PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfermarkt für Umbauer


Feidl
11.09.2018, 11:57
hello,

eigentlich is umbauen ja ganz spannend.

hätt sogar noch Geld über im mein Team partiell zu verstärken. Aber Ich komm schön langsam drauf das es für mich eigentlich keinen Markt gibt.

kann man sagen abw wann sie ersten beginnen zu verkaufen, außer gelegentliche Ausreißer? Oder machens die meisten wie ich und verkaufen dann nur ihre schwächsten? Aber auch dafür tut sich recht wenig. Bin direkt überrascht wenn mein Filter 1x im Monat was findet.

kurzum: gibt es einen Markt für Umbauer und wann :-D

lg

Coppelius
11.09.2018, 17:50
Gibt schon immer mal wieder welche, beispielsweise zur Zeit ein paar gute 17-jährige.
Ich habe einige Saisonen lang nur zum Geld verdienen die Jugis in VT so ziemlich austrainiert und dann als 18-19j verkauft. Allerdings war es lukrativer, mehr Jugis zu trainieren und insofern war die XP nicht optimal.


Es ist also recht selten möglich, "ideal" trainierte (was auch immer darunter zu verstehen ist) zu finden.