Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Österreich / S49
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S49'.
Freitag nach der 6. Runde:
Das bedeutet Cup-Auslosung :-D
Ich bin mit der Auslosung sehr zufrieden:
2 PCs und ein Umbauer als Gegner.
Da haben es einige andere viel ungünstiger erwischt ...
Wünsche allen eine spannende Cup-Saison ;-) :-D
Freitag nach der 6. Runde:
Das bedeutet Cup-Auslosung :-D
Ich bin mit der Auslosung sehr zufrieden:
2 PCs und ein Umbauer als Gegner.
Da haben es einige andere viel ungünstiger erwischt ...
Wünsche allen eine spannende Cup-Saison ;-) :-D
ich nicht so, denn wenn ich die gruppe nicht gewinne, treffe ich auf dich :-?
und mein gegner ist stark..
viel spass im cup an alle!
ich nicht so, denn wenn ich die gruppe nicht gewinne, treffe ich auf dich :-?
und mein gegner ist stark..
viel spass im cup an alle!
ja, lieber fly, bitte bemühe dich, ich will auch nicht gegen dich antreten müssen - da hab ich im Cup gaaanz schlechte Erfahrungen gemacht ;-):-D
stefderchef
05.01.2019, 10:30
Was soll ich sagen, ich hab in der Gruppe SV Geiger und in der ersten Runde dann FC Nuts oder Holstein Kiel :cry::cry:
Das ist mal eine Auslosung bei 22 von 69 Umbauern :lol:
Was soll ich sagen, ich hab in der Gruppe SV Geiger und in der ersten Runde dann FC Nuts oder Holstein Kiel :cry::cry:
ja, das ist eine irre Konstellation - viel mehr Pech kann man wohl nicht haben - da straucheln schon in der 1. KO-Runde zwei Top-Teams ...
F.Lampard
05.01.2019, 14:10
Ist quasi ein Griff ins Klo :roll:
Mir ergeht es auch nicht viel besser :-?
Erst spiele ich mir mit den GlasgowRangers gegen 2 PC´s den Gruppensieg aus, um dann auf die Nilpfertis oder Bischofstetten United zu treffen :shock:
Also ist dann auch Endstation für mich!
terminator85
05.01.2019, 17:49
Ja, ist wohl für keinen von uns das Wunschlos. :roll:
Das erinnert an die frühen Cup-KO Duelle Geiger vs Beton der letzten 2 Saisonen. ;-)
Das einzig Gute ist, dass man, falls man die 1.KO-Runde überlebt, frühestens im Finale auf den anderen Sieger -"dieser Gruppenpaarung"- treffen kann. :-P
PS: Meine Spieler sind für so schwere Spiele leider noch nicht motiviert (genug). :-(
Auch von mir gutes gelingen an alle Beteiligten - es ist mein erstes Antreten im obersten Teamchef Cup
Mit dem Raster habe ich mich noch nicht beschäftigt, es git wohl keine leichten Gegner mehr und bei meiner Gruppe wrid es schwer nur Zweiter zu werden :lol:
@termi
Schätzt du Motivation um so viel höher ein als Fitness?
gruß Kump
terminator85
06.01.2019, 17:01
@termi
Schätzt du Motivation um so viel höher ein als Fitness?
Nein, mehr wert als die Fitness ist sie ganz sicher nicht!
Sie hilft aber dabei eventuelle Fitnesslücken ein wenig zu kaschieren.
Einige (oder gar alle? :noidea:) der Topteams spielen ganze Saison über quasi mit 2 Blöcken!
Einen A-Block für gute Gegner und einige Platzhalter bilden einen B-Block für die Spiele gegen Umbauer und PC-Teams.
=> Da spielt man (bzw ich) also oft genug gegen lauter voll fitte Spieler.
Spielen die Spieler aber (zumindest fast) jedes Spiel und das erfolgreich, hat man im ca letzten Saisondrittel wenigstens einen Motivorteil.
"Am Papier" würde man meinen:
1.) Moti steigt mit Saisonverlauf,
2.) Fitness fällt nach den 2 Saisonpausetagen im Laufe der Saison immer mehr
=> Daher müsste zu Cupzeiten -theoretisch- die Fitness der Gegner auch schon stark gelitten haben, ABER mangels starker Konkurrenz in so mancher Liga, "SPIELT es das nicht"! :roll:
...ABER genau da liegt ja der Reiz von dbdT, dass man nie weiß, welcher (Super-)Skill einem bzw dem Gegner hilft oder "zum Verzweifeln bringt". :lol:8-)
bis jetzt habe ich geschont, doch ab nun lasse ich statt der 16jährigen meine 17jähringen ran:-D:-D CUPFINALE die PferDDis kommen:-P:-P
ich seh gerade die "Nussi" haben zum zweiten mal 5 : 4 geelfert, da gibts nur eins: " Wer hat da am schräubchen gedreht ?"
Gratulation an die Fetzenschädel, mein Sturm war wieder ein Mal nur ein Lüfterl und somit kam es zu meinem zweiten Elfmeterschießen in Folge - dieses Mal aber setzte sich die erfahrenere Mannschaft durch :-)
Viel Glück noch an alle Verbliebenen!
gruß Kump
Gratulation an die Fetzenschädel, mein Sturm war wieder ein Mal nur ein Lüfterl und somit kam es zu meinem zweiten Elfmeterschießen in Folge - dieses Mal aber setzte sich die erfahrenere Mannschaft durch :-)
Viel Glück noch an alle Verbliebenen!
gruß Kump
ich hatte gehofft, dass wir uns im Viertelfinale wiedersehen ...
leider hat es mich auch erwischt - 0:1 gegen SU Bischofstetten.
jetzt können wir uns ganz auf das Ligafinale konzentrieren ;-)
wünsche den Verbliebenen noch schöne Spiele - wird sehr interessant, ein paar Kandidaten sind ja schon ausgeschieden ...
terminator85
02.02.2019, 17:49
ich seh gerade die "Nussi" haben zum zweiten mal 5 : 4 geelfert, da gibts nur eins: " Wer hat da am schräubchen gedreht ?"
Gute Frage!
Meine Spieler trainieren aktuell ja nicht mehr (außer die 2TL-Tage jede Saison)!
=> Vielleicht hat das kurzfristig eingeschobene Elfertraining gewirkt. ;-)
Da habens zumindest gesehen, wie sie NICHT schießen dürfen, wenns gewinnen wollen! :lol::lol::lol:
@All: Wobei Elfern immer auch eine Glückssache ist. Bei der schweren Auslosung gehört das schon mal (bzw 2x) dazu. :-D
PS: Besonders kurios ist es, dass ausgerechnet der "Drüber Lupfer" den entscheidenden Elfer bei 5:4 an die Latte schießt. :-P
@termi: das verstehe wer will, da werden der SV Geiger Tabellenführer der 1. BL, dann die DONOTS Tabellenführer der 2. BL aus dem Bewerb geworfen, um dann am Tabellenzweiten der eigenen Liga zu scheitern, ppppööööses System:shock::-?
@termi: das verstehe wer will, da werden der SV Geiger Tabellenführer der 1. BL, dann die DONOTS Tabellenführer der 2. BL aus dem Bewerb geworfen, um dann am Tabellenzweiten der eigenen Liga zu scheitern, ppppööööses System:shock::-?
ja die Auslosung vom Termi war a Hammer. jetzt wünsch i ihm den Meistertitel in der 1. Buli :-D
senstionelle Leistung von den beiden Bischofstettnern - i hoff sie werden 1. und 3. im Cup, aber nur 3. und 4. in der Liga :lol:
sorry wollt ich net! ist so passiert
sorry wollt ich net! ist so passiert
Grats peppone, du bist wirklich extrem schwer zu bespielen, hab ich letztens zu spüren bekommen ...8-)
die untere Rasterhälfte war mit Favoriten gespickt.
die 2. Buli/1 hat a bissl Pech mit der Auslosung gehabt.
du hast quasi deine eigene Liga ausgeschaltet :-D
In der oberen Rasterhälfte ist die 2. Buli/2 übrig geblieben.
joe08 ist der letzte Vertreter der 1. Buli ...
es sind 3 Stockerlplätze zu vergeben :-D
terminator85
08.02.2019, 23:25
Tja, "that's life"!
Weiß eh schon woran es gehackt hat. Hab zwar einige Ersatzspieler nominiert, ABER 2 der 3 Guten wollten scheinbar nicht als ST eingesetzt werden. :lol:
Keine Ahnung warum die nicht dabei waren.
=> So haben in der Verlängerung 3 Taksfremde gespielt und schon läuft man ins offene Messer.
Es ist echt ned leicht mit immer neuen Spielern eine Mehrtakstruppe richtig aufzustellen.
...ABER es gibt schlimmeres als das Ausscheiden nach eh schon 2 glücklichen Siegen zuvor. ;-)
(Anm.: ...auch wenns eine gute Chance gewesen wäre im Cup einen der Topplätze zu ergattern!)
PS@Peppone: Jetzt liegt es an dir unsere 2.BuLi gut zu vertreten. Viel Glück dabei!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.