Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 48

dbdtBot
03.10.2018, 12:30
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Silviii
03.10.2018, 14:09
hi teamchefs, ich denke heuer werde ich noch voll spielen:-P nächste saison mache ich mich wieder auf in die unteren ligen:shock: meine 10 Pensionsschildchen werden nicht wett zu machen sein:-(:lol:

Donot
05.10.2018, 08:28
Hi zusammen,

freu mich auf die neue Saison! Dürfte ja eine recht spannende werden was ich so auf den ersten Blick gesehen habe.. Ich freue mich ein paar alte Gesichter zu sehen :-D

Mein Ziel ist klar der Klassenerhalt, hoffe dass ich das irgendwie zusammenbringen kann - wird schwer :-?

Fizmeister
05.10.2018, 16:18
Hallo Teamchefs,
wünsch euch allen eine spannende Saison. Ich bin nur auf der Durchreise in Richtung der Unterligen ;-)

WanObi2000
08.10.2018, 21:05
Hab leider ins aufstellen vergessen!! :-?:-x:cry:

Silviii
11.10.2018, 15:16
Hab leider ins aufstellen vergessen!! :-?:-x:cry:

bitte gegen mich auch vergessen:-);-) schon wegen derselben ligenzugehörigkeit letzte saison:lol:

torlust
19.10.2018, 19:13
bitte gegen mich auch vergessen:-);-) schon wegen derselben ligenzugehörigkeit letzte saison:lol:
Hallo WanObi2000 , hast du meine Einladung für das erste Spiel vom 34. Vorgabe-Cup , am20.10.18 nicht erhalten oder wieder die Aufstellung vergessen ?:-? mfG torlust

WanObi2000
22.10.2018, 16:37
Hallo WanObi2000 , hast du meine Einladung für das erste Spiel vom 34. Vorgabe-Cup , am20.10.18 nicht erhalten oder wieder die Aufstellung vergessen ?:-? mfG torlust

hallo,

dürft ich nicht erhalten haben!!

hab dih für mittwoch eingeladen!!;-)

wolfi1904
25.10.2018, 12:30
hi Teamchefs, möchte mich auch kurz zu wort melden, ziel wäre zwar endlich der Aufstieg in die 1.Bundesliga, aber leider habe ich fast kein Budget und somit kann ich keine Verstärkung mehr holen bzw. Pensionisten ersetzen. LG

Silviii
25.10.2018, 15:51
hi Teamchefs, möchte mich auch kurz zu wort melden, ziel wäre zwar endlich der Aufstieg in die 1.Bundesliga, aber leider habe ich fast kein Budget und somit kann ich keine Verstärkung mehr holen bzw. Pensionisten ersetzen. LG

hi, es schaut recht gut für dich aus:-D du hast die besten taktikwerte:-P für mich bist du der favorit auf den meistertitel:lol: zwischen platz 2 - 6 ist alles offen:shock:

wolfi1904
25.10.2018, 19:22
Ich sehe es genau umgekehrt und eher dich als Favoriten :-D
Donots und O. de Vienne werden auch noch mitreden.

Heute hat mein Gegner leider zu wenig Spieler eingesetzt, sehr schade nur ein 3-0 dadurch.

WanObi2000
26.10.2018, 11:50
es wird um den aufstieg auf jeden fall spannend bleiben!!8-)

Die absteiger, glaub ich sind fix!

Ich werde dann nächstes jahr nach den sternen greifen!!:-P:shock:

Silviii
01.11.2018, 10:54
in dieser saison läuft es bislang sehr gut. schauen wir mal was das spiel gegen gleidorf bringt. die rückründe bringt viele AUSWäääRTSSpiele, da kann einiges schiiiief gehen:shock::oops:
@bischoffstetten: mit den absteigern sehe ich es auch so, kommende saison wird sicher auch spannend in dieser liga:-x:-o

wolfi1904
01.11.2018, 19:08
Hätte wirklich nicht gedacht dass die Pferddis und der Geidorfgürtel sich in der Hinrunde so absetzen können. Aber gegen viele Gegner geht es in der Rückrunde auswärts ans Werk, dass wird noch verdammt hart werden. Jetzt freue ich mich mal auf die Pferddis und ich wäre mit einem X mehr als nur Zufrieden. Also auf geht's ………...:lol:

Silviii
02.11.2018, 09:00
Hätte wirklich nicht gedacht dass die Pferddis und der Geidorfgürtel sich in der Hinrunde so absetzen können. Aber gegen viele Gegner geht es in der Rückrunde auswärts ans Werk, dass wird noch verdammt hart werden. Jetzt freue ich mich mal auf die Pferddis und ich wäre mit einem X mehr als nur Zufrieden. Also auf geht's ………...:lol:

die wadlbeißer haben eine ordentliche schlappe gegen bischofstetten eingefahren, das war eine riesenüberraschung:shock: ob ich 1. oder 2. werde in der liga ist mir gar nicht so wichtig, hauptsache die PferDDis steigen auf:lol:

wolfi1904
02.11.2018, 22:21
Habe jetzt sogar einen Spieler der Wadlbeißer ersteigert, glaube die spielen diese Saison nicht mehr voll.

Silviii
05.11.2018, 20:15
enges spiel heute mit dem besseren ende für die PferDDis:-D das 1/2 saisonziel erreicht, der Herbstmeister, letzte saison hat mir WANOBI da ein bein gestellt:-P:shock: der aufstieg ist noch nicht sicher, doch es schaut recht gut aus8-) danach geht die rolltreppe wieder ligenabwärts:-):-x

Silviii
17.11.2018, 14:59
die donots waren das erwartet harte nussii:lol: jetzt könnte es tatsächlich auf ein FINALspiel um den Titel hinauslaufen, wobei für beide Clubs gilt: Verlieren verboten:-P:-)

wolfi1904
19.11.2018, 15:33
Ja so ein Finalspiel würde ich mir wünschen, jedoch habe ich die "harte Nussii" :lol: auch noch, und das sogar Auswärts. Und mein Angstgegner - zumindest vom Vorjahr O. de Vienne wären da auch noch ….. ist noch ein laaaaanger Weg.

WanObi2000
06.12.2018, 18:07
Da war mein Sieg gerne Silvi doch noch ausschlaggebend!! :oops:

Gratulation an unseren späten Meister!!

Leider hab ich den Start verschlafen, sonst wäre es ein Dreiklang geworden!!

Viel Glück euch zwei in der buli!! 8-)

wolfi1904
06.12.2018, 19:24
Da war mein Sieg gerne Silvi doch noch ausschlaggebend!! :oops:

Gratulation an unseren späten Meister!!

Leider hab ich den Start verschlafen, sonst wäre es ein Dreiklang geworden!!

Viel Glück euch zwei in der buli!! 8-)

:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:

Hätte ich gar nicht mehr erwartet dass es zum Schluss noch überhaupt zum Showdown kommen wird. Ich sah die Pferddis auch als Favoriten, aber der Heimvorteil machte es wohl aus. Freu mich auf die Bundesliga, bin gespannt ob ich mithalten kann.

Dir auch alles gute fürs nächste Jahr!!!