Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 49
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Entweder seh ich doppelt oder die Bischofstettner vermehren sich :lol::-P
Wünsche allen eine erfolgreiche Saison ;-)
Ja, jetzt hab ich glatt Bischofstetten googeln müssen. Ist eine kleine, feine Gemeinde im Bezirk Melk mit - lt. Homepage - hoher Lebensqualität und einer Sportunion. :-D Der Stadtrivale United muss erst gegründet werden ;-):-D
Wünsche auch allen eine faire und spannende Saison. Nach unten scheint ja schon alles klar zu sein. Der Ligavergleich zeigt mir vier Umbauer ...
mclingua
12.12.2018, 18:09
Entweder seh ich doppelt oder die Bischofstettner vermehren sich :lol::-P
Wünsche allen eine erfolgreiche Saison ;-)
Jaja, kleines Bischofstetten grad ganz groß bei Teamchef! ;)
Ein herzliches Hallo an alle!
WanObi2000
12.12.2018, 18:12
Ja ihr seht richtig!! :shock:
Mein Freund Mc lingua ist in unsere Liga aufgestiegen!!
Das werden hart umkämpfte Derbys werden in unserer Sierningtal Arena!! :twisted:
Freu mich schon darauf!!
Der Aufstiegskampf wird besonders schwer werden, sehe da einige Kandidaten!! 8-)
Viel Glück euch allen!!
Ja ihr seht richtig!! :shock:
Mein Freund Mc lingua ist in unsere Liga aufgestiegen!!
Das werden hart umkämpfte Derbys werden in unserer Sierningtal Arena!! :twisted:
Freu mich schon darauf!!
Der Aufstiegskampf wird besonders schwer werden, sehe da einige Kandidaten!! 8-)
Viel Glück euch allen!!
ja, da gratuliere ich euch jetzt schon zu den Derbys :-D
Super, dass euch tatsächlich der Showdown gelungen ist :-D
Norm: Def - bin schon gespannt, was bzw. wer sich da durchsetzt ;-)
Hab mir jetzt auch noch die Ausrichtungen angeschaut:
Bei uns spielen von den 6 konkurrenzfähigen Teams
3 Norm und
3 Def
In der 2. Buli/1 spielen von 5 konkurrenzfähigen Teams
3 Off
1 Norm und
1 Def
Edit: 4 von den 11 teams in der 2. Buli haben eine 4. Taktik
EditEdit: 1 Team hat sogar eine 5. Taktik :-)
Hi, freu mich auf die neue Saison und über den Klassenerhalt 8-)8-)8-).
Schau ma mal was geht. 1 Runde ist gleich mal wichtig.
Alles Gute
Bellou, gratulation zum Auftaktsieg! :thumb:
Aber noch beeindruckender: Rang 2 in der Teamstärke :shock:
Haben sich ganz schön gemausert, deine Jungs!
Bellou, gratulation zum Auftaktsieg! :thumb:
Aber noch beeindruckender: Rang 2 in der Teamstärke :shock:
Haben sich ganz schön gemausert, deine Jungs!
Dir auch alles Beste, vielleicht sehen wir uns ja nächste Saison hier ;-)
:shock: Unglaublich - die Ligenhistorie von SC Triffnix/ Gernot117:
Er spielt seit der 25. Saison - das war Frühsommer 2014 - durchgehend mindestens 1. Oberliga - somit auch seitdem durchgehend im Teamchefcup.
Bisher seit der 25. Saison
5x 1. Oberliga
18x 2. Bundesliga
2x 1. Bundesliga
Ich glaub, des is einzigartig :-D :hail:
nach dem 11:0 gegen Triffnix
ich glaub, dass Gernot117/Triffnix nur den 6. Platz anpeilt und um den Aufstieg nicht mitspielen will/kann. ;-)
bis jetzt haben wir 6 von 20 Partien zwischen den 5 konkurrenzfähigen Teams gespielt:
3 Heimsiege
3 Unentschieden
0 Auswärtssiege
bin gespannt aufs Derby zwischen Bischofstetten United und SU Bischofstetten :-D
Ja heuer gehts wieder sehr eng zu, da passt der knappe Sieg heute im Derby von wanobi gut dazu. In der Liga kann noch alles passieren, da bin ich gespannt wies am Ende ausgeht. Nach zwei leichten Partien hab ich jetzt dafür auch einige Kracher hintereinander zu überstehen :-?
WanObi2000
03.01.2019, 21:39
Gerade noch gewonnen:lol:8-)
Ja wie angekündigt wird es sehr spannend werden heuer!!
Es kann alles passieren!! :-D;-)
Ja heuer gehts wieder sehr eng zu, da passt der knappe Sieg heute im Derby von wanobi gut dazu. In der Liga kann noch alles passieren, da bin ich gespannt wies am Ende ausgeht. Nach zwei leichten Partien hab ich jetzt dafür auch einige Kracher hintereinander zu überstehen :-?
Gerade noch gewonnen:lol:8-)
Ja wie angekündigt wird es sehr spannend werden heuer!!
Es kann alles passieren!! :-D;-)
ja, eng und spannend wirds um den Meistertitel.
Bzgl. Aufstieg seid ihr beide für mich aufgrund der bisherigen Spiele schon zu favorisieren - allerdings kann euch beiden ein überraschender Punkteverlust daheim schon noch in Bedrängnis bringen - ich werde das nicht sein, da ich mir die beiden Auswärtsniederlagen gegen euch schon abgeholt habe ... ;-)
Meine Jungs sind einfach noch zu unerfahren, um ernsthaft um den Aufstieg mitspielen zu können - ich muss ja gegen euch sogar daheim auf Konter spielen ;-):-D
Ein paar Donots (Pünktchen) würde ich heute schon gern mitnehmen ;-).
Aufstieg wird's bei mir wohl nicht werden. 5 Punkte sind sehr viel, da müsste heute schon ein Sieg her.
oje oje oje :-( 0:3 nach 11 Minuten.
so vercoacht hab ich selten einmal eine Partie.
hab bei mclingua im 1. Viertel auf eine andere Taktik gehofft ...
Ein paar Donots (Pünktchen) würde ich heute schon gern mitnehmen ;-).
Aufstieg wird's bei mir wohl nicht werden. 5 Punkte sind sehr viel, da müsste heute schon ein Sieg her.
War ein echt hartes Match heute mit dem (nicht ganz verdient) glücklicheren Ausgang für mich. Ab jetzt gönne ich dir in jedem Match (mit Ausnahme von einem) aber alle übrigen Donots :-D
Oje den Mund zu voll genommen :lol:
Gratuliere, naja ganz unverdient war es nicht. Ich hab zwar 5 Chancen gehabt, aber mein Angriffswert war zu schwach. Ich versteh zwar nicht ganz, warum mein Verteidigungswert so schlecht war, aber dein Angriffswert war besser. Dann reicht halt 1 Chance in der Halbzeit.
mclingua
09.01.2019, 07:54
hab bei mclingua im 1. Viertel auf eine andere Taktik gehofft ...
;-) - wichtiger Sieg für mich... endlich mal gegen einen Konkurrenten auch gewonnen...
Aber wenn ich in der Rückrunde nicht einige Überraschungen liefern kann, spiele ich diese Saison leider nicht um den Aufstieg mit...
;-) - wichtiger Sieg für mich... endlich mal gegen einen Konkurrenten auch gewonnen...
Aber wenn ich in der Rückrunde nicht einige Überraschungen liefern kann, spiele ich diese Saison leider nicht um den Aufstieg mit...
ja, bei meiner Taksunterlegenheit ist meine Aufstellung sowieso jedesmal auf wackeligen Beinen. Wenn ich dann am "falschen Fuß" erwischt werde, dann bricht jegliche Hoffnung wie ein Kartenhaus zusammen :lol:
Bzgl. deiner Aufstiegschancen: ja, da wirst du zu mindest eine Auswärtsüberraschung benötigen - aber als Def-Team stehen da die Chancen eh net so schlecht ;-) Hoffentlich machst du es lange spannend ... :-D
Für euch zur Info:
Nachdem der Aufstieg für mich passe ist, werde ich jetzt schon mit dem Umbau beginnen. Der Aderlass von letzter Saison war wohl doch zu groß. skilltechnisch bin ich leider zu schwach. Der Schnitt beginnt mit Runde 10. Ich werde versuchen möglichst gleichmäßig aufzutreten, um die Chancengleichheit zu wahren.
Gegen alle, die jetzt in der Tabelle vor mir sind werde ich auch Nachwuchsgoalies einsetzen.
Wünsche spannende 2. Saisonhälfte
Für euch zur Info:
Nachdem der Aufstieg für mich passe ist, werde ich jetzt schon mit dem Umbau beginnen. Der Aderlass von letzter Saison war wohl doch zu groß. skilltechnisch bin ich leider zu schwach. Der Schnitt beginnt mit Runde 10. Ich werde versuchen möglichst gleichmäßig aufzutreten, um die Chancengleichheit zu wahren.
Gegen alle, die jetzt in der Tabelle vor mir sind werde ich auch Nachwuchsgoalies einsetzen.
Danke für die Info, lieber Toby. Schön, dass du dem Spiel erhalten bleibst. Wünsch dir einen gelungenen Umbau - da sind dann die Trainings wieder interessant ... ;-)
Für euch zur Info:
Danke für die Info und sehr sportlich von dir dass du das rechtzeitig zur Mitte der Saison startest. Ich wünsch dir alles Gute für den Umbau, hoffe man sieht sich bald in ähnlichen Ligahöhen wieder ;-):-D
Ich hätte noch ein anderes Anliegen: mir fehlen momentan noch genau 2 Fans damit ich endlich die 100 voll habe und den Fan-Award bekomme. Vielleicht finden sich noch zwei von euch die mich noch befanen könnten? Im Gegenzug befane ich natürlich auch, eh klar :-D
Ich hätte noch ein anderes Anliegen: mir fehlen momentan noch genau 2 Fans damit ich endlich die 100 voll habe und den Fan-Award bekomme. Vielleicht finden sich noch zwei von euch die mich noch befanen könnten? Im Gegenzug befane ich natürlich auch, eh klar :-D
Ich war bereits Fan von dir ;-)
Ich hab aber jetzt noch unsere gesamte Liga befant :-D
Ja von dir war ich auch schon Fan :)
Hab jetzt auch gleich noch den Rest der Liga befant.
Danke für die Info und sehr sportlich von dir dass du das rechtzeitig zur Mitte der Saison startest. Ich wünsch dir alles Gute für den Umbau, hoffe man sieht sich bald in ähnlichen Ligahöhen wieder ;-):-D
Danke. Die Entscheidung ist mir eh schwer gefallen. Von dem her wars eh gut, dass ich gedacht habe ich muss mich bis zu Hälfte entscheiden. Es gibt nix lästigeres, als wenn deswegen Meisterschaften entschieden werden.
Bin jetzt auch Fan von euch.
mclingua
12.01.2019, 08:51
Hab jetzt auch gleich noch den Rest der Liga befant.
Hab mich dem allgemeinen 'befanen' der gesamten Liga angeschlossen... ;-)
Juhu, hab jetzt das Achievement - danke euch allen!! :-)
WanObi2000
12.01.2019, 20:48
Hab jetzt auch das achievement!! :lol:
Danke Jungs!! Auch alle befant!!
Hui, das war heut auch wieder so ein haudünner Sieg, quasi in der letzten Minute :oops: Kompliment an mclingua, saustarke Truppe die du da hast ;-)
Leider war das jetzt bei mir auch schon die zweite Partie in Folge in der sich einer meiner Schlüsselspieler verletzt hat - ich hoff das wars jetzt dann wieder mit Verletzungen :-?
Hui, das war heut auch wieder so ein haudünner Sieg, quasi in der letzten Minute :oops: Kompliment an mclingua, saustarke Truppe die du da hast ;-)
Leider war das jetzt bei mir auch schon die zweite Partie in Folge in der sich einer meiner Schlüsselspieler verletzt hat - ich hoff das wars jetzt dann wieder mit Verletzungen :-?
Gratulation, jetzt schauts gut aus für dich, Donot - ich glaub, zumindest den Aufstieg wirst dir jetzt nicht mehr nehmen lassen ... :-D
mclingua
19.01.2019, 07:43
Gratuliere zum Sieg! Das war dein Ticket in die Bundesliga denke ich... ;-)
So, gleich gehts los.
Wir wollen heute im ausverkauften Stadion unserem Publikum eine hochklassige und spannende Partie zeigen :-D
So, gleich gehts los.
Wir wollen heute im ausverkauften Stadion unserem Publikum eine hochklassige und spannende Partie zeigen :-D
:freu:1:0 gegen WanObi :-D
knapp und glücklich, weil bei 13 TGW zu 17 TAW bei 6 Chancen, kann es 0:0 genau so ausgehen ...
und die Donots wirds auch freuen, dass sie Meister sind:
jedes der vier konkurrenzfähigen Teams hat noch 2 Partien untereinander.
Donots hat 6 Punkte Vorsprung auf Bischofstetten Utd. und ein um 14 Tore besseres Torverhältnis. also ist Donots zu 99% Meister ... ;-)
Aufstiegsrennen ist nun wieder voi spannend, freut mich riesig und mclingua wirds auch freuen ;-)
WanObi2000
21.01.2019, 18:07
Gratuliere zum Sieg!!
Obwohl mich das Ergebnis ziemlich nervt:-x:-x
Nach dem 0:0 in der ersten Hälfte, hab ich schon mit einem unentschieden gerechnet!! :-?:-?
:freu:1:0 gegen WanObi :-D
knapp und glücklich, weil bei 13 TGW zu 17 TAW bei 6 Chancen, kann es 0:0 genau so ausgehen ...
und die Donots wirds auch freuen, dass sie Meister sind:
jedes der vier konkurrenzfähigen Teams hat noch 2 Partien untereinander.
Donots hat 6 Punkte Vorsprung auf Bischofstetten Utd. und ein um 14 Tore besseres Torverhältnis. also ist Donots zu 99% Meister ... ;-)
Aufstiegsrennen ist nun wieder voi spannend, freut mich riesig und mclingua wirds auch freuen ;-)
Gratulation Bellou, allen voran das Chancenverhältnis 6:0 find ich sehr beeindruckend :shock:
Du hast recht, das Ergebnis stört mich natürlich keineswegs :-) Zu 99% seh ich mich allerdings nicht als Meister, immerhin hab ich noch zwei schwere Auswärtspartien bei dir und wanobi zu überstehen. Aber es sieht natürlich schon ziemlich gut aus, die Ausgangsposition ist mir lieber als eine andere :-D
Nachdem ihr drei euch da so intensiv und wohl noch bis zum Schluss matchen werdet spiel ich gegen euch beide natürlich auch noch voll - zwecks der Fairness gegenüber Mclingua ;-) Bin schon echt gespannt, bleibt super spannend :-D
Gratuliere zum Sieg!!
Obwohl mich das Ergebnis ziemlich nervt:-x:-x
Nach dem 0:0 in der ersten Hälfte, hab ich schon mit einem unentschieden gerechnet!! :-?:-?
ja, war für mich auch ein schräges Spiel. Du hast mich mit deiner Taksreihenfolge überrascht - daher war das alles heut auch glücklich für mich, aber irgendwie ist dann doch einer reingegangen, trotz deiner TAW 17 ... ;-), sorry
dafür wirds jetzt so richtig spannend :-D;-)
mclingua
21.01.2019, 19:44
Nachdem ihr drei euch da so intensiv und wohl noch bis zum Schluss matchen werdet spiel ich gegen euch beide natürlich auch noch voll - zwecks der Fairness gegenüber Mclingua ;-) Bin schon echt gespannt, bleibt super spannend :-D
Find ich sehr fair von dir! ;-)
WanObi2000
21.01.2019, 21:17
ja, war für mich auch ein schräges Spiel. Du hast mich mit deiner Taksreihenfolge überrascht - daher war das alles heut auch glücklich für mich, aber irgendwie ist dann doch einer reingegangen, trotz deiner TAW 17 ... ;-), sorry
dafür wirds jetzt so richtig spannend :-D;-)
Ja das war auch der Plan, zu überraschen!!
Leider nicht aufgegangen!! :cry::cry::cry::cry:
@Wanobi: Bedanke mich herzlich für deinen kleinen Beitrag in meinem Geldbörserl. Mein lieber Arno möge dir viel Freude bereiten. :-D
Taugt mir, dass bei euch so spannend ist. Schad, dass ich nicht in der Lage war einen 4 Kampf daraus werden zu lassen.
Meine Verkäufe gehen gut voran, hab schon 15,5Mio lukriert und erst die Hälfte verkauft. Kann so weitergehen. 8-)
WanObi2000
21.01.2019, 23:06
@Wanobi: Bedanke mich herzlich für deinen kleinen Beitrag in meinem Geldbörserl. Mein lieber Arno möge dir viel Freude bereiten. :-D
Taugt mir, dass bei euch so spannend ist. Schad, dass ich nicht in der Lage war einen 4 Kampf daraus werden zu lassen.
Meine Verkäufe gehen gut voran, hab schon 15,5Mio lukriert und erst die Hälfte verkauft. Kann so weitergehen. 8-)
Ja bitte gerne!!
Ich warte auch auf die andere Hälfte!! 8-)8-)
Kommt da noch was besseres??
Pro Spieltag kommen 2-3 auf den Markt. Gerade meinen Kapitän raufgestellt. Der ist wohl mein bester.
WanObi2000
26.01.2019, 12:21
Für euch zur Info:
Ich hab mir mal die Tablellensituation mal genauer angesehen!! :shock::shock::shock:
Um die Chancengleicheit zu wahren hättest du erst in Runde 11 beginnen müssen!!
So hat Bellou gegen dich leichtes Spiel gehabt und auswärts 3 Punkte mitgenommen!!!
Ich und MCLingua spielte nur unentschieden!! ;-)
Die 2 Punkte könnten am Ende entscheidend sein für Linz!!!
Leider fällt mir das erst jetzt auf! :-?
Ich hab mir mal die Tablellensituation mal genauer angesehen!! :shock::shock::shock:
So hat Bellou gegen dich leichtes Spiel gehabt und auswärts 3 Punkte mitgenommen!!!
Ja, das stimmt.
Abwarten und hoffen, dass die 2 Punkte keine Rolle beim Aufstieg spielen werden ...
WanObi2000
27.01.2019, 12:27
Ja, das stimmt.
Abwarten und hoffen, dass die 2 Punkte keine Rolle beim Aufstieg spielen werden ...
Im Prinzip is e egal, für mich zumindest!
Weil wenn ich meine Heimspiele nicht Gewinne und auswärts beim Derby auch verliere, hab ich den aufstieg e nicht verdient!! 8-)8-)
Im Prinzip is e egal, für mich zumindest!
Weil wenn ich meine Heimspiele nicht Gewinne und auswärts beim Derby auch verliere, hab ich den aufstieg e nicht verdient!! 8-)8-)
für den Fall, dass ich doch aufsteige mit weniger als 2 Punkte Unterschied, dann wäre das zwar ungerecht, aber ich wäre unschuldig dazu gekommen :noidea:
aber wahrscheinlich steig i eh nicht auf und dann erübrigt sich das Ganze.
Tut mir Leid, aber die Meinung teile ich nicht.
Mal abgesehen, dass es sowieso nie zu 100% gerecht sein kann, ist es trotzdem so, dass ich gegen alle einmal voll und einmal schwach gespielt haben werde. Wenn ich gegen Bellou voll spiele und gegen euch nicht, dann habt ihr ein 12:0 und Bellou ein 1:0 aus der Hinrunde und ihr hättet einmal Spieler schonen können und er nicht. Das wäre auch nicht wirklich gerecht.
Natürlich ist der Heimvorteil ein wichtiger Faktor in dem Spiel, aber für die Auslosung kann ich echt nix. So ist es ja auch ein Nachteil, wenn dein Gegner vor dem direkten Duell immer seine Spieler schonen kann, du aber direkt vorher 2x ein anderes schweres Spiel hat.
lg
Juhu
Wieder volles Haus
Heute wird mein Team sehr offensiv auftreten :-D
Ich erwarte mir daher ein attraktives Spiel und dass mindestens 2 Toren fallen
Juhu
Wieder volles Haus
Heute wird mein Team sehr offensiv auftreten :-D
Ich erwarte mir daher ein attraktives Spiel und dass mindestens 2 Toren fallen
Naja, mim attraktiven Spiel wars dann ja eher nix - ein Glück zahlen die Zuschauer vorm Spiel :lol:
Gratulation, war das erwartet enge Match mit dem verdient besseren Ausgang für dich - hast meine Jungs gut eingedämmt ;-)
WanObi2000
28.01.2019, 18:35
Tut mir Leid, aber die Meinung teile ich nicht.
Mal abgesehen, dass es sowieso nie zu 100% gerecht sein kann, ist es trotzdem so, dass ich gegen alle einmal voll und einmal schwach gespielt haben werde. Wenn ich gegen Bellou voll spiele und gegen euch nicht, dann habt ihr ein 12:0 und Bellou ein 1:0 aus der Hinrunde und ihr hättet einmal Spieler schonen können und er nicht. Das wäre auch nicht wirklich gerecht.
Natürlich ist der Heimvorteil ein wichtiger Faktor in dem Spiel, aber für die Auslosung kann ich echt nix. So ist es ja auch ein Nachteil, wenn dein Gegner vor dem direkten Duell immer seine Spieler schonen kann, du aber direkt vorher 2x ein anderes schweres Spiel hat.
lg
Ja für die Auslosung kannst du nix aber er hat ja das Heimspiel gewonnen gegen dich somit hat er die 3 punkte geholt!!
Auswärts haben wir unentschieden gespielt und Bellou hätte vielleicht, wenn du voll aufgestellt hättest auch nur ein X gespielt!!
es ist halt blöd das du genau an dem tag des umbruchs gegen bellou gespielt hast!
ich hätte nix gesagt wenn du erst ein paar spieltage später gegen ihn gespielt hättest aber weil euer spiel auch noch genau in der 10 runde war, hättest ruhig noch einen Spieltag warten können!!
Es ist e wurscht, ändert e nix mehr die diskussion.
Naja, mim attraktiven Spiel wars dann ja eher nix - ein Glück zahlen die Zuschauer vorm Spiel :lol:
Gratulation, war das erwartet enge Match mit dem verdient besseren Ausgang für dich - hast meine Jungs gut eingedämmt ;-)
ja, und 2 Tore fielen auch nicht - dazu wurden zu wenige Angriffe gespielt - ich glaube, jedes Viertel ist taktisch auf Messers Schneide gestanden. Dass ich im 1. Viertel mit meinem MD gegen dein AR taktisch überlegen sein würde dachte ich vorher nicht - und dann ists gleich ein Tor geworden - also insofern a bissl glücklich - aber das ist halt so, bei so knappen Partien ...
Mal schauen wie es weitergeht - ich glaub, Toby wollte so fair wie möglich sein - letztlich hoff ich, dass am Schluss für alle Alles okay sein wird ...
Für mich wäre es wurscht gewesen. Aber ich glaub dennoch, dass es auch unfair gewesen wäre gegen einen zweimal voll zu spielen und gegen alle anderen nur einmal.
Wie auch immer: Ich würd euch allen den Aufstieg gönnen und hab mich bemüht so fair wie möglich zu sein. ;-)
anderes Thema:
Hab mich gerade sehr über die Erlöse gefreut, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=1152680
@WanObi: Ist dir mein Kicker wirklich 7 Millionen wert? Der hat doch nur mehr 1,5 bis max 2,5 Saisonen?
WanObi2000
29.01.2019, 00:18
Für mich wäre es wurscht gewesen. Aber ich glaub dennoch, dass es auch unfair gewesen wäre gegen einen zweimal voll zu spielen und gegen alle anderen nur einmal.
Wie auch immer: Ich würd euch allen den Aufstieg gönnen und hab mich bemüht so fair wie möglich zu sein. ;-)
anderes Thema:
Hab mich gerade sehr über die Erlöse gefreut, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=1152680
@WanObi: Ist dir mein Kicker wirklich 7 Millionen wert? Der hat doch nur mehr 1,5 bis max 2,5 Saisonen?
Nein eigentlich Zahl für so Spieler nur bis 4 mios!
Da mir das Spiel gerade ziemlich am arsch geht, kommt dann so ein Blödsinn raus!!
Liga läuft nicht wie geplant und länder bewerb auch nicht!
So wies aussieht, verkack ich in den letzten Runden beide bewerbe! :lol::lol::lol:
Freu dich Doch über den Erlös!!
Als ich meine mit trainierer auf dem Markt gebracht habe fanden sich leider nie zwei so idioten :shock::lol:
Dachte außerdem das ich ihm fix bekomme und hab in der letzten Minute 7m eingegeben das der andere 7,7 geboten hat, hat sogar mich ein wenig geschockt :-D
Vielleicht überlegt er sich es ja beim nächsten Mal, so hoch zu bieten! :-P
Da mir das Spiel gerade ziemlich am arsch geht, kommt dann so ein Blödsinn raus!!
Sorry bout that. Aber noch ist ja noch nicht aller Tage Abend. Und gibt ja auch noch eine nächste Saison.
Vielleicht überlegt er sich es ja beim nächsten Mal, so hoch zu bieten! :-P
Glaub ich nicht, der hat Kohle ohne Ende:
Absolut krank, :-D , aber wenn man auf einem 3-stelligen millionenbudget sitzt, dann lässt man sich manchmal zu so etwas hinreißen.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43207&page=598
Geht um seinen Cupsieg
mclingua
01.02.2019, 13:24
Heute im Cup gegen Admira Linz! :-?
Zählt da eigentlich auch der volle Heimvorteil?
Nein, des findet auf neutralem Boden statt.
Bin schon gespannt,
Schade, dass heute einer von uns beiden schon im 1/16-Finale rausfliegt :-( - von der Spielstärke her hätten wir uns beide ein 1/8-Finale verdient ;-)
0:1 im 1/16 Finale ausgeschieden - herzliche Gratulation mclingua ;-)
ach schade - jetzt hats die Donots auch noch erwischt - im Elfern. :-(
Gratulation an WanObi :-D
Damit sind aus unserer Liga nur noch die beiden Bischofstettner Vereine vertreten.
Ich wünsch beiden alles beste und ein Aufeinandertreffen im Halbfinale :-D
Ja schade, aber gegen den Termi hab ich gewusst dass es sehr schwer wird. Dass die Entscheidung erst im Elfern fiel verbuch ich schon als kleinen Triumph :-)
Wünsch den Bischofstettnern noch viel Erfolg weiterhin ;-)
mclingua
02.02.2019, 07:01
0:1 im 1/16 Finale ausgeschieden - herzliche Gratulation mclingua ;-)
Danke!
Eine Überraschung auswärts gegen dich in der Liga wär mir aber lieber! ;) wird es wohl nicht spielen...
Zweite Runde im Bischofstettner Derby heute - bin gespannt wie es ausgeht ;-)
WanObi2000
04.02.2019, 18:20
Das wars dann wohl für mich:-?:-?:-?
mal abwarten - hab gerade letzten Freitag gegen mclingua im Cup verloren - bzw. die letzten 3 Partien hab ich gegen ihn verloren ...
und auch ein X ist gegen mclingua zu wenig für mich, wenn du die Donots daheim besiegst ...
also noch ist nicht aller Tage Abend ... ;-)
bellou schaffst wirklich den Durchmarsch?? schaut nicht schlecht aus - Respekt ;-))
:clap2::clap:
Danke Fred, bisher war der Durchmarsch eh schon über meinen Erwartungen ...
Irgendwie trau ich mir den letzten Aufstieg nicht einmal zu erhoffen ...
Hab gesehen, dass du umbaust - taugt mir voll, dass das deiner Begeisterung keinen Abbruch tut ;-):-D:respect:
mclingua
04.02.2019, 20:28
Und für mich erst recht... Das X hat keinem von uns was gebracht...
Gratulation an die Bischofstettner zum Einzug ins Viertelfinale:-D Für WanObi stehen die Chancen wirklich gut, dass er ins Halbfinale einzieht.
Für mclingua wirds deutlich schwieriger, aber ich drücke fest die Daumen, dass es zu einem Derby im Halbfinale kommt.
Dann kann sich zumindest einer von euch beiden in der Chronologie des Teamchefcups verewigen (siehe meine Signatur)
Übrigens:
In unserer Liga konnten sich bisher zwei Teams in den Chronologien verewigen:
Toby14 wurde in der 47. Saison Dritter im Teamchefcup.
Heiliger Bim Bam wurde in der 47. Saison Zweiter in der 1. Buli.
mclingua
05.02.2019, 19:08
Gratulation an die Bischofstettner zum Einzug ins Viertelfinale:-D
Danke! :-D
Ja, wird sehr schwierig in der nächsten Runde, aber vielleicht kann ich ja überraschen...
Das war ja wirklich ein spannendes Spiel :-D
2:2 nach 0:2 Rückstand.
Dass du die Taktik vom 2. und 3. Viertel gegenüber dem Cupspiel vertauschst, hat mich im 3. Viertel völlig am falschen Fuß erwischt - 0:2
Der Ausgleich im letzten Viertel ist zum Glück gelungen.
Das war heute das Beste, was mein Team zu bieten hat ...
Super Leistung heute mclingua, du bist diese Saison unter deinem Wert geschlagen worden, finde ich ...
Die Ausgangslage ist somit klar:
SU Bischofstetten steigt nicht auf, egal wie Bischofstetten Utd. gegen Donots spielt
Admira Linz steigt auf, wenn Bischofstetten Utd. gegen Donots X oder 2 spielt
Bischofstetten Utd. steigt auf, wenn er gegen Donots 1 spielt.
Herzliche Gratulation, Donot - extrem starke Leistung, extrem starkes Team, völlig hochverdienter Meister :-)
:kette::kette:
Ja Wahnsinn, das war ein tolles Spiel heute. Gratulation mclingua, sensationell gespielt - ich dachte zwischenzeitlich schon die Sensation geht sich aus für dich.
Irgendwie hatte ich ja gehofft dass mein Spiel gegen WanObi nächste Runde schon bedeutungslos ist, jetzt ist es leider doch aufstiegsentscheidend. Egal wie es am Ende tatsächlich ausgeht - ich bitte jetzt schon um Entschuldigung bei demjenigen für den es sich dann nicht ausgeht :-? Blöd halt dass es heuer gleich 4 quasi gleichwertige Mannschaften bei wie immer nur 2 Aufstiegsplätzen gibt..
Danke Bellou für die Gratulationen :-) Rechnerisch ists zwar noch zu früh, aber zumindest ist der Aufstieg schon mal fix durch 8-) (wobei ich jetzt auch nicht mehr ernsthaft am Titel zweifle :-P)
mclingua
08.02.2019, 07:25
Tja, schade, dass es nichts aus der Sensation auswärts geworden ist...
Die Rote Karte bei 0:2 war halt auch nicht grad förderlich...
Leider hatte ich heuer in den entscheidenden Spielen auch einfach nicht das Quäntchen Glück... Jetzt kann ich nur hoffen, dass nicht zu viele Spieler in Pension gehen...
Tja, schade, dass es nichts aus der Sensation auswärts geworden ist...
Die Rote Karte bei 0:2 war halt auch nicht grad förderlich...
Leider hatte ich heuer in den entscheidenden Spielen auch einfach nicht das Quäntchen Glück... Jetzt kann ich nur hoffen, dass nicht zu viele Spieler in Pension gehen...
Da ist es zurückgekommen, das Quäntchen Glück :-D
Gratulation an die Bischofstettner - ein Teamchefcup-Halbfinale fest in Bischofstettner Hand - sensationell :lol:
Ja Gratulation, das ist echt stark. Einer aus unserer Liga auf jeden Fall im Finale - bravo :-)
WanObi2000
09.02.2019, 18:45
Wird spannend die nächste Woche!!! :shock::shock::shock:
Wird spannend die nächste Woche!!! :shock::shock::shock:
jo wird spannend ob du oder bellou in die Königsklasse aufsteigen wird... :boink:
Herzliche Gratulation WanObi zum Aufstieg - absolut verdient :-D
ich bitte jetzt schon um Entschuldigung bei demjenigen für den es sich dann nicht ausgeht :-? Blöd halt dass es heuer gleich 4 quasi gleichwertige Mannschaften bei wie immer nur 2 Aufstiegsplätzen gibt..
man hat gesehen, dass du heute voll gespielt hast. WanObi hat a bisschen riskiert und in der zweiten Hälfte eine Finte ausgepackt - das ist ihm aufgegangen, daher hat er auch den Sieg und damit den Aufstieg mehr als verdient ... :-D
Danke, Donot, dass du nochmal alles reingeworfen hast ;-)
WanObi2000
11.02.2019, 17:11
Danke danke,
ch bin mehr als zufrieden!!
Nachdem ich in linz verloren und gegen ballkünstler nur unentschieden gespielt habe, dachte ich nicht an einem Sieg gegen donots!!
Jetzt fehlt nur mehr ein weiterkommen im CUP und ein unentschieden im Länder bewerb dann ist die Saison sehr gut gelaufen!!
:-D:-D:-D:-D:-D:-D
mclingua
11.02.2019, 17:28
Gratulation an das (heuer) bessere Bischofstettner Team!
Das mit dem Cupfinale kannst dir aber gleich mal abschminken! :twisted:
Gratuliere den Donots und Wanobi!!!
Ich hoffe ihr könnts euch in der Buli beweisen.
Gratulation auch von mir an dich Wanobi, habs probiert, aber überrascht hat es mich keineswegs dass ich auswärts keinen Punkt mache. Bin schon gespannt wie es nächste Saison dann eine Liga höher laufen wird..
Bellou und Mclingua, ihr müsst uns dann einfach mit einer Saison Verspätung folgen - ich zweifle nicht daran dass euch das gelingt ;-)
WanObi2000
12.02.2019, 21:34
Gratuliere zum cup Sieg Mcligua :twisted::twisted:
mclingua
13.02.2019, 06:43
Gratuliere zum cup Sieg Mcligua :twisted::twisted:
Danke!
Wahnsinns-Erfolg für meine Jungs mal zweiter im Bundesliga-Cup zu werden!:cheer2:
Ist ja spannend hier, im letzten Spiel geht`s un den Titel. Der Verlierer könnte hinter bellou nicht mal aufsteigen :boink::boink:
Hi Bellou,
Gratulation zur nächsten Top-Leistung! :respect:
Bei mir hats unerwartet zum Aufstieg gereicht.
Vielleicht sehen wir uns ja nächste Saison wieder :)
Hi Bellou,
Gratulation zur nächsten Top-Leistung! :respect:
Bei mir hats unerwartet zum Aufstieg gereicht.
Vielleicht sehen wir uns ja nächste Saison wieder :)Danke und herzliche Gratulation zum Aufstieg - naja, dein Aufstieg hat sich schon seit Wochen abgezeichnet :-D
ja, ich hoffe, dass du zu uns kommst :-D
mclingua
16.02.2019, 08:37
Wow, das Cup-Finale war ja spannender als ich es mir vorgestellt hatte... :shock:
Da hätte ich mit etwas Glück doch fast die Sensation geschafft...
Ich gratuliere euch dreien herzlich :-D:
Donot: Herbstmeister und Meister
WanObi: Aufstieg und LTC Meister
mclingua: Silbermedaille im TC-Cup
mir blieb immerhin der Torschützenkönig ;-)
die Chronologien und Medaillenspiegel sind wieder aktualisiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74746
Ich drück den Aufsteigern die Daumen.
ich fiebere gespannt der Ligazuteilung zur 2. Buli/2 entgegen ... :-D;-)
Danke dir Bellou :-D
Wünsche dir alles Gute für die nächste Saison ;-)
Hoffe - sofern ich mich da oben halten kann - dass wir uns übernächste Saison in der Bundesliga wiedersehen ;-)
mclingua
20.02.2019, 08:11
Ich wünsche den Aufsteigern auch eine erfolgreiche Saison! Vielleicht kommen ja Bellou und ich nächste Saison nach... ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.