PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 48


dbdtBot
03.10.2018, 11:59
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

MMM
03.10.2018, 13:51
Ein herzliches Servus an meine neuen Ligakollegen! Da sind ja ein paar Bekannte dabei.


Ich werde mich mit wurzi um den letzten Platz duellieren. Vorne sehe ich nach einem schnellen ersten Blick:
Bischofstetten
Die coolen Typen
Admira Linz

Freue mich aber über anderslautende Meinungen. 8-)

Bellou
03.10.2018, 16:13
Ein herzliches Servus an meine neuen Ligakollegen! Da sind ja ein paar Bekannte dabei.


Ich werde mich mit wurzi um den letzten Platz duellieren. Vorne sehe ich nach einem schnellen ersten Blick:
Bischofstetten
Die coolen Typen
Admira Linz

Freue mich aber über anderslautende Meinungen. 8-)


Ja, das freut mich sehr mit so vielen honorigen Teamchefs, ja, man kann Legenden sagen, in einer Liga zu spielen. :-D
Als Aufsteiger ist mein Ziel der Klassenerhalt - die 2. Buli kann noch warten, da meine Jungs noch ziemlich jung für die 1. OL sind.


Ich werde in den nächsten Tage die Teams genauer anschauen und dann kannst dich über eine anderslautende Meinung freuen :lol:

SV Fred
03.10.2018, 19:06
na dann wünsch ich dir viel Erfolg hier, bellou. werd mal ab und zu reinschauen ;-) ;-)

F.Lampard
03.10.2018, 20:00
Auch von mir ein herzliches SERVUS an die Ligakollegen.
Ist wirklich eine nette Ansammlung namhafter TC's :-D

Mein Saisonziel lautet ebenfalls Klassenerhalt.
Das sollte mit dieser Truppe durchaus machbar sein! ;-)

Ausserdem fiebere ich schon dem Start entgegen...8-)

Bellou
03.10.2018, 20:44
Auch von mir ein herzliches SERVUS an die Ligakollegen.
Ist wirklich eine nette Ansammlung namhafter TC's :-D

Mein Saisonziel lautet ebenfalls Klassenerhalt.
Das sollte mit dieser Truppe durchaus machbar sein! ;-)

Ausserdem fiebere ich schon dem Start entgegen...8-)
ja, Klassenerhalt scheint machbar. ich hab mir die Teams jetzt auf die Schnelle auch mal angeschaut:


GSV Granit und sturm graz sind Umbauer
Steaua, Weinstein und Donovo scheinen in der Saisonpause einige Spieler durch Pensionierungen verloren zu haben. Mal schauen, ob da wer von denen noch nachrüstet.
Glück für die restlichen 3 Aufsteiger (West-Zöbern, Admira Linz und Tempest Währing) - schaut nach Platz 3 bis 5 aus ;-):-D
Die coolen Typen und SU Bischofstetten spielen ein Niveau höher. die sind kaum zu biegen ...

aber wie fast jede Saison kommt es dann eh anders, wie ich gedacht habe ;-)



@sv fred: Vielleicht schaffst heuer den Aufstieg und wir sehen uns nächste Saison hier wieder - ich drück dir die Daumen :-D

mclingua
04.10.2018, 07:41
Auch von mir ein herzliches 'Hallo' in die Runde!

Freu mich auf eine neue Saison voller Überraschungen! ;)

LG

Bellou
06.10.2018, 19:49
...

Steaua, Weinstein und Donovo scheinen in der Saisonpause einige Spieler durch Pensionierungen verloren zu haben. Mal schauen, ob da wer von denen noch nachrüstet.

...
aber wie fast jede Saison kommt es dann eh anders, wie ich gedacht habe ;-)
...


Vielleicht werden die Plätze um den Klassenerhalt doch umkämpfter als ich dachte:

Steaua und Weinstein ergänzen ihre Kader ...

F.Lampard
07.10.2018, 10:33
Vielleicht werden die Plätze um den Klassenerhalt doch umkämpfter als ich dachte:

Steaua und Weinstein ergänzen ihre Kader ...

Du hast recht :-o
Da muss ich dann wohl oder übel auch noch nachbessern...:roll:

Bellou
07.10.2018, 13:47
wow :shock:
jetzt sind wir schon 6 Ligaforumsteilnehmer - das ist eine Rarität :-D :thumb:

Bellou
08.10.2018, 17:00
Auch von mir ein herzliches 'Hallo' in die Runde!

Freu mich auf eine neue Saison voller Überraschungen! ;)

LG
über die erste Überraschung freu ich mich riesig :freu:
hab auf ein X gehofft - hab eher an 1 Tor von dir in der ersten und 1 Tor von mir in der zweiten Halbzeit geglaubt.


dass es dann 2:0 ausgeht, ist einmal ein Superstart :-D
aber ich sehe dich trotzdem als Top-Aufstiegskandidat ... ;-)

mclingua
08.10.2018, 17:47
über die erste Überraschung freu ich mich riesig :freu:
hab auf ein X gehofft - hab eher an 1 Tor von dir in der ersten und 1 Tor von mir in der zweiten Halbzeit geglaubt.


Ein X wär wohl auch ein wenig gerechter gewesen ;-), aber hatte schon vor dem Spiel so eine Vorahnung, dass der Saisonstart vermasselt werden könnte...

Ziel von mir wäre natürlich der Aufstieg, weil meine Jungs nicht jünger werden und ich doch gern einmal 'Bundesliga-Luft' schnuppern würde... aber das wird wohl nicht so einfach werden...

wurzi
08.10.2018, 20:50
SERVUS auch von mir, dann samma schon 7 :-D

saisonziel: abstieg und 18jährige stürmer verkaufen 8-)

freut mich dass was los is im forum, werd aber wohl wieder mehr mitlesen als schreiben...
... nächste saison dann vielleicht beginn mit dem aufbau einer mannschaft für das dritte mal bundesliga nach umbau :-P

SV Fred
09.10.2018, 06:59
über die erste Überraschung freu ich mich riesig :freu:
hab auf ein X gehofft - hab eher an 1 Tor von dir in der ersten und 1 Tor von mir in der zweiten Halbzeit geglaubt.


dass es dann 2:0 ausgeht, ist einmal ein Superstart :-D
aber ich sehe dich trotzdem als Top-Aufstiegskandidat ... ;-)

ja bellou, hast die ordentlich vorgestellt hier ;-) weiter so ;-) ;-)

MMM
10.10.2018, 10:45
saisonziel: abstieg und 18jährige stürmer verkaufen 8-)



Ich werde meine 18j Truppe nicht verkaufen, sondern weitertrainieren. Verkauft werden vielleicht 2 oder 3, um den Kader zu verkleinern. Sind deine Stürmer mit Ende 18 schon austrainiert?

wurzi
10.10.2018, 11:04
Ich werde meine 18j Truppe nicht verkaufen, sondern weitertrainieren. Verkauft werden vielleicht 2 oder 3, um den Kader zu verkleinern. Sind deine Stürmer mit Ende 18 schon austrainiert?
der beste hat jetzt 17/15... zumindest dieser sollte fertig werden.
bei den anderen mal schauen, die sind im schnitt bei 14/14...

F.Lampard
10.10.2018, 20:22
Schauen wir mal was die morgige 2. Runde bringt...die spannendste Partie sollte normalerweise Nik gegen Bellou sein :-P

Nach dem überraschenden Auftaktsieg gegen Bischofstetten darf man sich ja einiges erwarten ;-)

Bellou
11.10.2018, 05:43
Schauen wir mal was die morgige 2. Runde bringt...die spannendste Partie sollte normalerweise Nik gegen Bellou sein :-P

...


naja, ich hoffe, Donovo ist noch nicht so weit - da brauchts noch ein paar Kaderergänzungen ...
Ähnliches gilt für Steaua und Weinstein.
Daher glaub ich, dass es in der 2. Runde noch keine großen Überraschungen geben wird ...



aber in der 3. Runde warten dann zwei "Schnittpartien" :-D
Admira : Die coolen Typen

Tempest Währing : West Zöbern

;-)

F.Lampard
11.10.2018, 12:52
Bin gerade leicht frustriert :evil:
Suche seit dem letzten Spieltag sehr intensiv nach einem ordentlichen Stadionsponsor! Komme jeden Tag sicher auf 2 Stunden Onlinezeit wo ich auf den passenden Sponsor warte...
...und werde seither nur mit Trikotsponsorangeboten "zugemüllt"!!! :roll:

Ein wenig gesudert und schon ist mir leichter ;-)

Wo liegt den bei euch so die Schmerzgrenze für Sponsoren? Also bei Fixum und Punkteprämie!?:?:

fly
11.10.2018, 14:34
Wo liegt den bei euch so die Schmerzgrenze für Sponsoren? Also bei Fixum und Punkteprämie!?:?:

40 - 50k fix + 8 -10k variabel für 4 Spieltage

F.Lampard
14.10.2018, 19:32
Das Minimum:

MINIMUM??? :shock:

Ernsthaft jetzt? :-?

MMM
15.10.2018, 16:21
Kommt hin: Mein letzter hat 780 000 für 10 Tage ausgespuckt.

Bellou
15.10.2018, 16:51
Einerseits freu ich mich über das zweite 2:0 daheim gegen einen Aufstiegskandidaten.


Andererseits kann ich mich nur wundern über das Gemetzel, das die coolen Typen angezettelt haben:


bei ihm 3 rote Karten und 2 gelbe
bei mir ein Verletzter für 3 Wochen :-? - ich glaub, das hatte ich noch nie. Das ist echt bitter ...

Horst Härtefall machts möglich ...


Edit: Jetzt checke ich erst, dass er mir 3 Wochen genau während dem Trainingslager ausfällt :-(

SV Fred
16.10.2018, 09:05
gratuliere bellou, machst ja weiter wie du bei uns aufgehört hast.....grins
läuft ja super, weiter so ;-)

Bellou
16.10.2018, 15:46
gratuliere bellou, machst ja weiter wie du bei uns aufgehört hast.....grins
läuft ja super, weiter so ;-)
ja danke bisher laufts sehr gut :-D
ich hab auch eine super Auslosung: Gegen die vier stärksten Teams hab ich in der Hinrunde lauter Heimspiele :-D
dafür wirds in der Rückrunde kritisch ... :-?



du bist ja Richtung Aufstieg in die 1. OL unterwegs - ich drück dir die Daumen - wäre lustig, wenn wir uns wieder in einer Liga treffen würden :-D

F.Lampard
16.10.2018, 18:04
Kommt hin: Mein letzter hat 780 000 für 10 Tage ausgespuckt.

Gut...damit ist das Thema für mich abgehackt!
Hatte da die Tage einfach Pech :-(
Die fetten Verträge gab´s da natürlich genau beim nicht benötigten Sponsor...naja

Einerseits freu ich mich über das zweite 2:0 daheim gegen einen Aufstiegskandidaten.


Andererseits kann ich mich nur wundern über das Gemetzel, das die coolen Typen angezettelt haben:


bei ihm 3 rote Karten und 2 gelbe
bei mir ein Verletzter für 3 Wochen :-? - ich glaub, das hatte ich noch nie. Das ist echt bitter ...

Horst Härtefall machts möglich ...


Edit: Jetzt checke ich erst, dass er mir 3 Wochen genau während dem Trainingslager ausfällt :-(

Dieses Spiel war echt sehr ereignisreich :shock:
Also 3 rote im Spiel hatte ich weder bei mir, noch bei einem Gegner in einem Spiel von mir jemals gesehen. Heavy...

ja danke bisher laufts sehr gut :-D
ich hab auch eine super Auslosung: Gegen die vier stärksten Teams hab ich in der Hinrunde lauter Heimspiele :-D
dafür wirds in der Rückrunde kritisch ... :-?


Stimmt schon...trotzdem muss man das erstmal so beeindruckend ausnutzen können...:respect:

F.Lampard
16.10.2018, 18:11
Ich sehe meine Niederlage gegen Währing mit etwas gemischten Gefühlen :-?
Einerseits war ich sowohl bei Skills- (Rang 7) als auch bei der Taktikbewertung (Rang 45) echt stark unterwegs, andererseits aus 3 Chancen kein Tor gemacht und dazu aus 3 Chancen des Gegners 2 Tore eingefangen :shock:

Schiebe das jetzt einfach mal auf den Erfahrungsrückstand meiner Jungs!

Bellou
16.10.2018, 19:35
Ich sehe meine Niederlage gegen Währing mit etwas gemischten Gefühlen :-?
Einerseits war ich sowohl bei Skills- (Rang 7) als auch bei der Taktikbewertung (Rang 45) echt stark unterwegs, andererseits aus 3 Chancen kein Tor gemacht und dazu aus 3 Chancen des Gegners 2 Tore eingefangen :shock:

Schiebe das jetzt einfach mal auf den Erfahrungsrückstand meiner Jungs!


Kann auch sein, dass Tempest Währing alle seine Heimspiele gewinnt ...
seine Spieler sind 35 Jahre und haben XP 16 bis 17 ...

Also vielleicht nicht schlimm, dort zu verlieren.


Die coolen Typen haben gleich nach den 3 roten Karten 3 absolute Topspieler gekauft - ich glaub, die wollen unbedingt Meister werden ...

Bellou
18.10.2018, 17:33
sehr spannender Spieltag war das heute - und für mich überraschend.
Das 2:2 von Tempest Währing bei mclingua ist imposant - Tempest Währing ist für mich ab jetzt auch Aufstiegskandidat - mclingua bleibts ...



Donovo hat auch nachgerüstet und meint das mit seiner Ankündigung, den Klassenerhalt zu schaffen, anscheinend ernst - auch wenn ihm das zweite 2:2 des heutigen Spieltag wahrscheinlich nicht geschmeckt hat.
Steaua hat sich auch top verstärkt und hat auch nun einen konkurrenzfähige Elf.


Weinstein hat auch eingekauft und heute ganz knapp die dritte Überraschung des Tages verpasst.
Grats F.Lampard - das war hauchdünn - mit dem 2:1 bleibt das Türl zum Aufstieg weiter offen - aber das ist sie auch für mindestens 4 andere Teams ;-)



Jedenfalls sind jetzt die 3 zu Saisonbeginn pensionsgeschächten Teams Donovo, Steaua und Weinstein wieder auf Augenhöhe - das verspricht eine echt attraktive Liga zu werden mit sehr vielen knappen Partien ...



Der Abstiegskampf wird auch mega-spannend: Derzeit scheinen nur die 2 Umbauer gewillt zu sein, abzusteigen ...

F.Lampard
18.10.2018, 18:54
Surprise, surprise...die beiden 2:2 heute! :-o:-o

Alles sehr treffend analysiert Bellou.
Nur hast du dich als TOP-Favorit auf den Aufstieg nicht erwähnt! ;-)

Dahinter sehe ich die coolen Typen, hauchdünn vor Bischofstetten und Währing.

Ich selbst zähle nicht zu den Anwärtern auf den Aufstieg. Ich möchte nur nicht wirklich in den anscheinend beinhart werdenden Abstiegskampf verwickelt werden... :-x:lol:

Die nächste Runde dürfte ähnlich spannend werden wie die heutige.

Wobei Weinstein die 2 Verletzen vom heutigen Spiel, vor der Begegnung mit dem Tabellenführer doppelt schmerzen werden :evil:

F.Lampard
18.10.2018, 18:55
Grats F.Lampard - das war hauchdünn - mit dem 2:1 bleibt das Türl zum Aufstieg weiter offen - aber das ist sie auch für mindestens 4 andere Teams ;-)


Ach ja...danke :lol:8-)

Bellou
18.10.2018, 19:36
Wobei Weinstein die 2 Verletzen vom heutigen Spiel, vor der Begegnung mit dem Tabellenführer doppelt schmerzen werden :evil:
das hab ich noch gar nicht gecheckt, danke.
es kann trotzdem sein, dass Weinstein 4x Taktiküberlegen sein wird - und solche Partien riechen nach Niederlage ...
A Wahnsinn, was Donovo, Weinstein und Steaua heute auf die Beine gestellt haben :shock:


mclingua wird auch eine harte Nuss für dich sein - um umgekehrt - geile Liga :-).

Bellou
20.10.2018, 11:20
So, hab jetzt mit Thomas abgeklärt, warum Steaua Bukarest ein PC-Team wurde.
hallo Thomas,
mola70 ist PC-Team geworden und weiß nicht warum.
Mola70 ist ein dbdt-Urgestein, der immer wieder bei dbdt-Treffen und Fussballturnieren dabei ist.
Kannst du dir die Sache bitte anschauen?
Danke

LG
Bellou


Hi,

Mola hatte gestern über 100.000 Schulden und ging bankrott.


LG,
Thomas

F.Lampard
20.10.2018, 12:34
Auweia :shock:
Das ist natürlich verdammt bitter :-?:evil:

Bellou
22.10.2018, 17:31
:shock:Irgendwie spielt mir alles gerade in die Hände ... obwohl ich euch taktisch eigentlich hinterherlaufe ...

langsam freunde ich mich damit an, vom Aufstieg zu träumen ;-)

wurzi
23.10.2018, 20:48
So, hab jetzt mit Thomas abgeklärt, warum Steaua Bukarest ein PC-Team wurde.

ooh, schade, ob das absicht war???

ist einer der wenigen wiener teamchefs, die ich damals im schweizerhaus bei einem treffen persönlich kennenlernen durfte...
das waren noch zeiten :-D

wurzi
23.10.2018, 20:50
jetzt sogar noch fotos mit datum gefunden: 8. Juni 2012 :lol:

Bellou
24.10.2018, 05:46
ooh, schade, ob das absicht war???

ist einer der wenigen wiener teamchefs, die ich damals im schweizerhaus bei einem treffen persönlich kennenlernen durfte...
das waren noch zeiten :-D


ja, ich weiß, er war mehrmals dabei, schade - aber vielleicht startet er nochmal durch.
und nein, es war keine Absicht - er war verwundert, dass er nicht mehr einsteigen konnte.
unter Mola70 ist er im Forum weiterhin erreichbar ;-)

F.Lampard
27.10.2018, 13:16
So...war eine Woche weg und nur sporadisch online. :-(
Ab jetzt wieder voll dabei! :-D

Derzeit stellt sich anscheinend nicht die Frage ob jemand Bellou besiegen kann, sondern ob ihm überhaupt jemand mal ein Gegentor verpassen kann! :shock:;-)
Vielleicht gelingt das ja PC-Steaua in der 1.HZ

Für mich wäre ein Punkt gegen Konsel´s Mannen schon eine Sensation. Bin einfach mit ~13XP taktisch zu schwach...

Ansonsten mit ich nur gespannt, wie sich der Abstiegskampf weiterentwickelt! Es gibt ja nur mehr einen "freien" Platz zu vergeben...;-)

Obwohl ich ihn nicht kannte, schade um mola70. Was ich da von euch so lesen konnte dürfte er ja ein motivierter TC (gewesen?) sein...BITTER :-(

Bellou
27.10.2018, 14:00
So...war eine Woche weg und nur sporadisch online. :-(
Ab jetzt wieder voll dabei! :-D

Derzeit stellt sich anscheinend nicht die Frage ob jemand Bellou besiegen kann, sondern ob ihm überhaupt jemand mal ein Gegentor verpassen kann! :shock:;-)
Vielleicht gelingt das ja PC-Steaua in der 1.HZ

Für mich wäre ein Punkt gegen Konsel´s Mannen schon eine Sensation. Bin einfach mit ~13XP taktisch zu schwach...

Ansonsten mit ich nur gespannt, wie sich der Abstiegskampf weiterentwickelt! Es gibt ja nur mehr einen "freien" Platz zu vergeben...;-)

Obwohl ich ihn nicht kannte, schade um mola70. Was ich da von euch so lesen konnte dürfte er ja ein motivierter TC (gewesen?) sein...BITTER :-(


Freu mich, dass du wieder voll dabei bist - in 2 Wochen geht ja der Cup los.
Auslosung für die Gruppenphase des Cups steht bereits ...


Abstiegskampf sehe ich bei dir weniger. Da hast du schon viele entscheidende Punkte gegen die direkten Konkurrenten gewonnen. Steaua und Weinstein daheim gewonnen und ein Auswärts-X gegen Donovo. Da droht keine akute Gefahr, denk ich ...



Hoffentlich nimmst konsel, Währing und mclingua noch viele Punkte weg ... ;-) ich drück dir die Daumen :-D

Bellou
27.10.2018, 14:17
...

Derzeit stellt sich anscheinend nicht die Frage ob jemand Bellou besiegen kann, sondern ob ihm überhaupt jemand mal ein Gegentor verpassen kann! :shock:;-)
Vielleicht gelingt das ja PC-Steaua in der 1.HZ
ja, PC-Steaua hat in der 1. Hz. eine megastarke Standardaufstellung hinterlassen ... da spielen sie eine 28er Taks :shock: und ich bestenfalls eine 25er Taks ...:-?



konsel hat da 3 Tore bekommen, aber in der 2. Hz dann ausgegleichen können.
D.h. ich brauch mindestens ein X gegen Steaua um weiterhin gut einschlafen zu können :sleep: ;-):-D:lol:

Bellou
29.10.2018, 17:05
Wir vom FC Donovo finden den 6. Platz eigentlich gemütlich, auch wenn der 5. in greifbarer Nähe scheint. ...
Wennst nächste Runde gegen Weinstein verlierst, bist plötzlich 8.

Bellou
29.10.2018, 20:00
hab heute a bissl Glück gehabt - das hätte ein 0:0 auch werden können.
schade, F.Lampard - 0:2 gegen die Coolen - da war wohl der Taks-Unterschied zu groß - aber nächste Saison kann dein Team solche Partien schon gewinnen ...
Nächste Runde spielen die ersten 4 gegeneinander und das Abstiegsduell läuft auch noch - tolle Spielrunde steht uns bevor :-D

SV Fred
29.10.2018, 22:18
Gratulation Bellou, Lauf geht weiter ;-) ;-)

Bellou
30.10.2018, 15:55
...

Die Siege der Admira aus Linz sind der beste Beweis für die Schiebung, Spielmanipulation und Freunderlwirtschaft in der DBDT-Welt - ...


ja, ich weiß, es ist ungerecht, aber mein Spezi, der dbdtdev, schaut gut auf mich, damit ich immer weiter und weiter aufsteige. Aber bitte behalte es für dich, weil sonst könnte der dbdtdev böse auf dich werden und dich absteigen lassen.;-)8-)

F.Lampard
30.10.2018, 17:53
Leute, Leute...was geht denn hier ab :shock::shock::shock:

Hab da nichts verwerfliches feststellen können. Eine Prognose von Bellou die durchaus eintreffen könnte...

Was da noch dahinter steckt, werdet wohl nur ihr beide wissen :roll:

Aber mal ehrlich: "Schiebung, Spielmanipulation und Freunderlwirtschaft in der DBDT-Welt - ..." das sind dann schon harte Bandagen! :-?

Da muss man schon mehr bringen als nur Anschuldigungen! :twisted:

Bellou
30.10.2018, 19:08
ja, ich weiß, es ist ungerecht, aber mein Spezi, der dbdtdev, schaut gut auf mich, damit ich immer weiter und weiter aufsteige. Aber bitte behalte es für dich, weil sonst könnte der dbdtdev böse auf dich werden und dich absteigen lassen.;-)8-)
das war Ironie :-D


...

Was da noch dahinter steckt, werdet wohl nur ihr beide wissen :roll:

Aber mal ehrlich: "Schiebung, Spielmanipulation und Freunderlwirtschaft in der DBDT-Welt - ..." das sind dann schon harte Bandagen! :-?

Da muss man schon mehr bringen als nur Anschuldigungen! :twisted:
nikuso ist halt empfänglich für Verschwörungstheorien - ich wünsch ihm alles Beste ;-)

Bellou
31.10.2018, 06:12
Morgen stehen drei wegweisende Partien in der Liga bevor.

Gegen Tempest Währing erwartet die Fans der weltweit modernste Fanshop :-D
http://fs5.directupload.net/images/181031/yp52mp5x.jpg (http://www.directupload.net)
http://666kb.com/i/dy9n3b6vaxcngz1d8.jpghttp://fs1.directupload.net/images/181031/2muwwbwb.jpg (http://www.directupload.net)


http://fs5.directupload.net/images/181031/pnnuhmd5.jpg (http://www.directupload.net)




http://fs5.directupload.net/images/181031/pnnuhmd5.jpg (http://www.directupload.net)

Bellou
01.11.2018, 16:45
Tja, da hilft nichtmal der weltbeste Fanshop.
Hut ab vor Tempest Währing - mit 10 Mann bei mir gewonnen.

Für mich sind jetzt Tempest Währing und Bischofstetten die heißesten Kandidaten auf den Aufstieg.
Tempest hat auswärts gegen Bischofstetten auch schon ein X geholt.
Bischofstetten hat das heute mit dem Auswärtssieg den Coolen Typen wieder gut gemacht.
Admira Linz hat noch 4 Auswärtsspiele bei den Aufstiegskandiaten - das wird sehr schwierig - aber ich kämpfe weiter :-D


Alles in allem für mich eine Runde mit überraschendem Ausgang ...

fly
01.11.2018, 19:35
... und die Spielberichte fremder Mannschaften öffentlich zu analysieren. Im Augenblick habe ich kein Interesse daran, schoenen Dank!


geht‘s nicht genau darum in einem ligaforum? macht doch spaß zu analysieren und darüber zu spekulieren, oder?

Bellou
01.11.2018, 21:01
@fly,
selbstverständlich ist in einem Ligaforum niemand ausgeschlossen.
Du bist herzlich willkommen. :-D

flipside
02.11.2018, 07:33
@fly,
selbstverständlich ist in einem Ligaforum niemand ausgeschlossen.
Du bist herzlich willkommen. :-D

gerade bei euch vorbeigeschaut, da ist ordentlich was los, das ist schön :-D

würde dich als aufsteiger nicht abschreiben. als def team bist du immer für
eine überraschung gut bellou.

Bellou
02.11.2018, 13:08
gerade bei euch vorbeigeschaut, da ist ordentlich was los, das ist schön :-D

würde dich als aufsteiger nicht abschreiben. als def team bist du immer für
eine überraschung gut bellou.
ja, ich freu mich auch über die Lebhaftigkeit im Ligaforum :-D


In der Liga werde ich wahrscheinlich in den vier schweren Auswärtspartien zweimal punkten müssen, damit es mit dem Aufstieg klappt, also zwei Überraschungen - und daheim ab jetzt alles gewinnen. ich werd konzentriert dranbleiben ...


wenns nicht klappt, sehen wir uns ja vielleicht nächste Saison in der 1.OL/3 :-D
Könnte sein, dass du der allererste Teamchef wirst, der nach Totalumbau zum drittenmal die 1. Buli erreicht ...:thumb:

F.Lampard
02.11.2018, 13:55
Tja, da hilft nichtmal der weltbeste Fanshop.
Hut ab vor Tempest Währing - mit 10 Mann bei mir gewonnen.

Alles in allem für mich eine Runde mit überraschendem Ausgang ...


Das war echt der Hammer :shock: ... TOP-Leistung der Währinger :clap:

Die Bestätigung davon, was wir eh schon länger wissen:
Verdammt ausgeglichene Liga im Kampf um den Aufstieg, mit 4 Mannschaften die sich 2 Plätze ausmachen!

F.Lampard
02.11.2018, 13:58
Da es das Forum der 1. Oberliga 3 ist sollten sich hier ausschließlich Klubs aus der 1. Oberliga 3 melden, oder?

Ich freue mich über jeden der sich hier im Forum beteiligt!
Von mir aus sind "Gott und die Welt" willkommen :engel::angel::welcome:

F.Lampard
02.11.2018, 14:01
So...und jetzt werde ich weiter sinnieren...nach meinem letzten eintäuschenden Heimspiel würde ich jetzt gerne beim großen Favoriten in Linz was mitnehmen! ;-):-P

Bellou
02.11.2018, 14:13
So...und jetzt werde ich weiter sinnieren...nach meinem letzten eintäuschenden Heimspiel würde ich jetzt gerne beim großen Favoriten in Linz was mitnehmen! ;-):-P


bitte nicht sinnieren :-( obwohl ich weiß, dass meine Bitte unerhört bleibt :-?
Siege gegen Favoriten gab es letzte Runde schon genug - das darf jetzt wieder mal aufhören ... ;-):-D

flipside
02.11.2018, 16:45
ja, ich freu mich auch über die Lebhaftigkeit im Ligaforum :-D


In der Liga werde ich wahrscheinlich in den vier schweren Auswärtspartien zweimal punkten müssen, damit es mit dem Aufstieg klappt, also zwei Überraschungen - und daheim ab jetzt alles gewinnen. ich werd konzentriert dranbleiben ...


wenns nicht klappt, sehen wir uns ja vielleicht nächste Saison in der 1.OL/3 :-D
Könnte sein, dass du der allererste Teamchef wirst, der nach Totalumbau zum drittenmal die 1. Buli erreicht ...:thumb:
Vorausgesetzt deine direkten Kontrahenten erlauben sich ebenfalls keinen Schnitzer.
Werde diese Liga auf jeden Fall aufmerksam beobachten, die ist wirklich sehr spannend :-D

Ich verfolge deine Spiele lieber als unbeteiligter Dritter, gegen dich ist es für
mich noch etwas zu früh ;-)

Ja, das wäre schön, ist auf jeden Fall mein Ziel. Merke durch die Fitness-/Trainingsumstellung
jedoch, dass es effizienter gewesen wäre, zuerst die offensive und dann
die defensive Ausrichtung zu verfolgen. Vielleicht geht sich's trotzdem aus.

Bellou
02.11.2018, 19:35
...
jedoch, dass es effizienter gewesen wäre, zuerst die offensive und dann
die defensive Ausrichtung zu verfolgen. Vielleicht geht sich's trotzdem aus.
ja das kommt einem dann so vor, wenn sie 27 Jahre alt sind und nimma gescheit trainieren - und glaub mir: Mit 28 wirds noch schlimmer ... :-)


Ich kann dich beruhigen, bei mir war die Reihenfolge umgekehrt: Ich hab zuerst die Sturm-Skills trainiert und am Schluss die Def-Skills: Es hätte mit Sturm Skills am Schluss nicht schlimmer kommen können. Die Reihenfolge der Ausrichtung des Skill-Trainings ist nicht entscheidend. Am Schluss des Skill-Trainings wirds einfsch extrem Zaach :-) . Entscheidend ist mit 27 Jahren, ob man sich für eine 4.Taktik entscheidet oder nicht ...

flipside
03.11.2018, 15:50
ja das kommt einem dann so vor, wenn sie 27 Jahre alt sind und nimma gescheit trainieren - und glaub mir: Mit 28 wirds noch schlimmer ... :-)


Ich kann dich beruhigen, bei mir war die Reihenfolge umgekehrt: Ich hab zuerst die Sturm-Skills trainiert und am Schluss die Def-Skills: Es hätte mit Sturm Skills am Schluss nicht schlimmer kommen können. Die Reihenfolge der Ausrichtung des Skill-Trainings ist nicht entscheidend. Am Schluss des Skill-Trainings wirds einfsch extrem Zaach :-) . Entscheidend ist mit 27 Jahren, ob man sich für eine 4.Taktik entscheidet oder nicht ...
Entschuldige, ich hab das missverständlich ausgedrückt - ich meinte generell
die Taktik-Ausrichtung. Beim ersten Mal Buli hatte ich normal, beim zweiten Mal
defensiv und jetzt strebe ich offensiv an - hier meinte ich, dass es vermutlich
schlauer gewesen wäre, sich beim zweiten Antritt für offensiv zu entscheiden
wegen der Fitness-Regeländerung. In die Glaskugel konnte dort keiner schauen :lol:

Danke für die ermunternten und erheiternden Worte betreffend Training - das
ist wie du sagst jetzt schon seeehr zach. Hoffentlich werden meine nie 28 haha.

Du hast dich gegen die 4. Taktik und für Kondi entschieden oder?

Bellou
03.11.2018, 17:17
...

Du hast dich gegen die 4. Taktik und für Kondi entschieden oder?
Ja als Defler macht die 4. Taktik weniger Sinn als als Normalo oder Offler denke ich, da man AR oder MD auch sehr gut mit Taksunterlegenheit spielen kann und dann der Trainer nicht so viel braucht. Wenn ich als Defler bspw. DS als 4. Taktik nehme, dann bräuchte der Trainer schon etwa 6 in der Ausrichtung und das war mir dann einfach zu unsicher, auf so einen Trainer zu warten.

Bellou
05.11.2018, 16:53
Puuh, das war wieder eine Zitterpartie gegen F.Lampard - eine völlig offene Partie mit glücklichem Ausgang für mich - aber letztlich
Herbstmeistertitel :freu:Den nimmt mir niemand mehr :-D

Hätt ich zu Saisonbeginn nie gedacht.

Waren heute 3 dramatische Partien, die mindestens bis zur 80. Minute offen waren ...

Zur Halbzeit war Donovo 1:0 vorne. Die Niederlage von Weinstein, war wichtig für nikuso ;-)

SV Fred
05.11.2018, 19:44
Bellou, Gratulation!! :tea::kette::kette:

MMM
05.11.2018, 21:19
Grats @ Herbstmeister!


Meine 0:12 sind sooooo fad ...

Bellou
06.11.2018, 05:55
Herzlichen Dank für die Gratulationen -

wegen den vielen 0:12 und Fadesse. Ja, das ist dbdt - aber auf diese Weise bekommen viel mehr TCs einmal die Chance oben mitzuspielen - daher find ichs gut so.
Aber tröste dich MMM: einerseits kommt deine Zeit sicher wieder und andererseits hast du den Länderbewerb ;-)

Ich hab damals auch die 0:12 Zeiten was Gutes abgewinnen können, weil eine nervliche Entspannung eh auch mal gut getan hat ... ;-)

dipar
06.11.2018, 07:21
@Bellou: Auch von mir herzliche Gratulation zum Herbstmeistertitel :respect::prost:
Aber nicht zu viel feiern, von dem Titel kannst dir nix kaufen (abgesehen von den Sponsorprämien ;-))

Bellou
06.11.2018, 16:40
@Bellou: Auch von mir herzliche Gratulation zum Herbstmeistertitel :respect::prost:
Aber nicht zu viel feiern, von dem Titel kannst dir nix kaufen (abgesehen von den Sponsorprämien ;-))
Danke, dir auch herzliche Gratulation :-D
Die Auslosung der Hinrunde hat es mit mir sehr gut gemeint, daher verzerrt die derzeitige Tabelle die wahren Kräfteverhältnisse. Die Rückrunde wird für mich der Hammer - aber ich werde versuchen dran zu bleiben ...;-)

F.Lampard
06.11.2018, 19:10
Puuh, das war wieder eine Zitterpartie gegen F.Lampard - eine völlig offene Partie mit glücklichem Ausgang für mich - aber letztlich
Herbstmeistertitel :freu:Den nimmt mir niemand mehr :-D

Hätt ich zu Saisonbeginn nie gedacht.



Das ist der einzige Wermutstropfen aus meiner Sicht!
In unserem Spiel wäre für mich was zu holen gewesen :-(

Aber ansonsten hast du dir den Herbstmeister wirklich verdient! 8-)
Sicher war deine Auslosung nicht die schlechteste, aber das muss man auch erst mal ausnutzen können ;-)

Also GRATULATION und viel Glück für die sicher harte Rückrunde :-)

rave dave
07.11.2018, 17:39
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Bellou zum sensationellen Herbstmeistertitel :thumb:
Nach der 2.OL/4 rockst du nun die 1OL/3, weiter so! 8-)

Bellou
08.11.2018, 16:58
So jetzt schaut die Tabelle schon realistischer aus.
Mit dem 0:1 war ich heute bei mclinguas Bischofstten eh gut bedient ...
Sehe nicht, wie ich da ein X hätte schaffen können ...


Trotzdem enttäuschend, auf den Boden der Realität geholt worden zu sein ;-)


Der Tabellenstand verspricht - hoffentlich möglichst lange - eine spannende Liga :-D

mclingua
09.11.2018, 12:20
Das könnte eine gaaaanz knappe Geschichte werden hier! :-?

Bellou
12.11.2018, 16:49
Sowohl Tempest Währing, F.Lampard als auch ich haben heut bis zum Schlussviertel zittern müssen :-?

Die einzigen Plätze die einzementiert bleiben,
sind der 9. und 10. Platz von GSV Granit und sk sturm und
der 5. Platz von F.Lampard - 6 Punkte Rückstand auf den 4. Platz und 8 Punkte Vorsprung auf den 6. Platz.

Alles andere bleibt offen :-D

F.Lampard
12.11.2018, 17:52
Anders formuliert...4 Mannschaften um den Aufstieg und vermutlich nur mehr 2 gegen den Abstieg ;-)

Bin da erst mal sehr zufrieden :-D

Vielleicht kann ich ja gegen die BIG 4 auch noch den einen oder anderen Punkt ergattern 8-)

Bellou
12.11.2018, 18:35
Anders formuliert...4 Mannschaften um den Aufstieg und vermutlich nur mehr 2 gegen den Abstieg ;-)

Bin da erst mal sehr zufrieden :-D

Vielleicht kann ich ja gegen die BIG 4 auch noch den einen oder anderen Punkt ergattern 8-)


das wünsche ich dir sehr - mit Ausnahme des letzten Spieltags 8-):lol:

Bellou
15.11.2018, 17:02
Ach Schade,
heute auswärts gegen Die coolen Typen wäre echt etwas drinnen gewesen:
2:3 Chancen, aber bessere TG- und TA-Werte.
sein einziges Tor hat er mit 12 TGW gegen meine 17 TAW geschossen - so etwas ist selten und ärgerlich :cry:.
Schade um das mögliche X :-(


Gratulation :-D und Danke F.Lampard, damit ist die Tür zum Aufstieg für mich noch nicht gänzlich zugefallen ... :-D Aber du hast heut eindeutig gezeigt, dass du nächste Saison ganz vorne mitspielen wirst ...


@ mclingua: Gratulation :-D, wieder unglaublich souveräner Auftritte und die anderen Ergebnisse waren auch in deinem Interesse. Super Spieltag für dich ;-)

F.Lampard
15.11.2018, 20:55
Ach Schade,
heute auswärts gegen Die coolen Typen wäre echt etwas drinnen gewesen:
2:3 Chancen, aber bessere TG- und TA-Werte.
sein einziges Tor hat er mit 12 TGW gegen meine 17 TAW geschossen - so etwas ist selten und ärgerlich :cry:.
Schade um das mögliche X :-(

Das ist wirklich bitter, da kann ich dich schon verstehen :-?
Ein X erscheint wäre aus meiner Sicht auch nicht unverdient gewesen!


Gratulation :-D und Danke F.Lampard, damit ist die Tür zum Aufstieg für mich noch nicht gänzlich zugefallen ... :-D Aber du hast heut eindeutig gezeigt, dass du nächste Saison ganz vorne mitspielen wirst ...

Dankeschön! :-D8-) Das will ich natürlich stark hoffen :amen:

@ mclingua: Gratulation :-D, wieder unglaublich souveräner Auftritte und die anderen Ergebnisse waren auch in deinem Interesse. Super Spieltag für dich ;-)

Da gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen :th_dblthumb2:

mclingua
18.11.2018, 08:53
@ mclingua: Gratulation :-D, wieder unglaublich souveräner Auftritte und die anderen Ergebnisse waren auch in deinem Interesse. Super Spieltag für dich ;-)

Danke! 8-)

SV Fred
19.11.2018, 17:07
Na bei euch gehts auch heiß her um den Aufstieg ;-)

Bellou
24.11.2018, 23:57
Herzliche Gratulation an mclingua und Die coolen Typen zum Aufstieg ins 1/8-Finale des Teamchefcups. Tempest ist erst in der Verlängerung ausgeschieden ...

8 von 16 teams im 1/8-Finale kommen aus den vier 1. Oberligen.
Das ist schon ein Erfolg der Oberligisten.

3 von den 8 Oberligisten stellt unsere Liga.
Ein toller Erfolg im Teamchefcup :-D

F.Lampard
25.11.2018, 17:45
Gratuliere dir zum Transfer von Janson Bellou.:thumb:

Hoffe er kommt im letzten Saisonspiel nicht zum Einsatz ;-)

F.Lampard
26.11.2018, 11:57
Ein Dankeschön an den Fc Donovo und die vielen mitgereisten Fans! :-D

18229 zahlende Zuseher heute bedeuten neuen Zuseherrekord!!!8-)

Bellou
26.11.2018, 13:46
Gratuliere dir zum Transfer von Janson Bellou.:thumb:

Hoffe er kommt im letzten Saisonspiel nicht zum Einsatz ;-)


Im vorletzten Spiel kommt er sicher zum Einsatz.
Sofern es im letzten Saisonspiel noch um etwas geht, wirst du ein letztes Wiedersehen mit ihm genießen können :-D

SV Fred
26.11.2018, 22:02
Na hier ist es noch spannend wer aufsteigt....

Bellou, drück die Daumen ;-) ;-)

Bellou
27.11.2018, 06:13
Na hier ist es noch spannend wer aufsteigt....

Bellou, drück die Daumen ;-) ;-)
Danke, ich tu mein Bestes ... ;-)

F.Lampard
27.11.2018, 19:54
Keine Ursache! Unser Fanclub fiebert dem End-Heimspiel gegen Weinstein entgegen, da müssen 3 Punkte her.

Das glaube ich dir...ein X würde vermutlich nicht reichen.
Sehr spannend!

Bellou
27.11.2018, 20:36
Herzliche Gratulation an mclingua und Die coolen Typen zum Aufstieg ins 1/8-Finale des Teamchefcups. Tempest ist erst in der Verlängerung ausgeschieden ...

8 von 16 teams im 1/8-Finale kommen aus den vier 1. Oberligen.
Das ist schon ein Erfolg der Oberligisten.

3 von den 8 Oberligisten stellt unsere Liga.
Ein toller Erfolg im Teamchefcup :-D

Wieder herzliche Gratulation an mclingua und ich freu mich auch sehr über den Aufstieg in 1/4-Finale :freu:
Unsere Liga bleibt also prominent vertreten im Teamchefcup:

Von den acht Viertelfinalisten kommt die Hälfte aus den 1. Oberligen - das ist echt stark. Und die Hälfte aller Oberligisten im Viertelfinale kommen aus unserer Liga. Ich glaube, es ist als Oberligist vermessen mit dem Halbfinale zu spekulieren.

Ein toller Erfolg im Teamchefcup, auch wenn wir wahrscheinlich nun ausscheiden werden :-D

mclingua
28.11.2018, 08:44
Wieder herzliche Gratulation an mclingua und ich freu mich auch sehr über den Aufstieg in 1/4-Finale :freu:
Unsere Liga bleibt also prominent vertreten im Teamchefcup:


Danke! Dir natürlich auch herzliche Gratulation! :clap:

Im 1/4 Finale endet meine Reise jetzt jedoch ebenso... ;-)

rave dave
28.11.2018, 12:12
Des wird a megaspannendes Saisonfinale! :shock: Drück allen hier Aktiven die Daumen, genießts die letzten 3 Spiele, für sowas wird man dbdt-Teamchef :-D

Bellou
28.11.2018, 22:02
Des wird a megaspannendes Saisonfinale! :shock: Drück allen hier Aktiven die Daumen, genießts die letzten 3 Spiele, für sowas wird man dbdt-Teamchef :-D
ja, das sehe ich auch so. Diese Meisterschaft war diesmal die ganze Saison echt megaspannend mit vielen ganz knappen Partien. Auch für den Fall, dass ich den Aufstieg verpasse, war der Spielspaß voll da ;-):-D

Bellou
29.11.2018, 17:57
Schade F.Lampard - wäre echt cool gewesen, wenn du bei den coolen Typen etwas mitgenommen hättest ;-)


Nächste Runde erwartet uns der Höhepunkt der Saison:
die ersten vier in der Tabelle spielen gegeneinander und wir sehen zwischen Donovo und Weinstein den Showdown um den Klassenerhalt ;-)

F.Lampard
30.11.2018, 21:11
Schade F.Lampard - wäre echt cool gewesen, wenn du bei den coolen Typen etwas mitgenommen hättest ;-)

Hätte mich auch gefreut ;-)...wäre zwar etwas unverdient gewesen, aber hätte ich trotzdem genommen :twisted:

Gegen die TOP 3 die Auswärtsspiele immer mit einem Tor Unterschied verloren :-?
Das reicht halt leider noch nicht um vorne mitspielen zu können :-(


Nächste Runde erwartet uns der Höhepunkt der Saison:
die ersten vier in der Tabelle spielen gegeneinander und wir sehen zwischen Donovo und Weinstein den Showdown um den Klassenerhalt ;-)

Das wird echt eine geile Runde! 8-)
Der fiebere ich auch schon entgegen...Bier und Popcorn, zurücklehnen und entspannt zusehen :lol::-P

F.Lampard
03.12.2018, 16:00
Los geht´s :-D:-D:-D

F.Lampard
03.12.2018, 16:18
...und das 0-1 für Admira Linz...Vorteil Bellou

F.Lampard
03.12.2018, 16:19
Noch eine ausgeglichene Partie bei Donovo vs Weinstein...0-0

Bellou
03.12.2018, 16:27
die Spannung ist unerträglich - ich befürchte, dass nächste Runde noch spannender wird :-?:lol:

F.Lampard
03.12.2018, 16:31
die Spannung ist unerträglich - ich befürchte, dass nächste Runde noch spannender wird :-?:lol:

Das ist gut möglich...aus deiner Sicht jedenfalls :lol:

F.Lampard
03.12.2018, 16:36
Klare Sache mittlerweile für Donovo...wobei wegen des schlechten Torverhältnisses im letzten Spiel wohl ein Punkt her muss :-x

Bellou
03.12.2018, 16:38
Klare Sache mittlerweile für Donovo...wobei wegen des schlechten Torverhältnisses im letzten Spiel wohl ein Punkt her muss :-x
ich zittere jetzt noch dem letzten Viertel entgegen - Tempest und ich sind taktisch da ziemlich gleichstark - ich weiß nicht, wer den Angriff bekommt ... :-?

F.Lampard
03.12.2018, 16:43
ich zittere jetzt noch dem letzten Viertel entgegen - Tempest und ich sind taktisch da ziemlich gleichstark - ich weiß nicht, wer den Angriff bekommt ... :-?

Schaut nach Tempest aus...erstmal gut gegangen 8-)

Bellou
03.12.2018, 16:51
Erstmal herzliche Gratulation an mclingua zum Meistertitel

Völlig verdient, da war kein Glück dabei. Du bist Meister trotz manch unglücklicher Partie geworden ...
:kette::kette:


nikuso und ich brauchen gar nicht lange rechnen.
wir können es beide aus eigener Kraft schaffen - dazu braucht er ein X und ich einen Sieg ...


in solch spannenden Phasen ist dbdt eindeutig das schönste Spiel der Welt für mich ;-):-D

mclingua
03.12.2018, 17:09
Erstmal herzliche Gratulation an mclingua zum Meistertitel

Völlig verdient, da war kein Glück dabei. Du bist Meister trotz manch unglücklicher Partie geworden ...
:kette::kette:


Danke für die Glückwünsche! :-D

Hoffentlich bleiben die Pensionisten nächste Saison noch aus, damit ich noch ein paar Saisonen in der Bundesliga geniessen kann... ;-)

F.Lampard
03.12.2018, 17:18
Erstmal herzliche Gratulation an mclingua zum Meistertitel

Völlig verdient, da war kein Glück dabei. Du bist Meister trotz manch unglücklicher Partie geworden ...
:kette::kette:

Da hast du selbstverständlich Recht! Souverän gespielt und völlig zurecht werdender Meister unserer Liga 8-)
GRATULATION!!!

nikuso und ich brauchen gar nicht lange rechnen.
wir können es beide aus eigener Kraft schaffen - dazu braucht er ein X und ich einen Sieg ...


in solch spannenden Phasen ist dbdt eindeutig das schönste Spiel der Welt für mich ;-):-D

Das X für nikuso wird schwer genug werden und dich würde ich auch lieber in der Liga halten ;-)

Also werde ich alle Geschütze auffahren um das zu bewerkstelligen :-P

F.Lampard
03.12.2018, 17:29
Habe gerade meine erschreckende Statistik gegen dich entdeckt :shock::-?

5 Spiele - 5 Niederlagen :evil::evil::evil::evil::evil:

Jetzt wird es wirklich allerhöchste Zeit daran was zu ändern :twisted:

Bellou
03.12.2018, 17:38
Das X für nikuso wird schwer genug werden und dich würde ich auch lieber in der Liga halten ;-)

Also werde ich alle Geschütze auffahren um das zu bewerkstelligen :-P
Und das ist gut so - ich will mir den Aufstieg eh verdient haben - und wenn es nicht reicht mit dem Aufstieg, kann ich mich mit dem lässigen Forum hier trösten ;-):-D


Habe gerade meine erschreckende Statistik gegen dich entdeckt :shock::-?

5 Spiele - 5 Niederlagen :evil::evil::evil::evil::evil:

Jetzt wird es wirklich allerhöchste Zeit daran was zu ändern :twisted:
Ja, 5:0 ist schön, aber für nächste Partie zählt es halt gar nix.
Ohne eine Portion Glück werde ich es nicht schaffen gegen dich ... ;-)

Bellou
06.12.2018, 16:55
Nikuso
DANKE DANKE DANKE
dass du nochmal alles reingelegt hast.
bei 0:4 wären die coolen Typen aufgestiegen.
bei 0:3 bin ich aufgestiegen :freu:
Letztlich hast du mir mit deiner heutigen Aufstellung den Auftsieg gerettet - um ein Tor, unglaublich knapp :shock:


schade, dass du abgestiegen bist.
wünsch dir alles beste ...


für die coolen Typen tuts mir auch leid - letztlich war es so knapp, dass man nur von Glück und Pech sprechen kann ...

i freu mi trotzdem riesig.:freu:
Vor der Saison war nur der Plan "Klassenerhalt",
aber nach den beiden überraschenden Heimsiegen gegen mclingua und die coolen Typen nach 3 Runden, hab ich Hoffnung geschöpft und viel Zeit in jede Aufstellung in jeder Runde investiert - und ist letztlich mit viel Glück belohnt worden ;-):-D

Rrunner
06.12.2018, 18:28
Wow bellou, das war ja extrem knapp!!!

Gratuliere zum Aufstieg und viel Erfolg in der BL8-)

dipar
07.12.2018, 09:03
Bellou, herzliche Gratulation zum Durchmarsch in die BuLi

:kette::respect::rockon:

Bellou
07.12.2018, 16:01
Bellou, herzliche Gratulation zum Durchmarsch in die BuLi

:kette::respect::rockon:


herzlichen Dank, die Freude ist wirklich groß :-D


dipar, dir auch herzliche Gratulation zum Aufstieg. es würde mich sehr freuen, wenn wir uns in einem gemeinsamen ligaforum wiedertreffen :-D:thumb:

Coppelius
07.12.2018, 20:47
Also das war ja echt spannend bei euch! :shock: Glückwunsch an den Meister und an Bellou zum Aufstieg! 8-):th_dblthumb2:

F.Lampard
08.12.2018, 07:36
Sorry Leute.
Bin spät dran mit gratulieren ;-)

Der letzte Spieltag hatte es wirklich in sich! Viel dramatischer hätte es wohl kaum mehr sein können!

Also Gratulation an Bellou zum Aufstieg!
Hast echt eine gewaltige Saison gespielt.

Schade nikuso...aber wenn du mit 16 Jährigen durchstartest ist der Abstieg jetzt wohl kein Beinbruch ;-)

Damit ist auch für mich eine der bis jetzt unterhaltsamsten Saisonen zu Ende. Hoffe das Forum hier stirbt trotzdem nicht ganz aus. ;-)

Rrunner
08.12.2018, 08:26
Nur für dich habe ich 5-5-0 aufgestellt und meine Standartaufstellung verändert.


Darf er das??? Geht das überhaupt???:shock:

SV Fred
08.12.2018, 22:56
Bellou, herzliche Gratulation zum Durchmarsch in die BuLi

:kette::respect::rockon:

Da schließ ich mich an, Durchmarsch in die 2.BL..... Repekt!
Knapper wie bei euch bekommt man das nicht hin ;-) ;-)
Bellou, dann wünsch ich mal viel Erfolg in der Bundesliga :th_dblthumb2::thumb:

Bellou
09.12.2018, 08:09
Herzlichen Dank für die vielen Gratulationen und Glückwünsche :-DKann es ja selbst kaum glauben, dass sich das noch ausgegangen ist.
Hoffe, dass wir uns bald in der Bundesliga wieder sehen werden :thumb:

Rrunner
10.12.2018, 09:53
5-4-1 Aufstellung + Positionswechsel ab dem 1. Abschnitt Sturm auf Mittelfeld Zentral

Wird diese Regel bei dir im Spielbericht durchgeführt, sprich ist sie grün hinterlegt oder bleibt es weiß??? Ich hab im letzten Spiel was versucht, hat aber nicht geklappt, da es scheinbar eine Mindestanzahl von Spielern in jedem Mannschaftsteil geben muss.

fly
11.12.2018, 16:01
5-4-1 Aufstellung + Positionswechsel ab dem 1. Abschnitt Sturm auf Mittelfeld Zentral

wtf? das ist möglich? danke für den tip ;-)

Bellou
11.12.2018, 16:17
So, ich verabschiede mich, werde aber die 1.OL/4/Ö weiter beobachten.
Das Forum mit euch hat echt Spaß gemacht - vor allem die Vielfalt war sehr amüsant :-D
Ich wünsch euch alles Beste für die nächste Saison und hoffe, dass wir uns in einer Liga wiedersehen werden.

rave dave
11.12.2018, 17:27
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 2.BuLi bellou :thumb:
Bin gespannt, ob wir uns jemals da oben einmal treffen. Jetzt freu ich mich mal riesig, wieder in der 2.OL zu sein :-)

Natürlich auch Gratulation nach Bischofstetten zum Meister!