Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Deutschland / S49
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Deutschland / S49'.
Fortuna95
25.01.2019, 18:57
Dann eröffne ich mal hier:
Vorrunde "überstanden" und ins KO gekommen. Mit Minerva 93 ein akzeptables Los gezogen.
Ziel ist Einzug in die 3.Runde, wird sicher schwer, aber zum Glück bin ich im oberen Tableau, im unteren tummeln sich ja ein Haufen Favoriten mit Jasons Soccersöhnen, Spring, RW Ahlbeck und nicht zu vergessen auch Klingse!!!
Allen viel Erfolg!!!:-D
Bekomme es gleich mal mit macn‘s Tormaschine in der KO - Phase zu tun. Mal schauen... wie weit es geht :nachdenken:
Bekomme es gleich mal mit macn‘s Tormaschine in der KO - Phase zu tun. Mal schauen... wie weit es geht :nachdenken:
Leider bin ich noch kein Gegner.
Für dich sollte aber das Finale drin sein.
Fortuna95
29.01.2019, 17:37
Glückwunsch an alle Sieger,
hatte nicht die Muße, alle Ergebnisse zu checken, gab es irgendwelche Überraschungen?
Selbst bin ich zufrienden, eine Runde weiter und mit Fortschritt Rahnstädt kein schlechter Gegner vor der Brust.
Der General und henkman sind ja auch gut durchgekommen :-D
marienjung
07.02.2019, 20:18
Für mich ist dann wohl morgen Schluss - aber immerhin Viertelfinale!
Ich bin gespannt, wie weit Lok Stendal kommt.
General_H
08.02.2019, 09:58
Glückwunsch an alle Sieger,
hatte nicht die Muße, alle Ergebnisse zu checken, gab es irgendwelche Überraschungen?
Selbst bin ich zufrienden, eine Runde weiter und mit Fortschritt Rahnstädt kein schlechter Gegner vor der Brust.
Der General und henkman sind ja auch gut durchgekommen :-D
In der letzten Runde wie erwartet raus. Spring ist schon eine Macht im deutschen DBDT-Fußball, hatte allerdings 5 Pensionisten in der Startelf. Mal schauen, wie es nächste Saison aussieht.
marienjung
11.02.2019, 22:45
Für mich ist dann wohl morgen Schluss - aber immerhin Viertelfinale!
Ich bin gespannt, wie weit Lok Stendal kommt.
Für mich ist dann erst morgen Schluss - aber immerhin Halbfinale! So weit wie noch nie.
Für mich ist dann erst morgen Schluss - aber immerhin Halbfinale! So weit wie noch nie.
Jetzt darfst dich auch noch mit mir rumschlagen...:lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.