PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fitness 1

wentom
28.08.2018, 07:04
Hallo,
was passiert wenn i meinen tormann mit fitness 1 spielen lasse?
danke

Mane17
28.08.2018, 08:05
Hallo,
was passiert wenn i meinen tormann mit fitness 1 spielen lasse?
danke

Servus,

nichts ;-) außer er kann auf Fitness 0 fallen aber das macht auch nichts.

rudolf
28.08.2018, 09:06
Servus,

nichts ;-) außer er kann auf Fitness 0 fallen aber das macht auch nichts.

...mit Fitness 1 oder 0 wird er zum 'Fliegenfänger' :banane:

Rrunner
28.08.2018, 09:57

konntest du feststellen, dass sich eine hohe Fitness beim TW positiv auswirkt???

Markus123
28.08.2018, 10:26

Zu Deutsch man muss sich für die unwichtigen Spiele einen zweiten Tormann zulegen, um den 1er auf hoher Fitness zu halten? Das war mir auch nicht bewusst dass das beim Tormann einen Unterschied macht.

fly
28.08.2018, 13:16
Zu Deutsch man muss sich für die unwichtigen Spiele einen zweiten Tormann zulegen, um den 1er auf hoher Fitness zu halten? Das war mir auch nicht bewusst dass das beim Tormann einen Unterschied macht.

solange er bei der xp nicht 20 hat nur mit einem tormann spielen xp>fitness

rudolf
28.08.2018, 13:36
konntest du feststellen, dass sich eine hohe Fitness beim TW positiv auswirkt???

..also, nach meinen Empfindungen habe ich gemerkt, dass ein Goalie mit mehr Fitness mehr Bälle hält... hohe XP ist eehh ganz wichtg ! ..auch bei den Feldspielern sollte man auf hohe Fitness achten, meine ich... belegen kann ich es allerdings nicht ;-)

Rrunner
28.08.2018, 14:20
..also, nach meinen Empfindungen habe ich gemerkt, dass ein Goalie mit mehr Fitness mehr Bälle hält... hohe XP ist eehh ganz wichtg ! ..auch bei den Feldspielern sollte man auf hohe Fitness achten, meine ich... belegen kann ich es allerdings nicht ;-)

Da kann ich ja heute gleich den Selbstversuch machen. Mein TW hat Fitness 10 fürs Cupspiel, bin gespannt...

Markus123
28.08.2018, 18:24

Bei den Feldspielern bin ich voll und ganz bei dir, sowohl was Training als auf Spieleinsatz angeht, beim Tormann war ich mir da allerdings nicht so sicher - aber ist ein interessanter Ansatz auch den mal zu schonen und mir einen zweiten, brauchbaren Tormann zuzulegen, der im Bedarfsfall den Kasten hüten kann, um die Fitness wiederherzustellen ;)

Rrunner
28.08.2018, 19:40
Alles hat er heute leider nicht gehalten... hätte mir mehr erwartet von Fitness 10. Vielleicht lag es aber auch an den offensiven Taktiken.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3212631&code=fde3295184e679d2f20d18b98150798f

Markus123
28.08.2018, 19:54
Alles hat er heute leider nicht gehalten... hätte mir mehr erwartet von Fitness 10. Vielleicht lag es aber auch an den offensiven Taktiken.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3212631&code=fde3295184e679d2f20d18b98150798f

Aber ein toller Tormann und vorallem Engländer - Tormänner werden ja, vorallem mit Erfahrung, im Moment echt hoch gehandelt

Even
28.08.2018, 20:05

... oder an den Feldspielern. Ich habe bei dir kein vollständiges Team
gezählt.

Rrunner
28.08.2018, 20:16
... oder an den Feldspielern. Ich habe bei dir kein vollständiges Team
gezählt.

kann auch sein...wollte was versuchen, ist wohl nicht aufgegangen!!!

Feidl
25.02.2019, 08:55
Kann mir jemand die Staffelung Fitness vs Training übermitteln? Könnte dann kein Training besser ausrichten.

Is es bei beispielsweise 17j 1-4 nur 4 Stricherln und darüber 5?.... Hat sich da schon jemand die Mühe gemacht es zu dokumentieren?

lg

Essen1
25.02.2019, 09:10
Kann mir jemand die Staffelung Fitness vs Training übermitteln? Könnte dann kein Training besser ausrichten.

Is es bei beispielsweise 17j 1-4 nur 4 Stricherln und darüber 5?.... Hat sich da schon jemand die Mühe gemacht es zu dokumentieren?

lg
Mein voriges Training war Kondition.
alles über 6 Fitness
13 Seigerungen und alle 5 Stricherl
16 -18 Jahre alt
bei Intensität 9
Trainer 5er

Essen1
25.02.2019, 09:16
allerdings auch 6 Skilldowns in Fitness

terminator85
25.02.2019, 10:29

lg

Konkret spielt sich alles im "Komastricherl"-Bereich ab. Jeder der 11(=0 bis 10) Fitnesswerte wirkt dabei wie ein Multiplikator.
=> Außer dass es psychologisch besser aussieht, ist es also nicht so wichtig sich abhängig vom Fitnesswert in irgendwelche Stricherlanzahlbereiche "zu retten"!

Feidl
25.02.2019, 13:14
Konkret spielt sich alles im "Komastricherl"-Bereich ab. Jeder der 11(=0 bis 10) Fitnesswerte wirkt dabei wie ein Multiplikator.
=> Außer dass es psychologisch besser aussieht, ist es also nicht so wichtig sich abhängig vom Fitnesswert in irgendwelche Stricherlanzahlbereiche "zu retten"!

Okay. lass es mich anders formulieren.

ich überlege einen, oder zwei Spieler zu opfern um den anderen mehr Pausen und daher mehr Steigerungen zu gönnen. Wie wäre in etwa die skill differenz nach einer Saison neu 0 vs 6,7 Fitness

lg und danke

terminator85
25.02.2019, 15:33
Okay. lass es mich anders formulieren.

ich überlege einen, oder zwei Spieler zu opfern um den anderen mehr Pausen und daher mehr Steigerungen zu gönnen. Wie wäre in etwa die skill differenz nach einer Saison neu 0 vs 6,7 Fitness

lg und danke

Genau mit so einer Variante hab ich meine Spieler trainiert! ;-)8-)
mMn ist es sinnvoll die Trainings damit (und mit der Positionszuweisung bei den Matches) zu steuern, wobei man dabei nie den XP-Wert aus den Augen verlieren sollte.
Will man zB nur 3 Taks am Ende haben, ist das Training sowieso sehr einfach. Da braucht man wenig auf die Fitness achten.

Wieviel Differenz es ausmacht, kann ich so nicht sagen. Es wird einiges sein, wenn ich an meine 2 ST denke, die sich opferten.

...wobei nicht nur die Stricherlanzahl bei weniger Fitness runtergeht, sondern wahrscheinlich auch die Trainingshäufigkeit!?

=> Am sinnvollsten ist es wohl, wenn man eh schon bald anstehende Spieler "opfert" und die anderen fleißig (und fit) weitertraineren lässt! ;-):-D