Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Österreich / S49
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S49'.
hab mal ein PC Team erwischt, schaut mal gut aus ;-) ;-)
rave dave
05.01.2019, 09:36
hab mal ein PC Team erwischt, schaut mal gut aus ;-) ;-)
Detto :-) Nach meinem Missgeschick letzte Saison möchte ich diesmal Minimum in die 2.KO-Runde. Idealfall wäre ein Spiel gegen dich im 1/6 Finale! 8-)
Gutes Gelingen allen Forumsaktiven!
africola
05.01.2019, 17:22
Ich hab auch mal ein PC-Team.
Hat jemand von euch eine Ahnung wie sich die Setzungsliste zusammensetzt?
Hat jemand von euch eine Ahnung wie sich die Setzungsliste zusammensetzt?
wissen tue ich es nicht, aber ich denk dass die Skillrangliste herangezogen wird, oder eine Mischung mit Taktik....
Heimseite Ranglistenabwärts - Gastseite Ranglistenaufwärts.... oder so ähnlich ????
wie gesagt - Vermutung ;-)
Spretilof
14.01.2019, 14:32
Setzliste ist eine Spezialberechnung. Die schaut sich die Teams selbst an und wertet dann die Stärke der Teams. Hat nichts mit der Aufstellungsbezogenen Rangliste zu tun.
Das ganze ist jedenfalls sehr Skilllastig und bildet mMn die Erfahrung zu wenig ab. Aber es ist jedenfalls eine ganz schöne Orientierung. Aber leider auch stark beeinflusst von der Anzahl der Spieler im Kader (wenn du ein paar "Leichen" mitschleppst bringt dich das gleich deutlich runter in dieser Liste).
Ist übrigens die gleiche Stärkenberechnung (meines Wissens nach) wie am ersten Tag der Saison für das Tippspiel verwendet wird :lol:
Bin übrigens auch dabei (Nummer 18 der Setzliste :rofl:)
Spretilof
16.01.2019, 08:39
Na Bumsti,
dieses Jahr wohl kein Losglück gehabt. Extrem starke Gruppe erwischt wie ich finde, da wird sich nicht mal das Play-off ausgehen. Schade, aber I'll be back :DarthVader:
meine Gruppenspiele sollten machbar sein. Aber Cup ist auch für Überraschungen gut ;-) ;-)
Drück dir die Daumen Spretilof, vielleicht geht sich ja doch was aus ;-) ;-)
flipside
25.01.2019, 17:24
Na Bumsti,
dieses Jahr wohl kein Losglück gehabt. Extrem starke Gruppe erwischt wie ich finde, da wird sich nicht mal das Play-off ausgehen. Schade, aber I'll be back :DarthVader:
... und ich wollte schon schreiben hör auf zum Schwarzmalen :lol:
Taktisch hab ich zwar den Vorteil aber dennoch hätte ich mir lieber
einen anderen Gegner als dich ausgesucht :DarthVader:
Spretilof
26.01.2019, 20:23
... und ich wollte schon schreiben hör auf zum Schwarzmalen :lol:
Taktisch hab ich zwar den Vorteil aber dennoch hätte ich mir lieber
einen anderen Gegner als dich ausgesucht :DarthVader:
Na ich hab aber ein Glück 😂
Nein, bin wirklich a bissal unangenehm zu bespielen, tut mir fast leid weil du natürlich stärker bist als mein Team, aber ein 0:0 geht sich bei mir trotzdem manchmal aus und dann wäre es ein Münzwurf um den Aufstieg. Freue mih schon und hoffe ich kann live dabei sein bei einem Duell, fast ao alt wie DBDT 😉
rave dave
27.01.2019, 10:21
.. und jetzt hast in der 1.KO Runde mich! :lol:
Da mein neuer Trainer nicht mehr so stark wie der alte, den ich noch in unserer Liga hatte, ist, hast du alle Chancen und kannst Revanche für das Remis und die Niederlage nehmen. Ich hoffe dennoch auf ein spannendes Spiel und möge der Bessere gewinnen! :-D
africola
27.01.2019, 14:13
.. und jetzt hast in der 1.KO Runde mich! :lol:
Da mein neuer Trainer nicht mehr so stark wie der alte, den ich noch in unserer Liga hatte, ist, hast du alle Chancen und kannst Revanche für das Remis und die Niederlage nehmen. Ich hoffe dennoch auf ein spannendes Spiel und möge der Bessere gewinnen! :-D
Hei, das freut mich. Rechne mir nicht allzuviel aus..... aber freue mich mal wieder an dir messen zu können :-)
Möge der glücklichere und dann auch bessere gewinnen
flipside
27.01.2019, 20:58
Na ich hab aber ein Glück
Nein, bin wirklich a bissal unangenehm zu bespielen, tut mir fast leid weil du natürlich stärker bist als mein Team, aber ein 0:0 geht sich bei mir trotzdem manchmal aus und dann wäre es ein Münzwurf um den Aufstieg. Freue mih schon und hoffe ich kann live dabei sein bei einem Duell, fast ao alt wie DBDT
Das hast du aber sehr schön ausgedrückt, recht hast 8-)
Freu mich auch aufs Duell und wünsch uns ein spannendes Spiel.
Wird (hoffentlich) nicht das letzte sein ;-)
flipside
28.01.2019, 17:51
Mach dich auf was gefasst, Spreti, heut hab ich erfolgreich mein erstes Kontertor in meiner
OFFler-Karriere gescored :lol: ;)
Spretilof
29.01.2019, 07:08
Mach dich auf was gefasst, Spreti, heut hab ich erfolgreich mein erstes Kontertor in meiner
OFFler-Karriere gescored :lol: ;)
Ha, da habe ich schon die passende Antwort darauf: Bedingungslose taktische Unterlegenheit. Da kann mir das nicht passieren :-P
Spretilof
29.01.2019, 15:51
Jetzt war ich aber kurz echt schockiert. Bis ich dann den Darryl gesehen habe :lol:
off Taks sind schon ne gemeine Sache :-P
flipside
29.01.2019, 16:13
Jetzt war ich aber kurz echt schockiert. Bis ich dann den Darryl gesehen habe :lol:
off Taks sind schon ne gemeine Sache :-P
Ja, aber wirklich, da muss man immer solche Spieler kaufen, um mithalten zu können :twisted:
africola
29.01.2019, 16:47
Hui das war knapp............. im dritten viertel hab ich ordentlich gezittert.....
Aber freut mich gegen dich auch mal zu gewinnen........
UNd da nächste woche auch noch mein leiht verbesserter Trainer kommt, hoffe ich nächste saison in der 2. Oberliga auch mit der tabellenspitze mitkämpfen zu können :-)
rave dave
30.01.2019, 16:05
Hui das war knapp............. im dritten viertel hab ich ordentlich gezittert.....
Aber freut mich gegen dich auch mal zu gewinnen........
UNd da nächste woche auch noch mein leiht verbesserter Trainer kommt, hoffe ich nächste saison in der 2. Oberliga auch mit der tabellenspitze mitkämpfen zu können :-)
Gratulation zur geglückten Revanche! Du hattest eindeutig den besseren Matchplan, selbst wenn ich eine meiner Chancen im 3. Viertel reingemacht hätte, wäre es nur in die Verlängerung gegangen, wo du dann vermutlich noch einen Treffer gemacht hättest.
Für mich natürlich eine Enttäuschung, Mindestziel wurde somit einmal mehr im Cup nicht erreicht. Die Trainer Misere hat mich Stand jetzt bereits 10 Mille gekostet, dadurch fehlt mir naturgemäß die Kohle um bei einen der sehr wenigen, wirklich guten Trainer am Markt, mitbieten zu können. :-?
Was solls, wünsch dir (und den anderen Forumsaktiven) noch alles Gute für den weiteren Verbleib im Cup!
freut mich dass es für mich hier weitergeht.....
noch eine Runde weiter dann steht wohl ein Spiel gegen unseren Liga-Tabellenführer an. ;-()....
noch eine Runde geschafft...
dave auch du :th_dblthumb2::thumb:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.