Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DHL - XXXI - Liga 5
Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...202&page=15HP: http://deadhorrorleague.npage.de
Markus123
31.08.2018, 16:47
Grüße euch - ich fungiere hier dann wohl als Ersatz für ein PC Team, kann aber wohl nur hoffen dass ich nicht in jeder Partie mit 0:12 untergehe...
Grüße euch - ich fungiere hier dann wohl als Ersatz für ein PC Team, kann aber wohl nur hoffen dass ich nicht in jeder Partie mit 0:12 untergehe...
Also zumindest der Rangliste nach bist nicht so weit von mir weg. Auch wenn ich heuer definitiv zu den Favoriten zähle
Markus123
31.08.2018, 23:05
Also zumindest der Rangliste nach bist nicht so weit von mir weg. Auch wenn ich heuer definitiv zu den Favoriten zähle
Ich lass mich mal überraschen - die letzte Runde war ein wenig unklug geplant von mir, hatte aus Fitnessgründen noch 2 Spieler in der Aufstellung die aber in der Nacht verkauft worden sind - und niemanden als Ersatz aufgestellt.
Werde morgen mal meine neuen testen, die ich in der DHL aber nicht einsetzen kann weil sie deutlich zu alt sind für einen Umbauer, die sollen nur vorübergehend meine Verteidigung absichern
Markus123
08.09.2018, 20:42
So, nachdem es dann bald auch bei uns losgeht habe ich mich heute mal mit meiner Aufstellung für die Liga beschäftigt - also von den Taktikwerten her könnte das echt interessant werden, weil in der Liga habe ich meine Pensionisten die meine Werte pushen, jetzt habe ich dann nur meine unter 19 Jährigen, die natürlich noch kein Taktiktraining hatten und deswegen noch nicht wirklich mithalten werden können...
Ich hoffe mal ich ende nicht komplett als Kanonenfutter bei euch und wünsche euch allen viel Spaß und viel Erfolg :-)
Markus123
19.09.2018, 09:51
Also nach Runde 1 gegen UFK Schwemm sind meine Hoffnungen, vielleicht nicht komplett das Kanonenfutter der Liga zu werden erstmal dahin - wie lange seit ihr schon am Umbauen? Bzw wie alt sind eure Jugis?
Ich habe ja erst angefangen mit dem Umbau und bastel derzeit noch daran, wie ich das ganze jetzt richtig angehe - daher momentan nur Mittelfeldtraining bis dort die Übermacht, zumindestens in der Liga mal hergestellt ist und danach defensive. Also bis die DHL um ist, werde ich vielleicht mal mit dem Mittelfeld so weit sein, wie ich es gerne wäre habe ich die Befürchtung, wobei in der offensive mein größtes Manko liegt - ich habe dort noch 2 Spieler über 20, die Zeitgleich meine Taktik pushen und die jungen eigentlich nur zum Erfahrung sammeln dabei, was mich jetzt in diesem Bewerb natürlich deutlich zurückwirft.
Lg und auf eine hoffentlich doch noch spannende Saison,
Markus
Jungspund1
22.09.2018, 12:47
Also nach Runde 1 gegen UFK Schwemm sind meine Hoffnungen, vielleicht nicht komplett das Kanonenfutter der Liga zu werden erstmal dahin - wie lange seit ihr schon am Umbauen? Bzw wie alt sind eure Jugis?
Ich habe ja erst angefangen mit dem Umbau und bastel derzeit noch daran, wie ich das ganze jetzt richtig angehe - daher momentan nur Mittelfeldtraining bis dort die Übermacht, zumindestens in der Liga mal hergestellt ist und danach defensive. Also bis die DHL um ist, werde ich vielleicht mal mit dem Mittelfeld so weit sein, wie ich es gerne wäre habe ich die Befürchtung, wobei in der offensive mein größtes Manko liegt - ich habe dort noch 2 Spieler über 20, die Zeitgleich meine Taktik pushen und die jungen eigentlich nur zum Erfahrung sammeln dabei, was mich jetzt in diesem Bewerb natürlich deutlich zurückwirft.
Lg und auf eine hoffentlich doch noch spannende Saison,
Markus
Hi Markus!
Ich mache gerade meinen 2. Totalumbau. Nach dem ersten hab ich es immerhin in die 2. Bundesliga geschafft. Also falls du Fragen hast stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Für welche Taktikrichtung hast du dich entschieden?
Wie ist dein Trainingsplan, was deine Ziele?
Grüsse
Markus123
22.09.2018, 14:09
Servus!
Ich habe jetzt mal die offensive Ausrichtung gewählt, mit Spielerübergewicht im Mittelfeld, da ich noch ein paar verkaufen muss zwecks besserem Trainer, habe nur einen 2er, werde aber dann entweder auf 4er oder 5er umsteigen.
Mal schauen wie weit mich dieser erste Ansatz mal bringt, insofern ich Österreich mit England, wo ich spiele, nicht vergleichen kann.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.