Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITS - Diskussionen allgemein
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
Stiffler
27.02.2012, 00:11
Habs jetzt auch nciht mehr genau im Kopf, aber:
Kopier die Formel aus einer Spalte wo diese gültig sind und pass sie an.
Du brauchst sie dann auch nur einmal angeben und kannst sie "vervielfältigen" indem du die Zelle "am Eck" nimmst (schwarzes, dünnes Kreuz) und nach unten ziehst...
Is blöd zu erklären irgendwie :lol:
da ist überhaupt keine Formel , habe blettschutz aufgehoben und drauf geklickt kommt nix raus bei denn anderen zeigt es mir die Formel , die frage ist wie gib ich die formel ein .
kennst dich aus ? werd mal krasse fragen oder bookie .
wenn Du auf das Kästchen über mir anklickst und mit der Maus auf das untere rechte Eck fährst wird dann wird das weiße Kreuz zu einem schwarzen dicken Kreuz dann anklicken und auf mein feld runter ziehen dann müsste es passen ;-)
kann dier auch einen screen senden wenn es dir lieber ist ;-)
benlevent
27.02.2012, 00:22
Habs jetzt auch nciht mehr genau im Kopf, aber:
Kopier die Formel aus einer Spalte wo diese gültig sind und pass sie an.
Du brauchst sie dann auch nur einmal angeben und kannst sie "vervielfältigen" indem du die Zelle "am Eck" nimmst (schwarzes, dünnes Kreuz) und nach unten ziehst...
Is blöd zu erklären irgendwie :lol:
wenn Du auf das Kästchen über mir anklickst und mit der Maus auf das untere rechte Eck fährst wird dann wird das weiße Kreuz zu einem schwarzen dicken Kreuz dann anklicken und auf mein feld runter ziehen dann müsste es passen ;-)
kann dier auch einen screen senden wenn es dir lieber ist ;-)
Danke euch , hat geklappt , so leicht und ich such die formeln usw.:lol:
danke nochmals , werd es dann in der früh die aktuelle auswertung senden ok;-)
lg
lg
bei soooooooo schnellen Auswertungen hilft man ja gern ;-):-D
Stiffler
27.02.2012, 00:34
lg
Ach so :shock:
Des hat schon greicht? :lol:
na dann, ich bin im erklären gar net so übel hmm :nachdenken:
Mane´s Tip war vermutlich der Ausschlaggebende :up:
Don Amor
28.02.2012, 11:04
Runde 7. ist online !!
lg
Servus Ben,
hast vergessen zu aktualisieren :-?
benlevent
28.02.2012, 18:50
Servus Ben,
hast vergessen zu aktualisieren :-?
3 minuten ;-)
3 minuten ;-)
Du bist ja eine Wahnsinn :lol:;-)
benlevent
28.02.2012, 19:04
Du bist ja eine Wahnsinn :lol:;-)
so wie es aussieht hast du ein Platz gut gemacht in der einzelwertung und auch dein team ist 1platz nach gerückt mit 3 punkten:lol:;-)
lg benlevent
Digagopf
29.02.2012, 14:33
Muss hier mal ein großes Danke an benlevent aussprechen - da funktioniert jetzt alles wieder und amcht gleich viel mehr spaß (jetzt müssen nur mehr die tipss von mir passen;-))
benlevent
29.02.2012, 14:38
Muss hier mal ein großes Danke an benlevent aussprechen - da funktioniert jetzt alles wieder und amcht gleich viel mehr spaß (jetzt müssen nur mehr die tipss von mir passen;-))
Mach ich doch gern , also schau das du ein paar richtige Tipps hast , dann ist die Spannung sehr hoch ;-)
lg benlevent
benlevent
04.03.2012, 22:04
Auswertung Runde 6 ist fertig Online viel spass
TTH> TIPP TIPP HURRA war sehr sehr gut in dieser runde und die einzelspieler von diesem Team haben gleich bis zu 25 Ränge gut gemacht Gratuliere;-)
Viel spass mit der analyse euch allen
lg benlevent
Auswertung Runde 6 ist fertig Online viel spass
TTH> TIPP TIPP HURRA war sehr sehr gut in dieser runde und die einzelspieler von diesem Team haben gleich bis zu 25 Ränge gut gemacht Gratuliere;-)
Viel spass mit der analyse euch allen
lg benlevent
gute Arbeit :up:
Digagopf
05.03.2012, 06:58
Mach ich doch gern , also schau das du ein paar richtige Tipps hast , dann ist die Spannung sehr hoch ;-)
lg benlevent
Das mit vielen richtigen Tipps funktioniert no net ganz leider:-(
anscheinend gibts beim ITS kein Frankreich-Fan :). Hätt nicht gedacht das kein einziger auf die tippt :)
leider hat st. petersburg nicht noch ne kiste gemacht sonst hätt ich 3 richtige gehabt.
aber als Team 103 Punkte machen ist ja auch ned so schlecht
benlevent
06.03.2012, 22:49
Das mit vielen richtigen Tipps funktioniert no net ganz leider:-(
jo bei mir auch net in runde 4 0 punkte:oops: in runde 6 0 punkte :oops: aber da hat don amor schuld:twisted: er sollte leichtere spiele aussuchen :lol: oder die für uns ansprechen :lol::lol:
anscheinend gibts beim ITS kein Frankreich-Fan :). Hätt nicht gedacht das kein einziger auf die tippt :)
leider hat st. petersburg nicht noch ne kiste gemacht sonst hätt ich 3 richtige gehabt.
aber als Team 103 Punkte machen ist ja auch ned so schlecht
naja frankreich spiel das ist so die deutschen waren auf und drauf un da ist es normal das mann auf die deutschen setzt maximal hätte man ein x nehmen können aber die franzosen bauen auch um mit frischen jugendlichen
und als team wahrt ihr super also weiter so das es spannend wird ;-)
Don Amor
07.03.2012, 12:06
@ben
Leichtere Spiele gibts ja nicht mehr und wir wollen die ITS ja nicht zum Spaziergang Tippsiel machen od.? :lol:
Nur die besten Spiele reinzustellen hat eben seinen Preis! ;-)
Don Amor
07.03.2012, 13:32
Runde 8 ist online !!!
benlevent
08.03.2012, 22:33
Runde 8 ist online !!!
sehr gut Die 9.Runde und die 18. Runde bitte mit 9 Spielen ist Extra Runde ;-) nicht Vergessen .
lg benlevent
Don Amor
08.03.2012, 23:26
sehr gut Die 9.Runde und die 18. Runde bitte mit 9 Spielen ist Extra Runde ;-) nicht Vergessen .
lg benlevent
Danke für die Erinnerung ;-)
benlevent
12.03.2012, 15:40
Runde 7 AUSWERTUNG ist online
Top Scorrer der Runde ist Krasse mit 36 Punkten , Klabia und Streti13 mit 34 punkten
LOSER der Runde ist ICH mit 3 Punkten :lol:
Best Of Team der Runde7 ist Tippfabrik mit 106 Punkten ,2. ist Tippkaiser
Loser Of Team der Runde7 ist Chat Kartell mit 33 Punkten wobei ein user nicht getippt hat und 2. schlechtester ist das Team Pointless
lg benlevent
Danke Ben für die schnellen Auswertungen ;-)
:becky: obwohl dieses mal warst Du eh spät dran :becky::ironie:
benlevent
12.03.2012, 15:57
Danke Ben für die schnellen Auswertungen ;-)
:becky: obwohl dieses mal warst Du eh spät dran :becky::ironie:
ja hast recht war ich , aber ich war müde , aber da hat immer DonAmor schuld letztes spiel ist um 21:15 gewesen , don :lol: sorry aber einer muss ja schuld haben :lol::-P
lg
ja hast recht war ich , aber ich war müde , aber da hat immer DonAmor schuld letztes spiel ist um 21:15 gewesen , don :lol: sorry aber einer muss ja schuld haben :lol::-P
lg
ja da gebe ich Dir recht ;-) und schon haben wir den Schuldigen :lol:
Don Amor
12.03.2012, 17:19
lg
jajaja......immer der don :roll::mrgreen:
Don Amor
15.03.2012, 15:45
Runde 9 ist online !
Vorsicht, es ist die letzte Runde der 1ten Etappe!!!
Don Amor
15.03.2012, 23:08
Sry. Leute!
Spiel 4 in der 9. Runde lautet: Manchester City - Chelsea :oops:
Ein Thx an bischi, dem es aufgefallen ist.
Runde 9 ist online !
Vorsicht, es ist die letzte Runde der 1ten Etappe!!!
Das bedeutet was?
Du hast übrigens vergessen im Threadtitel Datum und Uhrzeit des ersten Spieles anzugeben, was immer sehr nützlich ist ;-)
LG, rambo3
Don Amor
16.03.2012, 15:46
Das bedeutet was?
Du hast übrigens vergessen im Threadtitel Datum und Uhrzeit des ersten Spieles anzugeben, was immer sehr nützlich ist ;-)
LG, rambo3
Das es ab Saison 14 weitergeht hier.
Datum wurde hinzugefügt ;-)
Don Amor
18.03.2012, 21:34
Das spiel Panathinaikos - Olympiakos wurden wegen Fanauschreitungen in min. 82 beim Stand von 0:1 abgebrochen.
Und wird somit nicht gewertet!
Das spiel Panathinaikos - Olympiakos wurden wegen Fanauschreitungen in min. 82 beim Stand von 0:1 abgebrochen.
Und wird somit nicht gewertet!
kein Problem hab eh 2:1 getippt :lol:
Stiffler
18.03.2012, 23:26
kein Problem hab eh 2:1 getippt :lol:
:mrgreen:
Die Griechen wieder, total verrückt.
Oder nein,mein Fehler. Emotional heißt das in Südeuropa :nachdenken:
blöde frage. wird bei cup spielen nach 90 oder 120 minuten gewertet. hoffentlich nach 90, weil dann hab ich schon den ersten treffer mit 1:2 bei juve:milan ;)
lg bischi
benlevent
21.03.2012, 05:55
blöde frage. wird bei cup spielen nach 90 oder 120 minuten gewertet. hoffentlich nach 90, weil dann hab ich schon den ersten treffer mit 1:2 bei juve:milan ;)
lg bischi
Nein wird Endergebniss herangezogen somit hab ich 5 punkte:lol:
war nur schmäh :lol: 90minuten gelten reguläre spielzeit;-)
lg
Nein wird Endergebniss herangezogen somit hab ich 5 punkte:lol:
war nur schmäh :lol: 90minuten gelten reguläre spielzeit;-)
lg
tip top. somit gestern 13 Punkte gemacht. kann ruhig so weiter gehen ;)
muss man sich für die 2. etappe neu anmelden oda gehts einfach normal weiter?
wie schauts mal wieder mit ner auswertung aus?
benlevent
26.03.2012, 11:25
muss man sich für die 2. etappe neu anmelden oda gehts einfach normal weiter?
wie schauts mal wieder mit ner auswertung aus?
nein muss man sich nicht anmelden es geht ganz normal weiter .
Auswertung wird auch kommen .
Kennt sich wer aus seit 7 tagen hab ich alle 70minuten ein Firefox absturz sowas hatte ich nie , hab schon alle weggelöscht und trotzdem dieses problem .
lg benlevent
shadow08
26.03.2012, 12:10
nein muss man sich nicht anmelden es geht ganz normal weiter .
Auswertung wird auch kommen .
Kennt sich wer aus seit 7 tagen hab ich alle 70minuten ein Firefox absturz sowas hatte ich nie , hab schon alle weggelöscht und trotzdem dieses problem .
lg benlevent
Das Problem hatte ich auch schon mal, bei mir hat ein Update auf die neue Version das Problem beseitigt. Hast das schon mal versucht?
Wann geht es wieder weiter :?:
Gibt es diese Woche keine Tipprunde :?:
Don Amor
27.03.2012, 21:01
Wann geht es wieder weiter :?:
Gibt es diese Woche keine Tipprunde :?:
Nein.
Erst ab nächster Woche wieder wenn die Neue Saison los geht ;-)
Nein.
Erst ab nächster Woche wieder wenn die Neue Saison los geht ;-)
neue DBDT Saison musst du dazu sagen!
Mor_Lock
28.03.2012, 18:49
ein tippspiel über 2 saisonen ist schon sehr sehr demotivierend, irgendwie:-?
Don Amor
28.03.2012, 18:53
ein tippspiel über 2 saisonen ist schon sehr sehr demotivierend, irgendwie:-?
Wir mussten es so machen damit sich benlevent mal einspielen kann mit der Auswertung.
Nächstes mal werden wir es vermutlich wieder auf eine Saison umstellen. ;-)
benlevent
29.03.2012, 13:23
Wir mussten es so machen damit sich benlevent mal einspielen kann mit der Auswertung.
Nächstes mal werden wir es vermutlich wieder auf eine Saison umstellen. ;-)
Danke das du die information gegeben hast .;-)
Und die auswertung kommt bald besser gesagt heut noch beide runden 8 und 9 .
lg benlevent
benlevent
29.03.2012, 14:51
So die Runde 8 ist bald Online
Kurzer Info :
Top Scorrer der Runde ist TeamchefManu mit 45 Punkten , mit 30 Punkten kommt büffel1 dann 29 punkte Iron Andy und 6 4.platzierte mit je 25 Punkten
LOSER der Runde ist coppelius und El_Nino mit je 3 punkten und die haben 2 spiele nicht mitgetippt sonnst wär ich warscheinlich wieder mit 6 punkten :lol:
Einzelzwischenstand die ersten 3 Plätze : Don amor mit 154P , Henkmann137P , Mat 134P
Best Of Team der Runde8 ist Die Mafiosis mit 76 Punkten ,2. ist Teampointles mit 74 Punkten dann kommt Tippfaprik mit 72 punkten
Loser Of Team der Runde8 ist wiener Mafia mit 33 Punkten wo alle user mitgetippt haben und 2. schlechtester ist Chatkartell mit 36 Punkten
lg benlevent
benlevent
29.03.2012, 15:11
so auswertung runde 8 und runde 9 fertig und online .
Viel spass bei der analyse ;-):lol:
lg benlevent
Don Amor
29.03.2012, 18:12
Danke ben :not_worthy:
kommt bis heut mittag noch die 10. runde zum tippen online? nächste woche sind ja osterferien, bin dann ab mittag weg und komm erst am so wieder, weiß nit, ob dich die möglichkeit zum tippen hab
Don Amor
30.03.2012, 08:36
kommt bis heut mittag noch die 10. runde zum tippen online? nächste woche sind ja osterferien, bin dann ab mittag weg und komm erst am so wieder, weiß nit, ob dich die möglichkeit zum tippen hab
Kein Problem.
Sollte sich ausgehen bis 12h ;-)
Kein Problem.
Sollte sich ausgehen bis 12h ;-)
mille grazie
Don Amor
30.03.2012, 11:17
Runde 10 ist online!!!
Viel Spass
TeamchefManu
31.03.2012, 10:48
So .. dann mal schauen wies mir bei Runde 10 so geht :-D
Runde 8 war ja komischerweise erfolgreich für mich ^^
Don Amor
04.04.2012, 13:44
Runde 11 ist online !!!
Alle Tipprunden umfassen 6 Spiele, nur die 9. (Halbzeit-Runde) und die 18. Runde umfassen 9 Spiele.
Trotz dieser Regel ist es passiert, dass Don Amor in der 9. Runde 10 Spiele zum Tippen bereitgestellt hat.
Da alle dieses 10. Spiel Ajax - PSV getippt haben, sollte es auch ausgewertet werden.
Wenn schon ein Fehler passiert ist und das alle beim Tippen akzeptiert haben, dann darf das Ergebnis nicht ganz einfach unter den Tisch fallen.
Ich hoffe, dass das alle so sehen und die Verantwortlichen diese Ergebnisse auch noch dazu rechnen ;-)
LG
Don Amor
09.04.2012, 21:13
Trotz dieser Regel ist es passiert, dass Don Amor in der 9. Runde 10 Spiele zum Tippen bereitgestellt hat.
Da alle dieses 10. Spiel Ajax - PSV getippt haben, sollte es auch ausgewertet werden.
Wenn schon ein Fehler passiert ist und das alle beim Tippen akzeptiert haben, dann darf das Ergebnis nicht ganz einfach unter den Tisch fallen.
Ich hoffe, dass das alle so sehen und die Verantwortlichen diese Ergebnisse auch noch dazu rechnen ;-)
LG
Habs auch gerade bemerkt dass es nicht ausgewertet wurde...:-?
Ich hab 10 Spiele genommen da wir eine Runde zuvor ein nicht gewertetes Spiel hatten mit Panathinaikos vs Olympiakos.
Das 10te Spiel wird sicher noch korrigiert, versprochen ;-)
Ps: Unter den Tisch Keren wollte es ben mit Sicherheit nicht!
LG
benlevent
09.04.2012, 22:44
LG
Habs auch gerade bemerkt dass es nicht ausgewertet wurde...:-?
Ich hab 10 Spiele genommen da wir eine Runde zuvor ein nicht gewertetes Spiel hatten mit Panathinaikos vs Olympiakos.
Das 10te Spiel wird sicher noch korrigiert, versprochen ;-)
Ps: Unter den Tisch Keren wollte es ben mit Sicherheit nicht!
LG
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Also mann sieht das ihr bei der auswertung nicht genau schaut hi:lol:
sieht mal in die auswertung runde 8 , da stehet statt das spiel panathinakos spiel:lol:
die auswertung für runde 10 kommt morgen und wenn es morgen nicht da ist kommt es am wochen end ;-)
lg benlevent
Also mann sieht das ihr bei der auswertung nicht genau schaut hi:lol:
sieht mal in die auswertung runde 8 , da stehet statt das spiel panathinakos spiel:lol:
die auswertung für runde 10 kommt morgen und wenn es morgen nicht da ist kommt es am wochen end ;-)
lg benlevent
da würde ich sagen:
Die sind Dir ein paar Bier schuldig
Sorry, zu der Auswertung von Runde 8 habe ich nicht mehr zurückgescrollt :oops:
Alles klar, war eine gute Idee, das Spiel als Ersatz für das abgebrochene griechische Spiel zu werten.
Don Amor
10.04.2012, 13:26
:lol: ein ben macht keine fehler!
Sry. ben für die mail ;-)
Ich hab das selber nicht abgecheckt obwohl wir es besprochen hatten.
Könntest du vielleicht die nächsten Runden Online stellen???
Bin bis 28.04. auf Urlaub und werde sonst nicht tippen können!!
Don Amor
11.04.2012, 14:21
Könntest du vielleicht die nächsten Runden Online stellen???
Bin bis 28.04. auf Urlaub und werde sonst nicht tippen können!!
Da viele Ligen wochenweise ihre Spieltermine festlegen geht sich max 1. Runde aus.
Ich werd heute noch die Neue Runde online stellen damit du zumindest diese mal hast ;-)
Im Notfall könntest du mir dein Tipps für die übernächste Runde zu kommen lassen und ich Spiel sie für dich!? Welche Paarung da sind ist eig. vollkommen egal da ich fast nur ausgeglichene Spiele nehme!
lg
Ben hatte doch vorgestern die Auswertungen für gestern angekündigt. Wo bleiben die? Geht es sich doch nicht aus?:shock:
Don Amor
11.04.2012, 15:02
Ben hatte doch vorgestern die Auswertungen für gestern angekündigt. Wo bleiben die? Geht es sich doch nicht aus?:shock:
Falls es sich ausgeht hat er gesagt, sonst spätestens am WE ;-)
Don Amor
11.04.2012, 15:18
Runde 12 ist jetzt online !!
super beginn von runde 11.
gleich mal nen 13er mit dem 3:1 von AS Rom (zwei sehr späte Tore :)
3 Leute haben dieses Ergebnis getippt ;)
jetzt noch ein 3:1 sieg von real und da wären 26 Punkte, und sonst mindestens 16 da real 1:0 führt und hoffentlich nicht verliert
Jetzt ist Sonntag und ich dachte bis zum WE würde die Auswertung kommen. So wurde es doch von Don und Ben versprochen.:shock: Also auch hier nichts anderes wie hohle Floskeln...:evil:
Don Amor
15.04.2012, 18:59
Jetzt ist Sonntag und ich dachte bis zum WE würde die Auswertung kommen. So wurde es doch von Don und Ben versprochen.:shock: Also auch hier nichts anderes wie hohle Floskeln...:evil:
Ich mach leider keine Auswertungen!
Wenn es ben so gesagt hat dann wird es schon noch kommen. ;-)
benlevent
15.04.2012, 19:16
und hier ist die auswertung der runde 10 ferig und online :lol::lol:;-)
benlevent
15.04.2012, 20:10
:lol:
Auswertung der 11.Runde ist auch fertig und Online .
Überall ist es spannend einzelwertung da ist spannung bis zum 6 Platz .
teamwertung 1.und 2. 1 Punkt unterschied und die anderen plätze sind dicht auf den fersen :lol:
Also spannung pur;-)
lg benlevent
Don Amor
15.04.2012, 22:19
Danke ben ;-)
Don Amor
18.04.2012, 19:41
Runde 13 ist online !!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58020
benlevent
21.04.2012, 22:55
:lol:
Falls es wenn Interresiert 12.Runde nach 4 Spielen sieht es so aus :lol:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/3rundeeinzelxo2r9mln7v.png (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/rundeteamzwisdizevc3mxg.png (http://www.fotos-hochladen.net)
benlevent
22.04.2012, 21:44
So die 12.Runde ist fertig Ausgewertet und online .
Eine sehr Punkt arme Runde , die besten Tipper haben 20-26 Punkte
mittelmass ist bei 10-2 und 3-6 punkte die meisten :lol:
Im Team wetbewerb wirds ganz heiß alle 4 Plätze sind dicht beinander.
mfg benlevent
shadow08
22.04.2012, 21:46
So die 12.Runde ist fertig Ausgewertet und online .
Eine sehr Punkt arme Runde , die besten Tipper haben 20-26 Punkte
mittelmass ist bei 10-2 und 3-6 punkte die meisten :lol:
Im Team wetbewerb wirds ganz heiß alle 4 Plätze sind dicht beinander.
mfg benlevent
Nicht schlecht das Juve Spiel ist grad mal aus und schon gibts die Auswertung. Sehr tolle Arbeit, Danke ben ;)
Don Amor
22.04.2012, 21:47
Muhahaha....du bist ja schon schneller als der Bischi.....:lol: 8-)
benlevent
22.04.2012, 21:49
Nicht schlecht das Juve Spiel ist grad mal aus und schon gibts die Auswertung. Sehr tolle Arbeit, Danke ben ;)
Bitte , kein Problem , mach ich doch gern solang mann zeit dafür hat ;-)
Stiffler
22.04.2012, 21:53
Perfekt Ben :clap2:
Ganz großes (auswert) Kino :kette:
Wirklich prima :up:
benlevent
22.04.2012, 21:55
Muhahaha....du bist ja schon schneller als der Bischi.....:lol: 8-)
Bischi ist Vorbild er hat damit angefangen , solang mann zeit hat ist kein Problem und ich galub je mehr wir zu ende der Runden kommen sollte mann alles aktualiesieren weil es ist wirklich schön das 4 Teams so eng beinand sind und diese teams wollen gleich wissen wo sie sind .;-)
Stiffler
22.04.2012, 21:57
Genau richtig ;-)
Aber ist ja wirklich extremst knapp und spannend.
Oida :shock:
694
693
692
Und auch die nächsten 4 Teams nehmen sich nichts...
Don Amor
22.04.2012, 22:00
Bischi ist Vorbild er hat damit angefangen , solang mann zeit hat ist kein Problem und ich galub je mehr wir zu ende der Runden kommen sollte mann alles aktualiesieren weil es ist wirklich schön das 4 Teams so eng beinand sind und diese teams wollen gleich wissen wo sie sind .;-)
Dem kann man nur zustimmen!
Kurz vor Ende überhaupt da es sicherlich Teams gibt die es unter Umständen ohne die aktuellen Auswertungen nicht mal wüssten, dass sie einer Umbenennung nahe sind.....
Don Amor
24.04.2012, 19:44
Runde 14 ist online !!!
benlevent
30.04.2012, 00:19
ALSO ich fang mal so an BITTE NICHT VERGESSEN ZUM TIPPEN
Es werden immer weniger , bei jedem 4 Team Fehlt ei Tipper oder es wird Spät getippt .
M.Sindelar hat 4 Plätze verloren was sehr weh Tut weil es am 2.Platz war vorher .
So kommen wir zur Auswertung : in der einzelauswertung bis platz 8 viel Möglich und spannend natürlich die Plätze 9 -18 sind auch knapp alles knapp bei sammen .
Teamwertung: in dieser 13.Runde gab es max.75 punkte das bekam Chatkartell 71 punkte an Tipp Tipp Hurra und 54 punktean Tippkaiser .
und die auswertung kommt in wenigen minuten brauch nur noch screenshoot;-)
lg benlevent
ALSO ich fang mal so an BITTE NICHT VERGESSEN ZUM TIPPEN
Es werden immer weniger , bei jedem 4 Team Fehlt ei Tipper oder es wird Spät getippt .
M.Sindelar hat 4 Plätze verloren was sehr weh Tut weil es am 2.Platz war vorher .
So kommen wir zur Auswertung : in der einzelauswertung bis platz 8 viel Möglich und spannend natürlich die Plätze 9 -18 sind auch knapp alles knapp bei sammen .
Teamwertung: in dieser 13.Runde gab es max.75 punkte das bekam Chatkartell 71 punkte an Tipp Tipp Hurra und 54 punktean Tippkaiser .
und die auswertung kommt in wenigen minuten brauch nur noch screenshoot;-)
lg benlevent
erstens einmal vielen dank für die schnelle auswertung ;) konnte sie leider erst jetzt grad studieren :)
zweitens ist es in der teamwerung verdammt spannend
und drittens --> unser team steht ganz oben 8-)
viertens --> in der einzelwertung ist auch noch was möglich :)
von 51 tipper haben 3 Leute auf dynamo moskau getippt --> die führen 0:1 :)
Don Amor
03.05.2012, 12:49
Runde 15 ist online !!
benlevent
06.05.2012, 21:51
Die Auswertung der 14.Runde ist online
lg benlevent
Don Amor
09.05.2012, 22:15
Runde 16 ist online !!
benlevent
14.05.2012, 14:04
Hallo !!
Auswertung der 15.Runde ist online 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57006&page=3);-) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57006&page=3)
Don Amor
15.05.2012, 20:36
Runde 17 ist online !!!
Sodale, jetzt meld ich mich auch mal hier zu Worte...
...zunächst mal Kompliment an alle die beim ITS mitwirken, seids immer superschnell beim auswerten und grad jetzt zum ende hin ist das natürlich supi toll...
...spannend wirds auf jeden fall, bin echt mal gespannt, wer das rennen macht :-D
lg, Klabia
benlevent
17.05.2012, 21:05
...zunächst mal Kompliment an alle die beim ITS mitwirken, seids immer superschnell beim auswerten und grad jetzt zum ende hin ist das natürlich supi toll...
...spannend wirds auf jeden fall, bin echt mal gespannt, wer das rennen macht :-D
lg, Klabia
Danke , wir bemühen uns hier das jeder so schnell wie möglich die auswertungen bekommt , denn damit ist die spannung noch mehr da und mann kann sich auch nach dem punkten auch richten .
und falls es mal zu spät da ist nicht sauer werden bitte denn der sommer kommt und da wird erstens schwer sein spiele zu finden und mann wird weniger zeit haben aber wir werden unser bestes geben .
lg benlevent
Don Amor
17.05.2012, 22:03
lg, Klabia
Vielen Dank.
Wie ben schon schrieb, wir geben alles um für Zufriedenheit zu sorgen ;-)
Ihr machts eh an SUPER Job, und sauer ist bestimmt keiner, oder? Also mal ganz ehrlich, ihr macht das in eurer Freizeit und müsstet das ja gar nicht machen, also darf gar keiner sauer sein, wenns mal länger dauert. :-D
lg, klabia
Auch von meiner Seite Anerkennung an die Verantwortlichen für die schnellen Auswertungen :clap:
Da es an der Spitze sehr spannend hergeht und ich auch noch mittendrin mitmische, habe ich einen aktuellen Zwischenstand:
Mat hat als Einziger das österreichische Cupfinale genau richtig getippt und übernimmt mit 272 Punkten die Gesamtführung.
tausein ist auch der Einzige der aus dem deutschen Relegationsspiel 5 Punkte mitnimmt, alle anderen 0.
Die restlichen aus der Spitzengruppe haben derzeit 9 und 6 Punkte.
Mal sehen, ob die 2 ausständigen Spiel noch Veränderungen bringen.
Da gibt es sehr viele ähnliche Tipps.
Auch von meiner Seite Anerkennung an die Verantwortlichen für die schnellen Auswertungen :clap:
Da es an der Spitze sehr spannend hergeht und ich auch noch mittendrin mitmische, habe ich einen aktuellen Zwischenstand:
Mat hat als Einziger das österreichische Cupfinale genau richtig getippt und übernimmt mit 272 Punkten die Gesamtführung.
tausein ist auch der Einzige der aus dem deutschen Relegationsspiel 5 Punkte mitnimmt, alle anderen 0.
Die restlichen aus der Spitzengruppe haben derzeit 9 und 6 Punkte.
Mal sehen, ob die 2 ausständigen Spiel noch Veränderungen bringen.
Da gibt es sehr viele ähnliche Tipps.
leider ha t Salzburg noch das späte 3:0 gemacht. sonst hätt ich auch nen treffer. dei ausstehenden spiele werden interessant und bis auf einen tipper haben alle sieg auf sporting. davon die hälfte 2:0.
und 20 tipper haben 2:1 auf juve getippr
Sporting - Academica Coimbra 0:1 :shock:
von den Führenden hat dieses Ergebnis niemand getippt,
daher bleibt es spannend bis zum italienischen Cupfinale :-D
Sporting - Academica Coimbra 0:1 :shock:
von den Führenden hat dieses Ergebnis niemand getippt,
daher bleibt es spannend bis zum italienischen Cupfinale :-D
wow. dass hätt ich nicht gedacht :(
ich denk es wird alles in den letzten spielen vllt. sogar im allerletzten spiel entschieden. Ist aber cool dass es so spannend ist und nicht schon lange zeit vor schluß die sieger feststehen ;)
lg
Don Amor
20.05.2012, 20:12
Da kann man nur sagen dass die Spiele gut gewählt sind....:lol:
Es wird mit Sicherheit keine Entscheidung geben bis zur letzten Runde. Bin da guter Dinge ;-)
Da kann man nur sagen dass die Spiele gut gewählt sind....:lol:
Es wird mit Sicherheit keine Entscheidung geben bis zur letzten Runde. Bin da guter Dinge ;-)
die sind sehr gut gewählt ;)
freu mich schon die letzte runde mitzufiebern :)
Don Amor
20.05.2012, 21:56
Das letzte Spiel, Juve gegen Napoli endet 0:2! Es gibt sogar 4 User die mit einem Sieg von Napoli Spekulierten :shock:
Juve die ganze Saison ungeschlagen und ausgerechnet im letzten Pflichtspiel die einzige Niederlage :lol:
Durch die überraschenden Ergebnisse eine spärliche Runde und einem neuen Führenden:
http://666kb.com/i/c3yr183m8g6jxcsfx.png
Angaben ohne Gewähr ;-)
benlevent
20.05.2012, 23:01
Auswertung der Aktuellen Runde 16 ist online
ja es gibt einen neuen führenden und das ist Mat
aber es ist alles sehr spannend und kann schnell alles ändern
auch im teambewerb bleibt es spannend den vom ersten -zum 5 platz trennen nur 26 punkte und das ist nicht viel bei einem teambewerb;-)
lg benlevent
hehe, was denn hier los?
is des geilo :-P
von mir aus können ma die restlichen runden weglassen
@ Mat: na, na, nix lass ma weg :-D
des wird no spannend
@ Mat: na, na, nix lass ma weg :-D
des wird no spannend
mit hoffentlich besserem enden für uns ;)
wird echt verdammt spannend.
bin nächste saison sicher wieder mit von der partie, falls es das ITS noch weiter gibt :)
benlevent
22.05.2012, 21:35
mit hoffentlich besserem enden für uns ;)
wird echt verdammt spannend.
bin nächste saison sicher wieder mit von der partie, falls es das ITS noch weiter gibt :)
Natürlich wirds weitergeben warum solls nicht sein und nächste saison ist es wieder in original its das heist so wie die dbdt saison also in der woche 2xtippen und auswerten;-)
Wann kommt die letzte (18.) Runde online - Bin ab morgen für eine Woche auf Urlaub und würde die noch gerne tippen...
Don Amor
23.05.2012, 16:51
Runde 18 ist online!
Achtung! Das ist die letzte Runde !!
Dinamo Moskau führt 0:1 ---> 13 Tipper haben auf dinamo getippt
Don Amor
23.05.2012, 21:14
Dinamo Moskau führt 0:1 ---> 13 Tipper haben auf dinamo getippt
haha...nicht Moskau! Bukarest.......;-)
haha...nicht Moskau! Bukarest.......;-)
ist doch egal. hauptsache sie haben 0:1 gewonnen und ich hab 5 sehr wichtige punkte eingesackt ;)
@ Bischi: Richtig und genau so seh ich das auch mit den 5Punkten :-D, gratuliere
Runde 17 läuft ja wie geschmiert. Nach 2 Spielen schon 18 Punkte. so kanns weitergehen ;)
da geht noch was im einzel. viele punkte wurden bisher nicht gemacht.
Spiel 1 --> 13 Leute Tipp 2
Spiel 2 --> 9 Leute 1:1 und 4 Leute korrekte Differenz ;)
schönes Pfingst-WE und auch mal großes Lob an Don Amor und ben für ihre arbeit beim ITS
bueffel1
25.05.2012, 16:51
i hab leider nur 10 punkte.
Don Amor
26.05.2012, 05:45
Runde 17 läuft ja wie geschmiert. Nach 2 Spielen schon 18 Punkte. so kanns weitergehen ;)
da geht noch was im einzel. viele punkte wurden bisher nicht gemacht.
Spiel 1 --> 13 Leute Tipp 2
Spiel 2 --> 9 Leute 1:1 und 4 Leute korrekte Differenz ;)
schönes Pfingst-WE und auch mal großes Lob an Don Amor und ben für ihre arbeit beim ITS
Danke ;-)
Es ist noch alles möglich. Vor der letzten Runde werden wir keinen Sieger haben glaub ich.
Wünsche dir und allen anderen auch ein schönes Pfingst-WE :-)
i hab leider nur 10 punkte.
Noch sind viele Pkt. möglich.
benlevent
27.05.2012, 15:54
aktueller stand mit der runde 17 auswertung , ein spiel ist noch ausständig
also im teambewerb hat das team Tippkaiser sensationelle 131 punkte gemacht und ist führender falls das heutige spiel noch 1:1 endet werden die den Vorsprung nochmals ausbauen denn alle haben das gleiche getippt
in der einzelwertiung klabia ist wieder führender erster und bische hat gleich 4 plätze gut gemacht ist 3 . hinter Mat und tausein hat den 4.platz
lg benlevent
aktueller stand mit der runde 17 auswertung , ein spiel ist noch ausständig
also im teambewerb hat das team Tippkaiser sensationelle 131 punkte gemacht und ist führender falls das heutige spiel noch 1:1 endet werden die den Vorsprung nochmals ausbauen denn alle haben das gleiche getippt
in der einzelwertiung klabia ist wieder führender erster und bische hat gleich 4 plätze gut gemacht ist 3 . hinter Mat und tausein hat den 4.platz
lg benlevent
danke mal für die info über die stände :) war das hier schon mal so spannend ??
war bisher ne gute runde für mich (39 Puntke). das spiel heute abend geht hoffentlich nicht 1:1 aus ;)
denk schon das valladolid gewinnen wird, wird aber sicher eine heisse partie.
real valladolid führt zur halbzeit 0:1. sehr ausgeglichene partie bis jetzt.
benlevent
28.05.2012, 02:38
Auswertung Runde 17 Ist Online
Status Einzelwertung : Führender Klabia mit 302 Punkten
.......................2.Mat mit 296 Punkten
..........................3.Bischi mit 295 Punkten
........................4.Tausein 288 Punkten
.......................5. Ich mit 274 Punkten
.................................................. ..6.DonAmor und Aschly mit 271 Punkten
Also hier würd ich mal sagen das ab 5.Platzierten sehr wenig Chancen haben
denn die mich eingeschlossen bräüchten , sehr gute Tipps in der letzten Runde
was Vielleicht doch möglich wäre da es 9 Spiele zum Tippen gibt.
Status Teamwertung : Führender Tippkaiser mit 1048 Punkten
.................................................. ....2.Tipp Tipp Hurra mit 1030 Punkten
.............................................3.Tip pfaprik mit 997 Punkten
In der teamwertung wie angekündigt hatte das team ein Punkt rekord von 151 punkten ,
dadurch wurde der erste platz übernommen .
Wie oben erwähnt gibts in der letzten Runde 9 Spiele zum Tippen wer hier die besten ,
totale punkte gegen über den gener holt kann erster werden.
Ich wünsche allen Viel Glück und eine letzte spannende Runde Falls ich zeit finde werde ich in der letzten Runde bei jedem ergebniss ein Vorbericht geben . Viel Spass ,Glück und Spannung an alle nochmals;-)
Auswertung Runde 17 Ist Online
Status Einzelwertung : Führender Klabia mit 302 Punkten
.......................2.Mat mit 296 Punkten
..........................3.Bischi mit 295 Punkten
........................4.Tausein 288 Punkten
.......................5. Ich mit 274 Punkten
.................................................. ..6.DonAmor und Aschly mit 271 Punkten
Also hier würd ich mal sagen das ab 5.Platzierten sehr wenig Chancen haben
denn die mich eingeschlossen bräüchten , sehr gute Tipps in der letzten Runde
was Vielleicht doch möglich wäre da es 9 Spiele zum Tippen gibt.
Status Teamwertung : Führender Tippkaiser mit 1048 Punkten
.................................................. ....2.Tipp Tipp Hurra mit 1030 Punkten
.............................................3.Tip pfaprik mit 997 Punkten
In der teamwertung wie angekündigt hatte das team ein Punkt rekord von 151 punkten ,
dadurch wurde der erste platz übernommen .
Wie oben erwähnt gibts in der letzten Runde 9 Spiele zum Tippen wer hier die besten ,
totale punkte gegen über den gener holt kann erster werden.
Ich wünsche allen Viel Glück und eine letzte spannende Runde Falls ich zeit finde werde ich in der letzten Runde bei jedem ergebniss ein Vorbericht geben . Viel Spass ,Glück und Spannung an alle nochmals;-)
morgen
danke für die schnelle auswertung und das um 4:00 morgens :)
da es in der letzten runde ein bisschen mehr punkte gibt, kann eigentlich noch alles passieren. das wird bis zur letzten minute spannend :)
an der spitze gibts einen kleine "ländle"-zweikampf zwischen mir und MAT. :)
@ MAT --> i hau di weg vö platz zwei :)
viel glück euch allen
sodale, griass eich!
Spannend wirds auf jeden Fall, und es würde mich nicht stören, wenns euch um die Plätze 2 und 3 raufts (@ Bischi und MAT) solange mir der erste bleibt :-D :-D :-D :-D
kleiner spass am rande :)
na wird sicher spannend werden, viel glück euch allen!!!
lg,klabia
@ MAT --> i hau di weg vö platz zwei :)
mir egal wenn i as denn uf an erschta platz schaff ;-) :lol:
aktueller Stand nach dem ersten Spiel der letzten Runde
1 Klabia mit 302
2 Mat mit 299 (+3)
3 Bischi mit 298 (+3)
4 Tausein mit 288
5 benlevent mit 274
6 Don Amor + Aschyl mit 271
Teamwertung --> streiti13a (Tk) und henkman (Tf) haben bisher leider nix getippt (--> schade)
1 Tippkaiser mit 1054 (+6)
2 TIPP TIPP HURRA 1036 (+6)
3 Tippfabrik mit 1000 (+3)
aktueller Stand nach dem zweiten Spiel der letzten Runde
Mat und benlevent haben das Frankreich-Spiel richtig getippt mit 2:0 -->
Klabia + ersoichso + mane17 richtige Differenz -->
und alle anderen beteiligten haben 3 Punkte gemacht
1 Mat mit 312 (+16)
2 Klabia mit 307 (+5)
3 Bischi mit 301 (+6)
4 Tausein mit 291 (+3)
5 benlevent mit 287 (+13)
6 Aries55 mit 276 (+13)
7 Don Amor & Aschyl mit 274 (beide +3)
8 Rambo3 mit 272 (+6)
1 Tippkaiser mit 1068 (+20)
2 TIPP TIPP HURRA 1050 (+20)
3 Tippfabrik mit 1021 (+24)
aktueller Stand nach dem zweiten Spiel der letzten Runde
Mat und benlevent haben das Frankreich-Spiel richtig getippt mit 2:0 -->
Klabia + ersoichso + mane17 richtige Differenz -->
und alle anderen beteiligten haben 3 Punkte gemacht
1 Mat mit 312 (+16)
2 Klabia mit 307 (+5)
3 Bischi mit 301 (+6)
4 Tausein mit 291 (+3)
5 benlevent mit 287 (+13)
6 Don Amor & Aschyl mit 274 (beide +3)
1 Tippkaiser mit 1068 (+20)
2 TIPP TIPP HURRA 1050 (+20)
3 Tippfabrik mit 1021 (+24)
danke bischi für den aktuellen zwischenstand.
gefällt mir sehr gut so
morgen ben,
hab grad gesehen das der salsion irgendwie 2x in der Wertung aufscheint. 1x bei NN und 1x bei CK. Glaube ich zumindestens :). Und wenn nicht, hab ich mich verschaut ;)
Don Amor
01.06.2012, 13:20
morgen ben,
hab grad gesehen das der salsion irgendwie 2x in der Wertung aufscheint. 1x bei NN und 1x bei CK. Glaube ich zumindestens :). Und wenn nicht, hab ich mich verschaut ;)
salison war vor der hz unter NN und danach hat in CK unter Vertrag genommen :-D
Da stimmt schon alles ;-)
benlevent
01.06.2012, 14:07
morgen ben,
salison war vor der hz unter NN und danach hat in CK unter Vertrag genommen :-D
Da stimmt schon alles ;-)
Ja es Stimmt alles ,
Eine Kurze aufklärung : Er wechselte von Team NN auf CK team da ein user nicht mehr tippte und das team CK . Und da im NN Team keiner tippte war er alleine .
Ich glaube das war in Runde 9 , Salison hatte damals 51 punkte mehr gehabt als der user der vorher bei CK war und hat die Punkte übernommen . Damit das team keine Vorteile hat .
Damit aber salison seine Einzel punkte nicht verliert hab ich es so lassen und sonst hätte er ein Nachteil .
Das alles war für das allgemeine Wohl von allen Teams , keiner sollte ein Nachteil und keiner ein Vorteil haben .
lg
Verdammt :evil:
Arnautovic versaut mir in der 89. Minute meinen richtigen Tipp (2:2) und meine Aufholjagd :-(
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAwohl, Super Jungs, das macht dann 4x5Pkt für die Teamwertung, sehr gut! Und ich hab jetzt MAT den Kampf angesagt, zur Zeit halten wir beide bei gleichen Punkten (312) den 1. Platz. Wird wohl noch sehr, sehr spannend - viele Spiele sind nicht mehr!
benlevent
01.06.2012, 21:22
Arnautovic versaut mir in der 89. Minute meinen richtigen Tipp (2:2) und meine Aufholjagd :-(
ja stimmt wirklich hab gerade 2:2 eingegeben wärst dann schon 5. 7plätze hättest gut gemacht aber so ist es Fussball kann sich alles schnell ändern;-)
benlevent
01.06.2012, 21:35
So sieht es aus nach 4 spielen von 9 spielen
EINZELWERTUNG
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1113mhwyjvfep3.png (http://www.fotos-hochladen.net)
TEAMWERTUNG
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt9999u4nqk09iby.png (http://www.fotos-hochladen.net)
Stiffler
01.06.2012, 22:26
In der Teamwertung sieht es für meine Tippfabrik nicht mehr gut aus, dan geht nach ganz vorne nichts mehr.
Allerdings haben wir mit Mat noch ein heißes Eisen im Feuer was die Einzelwertung betrifft.
Bisher immer zuverlässig und gut dabei wäre dies seine Krönung, ich bin gespannt was die restlichen Spiele bringen ;-)
Viel Glück Mat
des einen Leid, des anderen Freud. Mir hat er noch wichtige 5 Punkte gebracht :)
Patriotismus wurde in dem Fall belohnt. Waren immerhin 18 von 50 Tipper
@ ben + Don amor --> danke für die schnelle aufklärung :)
In der Teamwertung sieht es für meine Tippfabrik nicht mehr gut aus, dan geht nach ganz vorne nichts mehr.
Allerdings haben wir mit Mat noch ein heißes Eisen im Feuer was die Einzelwertung betrifft.
Bisher immer zuverlässig und gut dabei wäre dies seine Krönung, ich bin gespannt was die restlichen Spiele bringen ;-)
Viel Glück Mat
bin auch gespannt auf die nächsten Spiele bzw. Aufstellungen der Nati-Teams (da kann schnell mal ein Tipp umfallen)
Der Mat hats schwer, der hat zwei von der gleichen Sorte im Nacken ;)
in den nächsten Partien wurden einige gleiche bzw. ganz ähnliche ergebnisse getippt, da kann schnell mal ein einziges tor über gewinn oder niederlage beim ITS entscheiden.
Da gibts wohl ein "Herzschlagfinale". Wäre cool wenn es sich wirklich im aller letzen spiel entscheiden würde.
Da haben Mat,Klabia,benlevent auf 2:0 getippt
bischi,tausein,dr.psycho auf ein 2:1
rambo3 auf 1:0
aries55 auf 4:1 (weiß der da mehr als andere ????? ;) )
die heutigen beide Spiele waren ja mal für den Ar*** :)
da gabs glaub nich so viele Punkte, bei mir warens genau 0 :(
jetzt sind pro tipper noch 39 Punkte offen, verdammt wird das spannend :)
wieviel tipper müssen eigentlich mitspielen dass die ersten 3 plätze ne umbenennung kriegen. würde mich irgendwie auch mit einem stockerlplatz zufrieden geben. --> den, entweder ich mach noch sehr viele punkte (mit meinen 2 Risikotipps) oder ich mach fast gar keine mehr. das rennen werden wohl klabia und mat machen. viel glück euch beiden
Gibt es noch einen Zwischenstand vor den letzten 3 Spielen? Sieht ja wirklich spannend aus im Teambewerb für uns Tippkaiser...!
lg, rambo3
benlevent
03.06.2012, 12:50
Gibt es noch einen Zwischenstand vor den letzten 3 Spielen? Sieht ja wirklich spannend aus im Teambewerb für uns Tippkaiser...!
lg, rambo3
Alles im gleichen die gestrigen 2 spiele wurde von keinem erraten damit ist es genau so wie oben :lol:;-)
lg
benlevent
03.06.2012, 12:53
die heutigen beide Spiele waren ja mal für den Ar*** :)
da gabs glaub nich so viele Punkte, bei mir warens genau 0 :(
jetzt sind pro tipper noch 39 Punkte offen, verdammt wird das spannend :)
wieviel tipper müssen eigentlich mitspielen dass die ersten 3 plätze ne umbenennung kriegen. würde mich irgendwie auch mit einem stockerlplatz zufrieden geben. --> den, entweder ich mach noch sehr viele punkte (mit meinen 2 Risikotipps) oder ich mach fast gar keine mehr. das rennen werden wohl klabia und mat machen. viel glück euch beiden
Es waren genug tipper also werden auch die ersten 3 Einzel Plätze ihre gewinne bekommen ;-)
benlevent
03.06.2012, 17:52
Ein spiel ist Ausständig das um 19:30 beginnt celta gegen Cordoba
Vor diesem spiel sieht die auswertung so aus :
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt111339tb6iudmv.png (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt9999kc8uz0xb5r.png (http://www.fotos-hochladen.net)
Es wird alles glaub ich im letzten spiel entschieden .
lg
Spannend, spannend - Halbzeitstand 0:0 - 1 Tor der Heimmannschaft wäre nicht schlecht! ;-)
benlevent
03.06.2012, 19:36
Spannend, spannend - Halbzeitstand 0:0 - 1 Tor der Heimmannschaft wäre nicht schlecht! ;-)
wenn Cordoba gewinnt ist alles vorbei bei X bekommt keiner ein Punkt.
Vorbei? Für uns Tippkaiser meinst du? Bei einem X oder 1 gewinnen wir, oder?
benlevent
03.06.2012, 19:47
Vorbei? Für uns Tippkaiser meinst du? Bei einem X oder 1 gewinnen wir, oder?
ja , genau so ist es :lol:;-)
spannend würd gern wissen wer noch das geschehen mit Fiebert :lol:
ja , genau so ist es :lol:;-)
spannend würd gern wissen wer noch das geschehen mit Fiebert :lol:
Yeahhh, SIEG 8-)
die haben leider nur x gespietl :( grats an alle gewinner
gratulation an tausein, war ja n harter fight bis zum schluss
benlevent
04.06.2012, 15:00
Die Saison 17 ist zu Ende war eine sehr spannende Saison .
Ich und Don amor bedanken uns bei allen Tippern und Teams für so eine spannende Saison und Gratulieren allen Siegern .
Hier Ist der Endstand :
Einzel :
Sieger Platz 1 :first: Tausein :arrow: 1 Spielerumbenennung + Forumsmedaille
-------Platz 2 :second: Klabia :arrow:1 Spielerumbenennung
------ Platz 3 :third: Mat :arrow: 1 Spielerumbenennung
Team :
:first: TK>> Die Tippkaiser
Aschyl :arrow: 1 Spielerumbenennung
Streiti13a :arrow: 1 Spielerumbenennung
Ersoichso:arrow:1 Spielerumbenennung
Rambo3:arrow:1 Spielerumbenennung
shadow08
04.06.2012, 15:30
Danke euch Beiden für ein tolles Tippspiel :thumb:
Und natürlich Gratulation an alle Gewinner ;)
virenschutz
04.06.2012, 15:35
Gratulation auch allen Gewinnern meinerseits ;-)
Schade nur um die 5 Punkte in der Teamwertung! Aber wenigstens spannend wars ;-)
lg. virenschutz
Hallo! Auch nochmals ein großes Dankeschön an die Organisatoren und Glückwunsch an die Gewinner... eine kleine Frage hätte ich da dennoch :) - gibts für den 2. Platz in der Teamwertung keine Umbenennungen? Hab nämlich gelesen, dass wenn genug Teamanmeldungen sind, auch der 2. Platz "belohnt" wird. Naja und immerhin waren es ja auch nur 5 Punkte die uns auf den Sieg fehlten und dass ist ja "gar nix" wenn man bedenkt dass es 18 Runden gab. Dachte ich frag mal und setz mich als Teamkapitän von TTH somit für meine Teamkollegen ein. Wär echt a feiner Zug.
Don Amor
04.06.2012, 20:50
Die Saison 17 ist zu Ende war eine sehr spannende Saison .
Ich und Don amor bedanken uns bei allen Tippern und Teams für so eine spannende Saison und Gratulieren allen Siegern .
Hier Ist der Endstand :
Einzel :
Sieger Platz 1 :first: Tausein :arrow: 1 Spielerumbenennung + Forumsmedaille
-------Platz 2 :second: Klabia :arrow:1 Spielerumbenennung
------ Platz 3 :third: Mat :arrow: 1 Spielerumbenennung
Team :
:first: TK>> Die Tippkaiser
Aschyl :arrow: 1 Spielerumbenennung
Streiti13a :arrow: 1 Spielerumbenennung
Ersoichso:arrow:1 Spielerumbenennung
Rambo3:arrow:1 Spielerumbenennung
Hallo meine lieben Tippfreunde!
Es gibt eine Änderung in den Gewinnrängen!
Und zwar bekommen die ersten 4 im Einzel und die besten 2 im Teambewerb eine Umbenennung ;-)
Somit sieht der Endstand wie folgt aus:
Einzel
1ter tausein ------ 1 Spielerumbenennung + Forumsmedaille
2ter klabia -------1 Spielerumbenennung
3ter Mat --------1 Spielerumbenennung
4ter Bischi ------ 1 Spielerumbenennung
Teambewerb
1ter Team Tippkaiser:
Aschyl --------1 Spielerumbenennung
Streiti13a -------1 Spielerumbenennung
Ersoichso --------1 Spielerumbenennung
Rambo3 --------1 Spielerumbenennung
2ter Team TippTippHurra
klabia --------1 Spielerumbenennung
Fc Hundehaufen --------- 1 Spielerumbenennung
Bischi ---------1 Spielerumbenennung
vierenschutz -------------1 Spielerumbenennung
Glückwunsch an alle Gewinner! Die Liste mit den Gewinner geht noch heute an Thomas ;-)
ben und ich bedanken uns bei allen Teilnehmern herzlichst und hoffen das ihr in der neuen Saison wieder dabei seid.
LG
Don Amor
die haben leider nur x gespietl :( grats an alle gewinner
Gratulation auch von meiner Seite an die besseren Tipper :!:
interessante Meldung zum letzten Spiel:
1.600 Kurzpässe und keine Chancen bei Zweitliga-Match (http://www.krone.at/Sport/1.600_Kurzpaesse_und_keine_Chancen_bei_Zweitliga-Match-Schande_von_Vigo-Story-323489?utm_source=krone.at&utm_medium=RSS-Feed&utm_campaign=Sport)
Ein Festival der Querpässe und kein einziger Schuss aufs Tor: 90 Minuten lang schoben die Spieler der spanischen Zweitligisten Celta de Vigo und CF Cordoba den Ball hin und her. Niemand versuchte ernsthaft, das Tor des Gegners ins Visier zu nehmen. Die Kicker boten dem Publikum die Simulation eines Fußballspiels, aber von den Rängen kamen keine Pfiffe. Im Gegenteil: Die 32.000 Zuschauer im Balaidos-Stadion bejubelten jeden Quer- und Rückpass bei der "Schande von Vigo".
Hallo meine lieben Tippfreunde!
Es gibt eine Änderung in den Gewinnrängen!
Und zwar bekommen die ersten 4 im Einzel und die besten 2 im Teambewerb eine Umbenennung ;-)
Somit sieht der Endstand wie folgt aus:
Einzel
1ter tausein ------ 1 Spielerumbenennung + Forumsmedaille
2ter klabia -------1 Spielerumbenennung
3ter Mat --------1 Spielerumbenennung
4ter Bischi ------ 1 Spielerumbenennung
Teambewerb
1ter Team Tippkaiser:
Aschyl --------1 Spielerumbenennung
Streiti13a -------1 Spielerumbenennung
Ersoichso --------1 Spielerumbenennung
Rambo3 --------1 Spielerumbenennung
2ter Team TippTippHurra
klabia --------1 Spielerumbenennung
Fc Hundehaufen --------- 1 Spielerumbenennung
Bischi ---------1 Spielerumbenennung
vierenschutz -------------1 Spielerumbenennung
Glückwunsch an alle Gewinner! Die Liste mit den Gewinner geht noch heute an Thomas ;-)
ben und ich bedanken uns bei allen Teilnehmern herzlichst und hoffen das ihr in der neuen Saison wieder dabei seid.
LG
Don Amor
Das ist mal ne coole sache. Da bin ich ja nochmal mit einem blauen auge davon gekommen ;)
Danke Jungs. das sind meine ersten umbenennungen die ich gewinne :) freu mich voll
schönen tag noch
Don Amor
05.06.2012, 21:45
Hallo liebe Tipp-Gemeinde!
Der Anmelde-Thread für Saison 18 ist nun geöffnet und Runde 1 ist auch bereits online!!
Mor_Lock
05.06.2012, 21:52
suche team ;-) da unser team leider nicht mehr vollständig ist:-(
bueffel1
05.06.2012, 21:54
suche auch team lust eins zu gründen
Don Amor
05.06.2012, 21:59
Hab euch beide als Team suchende eingetragen ;-)
Mor_Lock
06.06.2012, 08:14
jo gerne büffel8-)
bueffel1
06.06.2012, 14:38
ok dann benötigen wir nur noch 2 andere Tipper die werden sich auch bald einfinden.
Don Amor
09.06.2012, 14:26
Runde 2 ist auch bereits online !
Hier auch nochmal....Die Vergesslichen suchen noch einen Tipper...bitte PN an mich bei Interesse
chris1976
09.06.2012, 14:45
Team Jedi Ritter sucht auch noch einen Tipper.Pn bitte an Jedi68.:lol:
Don Amor
11.06.2012, 15:25
Alle Team-Threads wurden jetzt mal aktualisiert!
Falls ich ein Team übersehen hab, einfach mal kurz bescheid geben ;-)
hats die spielerumbennenungen schon geben oder hab ich da was verpasst?
Don Amor
11.06.2012, 16:45
hats die spielerumbennenungen schon geben oder hab ich da was verpasst?
Die Liste hab ich bereits Thomas geschickt. Kann aber ein wenig dauern da er nicht mehr soviel Zeit in DbdT investiert ;-)
Don Amor
15.06.2012, 05:41
Runde 3 + 4 sind online!!
Das erste Spiel bei Runde 4 ist schon am Freitag um 02.00h!
chriskraxner
16.06.2012, 10:33
Gibts schon eine Wertungsliste?
Don Amor
16.06.2012, 14:41
Gibts schon eine Wertungsliste?
Gibt es noch nicht.
ben hat bis jz immer frühzeitig ausgewertet und wenns einmal länger dauert, sollten wir uns in geduld üben ;-)
benlevent
16.06.2012, 16:02
Gibt es noch nicht.
ben hat bis jz immer frühzeitig ausgewertet und wenns einmal länger dauert, sollten wir uns in geduld üben ;-)
ja so ist es , bin gerade gekommen von einkauf ,blutdruck ist herunten , ich werde immer 2 runden auswerten sollte immer bis dienstag jeweils 2 runden ausgewertet sein , nur alle 3 wochen kann es etwas länger dauern wenn ich sch.. 2. schicht habe hasse diese schicht . und wenn die letzten 3 runden sind werd zu 200% versuchen das gleich jede runde aktuel ist nur zur info;-)
oh mein gott so warm ist es bin nicht gewohnt .
lg
benlevent
17.06.2012, 15:48
Auswertung der Runde 1 ist Online >>ITS-Saison 18 >>Auswertung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58860)
Bitte gleich Abbonieren :lol:
Haben alle brav getippt ausser Aschyl was normalerweise immer tippt bitte an das Team Tippkaiser in Aschyl bescheid geben auch 2. Runde wurde nicht getippt .
@Zappelnden Hirschen ihr sucht ein Team mitglied es gibt 3 User die kein Team haben Jokarew , El_Nino , Roberto2 holt euch einen;-)
2. Runde ist auch fertig wird rauskommen wenn das spiel fertig ist also auf nacht fall ich nicht müde bin :lol:
lg
benlevent
17.06.2012, 18:30
Auswertung der 2.Runde auch onlineITS-Saison 18 >>Auswertung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58860)
Danke für die Auswertung ;)
@Zappelnden Hirschen ihr sucht ein Team mitglied es gibt 3 User die kein Team haben Jokarew , El_Nino , Roberto2 holt euch einen;-)
lg
danke für die information. hab soeben allen 3 geschrieben. bin gespannt ob wir einen von ihnen bekommen.
mfg
ELmundu
die zh haben nun ihren 4 tipper gefunden. El_Nino hat sich bei mir als erster gemeldet und hat den freien platz bekommen. bitte eintragen.
mfg
Don Amor
20.06.2012, 00:13
die zh haben nun ihren 4 tipper gefunden. El_Nino hat sich bei mir als erster gemeldet und hat den freien platz bekommen. bitte eintragen.
mfg
Hab ihn jz eingetragen ;)
User Jokeraw und Roberto2 hab ich auf die Liste der Teamsuchenden gesetzt.
benlevent
20.06.2012, 20:23
3.Runde hab mal die tipps eingegeben
Es haben medicine66 , honolulu , leokrnjic ,Rudolf ,EL_Nino und jokarew komplett vergessen .
und meine TEAMkollegen haben3tipps nicht tippen können weil es schon vorbei war:lol:
benlevent
21.06.2012, 15:03
Hallo !!
Habe die Auswertung der 3. Runde Online gestellt
Also in dieser runde fiel mir besondere sache auf :
Viele aber sehr viele haben mal auf HJK Helsinki getippt nur 4 haben gewusst das die verlieren .
Dann hab ich bei vielen Usern gesehen das irgend wie ein standard tipps abgegeben haben entweder alle auf 2:1 wurde getippt oder es wurde 1:0 getippt weil da kann mann ja nicht viel verhauen :lol:
Diese Runde war bemerkenswert das 4 spiele 1:1 Endeten also wenn man alle auf 1:1 getippt hätte , hätte man schon 4X13 gehabt .
@Rudolf und nicht Traurig sein das du so spät getippt hast (2 spiele ) dafür hast 1 13er erraten andere haben 0 punkte bei 6 Tipps oder wie ich 8 punkte bei 6 spielen :lol:;-)
Viel spass noch beim analysieren von der Auswertung ;-)
Don Amor
21.06.2012, 17:54
Runde 5 + 6 ist online !!
benlevent
21.06.2012, 21:06
4.Runde hab mal die tipps eingegeben
Die Tipps von Stiffler , ersoichso, honolulu ,Aries55,dr.psycho ,Michi1410,Krasse ,leokrnjic ,TeamchefManu , FCHundehaufen ,Floki , EL_Nino und jokarew fehlen noch die Tipps ,also 1 spiel spielt schon und der nächste beginnt nach Mitternacht an bitte Tipps abgeben :lol:;-)
4.Runde hab mal die tipps eingegeben
Die Tipps von Stiffler , ersoichso, honolulu ,Aries55,dr.psycho ,Michi1410,Krasse ,leokrnjic ,TeamchefManu , FCHundehaufen ,Floki , EL_Nino und jokarew fehlen noch die Tipps ,also 1 spiel spielt schon und der nächste beginnt nach Mitternacht an bitte Tipps abgeben :lol:;-)
Wird dieses Spiel trotz der falschen Spielzeit gewertet?
In der Teamgesamtwertung fehlt die Grün-Weisse Familie :-(
Bei Platz 13 ist nur ein weißer Strich....
Don Amor
21.06.2012, 21:41
Wird dieses Spiel trotz der falschen Spielzeit gewertet?
Ja wird es. Keine Ahnung warum es auf heute verschoben wurde....normalerweise spielt Irland immer Freitags und Samstags :-?
Deshalb können wir leider die Tipps die nach dem Spielstart abgegebn wurden leider nicht mehr werten.
Nochmal für alle die erst morgen Tippen! Das Spiel Shelbourne - Shamrock, wurde bereits heute ausgetragen aus welchem Grund auch immer. Also bitte, nicht mehr Tippen!
Viel Dank
hallo.
kann einer von den verantwortlichen bitte in unserem teamthread(zappelnden hirschen) EL_Nino einfügen als neuen mitspieler? danke schon mal.
mfg
ELmundu
bueffel1
22.06.2012, 09:07
In der Teamgesamtwertung fehlt die Grün-Weisse Familie :-(
Bei Platz 13 ist nur ein weißer Strich....
naja wir sind ja sicher nur noch ein Strich in der Landschaft *gg*
Don Amor
22.06.2012, 16:05
hallo.
kann einer von den verantwortlichen bitte in unserem teamthread(zappelnden hirschen) EL_Nino einfügen als neuen mitspieler? danke schon mal.
mfg
ELmundu
EL_Nino hab i jz bei euch eingetragen ;-)
naja wir sind ja sicher nur noch ein Strich in der Landschaft *gg*
A geh....wird schon noch werden. Kopf hoch und durch ;-)
Hallo !!
@Rudolf und nicht Traurig sein das du so spät getippt hast (2 spiele ) dafür hast 1 13er erraten andere haben 0 punkte bei 6 Tipps oder wie ich 8 punkte bei 6 spielen :lol:;-)
;-)
nanu ben ? :shock:
... darf man denn hier auch raten ? :wippe:
benlevent
23.06.2012, 12:16
nanu ben ? :shock:
... darf man denn hier auch raten ? :wippe:
ja ja nanu ben :lol:
das sind ligen die ich nie beobachte und keine Ahnung habe und darf man auf glück raten :lol:
Don Amor
24.06.2012, 18:38
An alle Gewinner der letzten Saison!
Hab soeben eine pn von dev erhalten, er hat alle Spielerumbenennungen heute vergeben :-D
Viel Spass mit der Namensvergabe.
benlevent
25.06.2012, 15:35
Auswertung der 4.Runde Online
lg
Don Amor
26.06.2012, 10:10
Runde 7 ist online !!
benlevent
26.06.2012, 18:42
Kurzfristig geplanter Urlaub ab morgen bin ich weg bis 23juli also wird vonmeiner seite keine Auswertung geben .
lg benlevent
Don Amor
26.06.2012, 18:46
Kurzfristig geplanter Urlaub ab morgen bin ich weg bis 23juli also wird vonmeiner seite keine Auswertung geben .
lg benlevent
Wie schön für dich ben :-)
Kann das nicht der Bischi übernehmen bis du zurück bist?
Ist ein bisschen lang bist du wieder da bist und wir wollen nicht das die Motivation der User im Keller ist....:lol:
Ich wünsch dir schon mal einen erholsamen Urlaub!
Ist ein bisschen lang bist du wieder da bist und wir wollen nicht das die Motivation der User im Keller ist....:lol:
Kann ich machen, bis er sich erholt hat :-P
Don Amor
26.06.2012, 18:51
Super! :thumb:
Vielen Dank Bischi.
benlevent
26.06.2012, 19:19
Danke .
danke , Toll das du einspringst und unsere Freunde nicht im stich lässt .;-)
Schicke mir dein E-mail per -Pn und ich schicke dir gleich die datei mit den Daten;-)
lg
shadow08
26.06.2012, 20:15
super Bischi :thumb:
ich kann euch hier übrigens auch als vertretung jederzeit gern unterstützen, mit der excel bin ich ja schon vertraut und mittlerweile hab ich auch die nötigen Rechte hier ;)
Don Amor
26.06.2012, 21:22
super Bischi :thumb:
ich kann euch hier übrigens auch als vertretung jederzeit gern unterstützen, mit der excel bin ich ja schon vertraut und mittlerweile hab ich auch die nötigen Rechte hier ;)
Danke.
Falls Bischi nicht zugesagt hätte, hätte ich dich eh gefragt ;-)
Toll das wir hier soviele Hilfsbereite Mitarbeiter haben.
Auswertung Runde 5 online
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58860
Don Amor
29.06.2012, 05:43
Auswertung Runde 5 online
Danke Bischi ;-)
Don Amor
01.07.2012, 12:03
Runde 8 ist online !!
Auswertung Runde 6 online
Laut UEFA Matchlist spielt Senica auswärts :oops:
Don Amor
02.07.2012, 07:38
Laut UEFA Matchlist spielt Senica auswärts :oops:
Da haben die aber etwas verändert da es noch vor 3 Tagen noch ein Heimspiel für senica war :-x
Trotzdem vielen Dank lenerl dass du so Aufmerksam bist :-)
Jetzt kann ich leider nur mehr umschreiben und die die bereits getippt haben sollten bei bedarf noch eine Tippänderung vornehmen ;-)
Don Amor
04.07.2012, 09:09
Runde 9 ist online!!
bisherher eine sehr schwache Runde 7 :)
nach den ersten zwei spielen konnten nur 48 Punkte vergeben werden ( kein einziger Volltreffer )
Teamwertung
Tipp Tipp Hurra +10
Die zappelnden Hirschen +10
Oitallef +10
Sturmtruppe +8
Grün-Weiße Familie +5
Tippkaiser +5
aber es gibt ja noch 4 Spiele :)
Auswertung Runde7 ist online
Es war eine wirklich atemberaubend schlechte Runde
14 Tipper konnten bei 6 Tipps genau 0 Punkte machen :(
Die Rundenbesten sind "Zappel" mit 23 und "benlevent" mit 21 Punkten und "Teufel Gregor" mit 19 Punkten
Die großen Verlierer sind leider "Silberfüchse Hütteldorf" mit 24 Tipps und 0 Punkten
In der Einzelrangliste sind die ersten 3 unverändert geblieben und "henkman" konnte sich bis auf 2 Punkte an Platz drei ranpirschen ;)
In der Teamwertung gab es einen Wechsel an der Spitze. "Tippfabrik" führt mit 1 Punkt Vorsprung. Die ersten 5 trennen sich durch 35 Punkte.
Don Amor
06.07.2012, 13:13
Achtung!
Folgendes Spiel aus Runde 9 ist falsch angesetzt!
Palmeiras - Coritiba - Hier hat Coritiba Heimrecht da das Brasilanische Cup-Finale mit Hin und Rückspiel ausgetragen wird. Das Hinspiel war gestern und endete mit einem 2:0 Erfolg von Palmeiras.
In der Liste ist es bereits geändert. Falls jemand noch ändern möchte kann er es selbstverständlich noch tun ;-)
LG
ersoichso
06.07.2012, 14:39
Datum bei den Begegnungen in Runde 8 können nicht stimmen , 7.6 usw...
Don Amor
06.07.2012, 22:44
Datum bei den Begegnungen in Runde 8 können nicht stimmen , 7.6 usw...
Oje....tut mir leid für den Fehler. Ich geh aber stark davon aus das es die Leute eh checken :-)
Fehler ist ausgebessert ;-)
ersoichso
07.07.2012, 07:51
Oje....tut mir leid für den Fehler. Ich geh aber stark davon aus das es die Leute eh checken :-)
Fehler ist ausgebessert ;-)
Da sich noch keiner gemeldet hat, wirds eh keinen aufgefallen sein. ;-)
Don Amor
08.07.2012, 10:23
Runde 10 ist online !
Auswertung Runde 8 ist online
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58860&page=2
Don Amor
08.07.2012, 22:35
Auswertung Runde 8 ist online
Vielen Dank Bischi für die schnelle Auswertung :thumb:
Vielen Dank Bischi für die schnelle Auswertung :thumb:
mach ich doch gerne ;)
viel spaß euch allen bei der analyse ;)
Don Amor
09.07.2012, 22:48
Achtung!
Das Spiel der 9ten Runde zwischen Seattle -Chivas findet erst am 12.07.12 um 04.00h statt.
Don Amor
11.07.2012, 12:05
Runde 11 ist online !!
Don Amor
11.07.2012, 21:03
Das Spiel zwischen Mainz - Nürnberg hat nicht statt gefunden! Keine Ahnung warum es abgesgt wurde.
Als Ersatz für dieses entgangene Spiel wird in Runde 12 ein Spiel mehr dabei sein ;-)
Don Amor
13.07.2012, 17:17
Runde 12 ist online!
Achtung!
Es gibt in dieser Runde 7 Spiele da in Runde 9 das Spiel zwischen Mainz - Nürnberg ausgefallen ist.
Auswertung Runde 9 ist online
Auswertung Runde 10 ist online
An der Spitze gehts wieder einmal knapp her. Die Top 10 innerhalb von 18 Punkten.
Rudolf konnte sich mit einer sehr guten 10ten Runde auf Platz 2 vorschieben (+7). Somit ist der Vorsprung von mane17 auf 1 Punkt geschmolzen :)
In der Teamwertung konnten sich die Jedi-Ritter mit dem Rundesieg auf Platz 2 herantasten (Punktegleich mit Chat Kartell) und haben noch 38 Punkte Rückstand auf den Erstplatzierten --> Die Propheten :)
lg bischi
Don Amor
19.07.2012, 15:10
Runde 13 + 14 ist online !!
Auswertung Runde 11 ist online
Auswertung Runde 12 ist fertig
GiorgioS hat einen großen Sprung nach vorne gemacht und ist jetzt auf Platz 2
In der Teamwertung sind die ersten 5 plätze unverändert geblieben
GiorgioS
23.07.2012, 18:36
Danke! So kanns weitergehen! :-D
Hi don
wäre es vielleicht irgendwie möglich heute bzw. MI vormittag die nächste runde (vielleicht auch die nächsten zwei) online zu stellen.
das wäre ne echt feine sache.
ansonsten schick ich dir meine tipps per pn ;) (mit ein bisschen glück schaff ich den ein oder anderen treffer --> vielleicht tipp ich ja blind sogar besser --> ich glaub das versuch ich :D)
Don Amor
24.07.2012, 13:23
Hi don
wäre es vielleicht irgendwie möglich heute bzw. MI vormittag die nächste runde (vielleicht auch die nächsten zwei) online zu stellen.
das wäre ne echt feine sache.
ansonsten schick ich dir meine tipps per pn ;) (mit ein bisschen glück schaff ich den ein oder anderen treffer --> vielleicht tipp ich ja blind sogar besser --> ich glaub das versuch ich :D)
Ich schau das sichs ausgeht bis morgen. Brauchst nicht blind tippen! Sonst machst vllt. noch über 60 Pkt. und dann hama den Salat....:lol:
Ich schau das sichs ausgeht bis morgen. Brauchst nicht blind tippen! Sonst machst vllt. noch über 60 Pkt. und dann hama den Salat....:lol:
das wär ein "gschmackiger" Salat :D
Don Amor
24.07.2012, 23:46
Runde 15 + 16 ist online !!
Die Uhrzeiten für die beiden Euroleague Spiele in Runde 15 werden noch nachgetragen sobald sie feststehen ;-)
Runde 15 + 16 ist online !!
Die Uhrzeiten für die beiden Euroleague Spiele in Runde 15 werden noch nachgetragen sobald sie feststehen ;-)
Vielen Dank Don. Wünsche euch allen einen schönen Urlaub falls ihr habt :)
werde mich die nächsten 1 1/2 wochen am strand sonnen ;) (DbdT-Frei ;))
Don Amor
25.07.2012, 12:24
Vielen Dank Don. Wünsche euch allen einen schönen Urlaub falls ihr habt :)
werde mich die nächsten 1 1/2 wochen am strand sonnen ;) (DbdT-Frei ;))
Kein Ding.
Wünsch dir einen erholsamen Urlaub ;-)
Don Amor
01.08.2012, 12:22
Das Spiel zwischen Juventus und PSG wurde Abgesagt!
Als Ersatz wird es in Runde 17 ein Spiel mehr geben ;-)
Don Amor
01.08.2012, 23:15
Runde 17 ist online !!
Die 18te und letzte Runde kommt am Freitag oder Samstag ;-)
05.08.2012, 12:30
Welchen Freitag oder Samstag?
Heute ist schon Sonntag!:-(
Bräuchte die letzte Runde noch heute, bin ab morgen eine Woche weg.:-D
Wie schauts aus mit der Auswertung???????
Gerhard
Don Amor
05.08.2012, 14:01
Welchen Freitag oder Samstag?
Heute ist schon Sonntag!:-(
Bräuchte die letzte Runde noch heute, bin ab morgen eine Woche weg.:-D
Wie schauts aus mit der Auswertung???????
Gerhard
Die letzte Runde kommt noch heute.
Auswertung wird es in den nächsten Tagen geben sobald bischi(Urlaub) und ben(ist erst vom Urlaub zurück) Zeit haben.
Don Amor
05.08.2012, 14:39
Runde 18 ist online !!
Beim Spiel zwischen Rennes - Lyon ist leider noch nicht bekannt wann gespielt wird.
Don Amor
07.08.2012, 21:39
Runde 18 ist online !!
Beim Spiel zwischen Rennes - Lyon ist leider noch nicht bekannt wann gespielt wird.
Das Spiel findet am Samstag um 21.00h statt. ;-)
Auswertung für die runden 13,14,15,16 sind online
spitze :-D
Don Amor
09.08.2012, 12:22
Vielen Dank. :th_dblthumb2:
Auswertung Runde 17 ist online
Viel spaß beim studieren.
Hier mal ein kleiner Überblick über die Top-Tipper (top10) bzw. Teams (top5)
gespielt sind 3 Spiele. 6 sind noch offen und Iverness führt 1:0 in der 20 Minute
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/zwischenstandefvj9tc7wla.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/zwischenstandt78st4by23n.jpg
hi,
das letzte spiel Chelsea:ManCity ist gerade am laufen und steht ind der 27 Minute noch 0:0
Laut diesem Ergebnis sieht es wie folgt aus
Einzel:
1. Krasse und Michi1410 -------mit 357 Punkten
3. tausein -----------------------mit 325 Punkten
4. salison -----------------------mit 324 Punkten
5. terminator85 ----------------mit 323 Punkten
6. Csabalino --------------------mit 318 Punkten
7. Seppderrapidler --------------mit 316 Punkten
8. hirschi92 und henkman ------mit 304 Punkten
Team:
1. Die Propheten ---------- mit 1226 Punkten
2. Die Vergesslichen -------mit 1146 Punkten
3. Chat Kartell -------------mit 1115 Punkten
Chelsea hat das 1:0 gemacht, aber Ivanovic hat die Rote bekommen. Somit die zweite Halbzeit mit nur 10 mann
Neuer zwischenstand
1. Krasse + Michi 1410
3. tausein
4. Salison
5. Csabalino
6. seppderrapidler
7. terminator85
Teamwertung ist unverändert
Chelsea hat das 1:0 gemacht, aber Ivanovic hat die Rote bekommen. Somit die zweite Halbzeit mit nur 10 mann
Neuer zwischenstand
1. Krasse + Michi 1410
3. tausein
4. Salison
5. Csabalino
6. seppderrapidler
7. terminator85
Teamwertung ist unverändert
so kanns bleiben!!
Michi 1410
12.08.2012, 20:31
hi,
das letzte spiel Chelsea:ManCity ist gerade am laufen und steht ind der 27 Minute noch 0:0
Laut diesem Ergebnis sieht es wie folgt aus
Einzel:
1. Krasse und Michi1410 -------mit 357 Punkten
3. tausein -----------------------mit 325 Punkten
4. salison -----------------------mit 324 Punkten
5. terminator85 ----------------mit 323 Punkten
6. Csabalino --------------------mit 318 Punkten
7. Seppderrapidler --------------mit 316 Punkten
8. hirschi92 und henkman ------mit 304 Punkten
Team:
1. Die Propheten ---------- mit 1226 Punkten
2. Die Vergesslichen -------mit 1146 Punkten
3. Chat Kartell -------------mit 1115 Punkten
chelsea - manchester city 2:3
krasse's tipp 1:2
mein tipp 0:1
also bekommt jeder 5 punkte
dann haben wir beide 362 punkte
das heißt es gibt ein stechen :-)
Endwertung ist online
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58860&page=3
grats an alle gewinner.
Wie ist denn das eig? Als zweitbestes Team bekommen wir da ne Umbenennung? Hab nirgendwo ein eindeutiges Statement gefunden diesbezüglich
Gruß Binne ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.