PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 49


dbdtBot
12.12.2018, 12:55
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

F.Lampard
12.12.2018, 13:19
Als Verbliebener der Vorsaison melde ich mich gleich mal zu Wort. :-D

Ein herzliches WILLKOMMEN an die Neuankömmlinge und hoffentlich haben wir wieder so ein belebtes Forum (14 Seiten ;-))
Das war nämlich, wie auch die Spannung im Auf- und Abstiegskampf,kaum zu toppen! 8-)

Für ALLE viel Spaß und Erfolg!

DarkTemplar
15.12.2018, 13:57
Ja Servus, für mich die erste Saison in der ersten Oberliga und eine Ehre, mit euch spielen zu dürfen! 8-)
Ich darf gleich mal gegen dich antreten, Lampard - hoffe du unterschätzt mich :-D



Auf eine coole Saison!

F.Lampard
15.12.2018, 14:45
Ich darf gleich mal gegen dich antreten, Lampard - hoffe du unterschätzt mich :-D

Bei deiner Ranglistenplatzierung kann/darf man dich eigentlich nicht unterschätzen...;-)

DarkTemplar
18.12.2018, 15:57
Wow, 1:0 Auswärtssieg, das war mehr als Glücklich :shock::lol:

F.Lampard
18.12.2018, 19:46
Wow, 1:0 Auswärtssieg, das war mehr als Glücklich :shock::lol:

1 Chance - 1 Tor ... trotzdem nicht unverdient :-?:-(

Xantl
19.12.2018, 22:16
Auch von meiner Seite hallo. Ich bin beeindruckt über die Bewertungen in dieser Liga. Ein 28er Taktikwert meines Gegners ist schon der Hammer :shock: Mein Ziel ist der Klassenerhalt aber das Wichtigste ist die Spannung und die ist sicher da für mich :-)

DarkTemplar
11.01.2019, 17:58
Also mit 12 Punkten bin ich nun halbwegs zufrieden. Bin gespannt, wie das Match gegen Tempest Währing jetzt läuft. Sicher richtungsweisend in Sachen Abstieg.

Interessanterweise ist bei Währung im letzten Spiel gar keine Mannschaft aufgelaufen :shock:

Bellou
11.01.2019, 22:02
hallo, ich war letzte Saison in der Liga hier mit F.Lampard.

schade, F.Lampard, dass wieder zwei frühe Heimniederlagen die Hoffnungen auf den Aufstieg trüben, ähnlich wie letzte Saison. aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...



*grins*, Xantl, du verfolgst mich. ich war auch vorher in der 2.OL/4 mit fredi, dipar, cats und schurdel :-D ich vermute, dass wir uns spätestens in ein paar Saisonen in einer Liga wieder sehen werden ...

;-)


Dark Templars Auswärtsieg bei F.Lampard war eine der größten Überraschungen der letzten Zeit für mich.

drücke euch drei hier die Daumen. :-D

Xantl
12.01.2019, 15:36
hallo, ich war letzte Saison in der Liga hier mit F.Lampard.

schade, F.Lampard, dass wieder zwei frühe Heimniederlagen die Hoffnungen auf den Aufstieg trüben, ähnlich wie letzte Saison. aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...



*grins*, Xantl, du verfolgst mich. ich war auch vorher in der 2.OL/4 mit fredi, dipar, cats und schurdel :-D ich vermute, dass wir uns spätestens in ein paar Saisonen in einer Liga wieder sehen werden ...

;-)


Dark Templars Auswärtsieg bei F.Lampard war eine der größten Überraschungen der letzten Zeit für mich.

drücke euch drei hier die Daumen. :-D

hihi, meine Jungs sind 31 und ich hoffe schon, dass ich wieder in die 2. BL komme. 4 Saisonen hatte ich schon mal und zumindest einmal Aufstieg in die 1. BL wäre mein Ziel. Werden uns also sicher wieder sehen, wenn die Erfahrung stimmt ;-)

F.Lampard
12.01.2019, 17:17
hallo, ich war letzte Saison in der Liga hier mit F.Lampard.

schade, F.Lampard, dass wieder zwei frühe Heimniederlagen die Hoffnungen auf den Aufstieg trüben, ähnlich wie letzte Saison. aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Dark Templars Auswärtsieg bei F.Lampard war eine der größten Überraschungen der letzten Zeit für mich.

drücke euch drei hier die Daumen. :-D

Servus Bellou

Ja leider ist der Aufstiegs-Zug diese Saison schon wieder ohne mich abgefahren :-(
Die fehlenden 3 Punkte vom Templar-Spiel schmerzen halt so richtig...:-?

Aber was solls...meine Jungs sind vom Alter gleich wie Xantl´s Mannen.
Da ist quasi noch ein wenig Zeit für den Sprung nach oben 8-)

Bei dir läuft´s ja auch nicht schlecht habe ich gesehen...
Platz 4 in der 2. Buli ist ja schon mal eine Duftmarke :-D8-)

F.Lampard
12.01.2019, 17:19
Also mit 12 Punkten bin ich nun halbwegs zufrieden. Bin gespannt, wie das Match gegen Tempest Währing jetzt läuft. Sicher richtungsweisend in Sachen Abstieg.

Interessanterweise ist bei Währung im letzten Spiel gar keine Mannschaft aufgelaufen :shock:

Übrigens zum 2. mal in Serie :-o
Also sehe ich klare Vorteile bei dir :-)

Bellou
11.02.2019, 18:39
Bei euch bahnt sich ja ein sehr spannendes Finale an :-D

Xantl
14.02.2019, 21:01
Bei euch bahnt sich ja ein sehr spannendes Finale an :-D

Das dachte ich auch und war weniger spannend als gedacht. Gratuliere den Aufsteigern