PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leserbriefe/Sudelbuch #401


shadow08
17.09.2018, 21:11
Hier könnt Ihr Leserbriefe und Eure Kommentare, Meinungen, Anmerkungen sowie Kritik oder Anregungen zur aktuellen TCW hinterlassen! Beachtet bitte die Netiquette. Wir freuen uns über Eure Resonanz!

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/340-ausgabe-401

Coppelius
18.09.2018, 21:38
Mein Fehler im Spiel war leider doof - hab nämlich nach dem ersten Beitrag von MMM zum Länderbewerb gesucht, weil ich ihn schon so fest damit verbinde...:oops:


Dafür noch eine kleine Anmerkung: es gab in dieser Länder-Saison noch ein weiteres 4:4, nämlich OÖ vs. Tirol/Vbg.


Macht weiter so - auf die nächsten 400 Ausgaben ;-).


lg,
Coppelius

tausein
19.09.2018, 06:13
Das ist ärgerlich, aber mir wäre es wahrscheinlich auch so gegangen.

Hätte es mit der Frage Probleme gegeben, hätten wir da auch beide Antworten gelten lassen. Für´s nächste Quiz haben wir somit schon mal 2 Dinge auf der Lern-Liste:
1. Fragen deutlicher ausformulieren
2. Doppelcheck der Antworten

Danke auf jeden Fall für den Hinweis. :thumb:

pompinio
19.09.2018, 07:04
Das ist ärgerlich, aber mir wäre es wahrscheinlich auch so gegangen.

Hätte es mit der Frage Probleme gegeben, hätten wir da auch beide Antworten gelten lassen. Für´s nächste Quiz haben wir somit schon mal 2 Dinge auf der Lern-Liste:
1. Fragen deutlicher ausformulieren
2. Doppelcheck der Antworten

Danke auf jeden Fall für den Hinweis. :thumb:

Eventuell würde es auch helfen wenn das Quiz 4-5 Werktage offen wäre, da vielel Teamchefs nur noch 1x Woche vorbei schauen :cry:

shadow08
19.09.2018, 07:20
Eventuell würde es auch helfen wenn das Quiz 4-5 Werktage offen wäre, da vielel Teamchefs nur noch 1x Woche vorbei schauen :cry:

Mo-Fr war es, also genau 4-5 Tage. ;)

tausein
19.09.2018, 10:15
Naja, hatte auch schon gedacht, dass das WE vielleicht ganz gut gewesen wäre. Sehe an den Leserzahlen der Berichte, dass da der Großteil am Samstag/Sonntag dazu kommt.

Again what learnt, um es mit dem Loddar zusagen

aries55
19.09.2018, 10:56
Naja, hatte auch schon gedacht, dass das WE vielleicht ganz gut gewesen wäre. Sehe an den Leserzahlen der Berichte, dass da der Großteil am Samstag/Sonntag dazu kommt.

Again what learnt, um es mit dem Loddar zusagen
Das hat bei mir auch noch Stress verursacht, als ich sah, dass der Abgabetermin vor dem WE war und ich bei dem Quiz unbedingt mitmachen wollte....

Coppelius
19.09.2018, 15:10
1. Fragen deutlicher ausformulieren



Naja an der Formulierung ist es nicht gelegen - eher an der Blödheit meinerseits ;-)...


Wäre sicher lässig, wenn es sowas wie ein Quiz bald wieder gibt - falls ihr nen Preis dafür benötigt: ich gebe dafür gern meine über den Artikel erworbene Spielerumbenennung her.


lg,
Coppi

tausein
19.09.2018, 16:24
Naja an der Formulierung ist es nicht gelegen - eher an der Blödheit meinerseits ;-)...


Wäre sicher lässig, wenn es sowas wie ein Quiz bald wieder gibt - falls ihr nen Preis dafür benötigt: ich gebe dafür gern meine über den Artikel erworbene Spielerumbenennung her.


lg,
Coppi

Mit der Formulierung meinte ich die Formulierung, die nicht klar ausgesagt hat, ob es sich um den ersten Bericht überhaupt, also den in #77 handelt, in dem nur davon berichtet wird, dass es den Länderbewerb geben soll oder eben der erste Bericht, der wirklich den Länderbewerb zum Inhalt hat, der dann erst in #78 zu lesen war.

Deinen Fauxpas hatte ich nicht hierauf bezogen ;-)

Mal schauen, ob und wann wir das nächste Quiz zusammen bekommen....

shadow08
26.09.2018, 11:18
Die Preise fürs Gewinnspiel wurden mittlerweile auch schon vergeben. ;)

Even
26.09.2018, 14:11
Preis ist gut angekommen. Mein Dank dafür und bei
den Veranstaltern für das tolte Rätsel :-)