PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 47


dbdtBot
25.07.2018, 12:55
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

EinfachNurAndi
25.07.2018, 14:38
grüß euch meine neuen ligakollegen :-D

endlich darf ich auch mal die dünne luft in der 1. ol schnuppern.

mein ziel ist eindeutig der klassenerhalt - wird schwierig genug!

erste analyse:
zwei fixabsteiger.
fc wildsau is mir ein bisschen ein rätsel ;-)
rest sehr stark - vermutlich wird der, der auswärts am meisten punkte ergattert, der spätere meister.

viel erfolg euch allen!
hoffe man hört sich ein paar mal.

bis bald
Andi

mclingua
25.07.2018, 19:21
Auch ein 'Hallo' von mir!

Auf den ersten Blick ist das eine sehr starke 1. Oberliga, denke dass ich mit dem Klassenerhalt schon zufrieden wäre...

Nikuso Corilli
27.07.2018, 14:35
Hallo an allen!

Wir vom FC Donovo wünschen uns und unseren Ligamitbewerbern eine spannende Saison ohne Verletzungen, schöne Tore sowie rege Unterhaltung im Forum.


Besten Dank!


Euer
Nik

rambo3
28.07.2018, 11:05
Hallo! Ich bin mir selber noch im Unklaren, wo der Weg heuer für meine Mannschaft hingeht.

Das 1.Spiel wird mir schon als guter Wegweiser dienen...

Donot
30.07.2018, 20:50
Auch von mir ein Hallo!

Da sind heuer auch wieder ein paar gute Teams dazugekommen, eine Prognose ist da echt schwierig.
Bin gespannt wie sich die Saison entwickelt, dann weiß ich vielleicht auch wos für mich hingehen kann :)

tutti
02.08.2018, 16:16
Ein hallo auch meinerseits in die Runde.Wird mit Sicherheit eine sehr spannende Saison. Da 8 Spieler von mir in Pension gehen werden muss ich schauen ob ich mir Spieler kaufe die mindestens noch nächste Saison spielen,und wenn nicht werd ich wieder mal von vorne anfangen. Wünsch euch viel Glück lg tutti

rambo3
03.08.2018, 12:43
Ein hallo auch meinerseits in die Runde.Wird mit Sicherheit eine sehr spannende Saison. Da 8 Spieler von mir in Pension gehen werden muss ich schauen ob ich mir Spieler kaufe die mindestens noch nächste Saison spielen,und wenn nicht werd ich wieder mal von vorne anfangen. Wünsch euch viel Glück lg tutti

Viel Glück bei deinem Vorhaben, aber der TM gibt da wenig bis nix her, zumindest mit normalen Taktiken. Und wenn, dann ist es brutal teuer. :evil:

Nikuso Corilli
14.09.2018, 17:26
Juhuu, Klassenerhalt geschafft, vielen Dank für die spannenden Begegnungen liebe Kollegen!