PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterer Ligencup - Österreich / S49

dbdtBot
12.12.2018, 11:58
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S49'.

r_fux
05.01.2019, 18:34
56 Anmeldungen... jemand davon im forum aktiv?

Rrunner
05.01.2019, 19:24

natürlich8-)

SirLuki
06.01.2019, 11:12

Wenn's die Zeit zulässt, ja :)

r_fux
07.01.2019, 17:42
ui mit rl 500 sehe ich da schon den Favorit ;)

bei euch auch unmöglich nicht aufzusteigen? bin als letzter abgestiegen aber in der 4. ul werdens 18 siege

SirLuki
07.01.2019, 18:36

bei euch auch unmöglich nicht aufzusteigen? bin als letzter abgestiegen aber in der 4. ul werdens 18 siege

ja, eigentlich schrecklich... in meiner Liga ist keiner aktiv, alle mit ihrer automatischen Aufstellung. Der hinter mir spielt default mit 10 Mann :lol: Macht nur mäßig Spaß.
Ich überlege allerdings noch, ob ich wirklich aufsteigen will. Die Erfahrung, die meine Jungs da im Cup (hoffentlich) sammeln können, wird im Cup drüber nicht drinnen sein.

Ich denke, Hyde ist ein heißer Tipp :-)

Was ist dein/euer Ziel im Cup?

reptil
07.01.2019, 20:12
Hallo also ich will die Gruppenphase überstehen ausser ich hab das Pech das ich einen Favoriten in der Vorrunde erwische. Und stimmt mir ist in der 4 Unterliga ebenfalls extrem langweilig

SirLuki
09.01.2019, 07:43
Hallo also ich will die Gruppenphase überstehen ausser ich hab das Pech das ich einen Favoriten in der Vorrunde erwische. Und stimmt mir ist in der 4 Unterliga ebenfalls extrem langweilig

Das wäre sehr frech, wenn bei 54 verbliebenen aktiven TC's nicht alle 54 in die Gruppenphase kommen... Dann werden vermutlich noch einige TC's das Glück haben, alleine in ihrer Gruppe zu sein :lol:

Kantersieg zu Beginn, wird sich hoffentlich durch die ganze Vorausscheidung + Gruppe ziehen :-D

Rrunner
09.01.2019, 10:37

nein auf keinen Fall sehe ich mich als Favorit, ich versuche so viele Spiele wie möglich für meine Jungis zu bekommen.

leider sind dei 4. UL so schwach, dass ein Aufstieg fast nich zu vermeiden ist. Außer man schenkt ein paar Spiele mit 0:3 ab...

r_fux
12.01.2019, 12:40
ja ich wollte auch nicht aufsteigen... aber mit den 18 j. ist das in meiner ul unmöglich.... Platz 2 ist sogar ein pc team :lol:

Rrunner
12.01.2019, 14:50
ja ich wollte auch nicht aufsteigen... aber mit den 18 j. ist das in meiner ul unmöglich.... Platz 2 ist sogar ein pc team :lol:

selbst mit 18 jährigen ist es nicht mehr möglich in der 4. UL zu bleiben?!? :shock:

Ich nehm diese Saison die Punkteprämien mit und versuche dann nächste wieder abzusteigen...mit 4xKO bei 0 Trainertaktik sollte es noch einmal möglich sein. Danach wird es sicher schwieriger werden.

Fritz Phantom
12.01.2019, 17:18
Nein, ohne Spielabbruch ist es unmöglich in der 4.UL nicht zu gewinnen. Nicht mal mit 4 mal derselben 0er Taktik und ohne Torwart.

Silviii
12.01.2019, 21:38
dann gibts hoffentlich einen spannenden CUP - meine hufe halte ich für RRunner gedrüüüückt;-):-P

Fritz Phantom
14.01.2019, 15:19
Bin ich jetzt eigentlich Erster in der Setzliste :-D ? Oder sieht jeder sein Team beim Spielplan an erster Stelle.

kaiza1
14.01.2019, 15:38
Kommt darauf an auf welcher Liste du nachsiehst. Auf der Liste unter Cup - Spielplan - Gesamtansicht ist es nach Setzung sortiert und da ist die Verteidigerschmiede erstgereiht.

soto26
14.01.2019, 16:44
Ich habe auch in der 3. Vorausscheidung ein PC Team!

Juhuu!! Gruppenphase!
Ich hoffe mit meinen 16- und 17-jährigen auf eine machbare Gruppe! :-P
Habe dahingehend schon lukrative Sponsorenverträge abgeschlossen! :lol:

Rrunner
14.01.2019, 20:13
dann gibts hoffentlich einen spannenden CUP - meine hufe halte ich für RRunner gedrüüüückt;-):-P

Daaaaanke Silviii!!!!

Schade dass ich dich in der 1. BL nicht wirklich anfeuern kann:-?

Wie läuft dein Umbau? Alles junge Fohlen???

Silviii
14.01.2019, 20:23
hi RRuunnner8-):-P es ist kein richtiger umbau, da ich ein paar ACHIEVEments einsacken will:lol: kennst mich ja, ein POKAL da - eine MEDAILLE hier;-) ich denke der richtige umbau beginnt erst in 1 - 2 saisonen, doch ich bin ohnedies lieber die AUFKäääuuuFERIN, bei mir kriegen sie halt ihr GNADENbrooot:-) ich bin mal froh in der 1. Buli gewesen zu sein, mehr hatte ich eigentlich nie vor, doch das tüfteln mit vier taktiken war nie meins - doch man sieht mit 3 taktiken kommt man auch in diese liga, mein trainer ist auch nicht so spitze kontrolliert 12 - direkt 3 - kurzpass 7, für die buli auf jeden fall zuwenig:-o halt DICH immer schön aufrecht und mit hyde hast du einen harten fight vor dir:twisted:
liegrü die silviii

Rrunner
14.01.2019, 20:37
hi RRuunnner8-):-P es ist kein richtiger umbau, da ich ein paar ACHIEVEments einsacken will:lol: kennst mich ja, ein POKAL da - eine MEDAILLE hier;-) ich denke der richtige umbau beginnt erst in 1 - 2 saisonen, doch ich bin ohnedies lieber die AUFKäääuuuFERIN, bei mir kriegen sie halt ihr GNADENbrooot:-) ich bin mal froh in der 1. Buli gewesen zu sein, mehr hatte ich eigentlich nie vor, doch das tüfteln mit vier taktiken war nie meins - doch man sieht mit 3 taktiken kommt man auch in diese liga, mein trainer ist auch nicht so spitze kontrolliert 12 - direkt 3 - kurzpass 7, für die buli auf jeden fall zuwenig:-o halt DICH immer schön aufrecht und mit hyde hast du einen harten fight vor dir:twisted:
liegrü die silviii

ich finde auch Pokale zu erreichen und Ziele zu gewinnen (und eventuell nach China zu wechseln:lol:8-):-D) und Achievements einsacken irgendwie interessanter. Jetzt aber starte ich mit einem jungen Team mit Ziel 1. BL durch. Derzeit sind sie 20 Jahre alt meine Fohlen...

Hab sogar den Ruuuuuudddooooolf mit an Bord:lol: leider hinkt er in der XP etwas hinterher, Plan war ihn eigentlich zu verkaufen aber jetzt doch lieber Gnaaadenbrot für Rudolf:-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=6012889&code=c5badacb6b1487e2affa8470c475df6c

War eine sehr gute Leistung von dir mit dem Erreichen der 1. BL. Vor allem mit diesem Trainer:shock: echt stark Silviii!!!!

ja der hyde wird wie immer alles in die Waagschale werfen...ich werde mich eher zurückhalten da ich den Untere LigenCup schon oft gewonnen hab. Der Obere Klassencup wird wohl immer ein Traum bleiben, kann einfach nicht absteigen:cry:

Welche Ausrichtung wählst du beim Umbau Silviii?

Silviii
14.01.2019, 23:42
hi again, dein spieler ist allerehrenwert:clap2: tolle skill und XP,
wenn ich es richtig überblicke sind fast alle auf DEFENSIV umgestiegen und NORMALO spieler kommen kaum mehr auf den markt. das könnte auch für mich ein fingerzeig sein, da ich doch zumeist zukäufe tätige. fürs trainieren von jugi spielern bleib ich bei NORMALO, ich finde die werfen am meisten GOOOOLD ab. spieltaktisch sehe ich mit normalo vorteile gegen defler allerdings große nachteile gegen Offler, bei offler vs. defler habe ich keine erfahrungen. ich denke chieffred war offler und der hat viele erfolge eingefahren, da muß halt die XP stimmen, doch wo nicht:fencing:
jetzt muß ich ins betti, dir alles gute und bis demnächst:couch2:

soto26
15.01.2019, 21:30
Also, ich sollte die Gruppe lieber gewinnen, sonst treffe ich auf Die Verteidigerschmiede….. :shock:

Rrunner
17.01.2019, 21:41
hi again, dein spieler ist allerehrenwert:clap2: tolle skill und XP,
wenn ich es richtig überblicke sind fast alle auf DEFENSIV umgestiegen und NORMALO spieler kommen kaum mehr auf den markt. das könnte auch für mich ein fingerzeig sein, da ich doch zumeist zukäufe tätige. fürs trainieren von jugi spielern bleib ich bei NORMALO, ich finde die werfen am meisten GOOOOLD ab. spieltaktisch sehe ich mit normalo vorteile gegen defler allerdings große nachteile gegen Offler, bei offler vs. defler habe ich keine erfahrungen. ich denke chieffred war offler und der hat viele erfolge eingefahren, da muß halt die XP stimmen, doch wo nicht:fencing:
jetzt muß ich ins betti, dir alles gute und bis demnächst:couch2:

glaub du liegst ganz richtig mit deiner Analyse...DEF Taktiken kann ich dir nur empfehlen. Sind lustig zu spielen, vor allem in den unteren Cups

r_fux
09.02.2019, 22:42
so nun endstation gegen die läufer... hat anscheinend noch taktikpusher gekauft... aber egal... ziel waren die max möglichen spiele im cup. das ist erreicht und nach dem erzwungenen abstieg spiel ich den cup auf sieg 8-)