PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 49


dbdtBot
12.12.2018, 13:41
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Mane17
12.12.2018, 13:43
Hallo an alle,

ich wünsche Euch viel Spaß in der Saison!

Grüße vom Kanonenfutter :lol::oops:

Fortuna95
12.12.2018, 13:58
Hallo an die !.BL

als "Außenstehender" wünsch ich allen viel Erfolg und werde hier sicher ab und zu mal reinschauen und auch schreiben;-)

LG Fortuna

Löwentreu
12.12.2018, 16:01
Hallo an alle,
Ich starte mal gleich wieder mit einer Niederlage in die Saison.
Drin bleiben ist die Devise.


Gruß Löwentreu
;-)

henkman
12.12.2018, 17:04
Ein „HALLO“ auch von mir in die Runde. :wave:

Zur Situation - diese Saison mal schauen was geht?!? Sollte ich bis Saisonende keinen neuen adäquaten Trainer finden und kaufen können, baue ich zum Ende um. Dann wäre das Abenteuer 1. Buli für mich und mein Team auch gleich wieder passé. :-?

Nun ja bis dahin allen eine erfolgreiche und spannende Saison mit einem hoffentlich auch aktiven Forum hier. :-D

@ Spatzer, wir haben wieder die letzten Spiele der Hin- und Rückrunde. Sollte das ein Omen sein oder ein Deja Vú? :lol:

Gruß henkman 8-)

spatzer76
12.12.2018, 22:16
Auch von mir ein sportliches Hallo in die Runde. ;-)

@mane: Wir sind wohl eher für dich das Kanonenfutter. :-D

@henkman: Da kann von Zufall wirklich nicht mehr die Rede sein.;-)
Nicht das sich im letzten Spiel bei dir der Abstieg für eines unserer Teams entscheidet.:shock:

Gruß Spatzer

Rothaus
12.12.2018, 23:37
ein gruß auch von mir in die Runde
es ist meine erste in der, bel etage, hier

daher nach der ersten analyse *gekommen, um wieder zu gehen*

Allen viel erfolg

tausein
13.12.2018, 11:31
Darf ich als Außenstehender was einwerfen?

Es steigen nur 4 ab....also irgendwer müsste schon drin bleiben :lol:

Mane17
13.12.2018, 17:18
Darf ich als Außenstehender was einwerfen?

Es steigen nur 4 ab....also irgendwer müsste schon drin bleiben :lol:

ich fix deshalb nur noch 3 :lol::lol:

tausein
13.12.2018, 17:24
Baust Du um oder lässt Du´s erstmal etwas ruhiger angehen? Las sich irgendwo so...

Mane17
13.12.2018, 17:59
Baust Du um oder lässt Du´s erstmal etwas ruhiger angehen? Las sich irgendwo so...

nein Umbau ist jetzt nicht geplant ;-)

jetzt wird mal auf andere Sachen wert gelegt wie bei den Achievements z.b der Finanz-Jongleur Gold, Silber und Bronze und Aufstellungs-Taktik-Ignorierer
wenn ich nicht Pleite gehe dabei dann mal später wieder mal ein Umbau 8-)

Romario 77
16.12.2018, 20:24
Wünsche den Rot-weißen Ahlbeckern und den Soccersöhnen viel Erfolg;-);-)

Meine Prognose ist das ihr beide die Liga halten werdet:-D

Fortuna95
17.12.2018, 17:53
Glückwunsch an Henkman zum gelungenen Start, gleich mal Tabellenführer!


Hatte auch das Glück gegen einen Umbauer zu starten und freue mich über einmal Erstersein;-)

henkman
17.12.2018, 17:56
Glückwunsch an Henkman zum gelungenen Start, gleich mal Tabellenführer!


Hatte auch das Glück gegen einen Umbauer zu starten und freue mich über einmal Erstersein;-)

Ja hi Fortuna. Das ist eine Momentaufnahme, spring und kingston dürften hier noch klar die Nase vorne haben. ;-)

Glückwunsch dir - dann kommst du ja nächste Saison nach. :lol::lol:

@Mane: bissele enttäuscht bin ich schon. Als Buli-Meister hatte ich eigentlich schon damit gerechnet, dass du mir die Bude wenigstens voll machst. :twisted:Es haben aber doch noch einige Zuschauer gefehlt.:-?

Mane17
17.12.2018, 19:15
Ja hi Fortuna. Das ist eine Momentaufnahme, spring und kingston dürften hier noch klar die Nase vorne haben. ;-)

Glückwunsch dir - dann kommst du ja nächste Saison nach. :lol::lol:

@Mane: bissele enttäuscht bin ich schon. Als Buli-Meister hatte ich eigentlich schon damit gerechnet, dass du mir die Bude wenigstens voll machst. :twisted:Es haben aber doch noch einige Zuschauer gefehlt.:-?

Oh Sorry aber spiele gegen Umbauer wollen Deine Fans anscheinend nicht sehen ;-)
Auswärtsfans waren natürlich keine Dabei nur die Mütter der Spieler :lol::lol: die wollten aber in den VIP Raum aber der war schon voll :twisted:

Grats zum Sieg ;-)

henkman
18.12.2018, 02:46
Oh Sorry aber spiele gegen Umbauer wollen Deine Fans anscheinend nicht sehen ;-)
Auswärtsfans waren natürlich keine Dabei nur die Mütter der Spieler :lol::lol: die wollten aber in den VIP Raum aber der war schon voll :twisted:

Grats zum Sieg ;-)

:lol::lol::lol: okay das erklärt einiges.

Matula
18.12.2018, 18:54
Darf ich als Außenstehender was einwerfen?

Es steigen nur 4 ab....also irgendwer müsste schon drin bleiben :lol:

HA.. dann hole ich halt den Titel!! Kampfansage und so...:fencing:

So, jetzt aber erst mal ein verspätetes HALLO an die Aufsteiger! :oops: Und SORRY an Spatzer für den unfreundlichen Empfang. Hatte gar nicht damit gerechnet, dass die von unzähligen Pensionierungen gebeutelte Gang noch so gut mitspielen kann.

Titel wird aber natürlich trotzdem nicht an mich gehen. Das war nur Spaß... Favorit für mich spring!

Gruß vom Matula

spatzer76
19.12.2018, 20:36
Danke Romario, dir auch viel Erfolg. ;-)

@matula: das stimmt, mein Team wurde im Niedersachsenstadion schon freundlicher empfangen. :-D:-D:-D:

Das morgige erste Heimspiel gegen irepete's starken SV Kingston wird nicht einfacher. :-?

henkman
20.12.2018, 18:07
Danke Romario, dir auch viel Erfolg. ;-)

@matula: das stimmt, mein Team wurde im Niedersachsenstadion schon freundlicher empfangen. :-D:-D:-D:

Das morgige erste Heimspiel gegen irepete's starken SV Kingston wird nicht einfacher. :-?

Da hast Iriepete aber sehr stark bespielt. Gratulation Spatzer :up:

Lowvoice
21.12.2018, 10:00
Da hast Iriepete aber sehr stark bespielt. Gratulation Spatzer :up:

Dem kann ich mich nur anschließen - sehr gut gemacht!

Zu meinen Ambitionen: ich möchte nicht absteigen - das sollte mir aber auch gelingen!

Eigentlich wollte ich diese Saison schon umbauen. Da mein Jugendkader mich aber noch nicht so überzeugt und mein aktueller Trainer diese Saison noch ganz bleibt, habe ich dies um eine Saison verschoben ...
Mein Team ist also nächste Saison Kanonenfutter ;-)

Ansonsten wird spring sich diesmal wohl ungefährdet den Titel holen - ich sehe da momentan niemand der da mithalten kann ...

spatzer76
22.12.2018, 10:22
Da hast Iriepete aber sehr stark bespielt. Gratulation Spatzer :up:

Dem kann ich mich nur anschließen - sehr gut gemacht!

Zu meinen Ambitionen: ich möchte nicht absteigen - das sollte mir aber auch gelingen!

Eigentlich wollte ich diese Saison schon umbauen. Da mein Jugendkader mich aber noch nicht so überzeugt und mein aktueller Trainer diese Saison noch ganz bleibt, habe ich dies um eine Saison verschoben ...
Mein Team ist also nächste Saison Kanonenfutter ;-)

Ansonsten wird spring sich diesmal wohl ungefährdet den Titel holen - ich sehe da momentan niemand der da mithalten kann ...

Dass es gegen iriepete so gut läuft hätte ich ehrlich gesagt auch nicht mit gerechnet. Wenn er seinen Chancen macht, siehts aber auch schon wieder ganz anders aus.

Im nächsten Auswärtsspiel beim für mich Titelkandidaten Nr.1 spring wird´s für mein Team leider nichts zu holen geben.:-?

Fortuna95
25.12.2018, 14:59
henkman scheint ganz vorn bleiben zu wollen, bin gespannt auf die Duelle mit Spatzer und spring!!!:-D

henkman
26.12.2018, 07:46
henkman scheint ganz vorn bleiben zu wollen, bin gespannt auf die Duelle mit Spatzer und spring!!!:-D

Es scheint nur so...die Gegner waren alle aus der unteren Hälfte. ;-)

Fortuna95
28.12.2018, 13:18
Nun ja, das 7:0 gegen Matula überzeugt schon, der war bisher auch ungeschlagen und ohne Gegentor!


Mit Spring gibt es ein tolles Duell um die Spitze.


Was ist mir RW Ahlbeck los? Hätte da einen oder anderen Punkt mehr erwartet!;-)

spatzer76
31.12.2018, 10:44
Nun ja, das 7:0 gegen Matula überzeugt schon, der war bisher auch ungeschlagen und ohne Gegentor!


Mit Spring gibt es ein tolles Duell um die Spitze.


Was ist mir RW Ahlbeck los? Hätte da einen oder anderen Punkt mehr erwartet!;-)

War doch bisher nicht so schlecht, beide Heimspiele gegen etablierte Erstligisten gewonnen.:-D;-)

Auswärts dagegen leider keinen Stich bei Matula und spring gesehen.

Was war denn zuletzt mit Matula´s Team los. Jetzt doch Umbau oder nachträgliches Weihnachtsgeschenk an die Soccersöhne ?:lol:;-)

Kommt alle gut ins neue Jahr.

henkman
31.12.2018, 17:58
Einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle Forenteilnehmer.

Auswärtssieg gegen Kingston? - unglaublich, das hätte ich nie gedacht. :-D
I frei mi ... :lol:

Fortuna95
31.12.2018, 18:16
Einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle Forenteilnehmer.

Auswärtssieg gegen Kingston? - unglaublich, das hätte ich nie gedacht. :-D
I frei mi ... :lol:


Wenn Du Deine Chancen machst, bist sehr weit vorn! Riesiges Spiel, Führung,Rückstand, dann doch Sieg. Echt eine Top-Leistung!


Jetzt bist Du aber wirklich ein Kandidat für das Titelrennen!


Kannst stotz sein, gute Arbeit, und jetzt feiern!:dergroesste::th_alc:

Mane17
31.12.2018, 18:52
Ich wünsche auch allen ein gutes neues Jahr vor alles mein gesundes!!

@ henkmann

Gratulation zum Sieg beim Kingston starke Leistung!!

henkman
03.01.2019, 18:26
Gemäß dem Zwerge - Lied: „Hi Ho - Hi Ho - wir sind vergnügt und froh... :freu::pfeifen:

2:1 auch Spring Niedergerungen - das war mal eine geile Woche. :-D

So darf es gerne weitergehen. :twisted:

macn
03.01.2019, 20:09
Gemäß dem Zwerge - Lied: „Hi Ho - Hi Ho - wir sind vergnügt und froh... :freu::pfeifen:

2:1 auch Spring Niedergerungen - das war mal eine geile Woche. :-D

So darf es gerne weitergehen. :twisted:

Glückwunsch, es läuft ja wirklich super für Dich. Jetzt ist die Form da, die ich bei meiner Prognose für die letzte Saison unterstellt hatte ...;-)

Fortuna95
04.01.2019, 08:57
Auch von Gratulation zum Sieg, BB-Werte waren gegen so einen starken Gegner überzeugend, 50% Chancenverwertung auch ok.


Da bleiben nicht mehr viele Ziele ;-).


Und in der nächsten Runde nimmt sich die Konkurrenz gegenseitig die Punkte weg, ok, auswärts bei den GB wird sicher auch kein Spaziergnag8-)

henkman
05.01.2019, 14:41
Auch von Gratulation zum Sieg, BB-Werte waren gegen so einen starken Gegner überzeugend, 50% Chancenverwertung auch ok.


Da bleiben nicht mehr viele Ziele ;-).


Und in der nächsten Runde nimmt sich die Konkurrenz gegenseitig die Punkte weg, ok, auswärts bei den GB wird sicher auch kein Spaziergnag8-)

Ja gegen Great Bears wird es ein ganz harter Brocken. Muss mir da echt was überlegen. :nachdenken:

henkman
07.01.2019, 17:49
Taktisch ist der Plan voll aufgegangen :-D

Wenn jetzt die Chancen konsequenter genutzt würden, ja dann ....Hmmmh :nachdenken:

henkman
11.01.2019, 08:12
So, nun also wieder der Evergreen gegen Spatzer... :-D Habe da noch ne Rechnung aus der letzten Saison offen :twisted:

spatzer76
13.01.2019, 21:03
So, nun also wieder der Evergreen gegen Spatzer... :-D Habe da noch ne Rechnung aus der letzten Saison offen :twisted:


Das verheißt nichts Gutes für mein Team. :-?

macn
14.01.2019, 19:03
Glückwunsch an henkman zur Herbstmeisterschafft!

Starke Leistung. Damit hätte ich nicht gerechnet. Respekt!

henkman
14.01.2019, 19:37
Glückwunsch an henkman zur Herbstmeisterschafft!

Starke Leistung. Damit hätte ich nicht gerechnet. Respekt!

Ja danke - ich genauso wenig. ;-)

Mane17
14.01.2019, 20:00
auch von mir Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft :thumb:

spatzer76
14.01.2019, 20:32
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft henkman, sehr starke Hinrunde :up:

henkman
15.01.2019, 05:36
auch von mir Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft :thumb:

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft henkman, sehr starke Hinrunde :up:

Danke Danke :-D

Aber ich denke das war jetzt das höchste der Gefühle - mehr wird nicht drin sein. Spring werde ich auswärts wohl nicht beikommen können und ob die noch mal Punkte liegenlassen vermag ich mir grad auch nicht richtig vorzustellen. Nun ja, schauen wir mal, wie die Rückrunde so verläuft. ;-)

Matula
20.01.2019, 20:17
Auch wenn von mir noch etwas verspätet Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft! Beeindruckende Hinserie!

Und gänzlich chancenlos bist Du nicht, die Position zu verteidigen.. ;)

Fortuna95
21.01.2019, 18:06
Noch vespätertere Glückwünsche auch von mir!


Bleibt weiter spannend in Liga 1!!!


Wenn man überlegt, dass zwei Aufsteiger unter den ersten drei sind....


Großer Repekt auch an Spring und RW Ahlbeck!!:-D

henkman
22.01.2019, 21:08
Auch wenn von mir noch etwas verspätet Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft! Beeindruckende Hinserie!

Und gänzlich chancenlos bist Du nicht, die Position zu verteidigen.. ;)

Noch vespätertere Glückwünsche auch von mir!


Bleibt weiter spannend in Liga 1!!!


Wenn man überlegt, dass zwei Aufsteiger unter den ersten drei sind....


Großer Repekt auch an Spring und RW Ahlbeck!!:-D


Ich danke euch - und schau mal, was ich noch ausrichten kann. ;-)
Träumen kann ich ja ... ob es dann am Ende reicht??? Man wird sehen :-)

Fortuna95
24.01.2019, 18:13
Ich danke euch - und schau mal, was ich noch ausrichten kann. ;-)
Träumen kann ich ja ... ob es dann am Ende reicht??? Man wird sehen :-)


Sieht so aus, als ob Du noch lange träumen kannst, Glückwunsch zum Sieg heute, so wie die Konkurrenz sich gegenseitig die Punkte abnimmt, wird das was!!!!:-D

Löwentreu
24.01.2019, 22:11
Wichtiger Sieg heute von meinen Löwen. Der Teamchef ist hoch zufrieden mit der Leistung seiner Elf.


Gruß
Löwentreu;-)

henkman
31.01.2019, 19:16
Nun also das alles entscheidende Spiel gegen spring. ;-)

Bin mal gespannt ob ich gegen die Power was ausrichten kann?:-?

Lowvoice
06.02.2019, 08:15
Nun also das alles entscheidende Spiel gegen spring. ;-)

Bin mal gespannt ob ich gegen die Power was ausrichten kann?:-?


Da war leider für dich nichts zu machen! Aber trotzdem ist es ein spannendes Duell um den Titel zwischen euch beiden. Ich traue euch beiden noch 3 Siege zu, wahrscheinlich wird dann am Ende die Tordifferenz entscheiden. Momentan liegst du da ja ganz gut, aber rein von den Ansetzungen halte ich es für möglich, das spring hier nochmal nachlegen kann. Macht auf jeden Fall Spaß euer Duell so als Unbeteilgter zu verfolgen!!!


Ich selber habe jetzt endgültig beschlossen ab nächster Saison umzubauen. Insofern werde ich dann mit meinem Team Kanonenfutter sein. Die zwei Saisons in der ersten Bundesliga haben auf jeden Fall Spaß gemacht. Dafür das es mein erster Umbau war bin ich mit dem Erreichten auch absolut zufrieden.

Matula
07.02.2019, 01:13
[…]
Ich selber habe jetzt endgültig beschlossen ab nächster Saison umzubauen. Insofern werde ich dann mit meinem Team Kanonenfutter sein. Die zwei Saisons in der ersten Bundesliga haben auf jeden Fall Spaß gemacht. Dafür das es mein erster Umbau war bin ich mit dem Erreichten auch absolut zufrieden.

Den werden wir dann nächste Saison wohl gemeinsam beschreiten und Platz 10 wohl unter uns ausmachen... ;-) .. oder schließt sich noch jemand an?

Und ja, Titel wird wohl ziemlich sicher über die Tordifferenz entschieden... sehe spring gerade trotz des aktuell großen Rückstandes am Ende knapp vorne... áber mal schaun… und ggf. haben die Soccersöhne wohl in den nächsten Spielzeiten noch genug Gelegenheit, den Titel zu erobern...

henkman
08.02.2019, 16:36
Den werden wir dann nächste Saison wohl gemeinsam beschreiten und Platz 10 wohl unter uns ausmachen... ;-) .. oder schließt sich noch jemand an?

Und ja, Titel wird wohl ziemlich sicher über die Tordifferenz entschieden... sehe spring gerade trotz des aktuell großen Rückstandes am Ende knapp vorne... áber mal schaun… und ggf. haben die Soccersöhne wohl in den nächsten Spielzeiten noch genug Gelegenheit, den Titel zu erobern...

Naja der geneigte Leser dürfte wissen, dass ich zum Ende umbaue. Also
eine weitere Chance auf den Titel werde ich nicht bekommen. :cry:

Matula
09.02.2019, 17:50
Naja der geneigte Leser dürfte wissen, dass ich zum Ende umbaue. Also
eine weitere Chance auf den Titel werde ich nicht bekommen. :cry:

Wie? Hast Du keinen Trainer gefunden? Dachte nicht, dass Dir das über eine Saison hinweg nicht gelingen würde... :-o

Na dann gib die letzten Spiele mal Gas! Drück die Daumen, dass es zumindest in einem der Wettbewerbe was wird.

Apropos... @lowvoice: Aufstellung im Cup vergessen?!?

henkman
09.02.2019, 18:07
Wie? Hast Du keinen Trainer gefunden? Dachte nicht, dass Dir das über eine Saison hinweg nicht gelingen würde... :-o

Na dann gib die letzten Spiele mal Gas! Drück die Daumen, dass es zumindest in einem der Wettbewerbe was wird.

Apropos... @lowvoice: Aufstellung im Cup vergessen?!?

Ich gebe schon Gas aber Spring hat jetzt zwei Easy Spiele, wo er vermutlich die vollen 12 holt. Das wird mir auswärts gegen Löwentreu und Spatzers Ahlbecker
Nicht gelingen. Demnach geht der Meistertitel wohl an Spring. ;-)

Matula
09.02.2019, 18:15
Ich gebe schon Gas aber Spring hat jetzt zwei Easy Spiele, wo er vermutlich die vollen 12 holt. Das wird mir auswärts gegen Löwentreu und Spatzers Ahlbecker
Nicht gelingen. Demnach geht der Meistertitel wohl an Spring. ;-)

Zugegeben.. nicht die besten Voraussetzungen... im Cup wohl die besseren Chancen...

henkman
09.02.2019, 18:17
Zugegeben.. nicht die besten Voraussetzungen... im Cup wohl die besseren Chancen...

Haha :lol: sollte ich da das unmögliche schaffen, wirst du was dagegen haben :lol::lol::lol:

Matula
09.02.2019, 18:26
Haha :lol: sollte ich da das unmögliche schaffen, wirst du was dagegen haben :lol::lol::lol:

Könnte sein...;-).. würde mir aber wohl nichts helfen...:-?

henkman
09.02.2019, 18:29
Könnte sein...;-).. würde mir aber wohl nichts helfen...:-?

Deine Werte, die du teilweise auf den Platz bringst, sind durchaus beachtlich :up:
Demnach wäre dann wohl auch alles offen. ;-)

Matula
09.02.2019, 18:32
Befürchte sowohl Du als auch spring seid mir gegenüber taktisch zu deutlich vorn … deswegen hab ich mich auch aus Eurem Meisterschaftskampf rausgehalten...

Lowvoice
10.02.2019, 16:08
Apropos... @lowvoice: Aufstellung im Cup vergessen?!?

Ja hab ich :-(:-(:-( War beruflich die Woche unterwegs, da kam ich einfach nicht dazu. Etwas ärgerlich, so wär das Spiel etwas offener gewesen. Und wenn man so die Werte betrachtet dann wäre eine Finalteilnahme bei einem Erfolg wohl möglich gewesen. Aber im Finale hätte ich auch keine Chance, egal ob es gegen spring oder die Söhne geht, insofern alles kein Weltuntergang ;-)

Wie es aussieht sind wir dann nächste Saison schonmal mindestens 3 Umbauer, insofern sollte jeder weitere Kandidat sich das nochmal gut überlegen, denn die Titelchanchen dürften damit für nächste Saison für alle anderen steigen ...

Momentan überlege ich sogar die nächste Saison Auftellung und Taktik zu vernachlässigen, damit ich auch einen Haken an die Archievements machen kann, das würde meinen Neuanfang nochmal etwas verzögern. Denn ohne Spielpraxis werden die Jungs ja wahrscheinlich nicht trainieren :shock::shock::shock:

Lowvoice
10.02.2019, 16:18
Apropos... @alle: Ich arbeite gerade an den Archievements. Hab jetzt mal alle aktuellen Vereine der 1. Liga in meine Fanliste aufgenommen. Wäre sehr cool wenn diejenigen die mich noch nicht als Fan verfolgen, das auch machen könnten!!! Aktuell stehe ich bei 94 Fans, es fehlen also noch ein paar zu den 100 ...



Alternativ kann ich für alle Interessierten auch noch auf den Thread zum Thema verweisen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76688

Fortuna95
11.02.2019, 18:03
Spannendes Ende, aber Henkman, sagt selbst, dass es keine große CHance auf den Titel gibt.


Wünsche aber auch spring nur das beste, sehr gute Saison von Euch beiden8-)

macn
11.02.2019, 19:15
Tja, dass war es wohl heute für henkman mit dem Titel. Trotz eines wirklich starken Auswärtsspiels ist das mit der Tordifferenz wohl nicht mehr machbar.

Trotzdem Glückwunsch zu einer wirklich tollen Saison - auch an spring!

henkman
13.02.2019, 10:30
Spannendes Ende, aber Henkman, sagt selbst, dass es keine große CHance auf den Titel gibt.


Wünsche aber auch spring nur das beste, sehr gute Saison von Euch beiden8-)

Tja, dass war es wohl heute für henkman mit dem Titel. Trotz eines wirklich starken Auswärtsspiels ist das mit der Tordifferenz wohl nicht mehr machbar.

Trotzdem Glückwunsch zu einer wirklich tollen Saison - auch an spring!

Tja wie Recht ihr doch hattet. ;-) Nun ja auch im Cup habe ich letztlich knapp verloren. Alles in allem bin ich aber mit meiner Saisonleistung aber durchaus zufrieden. Mein Umbau ist eingeleitet und ich werde mich nächste Saison dann so sukzessive zurückziehen und in die Tiefen der deutschen dbdT Gemeinde verschwinden / absteigen. Mal schauen wann ich wieder an der Oberfläche auftauche...:lol:

@Matula und torlos wünsche ich ein spannendes Cup Finale - möge der Bessere gewinnen. :up:

Ich selbst darf ja abschließend noch um die goldene Ananas spielen. Mal schauen ob ich noch voll aufstelle oder aber auch hier mal den Spielern aus der 2. Reihe den Vorzug lasse.

@macn - wir sehen oder lesen uns bestimmt noch in der DHL - @Fortuna wir uns in der Shout Box oder vielleicht auch mal in der DHL??!. Werde aber immer wieder mal ein Auge auf Euren weiteren Werdegang werfen. Macht's Gut Jungs Ciao bis irgendwann einmal ... 8-):-D

Gruß henkman 8-)

Mane17
14.02.2019, 17:57
@ torlos

Gratulation zur Meisterschaft
:cheer2::cheer2:

@ Henkman

auch Gratulation zur starken Saison du hast die Meisterschaft bis zuletzt spannen gehalten :respect:

henkman
14.02.2019, 18:44
Auch von mir Glückwunsch an spring zum Titel:kette:

henkman
14.02.2019, 18:45
@ torlos

Gratulation zur Meisterschaft
:cheer2::cheer2:

@ Henkman

auch Gratulation zur starken Saison du hast die Meisterschaft bis zuletzt spannen gehalten :respect:

Danke Mane. Hat leider nicht ganz gereicht. ;-)

macn
14.02.2019, 18:56
Glückwunsch an spring zum Titel!

Glückwunsch auch an henkman und spatzer zu einer starken Saison!

Stiffler
14.02.2019, 23:22
Meinen herzlichen Glückwunsch dem neuen Deutschen Meister.
Ein würdiger und verdienter Meister in einer spannenden Runde :up:

Matula
15.02.2019, 00:10
Glückwunsch an spring zur Meisterschaft! :smilie_tafel:
Und Respekt auch an henkman, als Aufsteiger so lange dagegen gehalten zu haben!


@Matula und torlos wünsche ich ein spannendes Cup Finale - möge der Bessere gewinnen. :up:

Gruß henkman 8-)

Dank Dir! Ich muss es sagen... Euer Halbfinale war das vorweggenommene Finale! Starkes Spiel!
Werde trotz geringer Chancen versuchen, es spring möglichst schwer zu machen... ;) Wird schließlich das letzte Spiel mit einem halbwegs konkurrenzfähigem Team...:cry:
So oder so, aber schon sehr zufrieden mit der Saison. Trotz zum Saisonwechsel arg ausgedünntem Kader noch über 30 Punkte mitgenommen und zum dritten Mal in Folge das Cup-Finale erreicht. Geht schlechter...;-)

Fortuna95
15.02.2019, 17:29
Auch aus der zweiten Liga einen herzlichen Glückwunsch an das Team Spring, enge, aber auch sicher verdiente Meisterschaft.


Ebenso an Henkman, jeden morgen so früh in der SB und dann als Aufsteiger Vizemeister, allen Respekt!:-D


Mit dem Wiedersehen in einer Liga wird nix, dafür bekommt ihr starken Zuwachs aus Liga2/28-)

Mane17
15.02.2019, 18:36
@ Matula

Gratulation zum Cupsieg
:cheer2:

Matula
16.02.2019, 17:13
@ Matula

Gratulation zum Cupsieg
:cheer2:

Dank Dir!!:-D

Stiffler
16.02.2019, 17:44
Perfekter Abschluss matula, sehr gute Performance im Finale.
Glückwunsch zum Pott! :-D

Matula
17.02.2019, 19:31
Dank Dir!!