Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Ligencup - Österreich / S48
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S48'.
beachboy090
02.11.2018, 21:25
Die ersten beiden Runden waren nicht wirklich fordernd, am Dienstag wird das schon anders ausschauen. Aber ich will als Titelverteidiger natürlich wieder in die Gruppenphase einziehen. 8-)
Genial, kauf mir um 1-2 Mille eine Rentnergang für den Cup und vergiss die Aufstellung. 0:10 und draußen :-D
beachboy090
06.11.2018, 21:21
Ich freue mich auf Freitag und auf das erste Gruppenduell gegen Rrunner8-)
Ich freue mich auf Freitag und auf das erste Gruppenduell gegen Rrunner8-)
Freu mich auch schon auf unsere Partie8-)
Coppelius ist wohl der Favorit auf den Cuptitel...
Wer zählt noch zum Favoritenkreis?
Beachboy, waldgeist...
Coppelius
07.11.2018, 14:49
Meine alte Truppe würde sich natürlich sehr über den Cuptitel freuen, allerdings werden da einige was dagegen haben und man weiß ja nie, wer sich alles mit noch älteren Säcken bzw. Pensionisten verstärkt...
Und eine Portion Glück gehört auch immer dazu.
Da ich letzte Saison keine Chance gegen die Strandkicker hatte, sind sie für mich erneut der Top-Favorit.
Hansinsan2
12.11.2018, 18:43
Genial, kauf mir um 1-2 Mille eine Rentnergang für den Cup und vergiss die Aufstellung. 0:10 und draußen :-D
1-2 Mille, das kostet ja ein Pensionist :-)
beachboy090
12.11.2018, 18:52
Nach dem schlechten Start am Freitag gegen die Läufer zählt morgen nur ein Sieg!:-)
beachboy090
16.11.2018, 18:11
Zu viel gegambelt. Ich wollte auf keinen Fall Gruppen1ter werden und bin nun ganz rausgefallen. Tja selber schuld!:lol:;-)
Alles Gute an alle Teams für die Ko Phase!
Zu viel gegambelt. Ich wollte auf keinen Fall Gruppen1ter werden und bin nun ganz rausgefallen. Tja selber schuld!:lol:;-)
Alles Gute an alle Teams für die Ko Phase!
Nachdem ich mir den Spielbaum angesehn hab, weiß ich auch warum du nicht erster werden wolltest...Ohne weitere Verstärkungen wirds wohl ausgerechnet gegen Freilos vorbei sein
delightful
16.11.2018, 18:28
Nachdem ich mir den Spielbaum angesehn hab, weiß ich auch warum du nicht erster werden wolltest...Ohne weitere Verstärkungen wirds wohl ausgerechnet gegen Freilos vorbei sein
Ach mal den Teufel nicht an die Wand, so schlecht bist auch nicht und vorher muss ich auch erstmal gewinnen.
beachboy090
16.11.2018, 18:31
Ich hab mir in der unteren Hälfte mehr Möglichkeiten auch mit meinem aktuellen Tormann ausgerechnet. Hab heute zu früh auf die Sicherheitsstufe umgestellt;-)
Ach mal den Teufel nicht an die Wand, so schlecht bist auch nicht und vorher muss ich auch erstmal gewinnen.
Wie geschrieben "ohne Verstärkungen";-)
Nachdem du deine XP 20er Pensionisten noch geschont hast, wird es auch mit Verstärkungen schwer
Ich hab mir in der unteren Hälfte mehr Möglichkeiten auch mit meinem aktuellen Tormann ausgerechnet. Hab heute zu früh auf die Sicherheitsstufe umgestellt;-)
ja die obere Hälfte ist schon besser, vor allem mit dem Favoriten coppelius
beachboy090
07.12.2018, 18:10
Herzliche Gratulation an Coppelius zum Cupsieg im Gigantenfinale!;-)
Herzliche Gratulation an Coppelius zum Cupsieg im Gigantenfinale!;-)
vor allem zur 2. HZ kann man gratulieren;-)
Coppelius
07.12.2018, 20:30
vor allem zur 2. HZ kann man gratulieren;-)
ja danke! :-D
Taugt mir sehr, weil ich wusste, dass ich da taktisch nicht mithalten kann mit dem hyde und er ja ein Könner ist.
Aber ist alles aufgegangen, mit einem großen Batzen Dusel halt...:lol::oops:
Gratuliere dir, wie ich gesehen habe hast du noch ordentlich pferddipower eingekauft um billiges gold:lol:
Coppelius
08.12.2018, 12:15
Ja, ich wollte auf keinen Fall viel Geld ausgeben, aber deine drei kamen mir noch gerade recht ;-).
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.