PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TCs mit meisten Siegen im LB


Even
20.12.2018, 06:22
Aktualisiert nach Saison 61

1.(1.) lowvoice (S/SA/T) 158 (+4)
2.(2.) bickel123 (Schweiz) 90
3.(4.) beachboy090 (Kärnten) 86 (+16)
4.(3.) MMM (NÖ) 77
5.(5.) jon (ENG) 69
6.(6.) rudolf (B/NS) 68 (+6)
7.(6.) hejak (H/RP/S) 67 (+5)
8.(8.) SV Pfefferoni (Tirol/VA) 61
8.(12.) Romario 77(H/MV/SH) 61 (+10)
10.(9.) xDemon (Salzburg) 59

xDemon
20.12.2018, 12:52
coole Statistik :up:, danke für die Mühe, vielleicht wäre auch noch interessant mit welcher Anzahl an SPielen diese Siege erreicht worden sind :-)

wobei gibts nicht eh ingame solche Statistiken

Even
20.12.2018, 13:01
coole Statistik :up:, danke für die Mühe, vielleicht wäre auch noch interessant mit welcher Anzahl an SPielen diese Siege erreicht worden sind :-)

wobei gibts nicht eh ingame solche Statistiken

Soooviele Statistiken zum LB gibts ingame nicht.

Ich hab das bewusst so gemacht, ich wollte nicht die Punkte/Spiel
auswerten, sondern die Siege mal ganz allein für sich stehen lassen.

So nebenbei auch noch ein Glückwunsch für lowvoice, für seine
einhundert Siege :kette:

Mane17
20.12.2018, 15:55
sehr schön :thumb:

was noch Interessant wäre ist Durchschnitt Punkte pro Spiel ;-)

xDemon
20.12.2018, 17:01
sehr schön :thumb:

was noch Interessant wäre ist Durchschnitt Punkte pro Spiel ;-)

habs bei mir mal ausgerechnet weils mich intressiert hat
102 Spiele 59 Siege 28 Unentschieden 15 Niederlagen
macht exakt 2,001 Punkte pro Spiel

ps.: Lowvoice hat momentan 1,74 Punkte pro Spiel

beachboy090
20.12.2018, 18:27
91 Spiele, 59 Siege, 17 Unentschieden, 15 Niederlagen macht 2,13 Punkte pro Spiel.

the Scarecrow
20.12.2018, 18:41
28 - 3 - 3. Macht 2,56 Punkte pro Spiel bei mir.

Unangefochten führt die Statistik übrigens mane17 (2,88) vor ghahn (2,74), david15 (2,65) und dann mir an.

Wenn man all jene rechnet, die zumindest eine ganze Saison (17 Partien) gespielt haben und ich mich nicht verschaut hab.

Lowvoice
21.12.2018, 09:45
100 Siege nicht schlecht ;-)

Aber leider sagt diese Statistik nicht viel ... außer vielleicht das alle TC mit einem Punkteschnitt > 2,5 einen guten Job gemacht haben, d.h. Sie wussten wie Sie das beste aus dem zur Verfügung stehenden Material herausholen. Denn wie wir jedes Jahr sehen reicht ein guter Kader alleine nicht, sondern es braucht auch noch einen guten Teamchef.

Aber es bedeutet pauschal auch nicht das Teamchefs mit einem niedrigeren Punkteschnitt es unbedingt schlechter gemacht haben ... Nehmt nur mich als Beispiel:

Ich mach das jetzt schon so lange (wahrscheinlich nicht ganz schlecht, wobei ich aber auch manchmal falsche Entscheidungen treffe - siehe nur die 3 Unentschieden diese Saison bisher :cry:) - die Zeit relativiert dann die 100 Siege - die kommen halt irgendwann zusammen. Deswegen ist der Punkteschnitt auch nicht so hoch. Andererseits habe ich vor der Fitnessänderung auch mehrere Saisons konsequent eine junge Generation aufgebaut (ich glaube das war von Saison 26 bis 35) - da gab es dann eben auch erstmal sehr viele Niederlagen bevor es am Ende der zweite Platz wurde ...

Wirklich interessant ist die Statisktik glaub ich nur wenn man sie ab der Fitnessänderung betrachtet, weil da alle TC die gleichen Voraussetzungen haben, außer das die Kader natürlich unterschiedliche Qualität haben ...

MMM
21.12.2018, 10:54
Ich sage danke @Even für die Auswertung. Ich finde sie interessant und eine Bereicherung. :up:

Wie bereits diskutiert wurde, bedarf die Zahl auch einer Interpretation. Auf jeden Fall erringt man 100 Siege nicht zufällig, also grats zur guten und vor allem konsequenten Leistung!

Aufbauphasen (Fördern von jungen Spielern), wie wir sie früher hatten, verfälschen natürlich die Statistik, sowohl bei der Anzahl der Siege als auch beim Punkteschnitt. Im Endeffekt geht es um die Anzahl der errungenen Weltmeistertitel, aber hierzu sind die Länder leider zu unterschiedlich stark aufgestellt, sodass manche trotz exzellenter LTC-Leistung keine Chance haben.

Interessant wäre als Maßzahl der Punkteschnitt des LTCs dividiert durch den Punkteschnitt aller LTCs desselben Landes. Auch hier verfälschen Aufbauphasen das Ergebnis, also sollte man nur die jüngere Vergangenheit berücksichtigen. Diese Auswertung halte ich am ehesten für eine geeignete LTC-Qualitätszahl.

Even
17.02.2019, 19:59
Hab die Tabelle mal nach Abschluß von Saison 49 aktualisiert.

Neu in den Top Ten dürfen wir jon aus England begrüßen.

Even
07.07.2019, 20:02
Die Tabelle wurde nach Abschluß von Saison 51 aktualisiert.

Beachboy090 konnte sich mit einer tollen Saison einen Platz nach vorne
schieben und ist nun 4.ter hier.

Even
28.11.2019, 01:31
Die Tabelle auf Seite 1 wurde nach Abschluß von Saison 53 aktualisiert.

Lowvoice der Sachse konnte seinen beeindruckenden Vorsprung ausbauen.

Auf Platz 8 hat sich nun rudolf geschoben.

Even
12.04.2020, 23:02
Die Tabelle auf Seite 1 wurde nach Abschluß von Saison 55 aktualisiert.

Lowvoice konnte seinen Vorsprung um weitere 6 Siege ausbauen.

Auf Platz 8 hat sich nun jon geschoben, der mit 10 Siegen sich um zwei
Plätze vorarbeiten konnte.

Even
30.08.2020, 18:22
Die Tabelle auf Seite 1 wurde nach Abschluß von Saison 57 aktualisiert.

Lowvoice zieht weiter einsam an der Spitze seine Bahnen.

Unter den Top-Ten konnten sich jon und Hejak durch ihre Siege wieder
etwas verbessern.

Even
17.01.2021, 18:41
Die Tabelle auf Seite 1 wurde nach Abschluß von Saison 59 aktualisiert.

Lowvoice zieht weiter einsam an der Spitze seine Bahnen.

Unter den Top-Ten konnte sich rudolf auf Platz 6 verbessern.

Even
06.06.2021, 20:23
Die Tabelle auf Seite 1 wurde nach Abschluß von Saison 61 aktualisiert.

Lowvoice packt auf den Spitzenwert noch vier Siege drauf, und beachboy
schiebt sich auf Rang drei vor.

Erstmals unter den Top Ten findet sich jetzt endlich auch Romario, nach
seinen vielen Punktereichen Saisons.

Tja, ab nächster Saison kann dann jeder Teamchef in vier verschiedenen
Ländern kandidieren und dort auch Siege sammeln.

Ich lass es jetzt erstmal noch ein wenig offen, aber ich denke es wird im Laufe der Zeit dann zu kompliziert immer für jeden Teamchef dann alle betreffenden
Länder herauszusuchen und deren Ergebnisse.

Romario 77
06.06.2021, 20:37
Die Tabelle auf Seite 1 wurde nach Abschluß von Saison 61 aktualisiert.

Lowvoice packt auf den Spitzenwert noch vier Siege drauf, und beachboy
schiebt sich auf Rang drei vor.

Erstmals unter den Top Ten findet sich jetzt endlich auch Romario, nach
seinen vielen Punktereichen Saisons.

Tja, ab nächster Saison kann dann jeder Teamchef in vier verschiedenen
Ländern kandidieren und dort auch Siege sammeln.

Ich lass es jetzt erstmal noch ein wenig offen, aber ich denke es wird im Laufe der Zeit dann zu kompliziert immer für jeden Teamchef dann alle betreffenden
Länder herauszusuchen und deren Ergebnisse.


Super Statistik Freut mich unter den Top Ten zu sein:-D
Danke für deine Mühe;-)