Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/10, Saison 49
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/10.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Spretilof
13.12.2018, 08:32
Hallo an alle,
haben ja wieder prominenten Zuwachs bekommen. Hoffe es meldet sich hier wieder der eine oder andere.
mfg :DarthVader:
Grüß Euch,
mal sehen was diese Saison bringt und wie mein Team seine pensionsbedingten Abgänge verkraftet. Bin mal vorsichtig optimistisch :)
LG
GianniM
Grüß Euch,
mal sehen was diese Saison bringt und wie mein Team seine pensionsbedingten Abgänge verkraftet. Bin mal vorsichtig optimistisch :)
LG
GianniM
Bin auch schon gespannt, glaub mal fix das da Spreti fix rauf geht.
lg
lg
Stimmt, schaut guat aus für die Würste
Stimmt, schaut guat aus für die Würste
Bei deinem ersten spiel hast wieder extrem rotiert oder?
Bei deinem ersten spiel hast wieder extrem rotiert oder?
Tja, besorgt? :lol:
Spretilof
19.12.2018, 12:52
lg
Ich hoffe. Sehe aber wenn ich rauf gehe auch Giannim als fixen Aufsteiger. Aber fix ist nichts, aber ich muss zugeben, dass wir zwei diese Saison die (klaren) Favoriten sind.
Aber jetzt kommt erstmals das Spiel gegen meinen Angstgegner krupi :-(
Oooops, da zeigt der Bertl sein wahres Gesicht
Geht ja sehr spanned dahin im Kampf um die Meisterschaft/den Aufstieg.
Geht ja sehr spanned dahin im Kampf um die Meisterschaft/den Aufstieg.
eher um die Meisterschaft, der Aufstieg war schon nach dem Saisonstart entschieden.
lg
Spretilof
30.01.2019, 07:55
eher um die Meisterschaft, der Aufstieg war schon nach dem Saisonstart entschieden.
lg
Dachte ich auch, aber die Zahlen sprechen eine ganz ganz andere Sprache. Da kann (leider) noch viel passieren. Denke Outbreak wird Meister, aber ich darf mir keinen Fehler erlauben, sonst bist du Vize Krasse.
Die Rollen sind mMn klar verteilt, das stimmt schon, aber ein Selbstläufer ist in der Liga leider nix... Entscheidend für den Aufstieg wird mein Spiel daheim gegen dich... :-(
Dachte ich auch, aber die Zahlen sprechen eine ganz ganz andere Sprache. Da kann (leider) noch viel passieren. Denke Outbreak wird Meister, aber ich darf mir keinen Fehler erlauben, sonst bist du Vize Krasse.
Die Rollen sind mMn klar verteilt, das stimmt schon, aber ein Selbstläufer ist in der Liga leider nix... Entscheidend für den Aufstieg wird mein Spiel daheim gegen dich... :-(
erstens bist du daheim und zweitens habe ich einen neuen Tormann, also die Null wird bei mir nicht stehen. 8-)8-)
Gratuliere euch beiden zum verdienten Aufstieg :)
lg und alles gute in der neuen Saison.
Dankeschön. Wünsche euch allen viel Glück in der kommenden Saison und freue mich auf ein Wiedersehen
Spretilof
15.02.2019, 09:10
Gratuliere euch beiden zum verdienten Aufstieg :)
lg und alles gute in der neuen Saison.
Dankeschön, war aber dann doch nochmals knapp. Vor allem unser letztes Duell kann auch anders ausgehen.
Gratulation auch an Giannim für eine sehr souveräne Saison und einen verdienten Meistertitel!
mfg und allen eine gute neue Saison!
Gratulation auch an Giannim für eine sehr souveräne Saison und einen verdienten Meistertitel!Dankeschön🙂
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.