Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/10, Saison 49

dbdtBot
12.12.2018, 11:56
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/10.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Spretilof
13.12.2018, 08:32
Hallo an alle,

haben ja wieder prominenten Zuwachs bekommen. Hoffe es meldet sich hier wieder der eine oder andere.

mfg :DarthVader:

Giannim
17.12.2018, 11:39
Grüß Euch,

mal sehen was diese Saison bringt und wie mein Team seine pensionsbedingten Abgänge verkraftet. Bin mal vorsichtig optimistisch :)

LG

GianniM

Krasse
17.12.2018, 21:51
Grüß Euch,

mal sehen was diese Saison bringt und wie mein Team seine pensionsbedingten Abgänge verkraftet. Bin mal vorsichtig optimistisch :)

LG

GianniM

Bin auch schon gespannt, glaub mal fix das da Spreti fix rauf geht.
lg

Giannim
18.12.2018, 09:24
lg

Stimmt, schaut guat aus für die Würste

Krasse
18.12.2018, 21:51
Stimmt, schaut guat aus für die Würste

Bei deinem ersten spiel hast wieder extrem rotiert oder?

Giannim
19.12.2018, 08:44
Bei deinem ersten spiel hast wieder extrem rotiert oder?

Tja, besorgt? :lol:

Spretilof
19.12.2018, 12:52
lg

Ich hoffe. Sehe aber wenn ich rauf gehe auch Giannim als fixen Aufsteiger. Aber fix ist nichts, aber ich muss zugeben, dass wir zwei diese Saison die (klaren) Favoriten sind.

Aber jetzt kommt erstmals das Spiel gegen meinen Angstgegner krupi :-(

Giannim
20.12.2018, 18:29
Oooops, da zeigt der Bertl sein wahres Gesicht

Giannim
29.01.2019, 16:41
Geht ja sehr spanned dahin im Kampf um die Meisterschaft/den Aufstieg.

Krasse
29.01.2019, 21:06
Geht ja sehr spanned dahin im Kampf um die Meisterschaft/den Aufstieg.
eher um die Meisterschaft, der Aufstieg war schon nach dem Saisonstart entschieden.
lg

Spretilof
30.01.2019, 07:55
eher um die Meisterschaft, der Aufstieg war schon nach dem Saisonstart entschieden.
lg

Dachte ich auch, aber die Zahlen sprechen eine ganz ganz andere Sprache. Da kann (leider) noch viel passieren. Denke Outbreak wird Meister, aber ich darf mir keinen Fehler erlauben, sonst bist du Vize Krasse.

Die Rollen sind mMn klar verteilt, das stimmt schon, aber ein Selbstläufer ist in der Liga leider nix... Entscheidend für den Aufstieg wird mein Spiel daheim gegen dich... :-(

Krasse
30.01.2019, 08:20
Dachte ich auch, aber die Zahlen sprechen eine ganz ganz andere Sprache. Da kann (leider) noch viel passieren. Denke Outbreak wird Meister, aber ich darf mir keinen Fehler erlauben, sonst bist du Vize Krasse.

Die Rollen sind mMn klar verteilt, das stimmt schon, aber ein Selbstläufer ist in der Liga leider nix... Entscheidend für den Aufstieg wird mein Spiel daheim gegen dich... :-(
erstens bist du daheim und zweitens habe ich einen neuen Tormann, also die Null wird bei mir nicht stehen. 8-)8-)

Krasse
14.02.2019, 16:50
Gratuliere euch beiden zum verdienten Aufstieg :)
lg und alles gute in der neuen Saison.

Giannim
15.02.2019, 00:45
Dankeschön. Wünsche euch allen viel Glück in der kommenden Saison und freue mich auf ein Wiedersehen

Spretilof
15.02.2019, 09:10
Gratuliere euch beiden zum verdienten Aufstieg :)
lg und alles gute in der neuen Saison.

Dankeschön, war aber dann doch nochmals knapp. Vor allem unser letztes Duell kann auch anders ausgehen.

Gratulation auch an Giannim für eine sehr souveräne Saison und einen verdienten Meistertitel!

mfg und allen eine gute neue Saison!

Giannim
19.02.2019, 13:12
Gratulation auch an Giannim für eine sehr souveräne Saison und einen verdienten Meistertitel!Dankeschön🙂