich macht es net viel sinn - schade eigentlich weil es wäre doch net gewesen den einen oder anderen kennenzulernen. Aber vielleicht ergibt sich ja wieder mal was im Linzer Raum
lg

lucio_bennetti
01.12.2008, 19:33
Aber vielleicht ergibt sich ja wieder mal was im Linzer Raum
lg

Naja, jetzt wo alle wissen, dass du auch kommen könntest...? :lol: :-P :mrgreen:

Greetz,
lucio

(Mein Gott, ist meine Tastatur heut' leicht wieder gehässig... :oops: :mrgreen:)

pontigoner
01.12.2008, 20:58
Burschen, ich komm mit dem Zug aus Salzburg um halb zwei in Linz an, da wär dann a grechte Zeit für an Glühmost zum Aufwärmen - wo treff ma uns (bitte ned z'weit vom Bhf)?

lucio_bennetti
01.12.2008, 21:09
Burschen, ich komm mit dem Zug aus Salzburg um halb zwei in Linz an, da wär dann a grechte Zeit für an Glühmost zum Aufwärmen - wo treff ma uns (bitte ned z'weit vom Bhf)?

I komm' a aus Salzburg, allerdings scho um 12h! Muss allerdings no meine Sachen zuerst nach Pichling verfrachten (i weiß, der nächste Weg... :lol:), dann bin i so gegen 14h vor Ort, spätestens... 8-)

Greetz,
lucio

r_fux
01.12.2008, 21:27
@grüve: um 5 kannst schon noch nachkommen auf ein getränk.... da ist noch keiner weg ;)

@opa: du hast ja eh die tel.-nr. vom reini! rufst halt an wo wir sind... wir eh der klosterhof sein bzw. ev. ein punschstandl später mal...

r_fux
01.12.2008, 21:36
@ponti:
hmmm wann kommt da pompi an? sonst warten da reinibua, pompi und ich halt bis du auch da bist... zur not trinken wir 1-2 punsch bis du da bist... der erste weihnachtsmarkt ist ja gleich am bahnhof bzw. noch näher das beamten-punschstandl beim ldz vorm bahnhof :lol::woohoo:

und der lucio ruft halt an wo wir gerade sind.. von punschstandl bis klosterhof is ja alles drinnen... :mrgreen:
oder wir warten dann mitn ponti aufn lucio :th_alc:

bmwf1
02.12.2008, 05:17
Pompi kommt um 12.30 Uhr

r_fux
02.12.2008, 06:49
naja dann könnt ma wirklich warten auf die anderen 2...

pontigoner
02.12.2008, 07:06
naja dann könnt ma wirklich warten auf die anderen 2...

Des warad a Gschicht!
Also wenn direkt beim Bahnhof der erste Adventmarkt ist, dann werd ich den bzw. euch dort schon finden...

r_fux
02.12.2008, 07:19
wir warten dir eh einfach beim punschstand vorm bahnhof bzw. vorm ldz... des kannst net verfehlen...

und nach tel. rücksprache mit dem reinibua haben wir beschlossen bis halb 2 schaffts auch der lucio dorthin! dann marschieren wir los zum ersten weihnachtsmarkt und kämpfen uns dann durch die stadt übern klosterhof zum zweiten markt am hauptplatz durch :mrgreen:

r_fux
02.12.2008, 07:19
also lucio: 1,5 stunden für pichling und zurück müssen reichen.... ;-)

bmwf1
02.12.2008, 09:18
also lucio: 1,5 stunden für pichling und zurück müssen reichen.... ;-)

also beim lucio bin i mir da net sicher

pompinio
02.12.2008, 09:19
naja dann könnt ma wirklich warten auf die anderen 2...
Ja werma machen.

Das heißt aber das ich mal wieder in der Früh frühstücken sollte, sonst kann ich mich nach dem 3 Punsch gleich wieder in den Zug setzen :lol::lol::lol:

r_fux
02.12.2008, 09:49
wenn du willst können wir auch was essen gehen bzw. auf ne kleinigkeit im bahnhofs-cafe...

pompinio
02.12.2008, 10:15
wenn du willst können wir auch was essen gehen bzw. auf ne kleinigkeit im bahnhofs-cafe...
Naja mir ist es egal aber ein bisserl Unterlage sollte ich shcon haben :lol::lol::lol:

r_fux
02.12.2008, 10:52
a geh... spart viel geld :mrgreen:

bmwf1
02.12.2008, 11:04
a geh... spart viel geld :mrgreen:

d.h wir essen und du zahlst - sehr gut :!: DANKE

r_fux
02.12.2008, 11:46
geh die 2 punsch die du mädchen verträgst zahl i von mir aus :mrgreen:

OPA
02.12.2008, 15:50
geh die 2 punsch die du mädchen verträgst zahl i von mir aus :mrgreen:

hahahaha und beim 3. Punch , ist der reini leicht zu finden , da zieht er dan ah spur ,wie bei Hänsel und Grätel :twisted: :puke::prost:

DerIkeaElch
02.12.2008, 15:52
hahahaha und beim 3. Punch , ist der reini leicht zu finden...

Punch? Geht ihr zum Boxen??? :lol:

olliking
02.12.2008, 16:14
Punch? Geht ihr zum Boxen??? :lol:

i glaub eher die saufn an gepanschten punsch :-D

lucio_bennetti
02.12.2008, 17:51
Habt's ihr in Linz eigentli scho an SCHNEE? :wow:

Greetz,
lucio

r_fux
02.12.2008, 18:25
schnee? nö der war nur da als ich in afrika verweilte :mrgreen:

lucio_bennetti
02.12.2008, 20:29
schnee? nö der war nur da als ich in afrika verweilte :mrgreen:

Wie egoistisch von ihm! :wow: :mrgreen:

Greetz,
lucio

bmwf1
03.12.2008, 08:09
geh die 2 punsch die du mädchen verträgst zahl i von mir aus :mrgreen:

Da redet der richtige. Du rosa Unterwäscheträger :mrgreen:

bmwf1
03.12.2008, 08:11
schnee? nö der war nur da als ich in afrika verweilte :mrgreen:

Wundert mich eh das dich deine Freundin net gegen ein paar Kamele getauscht hat, aber wahrscheinlich könnens dich da a net brauchen. :mrgreen:

r_fux
03.12.2008, 08:34
Da redet der richtige. Du rosa Unterwäscheträger :mrgreen:

selbst so einer trinkt dich untern tisch :lol:

r_fux
03.12.2008, 08:39
Wundert mich eh das dich deine Freundin net gegen ein paar Kamele getauscht hat, aber wahrscheinlich könnens dich da a net brauchen. :mrgreen:

tsts.... ausserdem DU würdest zwischen nem haufen kamele nicht auffallen!

denn:

1. du säufst wie ein kamel:bounce:
2. du stinkst wie ein kamel:rofl:
3. und du siehst nem kamel wirklich ähnlich:roll1:


:smilie_tafel:


:peace: r_fux :peace:

bmwf1
03.12.2008, 08:54
Moment, ich suche gerade ein Foto :mrgreen:

r_fux
03.12.2008, 09:55
tsts

OPA
03.12.2008, 17:21
Habt's ihr in Linz eigentli scho an SCHNEE? :wow:

Greetz,
lucio


Frage : Was fürn Schnee meinst denn 8-) :tea:

OPA
03.12.2008, 17:26
tsts.... ausserdem DU würdest zwischen nem haufen kamele nicht auffallen!

denn:

1. du säufst wie ein kamel:bounce:
2. du stinkst wie ein kamel:rofl:
3. und du siehst nem kamel wirklich ähnlich:roll1:


:smilie_tafel:




:peace: r_fux :peace:



Man sieht das ihr Euch liebt :caked: wenns wollts macht Euch Opa den Trauzeugen :mrgreen::prost:

r_fux
04.12.2008, 06:58
so nachdem ich gestern den volksgarten-weihnachtsmarkt besucht hab präsentiere ich die latest news: :mrgreen:

ENDLICH nach 2 Jahren mit automaten-punsch/glühwein usw. (fertigsirup das mit heissem wasser aufgessprudelt wird) gibt es wieder normalen selbstgemachten punsch...
und noch schockierender: die preise sind wie vor 3-4 jahren... (letztes jahr punsch ab 3 euro aufwärts!)
hab mehrere punschstandl gefunden in denen ein punsch 2 euro kostet bzw. der top preis war: apfel-glühmost um 1,5 euro...

noch dazu heut in der zeitung gelesen: die getränke sind alle stärker geworden...

fazit: wird mal wieder wie in den alten zeiten ein harter dezember :prost: :mrgreen:

r_fux
04.12.2008, 06:59
Man sieht das ihr Euch liebt :caked: wenns wollts macht Euch Opa den Trauzeugen :mrgreen::prost:
ja komm heut zur verlobung vorbei :lol::lol:

bmwf1
04.12.2008, 07:46
Man sieht das ihr Euch liebt :caked: wenns wollts macht Euch Opa den Trauzeugen :mrgreen::prost:

Nach deinem äusseren könntest den Pfarrer machen, aber sonst scho nix :mrgreen:

pontigoner
04.12.2008, 21:10
Bin wider Erwarten gut nach hause gekommen - war a feine Gschicht!

Und der Apfel-Glühmost für 1,50 kann man durchaus empfehlen, wobei mir die "Hüttengaudi" noch besser gemundet hat...

harryl04
04.12.2008, 21:56
Sers zsam,8-):party:

do san jo die oidn TCs af oan haffa gwen8-):-D

Oa Froch: Wia schaugtsn aus mid der neia Version vom TC, is scho wos am Kochn???

Oda gibts a extra Forum wo ma des nachschaugn ko??

Griaß harryl04:lol:8-)

pompinio
04.12.2008, 22:45
Bin wider Erwarten gut nach hause gekommen - war a feine Gschicht!

Und der Apfel-Glühmost für 1,50 kann man durchaus empfehlen, wobei mir die "Hüttengaudi" noch besser gemundet hat...
Ja also wieder mal top und freu mich auch schon auf das Sommerevent (näheres in kürze hier ;-) )
Und einen Spaß haben wir gehabt, sensationell :lol::lol::lol:

lucio_bennetti
05.12.2008, 01:59
Sers zsam,8-):party:

do san jo die oidn TCs af oan haffa gwen8-):-D

Oa Froch: Wia schaugtsn aus mid der neia Version vom TC, is scho wos am Kochn???

Oda gibts a extra Forum wo ma des nachschaugn ko??

Griaß harryl04:lol:8-)

Siehe: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?u=1

Greetz,
lucio

lucio_bennetti
05.12.2008, 02:00
Ja also wieder mal top und freu mich auch schon auf das Sommerevent (näheres in kürze hier ;-) )
Und einen Spaß haben wir gehabt, sensationell :lol::lol::lol:

Ja, war echt a Gaudi dir zuzuschauen, wie'st es dann plötzlich "soooooo eilig" g'habt hast... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Greetz,
lucio

Stone12
08.12.2008, 11:00
Kurze Frage: Wart ihr das mit der Schlägerei in Linz????

Gurkensenf
08.12.2008, 11:11
Kurze Frage: Wart ihr das mit der Schlägerei in Linz????

welche meinst denn? :)

da gibts ja genug...

OPA
08.12.2008, 13:55
welche meinst denn? :)

da gibts ja genug...

er meint sicher das Hallenturnier in Leonding , wo es eine ausgemachte Geschichte war , Salzburger gegen Blau Weisse :boxing::boxing::boxing:

lucio_bennetti
08.12.2008, 18:45
er meint sicher das Hallenturnier in Leonding , wo es eine ausgemachte Geschichte war , Salzburger gegen Blau Weisse :boxing::boxing::boxing:

Bin weder des Eine noch des andere, aber der Reini mit seiner Hooligan-Glatze, no i weiß ja nit... :mrgreen:

Greetz,
lucio

r_fux
09.12.2008, 07:16
war wiedermal ne lustige gschicht! :prost:

bmwf1
09.12.2008, 08:24
Bin weder des Eine noch des andere, aber der Reini mit seiner Hooligan-Glatze, no i weiß ja nit... :mrgreen:

Greetz,
lucio

Net frech werden :!:

bmwf1
09.12.2008, 08:25
war wiedermal ne lustige gschicht! :prost:

Wie lange hats noch gedauert :?:


PS. I bin so froh das der Umzug vorbei ist

pontigoner
09.12.2008, 18:02
Also bei mir hat's nicht viel länger als bei dir gedauert (Zug um halb acht oder so) - aber der Alkoholgehalt war eh schon grenzwertig, dafür dass ich noch ein bissl Autofahren musste ;-)

OPA
10.12.2008, 15:41
Wahrscheinlich werdets eh schon Steckbrieflich gesucht , nach euren Raubzug durch den Weihnachtsmarkt , bis hin zum Klosterhof :mrgreen::prost:

r_fux
11.12.2008, 07:30
naja der lucio hat sich fast ein klosterhof-verbot eingehandelt nachdem er den stiegl-bock fast voll zurückgegeben hat :mrgreen:

OPA
11.12.2008, 17:15
naja der lucio hat sich fast ein klosterhof-verbot eingehandelt nachdem er den stiegl-bock fast voll zurückgegeben hat :mrgreen:

Des problem is , das Lucio keinen Biersteinkrug heben kann , mit seinen 37 Kilo Lebendgewicht :twisted: und Strohhalm gibts noch keinen dazu, fürs Biertrinken :twisted: :prost:

OPA
18.01.2009, 06:08
Machts wer wieder mal ein Treffen in Linz oder umgebung :th_alc:

Gurkensenf
18.01.2009, 07:51
Machts wer wieder mal ein Treffen in Linz oder umgebung :th_alc:

wenn mein drittes kind auf der welt ist und sich alles etwas eingespielt hat, dann wär ich sofort live dabei!

wie wärs in fedas gegend? dort gibts wunderbare wirtn!!!

lucio_bennetti
18.01.2009, 14:05
Machts wer wieder mal ein Treffen in Linz oder umgebung :th_alc:

Dienstag, 20.00 Uhr - wie schaut's aus? Und wo können wir hingehn?

@guse: Wenn das erst mal geschehen ist, dann müss' ma sowieso feiern gehn. Nur ob du bei so viel weiblicher Dominanz dann überhaupt noch vors Haus darfst? :lol:

Greetz,
lucio

r_fux
18.01.2009, 17:37
opa und guse... :lol: EGAL wann IHR wollt wird ein treffen aufgestellt... die frage ist selbst dann noch ob ihr überhaupt kommt :lol: :prost:


aber prinzipiell wär´s wirklich wieder mal ne idee in absehbarer zeit. was sagen die alteingesessenen dazu? reini, pompi, herr obersschullehrer?? :yo:

naja dienstag 20:00 wird doch einigen zu spontan sein lucio...

lucio_bennetti
18.01.2009, 21:14
naja dienstag 20:00 wird doch einigen zu spontan sein lucio...

Naja, viel längerfristig kann ICH halt leider nit planen... :lol:

Naja, vielleicht geht sich's ja durch reinen Zufall aus bei mir... 8-)

Greetz,
lucio

bmwf1
19.01.2009, 06:54
Da Guse hat ja eh scho immer fortgehverbot :mrgreen: der ist noch nie irgenwo hin gekommen

pompinio
19.01.2009, 12:24
Also bei mir schaut es bis Ende März leider sehr schlecht aus.

Außerdem müßten wir unseren Mittwochstermin jetzt immer verschieben, da ich seit Dezember jeden Mittwoch Fußballlehrer in einem Gymnasium im 4. bin

Gurkensenf
19.01.2009, 12:38
Da Guse hat ja eh scho immer fortgehverbot :mrgreen: der ist noch nie irgenwo hin gekommen

irrtum, mich kennen schon ein paar leute ;)



@guse: Wenn das erst mal geschehen ist, dann müss' ma sowieso feiern gehn. Nur ob du bei so viel weiblicher Dominanz dann überhaupt noch vors Haus darfst? :lol:



mach dir da mal keine sorgen... :-D

OPA
19.01.2009, 15:37
Also bei mir schaut es bis Ende März leider sehr schlecht aus.

Außerdem müßten wir unseren Mittwochstermin jetzt immer verschieben, da ich seit Dezember jeden Mittwoch Fußballlehrer in einem Gymnasium im 4. bin


jetzt weis ih warum keine Talente nachkommen :twisted: :prost:

OPA
19.01.2009, 15:41
irgend ein Freitag würde mir am besten taugen :couch2:

und nicht schon um 14:00 uhr , eher 19 oder 20 uhr 8-)

Gurkensenf
19.01.2009, 15:51
irgend ein Freitag würde mir am besten taugen :couch2:

und nicht schon um 14:00 uhr , eher 19 oder 20 uhr 8-)

ich bin zwar normalerweise auch samstag im büro, aber das würd mir auch gut gefallen.

lucio_bennetti
19.01.2009, 18:12
jetzt weis ih warum keine Talente nachkommen :twisted: :prost:

Talente kommen eh ein ganzer Haufen, ich frag' mich nur, warum die immer alle beim pompinio landen müssen!? :mrgreen:

Greetz,
lucio

PS: Freitag is a Schmarrn, da geht bis März rein mal sicher nix... :-(

pontigoner
19.01.2009, 19:36
aber prinzipiell wär´s wirklich wieder mal ne idee in absehbarer zeit. was sagen die alteingesessenen dazu? reini, pompi, herr obersschullehrer?? :yo:


Der Herr Obersschullehrer ist momentan im Stress :ranger: und nächste Woche im Skikurs.
Aber dann kommen, wenn mich nicht alles täuscht irgendwann wieder Faschingsferien (hm, bissi spät heuer 23.-28.2.), da warads natürlich ideal bei mir.

lg,
ponti.

bmwf1
20.01.2009, 07:17
irgend ein Freitag würde mir am besten taugen :couch2:

und nicht schon um 14:00 uhr , eher 19 oder 20 uhr 8-)

Geh endlich mal in Pension :mrgreen: und mach Platz für die jüngeren :!:

bmwf1
20.01.2009, 07:19
Der Herr Obersschullehrer ist momentan im Stress :ranger: und nächste Woche im Skikurs.


Na dann wirds eh bis im Sommer nix :mrgreen:

Wenst so gut Schifährst wiest TC gespielt hast, schau a langer Krankenstand raus :mrgreen:

r_fux
20.01.2009, 09:28
also freitag abend ist bei mir nie ne gute zeit... da hab ich fast immer fix training

pontigoner
20.01.2009, 14:16
Wenst so gut Schifährst wiest TC gespielt hast, schau a langer Krankenstand raus :mrgreen:

Also wenn ich 3.-bester Skifahrer Österreichs wäre (also so gut fahren könnt wie TC spielen), wär mir sogar ein Krankenstand wurscht, weil dann hätt i eh schon genug verdient...;-)

r_fux
20.01.2009, 14:41
wer sagt das du der drittbeste tc-spieler warst :boink: :lol:

pontigoner
20.01.2009, 14:44
wer sagt das du der drittbeste tc-spieler warst :boink: :lol:

Die Abschlusstabelle der Bundesliga zum Zudrehdatum ;-)

r_fux
20.01.2009, 15:38
naja da hast dir aber die auslegung drittbester schön hergerichtet :lol::lol:

kostet an punsch :lol:

OPA
20.01.2009, 16:40
Na dann wirds eh bis im Sommer nix :mrgreen:

Wenst so gut Schifährst wiest TC gespielt hast, schau a langer Krankenstand raus :mrgreen:


hahahahaha der wor guat :pound: :thumb: :prost:

und als antwort auf meine Pensionierung , gibts ah Flugpost :brick:

OPA
20.01.2009, 16:42
wer sagt das du der drittbeste tc-spieler warst :boink: :lol:


hahahaha ih moch mih aon , wenn der schmäh wie in alten zeiten rennt :thumb::prost:

lucio_bennetti
20.01.2009, 21:56
hahahaha ih moch mih aon

I sag's ja, des isses Alter... :lol:

Greetz,
lucio

bmwf1
21.01.2009, 07:58
I sag's ja, des isses Alter... :lol:

Greetz,
lucio

Reicht des anmachen schon für die Frühpension :?: Als LKW Lenker ist das nicht von Vorteil, und für eine Umschulung ist er schon zu alt :mrgreen:

bmwf1
21.01.2009, 08:00
Die Abschlusstabelle der Bundesliga zum Zudrehdatum ;-)

A Masn host ghobt - sonnst nix :!:

r_fux
21.01.2009, 08:12
Reicht des anmachen schon für die Frühpension :?: Als LKW Lenker ist das nicht von Vorteil, und für eine Umschulung ist er schon zu alt :mrgreen:

achso nennt man das heutzutage.. zu alt... :lol::lol::lol:

Abelon
21.01.2009, 08:32
achso nennt man das heutzutage.. zu alt... :lol::lol::lol:

Über dich bekommt er eh ein 'Platzerl' in einer entsprechenden Anstalt :-D

r_fux
21.01.2009, 08:43
:smilie_tafel:

pontigoner
21.01.2009, 09:04
naja da hast dir aber die auslegung drittbester schön hergerichtet :lol::lol:

kostet an punsch :lol:

Bitte: nix hergerichtet - sauber verdient!! :fencing:

Und am Punsch wird's eh ned scheitern (eher vielleicht am Weihnachtsbock, gö, Lucio :th_alc:)

Und @Reini: gusch!! :wut:

bmwf1
21.01.2009, 09:43
Und @Reini: gusch!! :wut:

wo sind blos die zeitungsausschnitte :mrgreen:

r_fux
21.01.2009, 11:43
@ponti:

sauber verdient!? kein kommentar... :mrgreen:

pontigoner
21.01.2009, 15:50
@ponti:

sauber verdient!? kein kommentar... :mrgreen:

Auch dieser Meldung erübrigt sich kein Kommentar...:depp:

Trink lieber a paar Apfelglühmost ;-)

r_fux
21.01.2009, 21:25
wenn du einen machst sind wir schon im nächsten zug... :mrgreen: :prost:

pontigoner
22.01.2009, 11:57
wenn du einen machst sind wir schon im nächsten zug... :mrgreen: :prost:

Oiso bei mir gibt's höchstens a Feuerzangenbowle, donn hob i wenigstens ned so weit...;-)

OPA
23.01.2009, 14:16
Oiso bei mir gibt's höchstens a Feuerzangenbowle, donn hob i wenigstens ned so weit...;-)

Ihr Froschkönige sollts an Termin ausmachen und nicht übers Saufen quatschen :tea: