PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leserbriefe/Sudelbuch #400


shadow08
10.09.2018, 17:34
Hier könnt Ihr Leserbriefe und Eure Kommentare, Meinungen, Anmerkungen sowie Kritik oder Anregungen zur aktuellen TCW hinterlassen! Beachtet bitte die Netiquette. Wir freuen uns über Eure Resonanz!

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/339-ausgabe-400

Even
14.09.2018, 00:04
Super Rätsel, hat Spaß gemacht :-D

tausein
14.09.2018, 06:46
Das freut uns...ist ja immer so eine Gratwanderung, dass es nicht zu einfach ist, man aber auf der anderen Seit die Antworten irgendwie rauskriegen kann ;-)

Coppelius
14.09.2018, 12:16
Das freut uns...ist ja immer so eine Gratwanderung, dass es nicht zu einfach ist, man aber auf der anderen Seit die Antworten irgendwie rauskriegen kann ;-)

ja, war echt spitze, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich alles richtig beantwortet habe...:pop2:

Stiffler
14.09.2018, 12:50
ja, war echt spitze, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich alles richtig beantwortet habe...:pop2:

Waren durchaus knifflige Fragen dabei. Sofern möglich habe ich versucht, die ohne Hilfe/Suchen zu beantworten. :-D

Alles in allem eine gelungene Sache die ich mit meiner Teilnahme gerne unterstütze.
Wer auch immer die Fragen ausgewählt hat - diese sind sehr gelungen :up:

Meinen Glückwunsch an das gesamte TCW Team für 400 Ausgaben :respect:

tausein
14.09.2018, 13:56
Der Dank geht an alle Teilnehmer und Leser zurück, denn Ihr seid es, die die TCW ausmachen ;-)

marienjung
14.09.2018, 16:35
Ich habe absolute Hochachtung vor Eurer Leistung.

Beim Preisausschreiben muss ich passen: zum einen habe ich nur 8 Fragen gefunden und dann weiß ich von dem Dt.-Österreicher nur noch dessen Team;-)namen.
Vielen Dank für Eure Arbeit, insbesondere die pointierten Länderwettbewerbs-Kommentare von MMM.

tausein
14.09.2018, 20:00
Ich habe absolute Hochachtung vor Eurer Leistung.

Beim Preisausschreiben muss ich passen: zum einen habe ich nur 8 Fragen gefunden und dann weiß ich von dem Dt.-Österreicher nur noch dessen Team;-)namen.
Vielen Dank für Eure Arbeit, insbesondere die pointierten Länderwettbewerbs-Kommentare von MMM.

Über den Team-Namen bekommst Du den TC-Namen aber raus ;-)

Und hast Du beim Bericht über die 400.Ausgabe nachgesehen wegen der Fragen?

Bellou
15.09.2018, 10:14
Danke, dass ihr so ein tolles Spiel konzipiert habt.
Bei mir ist es sich zeitlich einfach nicht ausgegangen, teilzunehmen, leider, sorry ...

tausein
15.09.2018, 13:30
Danke, dass ihr so ein tolles Spiel konzipiert habt.
Bei mir ist es sich zeitlich einfach nicht ausgegangen, teilzunehmen, leider, sorry ...

Wenn wir feststellen, dass es Interesse an einer Wiederholung gibt, könnten wir durchaus nochmal etwas starten...also ich hätte noch ein paar Fragen in der Hinterhand und ich denke, auch die Kollegen könnten in ihren Bereichen ebenfalls noch interessante Fragen nachlegen....nur die Umbenennungen können wir nicht auf Dauer spenden...da müssten wir uns etwas anderes einfallen lassen :lol:

marienjung
15.09.2018, 13:36
Über den Team-Namen bekommst Du den TC-Namen aber raus ;-)

Und hast Du beim Bericht über die 400.Ausgabe nachgesehen wegen der Fragen?
Ich hatte es so in Erinnerung, dass sich der Teamname aus dem Usernamen ergeben hat.

Ich habe eigentlich alle Artikel gelesen, teilweise auch überflogen.:-?

tausein
15.09.2018, 15:30
Ich kann jetzt nicht ja oder nein sagen....aber Du kannst laut Frage den User-Namen oder den Rufnamen im Forum angeben....wenn Dir das hilft :whistle::tape2:

Coppelius
16.09.2018, 17:11
Gibts die Auflösung in der nächsten Teamchefwoche und fand die Verlosung schon statt?

Lg
Coppi

shadow08
16.09.2018, 17:17
Bin leider später dran, ich schaue dass es sich um 18:30 ausgeht, live im Chat.

shadow08
16.09.2018, 20:20
So sorry nochmal für die weitere Verspätung.

Auslosung wird leider gar keine benötigt, denn es haben sich nur 6 User gemeldet und davon hatten nur 2 alle Antworten richtig.

Daher Gratulation an aries55 und macn!

Danke an alle die teilgenommen haben. ;)

daKump
16.09.2018, 20:24
Gratulation an die Gewinner :clap:
Hatte persönlich leider nicht die Zeit gefunden für Nachforschungen, das Rätsel selbst aber fand ich sehr gut gelungen :up:

Coppelius
16.09.2018, 20:30
Grats an aries und macn!

War echt gut gemacht das Rätsel und ich bin gespannt, wo ich daneben gelegen bin...:oops:

Jedenfalls Gratulation zu 400 Ausgaben - Respekt! :-D

marienjung
16.09.2018, 20:43
Grats an aries und macn!

War echt gut gemacht das Rätsel und ich bin gespannt, wo ich daneben gelegen bin...:oops:

Jedenfalls Gratulation zu 400 Ausgaben - Respekt! :-D
Schließe mich an.
Tolles und schweres Rätsel, bin gespannt, ob ich überhaupt etwas richtig habe.

macn
16.09.2018, 21:00
Ups, da habe ich tatsächlich alles richtig gehabt und dann auch noch gewonnen.

Schade, dass nur so wenige mitgemacht haben. Mir hat es jedenfalls Spass gemacht, nach den Lösungen zu suchen. Danke für die interessanten Fragen.

shadow08
17.09.2018, 11:43
Ich darf verkünden, dass es noch einen weiteren Gewinner gibt, da es bei einer Frage nicht ganz so eindeutig war, haben wir uns entschieden, 2 Varianten gelten zu lassen. Mehr dazu dann am Abend in der heutigen Ausgabe.

Daher nun Gratulation an die 3 Gewinner!

aries55
macn
even


Weiters an dieser Stelle auch gleich ein herzliches Danke an Coppelius für seinen Gastbeitrag der ebenfalls in der heutigen Ausgabe veröffentlicht wird und du erhältst auch, wie angekündigt, eine Umbenennung dafür. :thumb:

aries55
17.09.2018, 12:48
Ups, da habe ich tatsächlich alles richtig gehabt und dann auch noch gewonnen.

Schade, dass nur so wenige mitgemacht haben. Mir hat es jedenfalls Spass gemacht, nach den Lösungen zu suchen. Danke für die interessanten Fragen.
Das freut mich, dass ich mit meinem DBT Tippkollegen auch hier wieder ganz vorne dabei bin :mrgreen:
Hätte gar nicht geglaubt, dass ich alles richtig habe, denn bei der Frage, wann das 1. Mal über den Länderbewerb berichtet wurde, fand ich 2 Antworten, die für mich nicht so eindeutig wirkten.

Es war auf jeden Fall ein netter Zeitvertreib in den Archiven zu stöbern und so alte Zeiten auszugraben.
So wie halt ältere Personen gerne sagen:" Erinnerst du dich noch an früher?" :lol:

Coppelius
17.09.2018, 14:40
Weiters an dieser Stelle auch gleich ein herzliches Danke an Coppelius für seinen Gastbeitrag der ebenfalls in der heutigen Ausgabe veröffentlicht wird und du erhältst auch, wie angekündigt, eine Umbenennung dafür. :thumb:


Oh, vielen Dank! :-D Der Beitrag war ehrlich gesagt weniger "Arbeit" als das Gewinnspiel (wobei ich eh befürchtet habe, dass ich da nicht alles richtig habe :oops:) - aber hat beides Spaß gemacht! 8-)


Macht weiter so,
lg,
Coppelius