Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Österreich / S48
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S48'.
Unglaublich :shock::shock::shock:
Es kommt bereits in der 1. KO-Runde zum Duell der derzeit besten beiden Teams in Österreich:
FC Beton : SV Geiger :-D
der_betonierer macht es durch ein 0:12 gegen Bischofstetten Utd. möglich ...
Unglaublich :shock::shock::shock:
Es kommt bereits in der 1. KO-Runde zum Duell der derzeit besten beiden Teams in Österreich:
FC Beton : SV Geiger :-D
der_betonierer macht es durch ein 0:12 gegen Bischofstetten Utd. möglich ...
Crazy!!!:shock:
Es ist Pokalzeit, aber niemend geht hin:cry:
Crazy!!!:shock:
Es ist Pokalzeit, aber niemend geht hin:cry:
Ach, die werden schon noch kommen, Geduld :-D
Ach, die werden schon noch kommen, Geduld :-D
Dir auf jeden Fall viel Erfolg!!!
was soll ich nur tun? - mein HAFERlieferant ist mir abhanden gekommen:-o und das gerade zum start der CUPsaison:-( muß ich wohl PferDDiPOWERriegel zufüttern:-P
im 1/8-Finale vielleicht die Begegnung Pferddis gegen Pfertis :-D
Das wär schön ;-):-D
im 1/8-Finale vielleicht die Begegnung Pferddis gegen Pfertis :-D
Das wär schön ;-):-D
bellou vs. Termi im 1/4 Finale würde mir gefallen;)
Und die PferDDis möchte ich im Finale sehn...
ja, bellou-termi wäre eine Traumbegegnung.
Leider wirds beim Traum bleiben.
ja, die Pferddis möcht ich auch im Finale sehen :-D
extrem stark die Leistung von SV Geiger gegen den FC Beton - die beiden dominieren die 1. Buli und sind im 1/32 Finale aufeinander getroffen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=14542354
edit: Letzte Saison hat der FC Beton den SV Geiger, ich glaub im Viertelfinale, besiegt.
also ich möchte das nicht unbedingt :twisted: :lol:
also ich möchte das nicht unbedingt :twisted: :lol:
Ähhh ich auch nicht.
terminator85
22.11.2018, 14:05
ja, bellou-termi wäre eine Traumbegegnung.
Leider wirds beim Traum bleiben.
extrem stark die Leistung von SV Geiger gegen den FC Beton - die beiden dominieren die 1. Buli und sind im 1/32 Finale aufeinander getroffen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=14542354
edit: Letzte Saison hat der FC Beton den SV Geiger, ich glaub im Viertelfinale, besiegt.
...Man wird ja wohl noch träumen dürfen! :-D
Der große Ö-TC-Cup ist ja nur eine der möglichen "Alp(-en)-Traum"-Veranstaltungen bei dbdT. :-P
@Bellou: 2014 waren unsere letzten und einzigen Begegnungen (:shock:), da wärs eh längst überfällig. Die Friendlytermine sind bei mir ja ziemlich ausgebucht.
Ja, die 2 1.BuLi-Spitzenteams (Geiger, Beton) schmeißen sich im Cup in letzter Zeit immer frühzeitig raus (also einen der beiden ;-)).
=> Damit bleiben für alle anderen zumindest 2 der 3 Plätze am Siegertreppchen! 8-)
Bin gespannt, ob die PferDDis auch im obersten Cup noch zu galoppieren anfangen.
PS@Silviii: Zickezacke, zickezacke; HEU, HEU, HEU! :mrgreen:
auweia war das eng heute, gerade mal auf den letzten drüüücker das elfern vermieden:-o doch hast du Rrunner im Haus geht den PferDDis das Glüüüüück niiicht aus:-P;-) die PferDDis haben gegen Pfertis schon letzte saison in der Oberliga gespielt und leider haben sich die Pfertis deutlich verstärkt:oops: bei mir hingegen sind im wesentlichen die PferDDis der letzten saison dabei8-) bei so vielen hufen könnte man schonmal die übersicht verlieren:pfeifen:
terminator85
23.11.2018, 22:56
...Der Cup ist und bleibt wohl das SteckenPFERD der Silviii! :)
...Der Cup ist und bleibt wohl das SteckenPFERD der Silviii! :)
wir sind bei den letzten 8:-P von einem rein burgenländischen finale darf noch geträumt werden:-D da würde ich dann auch eine runde haferdrinks spendieren:tea: und Rrunner macht Stimmung auf der Tribüne:cheer2:
wir sind bei den letzten 8:-P von einem rein burgenländischen finale darf noch geträumt werden:-D da würde ich dann auch eine runde haferdrinks spendieren:tea: und Rrunner macht Stimmung auf der Tribüne:cheer2:
Brauch dringend Hafer-/Hopfendrinks, bin voll heiser vom Anfeuern Silviii:-D
die Hälfte deiner Wünsche sind bereits erfüllt :-D
ich freu mich natürlich riesig das Viertelfinale erreicht zu haben - die letzte 8 Teams in diesem Bewerb - unglaublich, dass ich da mit meinen Jungs dabei sein darf :-)
und dann auch noch gegen den Titelverteidiger antreten zu können - perfekt :-)
terminator85
28.11.2018, 09:43
Zu den "besten" bzw letzten 8 Teams dieses Bewerbs zu gehören, ist schon mal eine Bestätigung für die lange Aufbauarbeit meines Teams. Da gehört es derzeit (schon bzw noch) hin.
=> Freut mich, dass es mit ein wenig Glück (da Elfern) so gut gegangen ist.
...und schon wartet die nächste Def-Taks-Mannschaft. :roll:
Bleibt noch die Frage offen, wer schlussendlich DER, DIE oder gar DAS ALLERLETZTE sein wird??? :mrgreen:
(Anm.: Eine rein scherzhafte rhetorische Frage, nachdem dieses Wortspiel nach euren jüngsten Posts hier aufgelegt war!)
PS: "Das Team" ist natürlich gemeint! ;-)
Hut ab Termi,
wie du es als Def-Team geschafft hast, von mir keinen einzigen Konter zu bekommen, war Extraklasse - das hab ich so noch nicht erlebt. Dass ich keine einzige Chance bekomme, hätt ich nicht gedacht ...
Symptomatisch, dass ich beide Tore von deiner 4. Taktik kassiert habe. Hut ab und herzliche Gratulation :-D
Herzliche Gratulation auch an die anderen drei Halbfinalisten - besonders an Mariazell als einzigen Oberligisten.
Als Defler erwarte ich mit Spannung das Defler-Duell Termi : SV Geiger - da kann ich wieder was lernen ;-).
Hut ab Termi,
wie du es als Def-Team geschafft hast, von mir keinen einzigen Konter zu bekommen, war Extraklasse - das hab ich so noch nicht erlebt. Dass ich keine einzige Chance bekomme, hätt ich nicht gedacht ...
Symptomatisch, dass ich beide Tore von deiner 4. Taktik kassiert habe. Hut ab und herzliche Gratulation :-D
wow, super Leistung Termi...hattest du nicht einmal so ein Konterabwehraufstellung/Einstellung??? Hat auf jeden Fall super funktioniert!
Wirklich eigenartig bellou, dass du keinen Konter zugesprochen bekommen hast, da ja eigentlich die Taktikunterschied nur minimal war:-? Darf man erfahren wie du gespielt hast? Bei der Mannschaftsteilbewertung bist du klar unterlegen, vielleicht spielt das eine Rolle...
Als Defler erwarte ich mit Spannung das Defler-Duell Termi : SV Geiger - da kann ich wieder was lernen ;-).
Glaub der Termi machts8-)
Glaub der Termi machts8-)
Der SV Geiger ist schon Meister und kann sich perfekt auf das Spiel vorbereiten. Ein Titel im Teamchefcup fehlt dem SV Geiger auch noch, also ist ihm das Spiel wahrscheinlich sehr wichtig.
Der SV Geiger ist sicher der Favorit, Termi kann aber überraschen - ich drück Termi die Daumen :-D.
...
Wirklich eigenartig bellou, dass du keinen Konter zugesprochen bekommen hast, da ja eigentlich die Taktikunterschied nur minimal war:-? Darf man erfahren wie du gespielt hast? Bei der Mannschaftsteilbewertung bist du klar unterlegen, vielleicht spielt das eine Rolle...
ja, die MTB spielt sicher eine Rolle. Warum die bei mir so nieder war, wird an Termis Aufstellung und/oder seiner besseren Fitness liegen ...
Die ersten zwei Vierteln hatte ich seine Taks richtig erraten - nur leider blieben die Konter aus, aber ein 0:0 zur Halbzeit war eh okay.
Termis Taks im dritten und vierten Viertel hatte ich in umgekehrter Reihenfolge erwartet, das hat mir den Spielplan zerstört.
8-);-):-D
edit: spätestens in der Verlängerung hätte ich wahrscheinlich sowieso keine Chance mehr gehabt ...
Der SV Geiger ist schon Meister und kann sich perfekt auf das Spiel vorbereiten. Ein Titel im Teamchefcup fehlt dem SV Geiger auch noch, also ist ihm das Spiel wahrscheinlich sehr wichtig.
Der SV Geiger ist sicher der Favorit, Termi kann aber überraschen - ich drück Termi die Daumen :-D.
Ich drück auch Termi die Daumen, kann ein legendäres Spiel werden...
terminator85
01.12.2018, 15:38
@Bellou&Rrunner: DANKE! Kann 2 Daumendrücker bestimmt brauchen.
Ja, sicher war die Fitness EIN entscheidender Faktor. Hatte Glück davor in der MS schonen zu können. Aufgrund der ganz aktuellen Doppelbelastung ist das Niveau für mein Team aber nicht zu halten.
Wobei die MTB meist mit Takshoheit und Ballbesitz in Einklang ist.
=> Bellou, deine MTB im mittleren 20er-Bereich übers ganze Spiel hinweg ist ohne Takshoheit mMn nicht niedrig!
Auf mich warten nun die 2 schwersten Spiele: Zuerst gegen "Eintracht Zwietracht" (den anderen Halbfinalisten und Tabellenführer meiner 2.BuLi) auswärts und dann gegen Geiger! :roll:
Ja, hatte vor ewigen Zeiten mit meinem unterbeskillten eher unfitten Norm-Taks-Team überraschend wenig Konter.
Jetzt mit dem doch eher Def-Taks-Team ists anders, aber den einen oder anderen Faktor im Spiel kann man trotzdem für sich nutzen. ;-)
Als Beispiele: Fitness, zu Taks passende Formation oder eben auf eine nur minimale Takshoheit achten (Anm.: Dann kanns schon mal nur eine Chance pro Viertel gekontert werden). :-D
...Wobei: Selbst kontern kann ich bzw mein Team auch ned. Keine Ahnung woran das liegt!? :noidea:
btw: Mich überrascht eher das knappe 1:0 zweier Off-Tak-Teams im 1/4-Finale bei gesamt 9 Chancen!?!
Früher wäre es da bestimmt 4:1 oder so ausgegangen, weil die Torangriffswerte die Tor-VT-Werte unter Offlern meist locker überragten!
PS: Wir müssen wohl alle noch was dazu lernen! DbdT ist bei weitem noch ned entschlüsselt! 8-):-D
Die Medaillienspiegel und Chronologien zu 1. Buli und Teamchefcup Österreich sind aktualisiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74746
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.