PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 49


dbdtBot
12.12.2018, 12:04
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Fortuna95
12.12.2018, 12:51
Hallo in die Runde,

ich hoffe, in dieser Saison sind hier ähnlich viele Forumsschreiber versammelt, wie in der letzten.

Die Liga scheint bis auf eine Ausnahme sehr ausgeglichen zu sein, alles scheint möglich vom Abstieg bis zum Aufstieg:-D

In diesem Sinne freue ich mich auf viel Beteiligung und wünsche allen eine gute Spielzeit und viel Erfolg!

macn
12.12.2018, 15:23
So, endlich mal wieder Bundesliga, wenn auch "nur" die 2. Ich freue mich riesig.

Da es letzte Saison hier im Forum so gut lief, werde ich mich auch weiter hier herum treiben und meinen Ligakollegen das gleiche empfehlen.

Für mich heißt es erst einmal die Liga halten, wobei ich mich schon irgendwo zwischen Platz 4 und 6 am Ende sehe. Aber schauen wir mal. Zum Start habe ich es leicht und darf gegen den PC und danach gegen Wedding ran, die ja umbauen. Damit ist Platz 1 sicher ...;-)

tausein
12.12.2018, 19:56
Wenn wir gleich mal hier schreiben, steigen die anderen vielleicht direkt wieder mit ein :-D

Mein Ziel ist wieder der Nicht-Aufstieg....könnte auf den ersten Blick aber schwer werden :shock:

Fortuna95
13.12.2018, 07:26
Wenn wir gleich mal hier schreiben, steigen die anderen vielleicht direkt wieder mit ein :-D

Mein Ziel ist wieder der Nicht-Aufstieg....könnte auf den ersten Blick aber schwer werden :shock:

Ziele sind in 2.BL/2 ganz schwer zu formulieren, ich warte da mal die Hinrunde ab.

Generell sollte aber am Ende der Klassenerhalt stehen, zumal der Kader diesmal noch ohne Palme spielt;-)

Essen1
13.12.2018, 09:10
Werde auch öfters hier bei euch reinschauen, erscheint mir sehr viel spannender als die 2BL1.
Mein Ziel steht schon lange fest, endlich absteigen. Denn leider habe ich mit dem Umbau etwas zu spät angefangen.

henkman
13.12.2018, 10:12
So dann will ich mal in "mein altes Forum" schauen :lol:

Ja Fortuna du bist wohl "reif" diese Saison :-D

Schauen wir mal ob sich hier genauso viel tut wie letzte Saison. Wünsch euch alle eine spannende Saison. :thumb:

tausein
13.12.2018, 10:28
Scheint auf jeden Fall nicht damit getan zu sein, nur hier zu schreiben....bei Euch in der 1.BuLi ist ja jetzt auch wieder was los :-D

Fortuna95
16.12.2018, 17:01
Team ins TL geschickt, mal sehen ob es was bringt!


Morgen geht es endlich wieder los, wünsche allen viel Erfolg!

General_H
17.12.2018, 17:46
Hallo Zusammen,


prima, dass schon viel los ist hier im Forum.
Ich kenne glaube ich alle aus unserer Liga und zumindest
gegen die meisten Teams habe ich auch schonnal gespielt.


Ziel meines Teams ist der Klassenerhalt, dieser sollte auch gut möglich sein.
Ansonsten schaun mer mal.

Schöne Weihnachtsgrüße


General_H

macn
17.12.2018, 18:15
Bei uns in der Liga sind es nun leider sogar 4 Umbauer. Damit ist der Klassenerhalt gesichert.

Um so spannender dürfte der Kampf um den Aufstieg werden. Da kommen mindestens 4 relativ gleichwertige Teams in Frage. Das wird sicher interessant ...

henkman
18.12.2018, 01:59
Fortuna auf 1 gefällt mir. :thumb:

Aber ich denke das Schmergebirge, Recklinghausen und auch DBTforever sowie natürlich Klingse dürften hier noch ein gewaltiges Wörtchen mitreden. :-)

Nun ja die Saison ist gerade gestartet aber wie gesagt Tabelle gefällt mir. :up:

Fortuna95
18.12.2018, 06:17
Fortuna auf 1 gefällt mir. :thumb:

Aber ich denke das Schmergebirge, Recklinghausen und auch DBTforever sowie natürlich Klingse dürften hier noch ein gewaltiges Wörtchen mitreden. :-)

Nun ja die Saison ist gerade gestartet aber wie gesagt Tabelle gefällt mir. :up:

Gefällt mir auch, aber es wird sicherlich für mich ok sein, einfach nur drin zu bleiben.

Jetzt fängt die Saison erst richtig an mit den schweren Spiel gegen DbdT Forever. Da wird sich zeigen, was die Truppe wert ist.

Ich denke bei wird es ähnlich sein.

Ein ganz dichtes Feld, da kommt es auf oft nur auf Kleinigkeiten an, dass man die Punkte holt!

oleander
18.12.2018, 08:53
Der erste Punkt ist da, auf dass noch viele folgen werden.

Mein Team agiert grundsätzlich noch trainingsorientiert, mit 30 wird dann wohl Schluss sein, und alles dem Spielerfolg untergeordnet.

Ziel in dieser Saison ist natürlich der Klassenerhalt, dazu braucht es in erster Linie Tore, um nicht zu oft Unentschieden zu spielen.

Aber mal sehen, wie sich die Liga so entwickelt.

Fortuna95
18.12.2018, 11:52
Der erste Punkt ist da, auf dass noch viele folgen werden.

Mein Team agiert grundsätzlich noch trainingsorientiert, mit 30 wird dann wohl Schluss sein, und alles dem Spielerfolg untergeordnet.

Ziel in dieser Saison ist natürlich der Klassenerhalt, dazu braucht es in erster Linie Tore, um nicht zu oft Unentschieden zu spielen.

Aber mal sehen, wie sich die Liga so entwickelt.

Mit den Toren kannst Du ruhig noch einen Spieltag warten;-).

Und trainingsorientiert freut mich auch, leider ist meine Truppe aus dieser Phase raus und ziemlich am Ende der Fahnenstange:-?

Der erste TL-Tag war mehr als mäßig, wenn man Skills trainieren läßt und die Spieler dann genau da Minus-Stricherl haben:evil:

henkman
20.12.2018, 17:22
Sehr stark Fortuna. :up:

Damit hast einen direkten Konkurrenten aus dem Weg geräumt. ;-) weiter so, bist auf einem guten Weg. 8-)

macn
20.12.2018, 17:44
Ja Fortuna, das war gegen diese Defensivmacht ein sehr wichtiger Sieg. Da werden sich sicher noch einige die Zähne dran ausbeißen ...

Bei uns ist auch interessant. Mein erst Titelaspirant hat heute zu Hause 2 Punkte liegen gelassen. Wenn die mal nicht am Ende fehlen ...

Ich selbst habe gegen den Umbauer Wedding 2 Tore verschenkt. Ich hoffe, die fehlen mir am Ende nicht. Das wäre dann bitter.

Nächster Spieltag geht es dann zum ersten mal ums Ganze. Da ist ein Sieg Pflicht, wenn ich oben mitreden möchte. Bin gespannt.

henkman
20.12.2018, 17:48
Ja Fortuna, das war gegen diese Defensivmacht ein sehr wichtiger Sieg. Da werden sich sicher noch einige die Zähne dran ausbeißen ...

Bei uns ist auch interessant. Mein erst Titelaspirant hat heute zu Hause 2 Punkte liegen gelassen. Wenn die mal nicht am Ende fehlen ...

Ich selbst habe gegen den Umbauer Wedding 2 Tore verschenkt. Ich hoffe, die fehlen mir am Ende nicht. Das wäre dann bitter.

Nächster Spieltag geht es dann zum ersten mal ums Ganze. Da ist ein Sieg Pflicht, wenn ich oben mitreden möchte. Bin gespannt.

Macn, das wirst schon packen. Für mich bist du in der 2. Buli 1 eh der Toppfavorit mit dem stärksten Paket. :up:

macn
20.12.2018, 22:52
Macn, das wirst schon packen. Für mich bist du in der 2. Buli 1 eh der Toppfavorit mit dem stärksten Paket. :up:

Danke. Aber mit jetzt 29 Jahren fehlt es eigentlich noch deutlich an Erfahrung. Die bringt leider nur die Zeit mit sich und kein noch so gutes Training ...

Fortuna95
21.12.2018, 06:16
Sehr stark Fortuna. :up:

Damit hast einen direkten Konkurrenten aus dem Weg geräumt. ;-) weiter so, bist auf einem guten Weg. 8-)

Danke, danke, schweres Spiel und nur vier Chancen. Beim Rückspiel wäre ich mit einem Punkt mehr als zufrieden!

Henkman, Du hast ja auch einen ungefährdet Sieg hingelegt, Respekt und die Tormaschine läuft auch auf vollen Touren:-D. Da kann es für Euch nur um die Meisterschaft gehen.

In 2.BL/2 ist alles super eng und ausgeglichen, nächster harter Prüfstein wird Klingse auswärts, da wird sich zeigen, ob meine Jungs, was draufhaben.

Aber auf Dauer, wird die Saison zu lang, um von Fitness und Kondition oben mitspielen zu können, die Bank ist zu dünn besetzt:-?

Fortuna95
21.12.2018, 06:19
Nächster Gegner ist natürlich BVBforever, aber da gilt das gleiche wie für Klingse, letzte Saison mit Ach und Krach ein Remis geholt.:oops:

macn
21.12.2018, 09:48
Henkman, Du hast ja auch einen ungefährdet Sieg hingelegt, Respekt und die Tormaschine läuft auch auf vollen Touren:-D. Da kann es für Euch nur um die
Meisterschaft gehen.

Na ja, bisher war noch kein richtiger Gegner bei mir dabei. Die nächsten 4 Spiele werden zeigen, wo mein Team wirklich steht ...

spatzer76
22.12.2018, 10:41
Auch von mir ein sportliches Hallo an meine ehemaligen Mitstreiter. ;-)

Super Start bisher für Dich Fortuna, weiter so. Dann sehen wir uns hoffentlich nächste Saison in Liga 1.

Fortuna95
22.12.2018, 14:09
Danke, aber ich gleub ihr überschätzt meine Jungs8-)

Fortuna95
24.12.2018, 12:06
Matchday, ich wünsche mir drei Punkte unterm Baum! ...


Auch hier allen frohe Weihnachten!

macn
25.12.2018, 09:05
Matchday, ich wünsche mir drei Punkte unterm Baum! ...
Auch hier allen frohe Weihnachten!

Mit dem 3er hat es nicht ganz geklappt. Aber auswärts zählt ja jeder Punkt.

Für mich steht jetzt am Donnerstag auswärts ein recht schweres Spiel an. Da dürfte ein Punkt auch das Maximum sein. Schauen wir mal ...

Ansonsten ist es ja in fast allen Ligen oben recht spannend. So soll es sein.

Fortuna95
25.12.2018, 13:56
Für eine eindeutige Aussage in Richtung Aufstieg hätte es einen Sieg gebraucht. Jetzt dürfte es eher zwischen Platz 4 und 8 ausgehen.


Der General und KLingse dürften nicht zu schlagen sein für mich.



Die Tormaschine steht da schon besser da und wird nach oben gehen

macn
25.12.2018, 14:06
Die Tormaschine steht da schon besser da und wird nach oben gehen

Der Drops ist noch lange nicht gerutscht.

Noch reden Fadroma, Blau-Gold, Rotes Banner und ggf auch Torminator ein gewichtiges Wörtchen mit.

Aber ja, gewisse Hoffnung habe ich schon ...;-)

Fortuna95
27.12.2018, 18:13
Heute ein schweres Stück Arbeit mit Klingse, leider nur mit einem Punkt bei 5:3 Chancen, werde die Taktik überprüfen:-?.


Aber dank Schmerzgebirge bleibt es oben spannend!:-D

macn
27.12.2018, 18:22
Heute ein schweres Stück Arbeit mit Klingse, leider nur mit einem Punkt bei 5:3 Chancen, werde die Taktik überprüfen:-?.


Aber dank Schmerzgebirge bleibt es oben spannend!:-D

Ja, bei Euch ist es wirklich spannend.

Bei uns hat sich heute Torminator durch die Auswärtsniederlage aus meiner Sicht aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet.

Ich habe mir einen sehr wichtigen Auswärtspunkt bei einem Def-Team erkämpft. Der kann später noch Gold wert sein. Ich hatte ja auf einen Sieg gehofft, aber bei 2:4 Chancen ist der Punkt schon mehr als glücklich ...

Fortuna95
31.12.2018, 12:26
Guten Rutsch und ein schönes neues Jahr 2019 an alle hier im Forum und in der Liga!:kette::freu:

General_H
31.12.2018, 12:29
Guten Rutsch und ein schönes neues Jahr 2019 an alle hier im Forum und in der Liga!:kette::freu:


Danke. Das wünsche ich dir und allen anderen auch! Kommt gut ins neue Jahr;-)

henkman
31.12.2018, 17:11
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 - kommt gut rein und trinkt heute Abend nur so viel, wie mit aller Gewalt rein passt. :lol:

macn
03.01.2019, 15:31
Auch von mir ein frohes neues Jahr!

Schade, diese Saison kommt das Forum leider nicht so richtig in Fahrt. War letzte Saison wohl nur ein Strohfeuer ...

Heute versuche ich auswärts bei Blau-Gold zu gewinnen und habe daher taktisch ein wenig gepokert. Mal schauen, ob es klappt, oder ich mich verzockt habe ...

macn
03.01.2019, 19:14
Risiko hat sich gelohnt. Ein ganz wichtiger Dreier war das. Damit ist die Herbstmeisterschafft praktisch schon sicher. Zudem 10 Punkte gegen die direkten Konkurrenten geholt. So kann es weitergehen.:-D

Trotzdem ist unübersehbar, dass es meinen Jungs noch sehr an Erfahrung fehlt. Da ist noch viel Luft nach oben, bevor sie meine taktischen Ideen wie gewünscht umsetzen.

henkman
03.01.2019, 19:18
Glückwunsch macn:up:

Na dann warten wir mal auf dich. :lol:

Fortuna95
03.01.2019, 20:36
Gute Leistung, da geht es nur nach oben!. Glückwunsch!:-D



Eure Liga ist im Kampf um Platz zwei auch echt spannend!

macn
03.01.2019, 20:44
Gute Leistung, da geht es nur nach oben!. Glückwunsch!:-D



Eure Liga ist im Kampf um Platz zwei auch echt spannend!

Naja, so ganz ist der Kampf um Platz 1 ja noch nicht entschieden. Da sind noch einige Spiele zu absolvieren.

Fortuna95
03.01.2019, 20:54
Da mache ich mir bei Dir wirklich keine Sorgen, Du wirst aufsteigen, es sei denn Du willst nicht. Genau wie in 2BL/2 Klingse, da geht auch kein Weg dran vorbei!

henkman
04.01.2019, 10:38
Da mache ich mir bei Dir wirklich keine Sorgen, Du wirst aufsteigen, es sei denn Du willst nicht. Genau wie in 2BL/2 Klingse, da geht auch kein Weg dran vorbei!

Du bist aber auch auf einem sehr guten Weg. Bislang noch ungeschlagen. Das riecht auch schwer nach Größerem. ;-) :up:

Fortuna95
04.01.2019, 11:25
Du bist aber auch auf einem sehr guten Weg. Bislang noch ungeschlagen. Das riecht auch schwer nach Größerem. ;-) :up:


Hmm, weiss nicht so recht, vielleicht das eine oder andere Unentschieden zu viel, aber man wird sehen:shock:

oleander
08.01.2019, 12:33
Das war gestern eine schöne Überraschung, als ich mich beim Stand von 4:3 ins Livespiel eingeklinkt habe. Da hat die Mannschaft eine ziemlich freie Interpretation des "Abwehrriegels" gezeigt, und ist plötzlich zur Tormaschine mutiert.

Auf jeden Fall sehr wertvolle drei Punkte, und schon jetzt eine respektable Hinrunde.

Fortuna95
09.01.2019, 06:15
Das war gestern eine schöne Überraschung, als ich mich beim Stand von 4:3 ins Livespiel eingeklinkt habe. Da hat die Mannschaft eine ziemlich freie Interpretation des "Abwehrriegels" gezeigt, und ist plötzlich zur Tormaschine mutiert.

Auf jeden Fall sehr wertvolle drei Punkte, und schon jetzt eine respektable Hinrunde.

Im Live-Modus war es auch sehr interessant: 1:0 dann 1:3 und am Ende wieder 4:3. Da steckt viel Potential in Deiner Truppe, Glückwunsch zum Sieg!

Fortuna95
15.01.2019, 10:57
Kurze Fazit zur Hinrunde:

Klingse ist Aufstiegsanwärter Nr. 1, mehrfach Rückstände gedreht und ohne Niederlage, da dürfte nicht mehr viel schief gehen. Glückwunsch!

Dahinter ist es richtig eng mit dem General, Schmerzgebirge und BVBforever, wobei Schmerzgebirge schon einiges an Vorteilen hat.

Unten scheint leider die Spannung raus, sechs Punkte Abstand von Megascholl auf Rang sechs sind nicht viel, aber die davorliegenden Team hat schon mehr Potential.

Die Fortuna ist nach zwei, wenn auch knappen Niederlagen genau, wo sie ihr TC erwartet hat, irgendwo im Mitteldfeld. Vielleicht gelingt zur RR noch die eine oder andere Überraschung mit einer Tabellenplatzverbesserung, muss aber nicht.

Allen eine gute Rückrunde!

General_H
16.01.2019, 09:04
Kurze Fazit zur Hinrunde:

Klingse ist Aufstiegsanwärter Nr. 1, mehrfach Rückstände gedreht und ohne Niederlage, da dürfte nicht mehr viel schief gehen. Glückwunsch!

Dahinter ist es richtig eng mit dem General, Schmerzgebirge und BVBforever, wobei Schmerzgebirge schon einiges an Vorteilen hat.

Unten scheint leider die Spannung raus, sechs Punkte Abstand von Megascholl auf Rang sechs sind nicht viel, aber die davorliegenden Team hat schon mehr Potential.

Die Fortuna ist nach zwei, wenn auch knappen Niederlagen genau, wo sie ihr TC erwartet hat, irgendwo im Mitteldfeld. Vielleicht gelingt zur RR noch die eine oder andere Überraschung mit einer Tabellenplatzverbesserung, muss aber nicht.

Allen eine gute Rückrunde!

Klingse ist für mich auch verdient als Meister quasi schon durch. Ich denke, mein Team kann gegen Klingse und Schmerzgebirge zu Hause in der RR punkten. In der Hinrunde waren die Auswärtsniederlagen bei den beiden Teams nicht abzuwenden. Beim 3:4 gegen DbdT Forever hat mein Team nicht sein komplette Potenzial über die gesamte Spieldauer ausgeschöpft ;-)

Das Ziel Klassenerhalt wird wohl erreicht, der Aufstieg dann für übernächste oder die dann folgende Saison in Angriff genommen. ;-)

Fortuna95
21.01.2019, 17:03
Auch nach Spieltag elf das gleiche Bild: Abstieg ist klar, Meister auch, nur noch das Duell um Platz Zwei bleibt spannend8-)

General_H
23.01.2019, 08:43
Auch nach Spieltag elf das gleiche Bild: Abstieg ist klar, Meister auch, nur noch das Duell um Platz Zwei bleibt spannend8-)

Du kannst es noch schaffen. ;-)

Dazu müsste ich nächste Woche aber erstmal Schmerzgebirge schlagen. ;-)

Fortuna95
23.01.2019, 17:26
Du kannst es noch schaffen. ;-)

Dazu müsste ich nächste Woche aber erstmal Schmerzgebirge schlagen. ;-)


Da wäre ich Dir dankbar.:-D Theoretisch ging es bei noch sieben Spielen.



Aber dazu müsste ich ohne Patzer bis zu den letzten Spielen gegen Schmerzgebirge und Dich durchkommern. Da hätte ich dann Heimvorteil, aber es wird wahrscheinlich doch nicht ganz reichen:-?


Aber ich denke da von Spiel zu Spiel. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen 8-)

Fortuna95
24.01.2019, 17:09
Beachtliche 12. Runde:


oben kreist KLINGSE weiter einsam, durch seinen Auswärtssieg im Schmerzgebirge kommt Leben in den Kampf um Platz zwei.;-)


Auch interessant dass Löwenstolz DbdT Forever schlagen kann, vielleicht geht unter ja noch was :-D

henkman
25.01.2019, 04:16
Beachtliche 12. Runde:


oben kreist KLINGSE weiter einsam, durch seinen Auswärtssieg im Schmerzgebirge kommt Leben in den Kampf um Platz zwei.;-)


Auch interessant dass Löwenstolz DbdT Forever schlagen kann, vielleicht geht unter ja noch was :-D

Nun, Fortuna hast du es fast selbst wieder in der Hand. Anschluss ist da... nun heißt es den nächsten Schritt gehen. ;-)
Machbar ist es auf alle Fälle :-D

Fortuna95
25.01.2019, 07:15
Das nächste Spiel vs KLINGSE wird nicht viel bringen, aber dann muss eine Siegesserie her.:-D

General_H
28.01.2019, 08:43
Das nächste Spiel vs KLINGSE wird nicht viel bringen, aber dann muss eine Siegesserie her.:-D

Das stimmt.

Bei mir wird diese Woche zeigen, wo mein Team tatsächlich steht.
Ich bin sehr gespannt auf die beiden Spiele. Mal sehen, wo es am Ende dann hingeht.

General_H
01.02.2019, 12:35
Hallo Zusammen,

diese Woche mit zwei wichtigen und auch ungefährdeten Siegen erfolgreich abgeschlossen. Eine Rückkehr in Liga 1 zur nächsten Saison ist also, obwohl nicht beabsichtigt, nicht mehr ausgeschlossen. Auch wenn es ca. 2 Saisons zu früh wäre.


Kennt sich zufällig jemand mit dem Klubhaus und Highscore aus?

Mein Team sehe ich dort nicht, trotzt Premium, wieviele Punkte stehen dort?

Schönes Wochenende

General_H

oleander
01.02.2019, 14:16
Kennt sich zufällig jemand mit dem Klubhaus und Highscore aus?

Mein Team sehe ich dort nicht, trotzt Premium, wieviele Punkte stehen dort?

Schönes Wochenende

General_H

Vielleicht liegt es daran:


In der Liste scheinen nur Teamchefs auf die den Klubhaus-Premium-Account besitzen. Die Liste wird einmal täglich aktualisiert. Wenn du gerade erst das Klubhaus-Paket bestellt hast scheinst du ab morgen auf.

General_H
01.02.2019, 15:51
Das wird es wohl sein. Danke!



Vielleicht liegt es daran:

General_H
08.02.2019, 10:01
Gestern einen wichtigen, wenn auch hart erkämpften Sieg eingefahren und somit dem Aufstieg in dieser Saison in Liga 1 wieder einen großen Schritt näher gekommen, auch wenn dies wohl 1-2 Saisons zu früh kommt.

Fortuna95
11.02.2019, 17:00
Glückwunsch an die beiden Aufsteiger, verdienter Lohn für eine gute Saison!!!


Die Meisterschaft gibt es dann im Fernduell, wobei natürlich der Vorteil klar bei KLINGSE liegt (Heimspiel und klar schwächerer Gegner).


Ich werde alles dafür tun, dass man mir nichts nachsagen kann und die beste Truppe auf den Rasen schicken. Allein schon, um mal einen Aufsteiger den einen oder anderen Punkt streitig zu machen;-)

General_H
14.02.2019, 08:52
Glückwunsch an die beiden Aufsteiger, verdienter Lohn für eine gute Saison!!!


Die Meisterschaft gibt es dann im Fernduell, wobei natürlich der Vorteil klar bei KLINGSE liegt (Heimspiel und klar schwächerer Gegner).


Ich werde alles dafür tun, dass man mir nichts nachsagen kann und die beste Truppe auf den Rasen schicken. Allein schon, um mal einen Aufsteiger den einen oder anderen Punkt streitig zu machen;-)

Danke für die Glückwünsche. Freue mich jetzt schon auf die 1. Bundesliga. :-D


Klingse müsste schon derbe schonen bzw. Aufstellung vergessen haben,
wenn sie in ihrem Heimspiel heute nicht punkten würden.

Dennoch werde ich auch eine gute Truppe aufs Feld schicken, um das heutige Spiel zu gewinnen. ;-)

Fortuna95
15.02.2019, 06:16
Herzlichen Glückwunsch an KLINGSE zur Meisterschaft, vom ersten bis zum letzten Spieltag hochverdient!

Und auch herzlichen Glückwunsch an General H zum Aufstieg, auch hier hat alles gepasst und die 1.BL darf sich auf zwei weitere gute Teams freuen.

Selbst bin ich auch zufrieden mit dem dritten Rang, der wohl den Leistungsstand der Truppe gut wiedergibt.

War eine angenehme Runde, und man wird sehen, was in der Jubiläumssaison kommen wird.:-D

General_H
20.02.2019, 09:41
Ich schließe mich den Glückwünschen an KLINGSE an.

Danke für Deine Glückwünsche zum Aufstieg meines Teams.

Ich denke, dein Team ist ein Kandidat für den Aufstieg nächste Saison, also sehen wir uns übernächste Saison dann in Liga 1. ;-)

Herzlichen Glückwunsch an KLINGSE zur Meisterschaft, vom ersten bis zum letzten Spieltag hochverdient!

Und auch herzlichen Glückwunsch an General H zum Aufstieg, auch hier hat alles gepasst und die 1.BL darf sich auf zwei weitere gute Teams freuen.

Selbst bin ich auch zufrieden mit dem dritten Rang, der wohl den Leistungsstand der Truppe gut wiedergibt.

War eine angenehme Runde, und man wird sehen, was in der Jubiläumssaison kommen wird.:-D