PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/1, Saison 49

dbdtBot
12.12.2018, 17:40
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Bookie
16.12.2018, 14:08
Hi All.

Einer der Fixabsteiger lässt euch grüßen :lol:

GiorgioS
16.12.2018, 15:28
Hi All.

Freut mich, dass wir wieder mal in einer gemeinsamen Liga spielen, Bookie! Oder ist es eh das erste Mal für uns 2 Urgesteine? ;-)

Bookie
18.12.2018, 20:49
Freut mich, dass wir wieder mal in einer gemeinsamen Liga spielen, Bookie! Oder ist es eh das erste Mal für uns 2 Urgesteine? ;-)

Cool, aber ich spiele nicht in der 1. UL 3...

GiorgioS
19.12.2018, 19:14
Cool, aber ich spiele nicht in der 1. UL 3...

Oops, da war ich noch in meiner alten Liga ….. sorry!

Bookie
22.12.2018, 15:25
Oops, da war ich noch in meiner alten Liga ….. sorry!

:lol: Du musst schon mit Deiner Zeit gehen... :lol: Aber ich bin sicher diesmal hältst Du dich vielleicht kommen wir ja dann zusammen... ;-)

wurzi
23.12.2018, 13:05
Hi All.

ebenso, ebenso ;-)

werde mitlesen wenn wer was schreibt, aber vermutlich wenig beitragen...
wünsche den nicht umbauern eine spannende saison 8-)

Bookie
25.12.2018, 11:28
ebenso, ebenso ;-)

werde mitlesen wenn wer was schreibt, aber vermutlich wenig beitragen...
wünsche den nicht umbauern eine spannende saison 8-)

Ich glaube die Umbauer sind die einzig aktiven... :lol::lol::lol:

rambo3
14.02.2019, 19:20
Gratulation an die Krautköpfe! Sehr fair, im letzten Spiel nochmal Vollgas zu geben! :shock: :frusty:

Bookie
16.02.2019, 10:35
Gratulation an die Krautköpfe! Sehr fair, im letzten Spiel nochmal Vollgas zu geben! :shock: :frusty:

Ich verstehe jetzt Dein Problem nicht, was hätten sie tun sollen, dich gewinnen lassen? Damit der andere einen Nachteil hat? Was hätte es an Deiner Situation geändert? Möchtest Du mit Deinen Werten in der 2. OL bleiben?

rambo3
19.02.2019, 11:06
Ich verstehe jetzt Dein Problem nicht, was hätten sie tun sollen, dich gewinnen lassen? Damit der andere einen Nachteil hat? Was hätte es an Deiner Situation geändert? Möchtest Du mit Deinen Werten in der 2. OL bleiben?

Krautköpfe haben die letzten Spiele mit einer Bewertung eines Umbauers gespielt und meistens mit 12:0 verloren. Bin daher von einem leichten Sieg ausgegangen und hab dementsprechend Trainingsorientiert aufgestellt.

Krautköpfe waren schon fix abgestiegen, ich hätte den Klassenerhalt geschafft. Und ja, ich wollte in der OL bleiben, warum auch nicht?