PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leserbriefe/Sudelbuch #416


shadow08
01.01.2019, 12:38
Hier könnt Ihr Leserbriefe und Eure Kommentare, Meinungen, Anmerkungen sowie Kritik oder Anregungen zur aktuellen TCW hinterlassen! Beachtet bitte die Netiquette. Wir freuen uns über Eure Resonanz!

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/355-ausgabe-416

Donot
03.01.2019, 08:02
Ist da über den Jahreswechsel irgendwas kaputt gegangen? Egal welchen Link ich klicke ich bekomme immer einen 404-Error :-?

shadow08
03.01.2019, 09:29
Ist da über den Jahreswechsel irgendwas kaputt gegangen? Egal welchen Link ich klicke ich bekomme immer einen 404-Error :-?

Interessant, ich bekomme die gleiche Meldung, aber am Jahreswechsel liegts nicht, weil die neue Ausgabe hat am 2.1. funktioniert.

Ich bin jedenfalls dran.

shadow08
03.01.2019, 09:33
Ok hab den Fehler gefunden, liegt an der Seite des Hosts und die Links sollten in ca. 30 Minuten wieder funktionieren.