PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 47


dbdtBot
26.07.2018, 07:02
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Fortuna95
30.07.2018, 13:02
Hallo zusammen,


endlich geht es wieder los, alte Bekannte sind wieder reichlioch am Start:-D


Besonders freu ich mich auf die Duelle mit den YBB, ist ja noch nicht so lange dabei, hat aber sehr gut aufgebaut:clap2:


Für mich ist dasa Saisonziel noch nicht ganz klar, Aufstieg wäre ok, muss aber nicht, da warte ich mal die Hinrunde ab!


Allem viel Spaß und Erfolg!

henkman
31.07.2018, 05:56
Moin Fortuna. Also diese Saison solltest den Aufstieg schon anpeilen. Mit Rot-Weiß Ahlbeck hast zwar einen starken Gegner aber dennoch hast diese Saison alle Karten selbst in der Hand! :lol:
Also auf geht’s Kämpfen und Siegen....

Fortuna95
31.07.2018, 16:17
Moin Fortuna. Also diese Saison solltest den Aufstieg schon anpeilen. Mit Rot-Weiß Ahlbeck hast zwar einen starken Gegner aber dennoch hast diese Saison alle Karten selbst in der Hand! :lol:
Also auf geht’s Kämpfen und Siegen....


Hab mir mal die Zeit genommen und die Liga unter die Lupe genommen, und da hast Du Recht, dass entscheidend RW Ahlbeck sein wird.


Bei allem Respekt vor den anderen Teams sehe ich da gute Chancenm weiterzukommen.;-)

Fortuna95
07.08.2018, 17:10
Das nächste Spiel ist dann der erste Saisonhöhepunkt.


Fortuna empfängt RW Ahlbeck zum Topspiel:-D.


Da werden die ersten Weichen gestellt und ich bin nicht so zuversichtlich, was das Ergebnis angegeht. Aber warten wir ab, Ergebnisse sind nicht alles!;-)

spatzer76
09.08.2018, 18:45
Das nächste Spiel ist dann der erste Saisonhöhepunkt.


Fortuna empfängt RW Ahlbeck zum Topspiel:-D.


Da werden die ersten Weichen gestellt und ich bin nicht so zuversichtlich, was das Ergebnis angegeht. Aber warten wir ab, Ergebnisse sind nicht alles!;-)

Topspiel triffts
Super Spiel deines Teams. Wenn du deine Chancen durchgebracht hättest wäre es eng geworden. Jetzt kommts auf dein Spiel gegen Stendal an.

Fortuna95
10.08.2018, 06:14
Ja, die Chancenverwertung war nicht so groß:-(.

In der ersten HZ gar keine Chancen, durch die Umstellung auf drei Stürmer nach dem Rückstand wurden zwar einige Möglichkeiten kreiert, aber ohne Erfolg.

Und wenn das so bleibt, hat die Truppe in der zweiten Liga auch nichts verloren und sollte sich da noch weiterentwickeln.

Das Spiel gegen Stendal ist leider erst am 8.Spieltag, danach erfolgt eine Bestandsaufnahme und ggf. eine Kurskorrektur.

Aber dennoch herzlichen Glückwunsch zum absolut verdienten Sieg an spatzer76 und seine Truppe! Wer so ein Spiel ohne Heimvorteil mit 3:0 gewinnt, muss zu den Topfavoriten gezählt werden!

Der Aufstieg ist keine Frage mehr, nachdem RW Ahlbeck sich auch schon gegen Stendal klar durchgesetzt hat!8-)

Fortuna95
16.08.2018, 18:19
Nach der Niederlage von LOK gegen YBB zu Hause muss ich wohl meine Pläne für einen Nichtaufstieg überdenken;-)


Hätte bei den beiden dieses Ergebnis nicht erwartet:-?.


Aber eigentlich will ich nur als Meister hoch, bleibt spannend!

spatzer76
16.08.2018, 18:33
Nach der Niederlage von LOK gegen YBB zu Hause muss ich wohl meine Pläne für einen Nichtaufstieg überdenken;-)


Hätte bei den beiden dieses Ergebnis nicht erwartet:-?.


Aber eigentlich will ich nur als Meister hoch, bleibt spannend!

Stendal hat wohl die selben Überlegungen wie Du. Spiel einfach abgeschenkt.

Fortuna95
16.08.2018, 19:01
Stendal hat wohl die selben Überlegungen wie Du. Spiel einfach abgeschenkt.


Befürchte ich auch:-(

Fortuna95
21.08.2018, 07:27
Nach dem LOK wohl beschlossen hat nicht aufzusteigen, werde ich die Herausforderung annehmen und das Gleiche zu versuchen.

Mal sehen wer am Ende der "Glücklichere ist.:-D

Essen1
23.08.2018, 21:03
Fortuna ich kann deine Einladung zum Friendly am 8.9 nicht annehmen da ich dort gegen Ahlbeck in einer Friendly-Liga spiele. Mittwochs geht immer.

Fortuna95
24.08.2018, 06:44
Fortuna ich kann deine Einladung zum Friendly am 8.9 nicht annehmen da ich dort gegen Ahlbeck in einer Friendly-Liga spiele. Mittwochs geht immer.

Kein Ding, schick Dir bei Gelegenheit die noch eine Einladung;-)

henkman
24.08.2018, 15:12
Hey Fortuna, am Aufstieg geht wohl kein Weg mehr vorbei :lol:
Schön, dann warte ich mal auf dich ...8-)

Fortuna95
24.08.2018, 19:27
Hey Fortuna, am Aufstieg geht wohl kein Weg mehr vorbei :lol:
Schön, dann warte ich mal auf dich ...8-)


Danke, würde mich auch freuen, mit Dir in einer Liga zu spielen.


Werde aber in der Rückrunde noch einiges verändern. wenns trotzdem reicht, ok, dann nehm ich die Herausvorderung an, auch wenn es nur für eine Saison sein würde;-)

Fortuna95
17.09.2018, 17:29
Herzlichen Glückwunsch an spatzer76 zum souveränen Aufstieg!!!:th_dblthumb2::kette:


War nie in Gefahr und mit weitem Abstand das beste Team der Liga!


Für die neue Saison in Liga 2 alles Gute und auf ein spannendes Wiedersehen!!!:-D

henkman
18.09.2018, 15:46
Herzlichen Glückwunsch an spatzer76 zum souveränen Aufstieg!!!:th_dblthumb2::kette:


War nie in Gefahr und mit weitem Abstand das beste Team der Liga!


Für die neue Saison in Liga 2 alles Gute und auf ein spannendes Wiedersehen!!!:-D

Die 2. Liga wartet auch auf dich mein Freund. :lol:
Wünsche dir und mir, dass wir in einer spielen dürfen. :-D

Fortuna95
20.09.2018, 08:03
Die 2. Liga wartet auch auf dich mein Freund. :lol:
Wünsche dir und mir, dass wir in einer spielen dürfen. :-D

Naja noch nicht ganz, theoretisch schon möglich, dass es nicht klappt, aber das wäre sehr doch sehr ungewöhnlich.

Also hat der Teambetreuer schon mal vorsorglich mit dem örtlichen Getränkelieferanten gesprochen und ein paar zusätzliche Bierbuden mit Füllung für das nächste Heimspiel geordert.

Der Mannschaftsbus hat auch schon alle Gepäckfächer mit Spezialgetränken gefüllt für das heutige Auswärtsspiel.

Natürlich wäre es mir auch eine Ehre bei der Zweitligapremierensaison zusammen mit den großen Teams wie den Soccersöhnen zu spielen.
Allerdings ist es jetzt schon klar, dass die Fortuna nicht über die Rolle des Punktelieferanten hinauskommen wird.

Aber trotzdem wird die Truppe und besonders die Fans den Aufstieg und das zweithöchste Niveau besonders genießen. Es werden auch wieder härtere Zeiten kommen;-)

henkman
20.09.2018, 18:23
Naja noch nicht ganz, theoretisch schon möglich, dass es nicht klappt, aber das wäre sehr doch sehr ungewöhnlich.

Also hat der Teambetreuer schon mal vorsorglich mit dem örtlichen Getränkelieferanten gesprochen und ein paar zusätzliche Bierbuden mit Füllung für das nächste Heimspiel geordert.

Der Mannschaftsbus hat auch schon alle Gepäckfächer mit Spezialgetränken gefüllt für das heutige Auswärtsspiel.

Natürlich wäre es mir auch eine Ehre bei der Zweitligapremierensaison zusammen mit den großen Teams wie den Soccersöhnen zu spielen.
Allerdings ist es jetzt schon klar, dass die Fortuna nicht über die Rolle des Punktelieferanten hinauskommen wird.

Aber trotzdem wird die Truppe und besonders die Fans den Aufstieg und das zweithöchste Niveau besonders genießen. Es werden auch wieder härtere Zeiten kommen;-)

Tja - ich würde mal sagen: herzlich Willkommen in Liga zwei :lol::lol:

Ich komme gerne zur Aufstiegsfeier. :kette: :second:

Fortuna95
20.09.2018, 19:09
Tja - ich würde mal sagen: herzlich Willkommen in Liga zwei :lol::lol:

Ich komme gerne zur Aufstiegsfeier. :kette: :second:


Danke, bist herzlich eingeladen:lol:!


Jetzt darfst Du nicht hochgehen und wir müssen etwas Glück bei der Gruppeneinteilung haben!

spatzer76
21.09.2018, 17:43
Herzlichen Glückwunsch an spatzer76 zum souveränen Aufstieg!!!:th_dblthumb2::kette:


War nie in Gefahr und mit weitem Abstand das beste Team der Liga!


Für die neue Saison in Liga 2 alles Gute und auf ein spannendes Wiedersehen!!!:-D


Danke danke und Glückwunsch an dich und dein Team zum Aufstieg, vielleicht sehen wir uns in der selben Liga wieder.

henkman
22.09.2018, 09:56
Danke danke und Glückwunsch an dich und dein Team zum Aufstieg, vielleicht sehen wir uns in der selben Liga wieder.

Spatzer auch von mir Glückwunsch zur Meisterschaft und Aufstieg :kette:

Würde mich freuen wenn auch du in die gleiche Liga kämst, wie meine Söhne. :up:

Fortuna95
22.09.2018, 15:44
Danke danke und Glückwunsch an dich und dein Team zum Aufstieg, vielleicht sehen wir uns in der selben Liga wieder.


Auch Dir Dank für die Glückwünsche, ich würde jetzt aber lügen, wenn ich unbedingt mit Dir in eine Liga Gruppe möchte, die beiden Spiele werde ich dann nämlich nicht gewinnen;-)


Mal sehen, was die Losfee für eine Einteilung zaubert!

spatzer76
27.09.2018, 20:15
Spatzer auch von mir Glückwunsch zur Meisterschaft und Aufstieg :kette:

Würde mich freuen wenn auch du in die gleiche Liga kämst, wie meine Söhne. :up:


Danke danke. :th_dblthumb2:


Vielleicht sehen wir dann tatsächlich Spiele unserer 3 Teams in der 2. BL. Interessant wärs allemal.


Mal schauen was die Ligeneinteilung bringt.


:banane::banane::banane::banane::banane::banane:

Fortuna95
28.09.2018, 06:18
Wie schon geschrieben, mit Euch in einer Liga wäre ja ganz nett;-),

aber da weiß ich auch jetzt schon, dass es keine 12 Punkte geben kann:oops: