PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 47


dbdtBot
25.07.2018, 12:45
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

marienjung
03.08.2018, 16:49
Hallo,


allen eine erfolgreiche Saison!
Mein Ziel: Klassenerhalt.


grüße

joan17
05.08.2018, 20:01
Hallo zusammen,


ich wünsche alle eine erfolgreiche Saison.
Meine Jungs dürfen ein wenig Erfahrung sammeln und ganz fleißig trainieren. Wenn am Ende Platz 9 dabei herausspringt bin ich mehr als zufrieden.

Hiero
09.08.2018, 17:41
Hallo Ligakollegen/innen,


wünsche allen eine gute Saison. Mein Ziel ist der Klassenerhalt und der sollte doch erreichbar sein, wenn ich die Neu-Anfänger so anschaue.


Mfg Hiero

marienjung
09.08.2018, 22:33
Hallo Ligakollegen/innen,


wünsche allen eine gute Saison. Mein Ziel ist der Klassenerhalt und der sollte doch erreichbar sein, wenn ich die Neu-Anfänger so anschaue.


Mfg Hiero
Ich denke, dass Ziel ist realistisch, kann aber auch schief gehen. Es sind schließlich nur 3 Neuanfänger und einen von den anderen (FR, RBR, BC, BJ) wirds erwischen.


Grüße

teddi
20.08.2018, 15:40
Snjogors baut wohl auch um, womit sich die Abstiegsfrage vermutlich erledigt hat. Und ich habe heute wahrscheinlich die Aufstellung vergessen (und auch kein Standard definiert).

teddi

teddi
20.08.2018, 15:41
Snjogors baut wohl auch um, womit sich die Abstiegsfrage vermutlich erledigt hat. Und ich habe heute wahrscheinlich die Aufstellung vergessen (und auch kein Standard definiert).

teddi

Naja, wenn ich heute verliere, wird es mit 12 Punkten Rückstand dennoch sehr knapp für mich.

teddi
20.08.2018, 16:03
Snjogors baut wohl auch um, womit sich die Abstiegsfrage vermutlich erledigt hat. Und ich habe heute wahrscheinlich die Aufstellung vergessen (und auch kein Standard definiert).

teddi

Doch nicht vergessen, bin gespannt. ;-)

marienjung
10.09.2018, 18:09
Am Do könnte ich mit einem Sieg wieder Platz 1 in der Ewigen Tabelle zurückerobern.
Der Aufstieg ist wohle eine ausgemachte Sache für die Löwen-Schwestern. Welche Löwen sind eigentlich gemeint? Die Münchner?


Grüße

joan17
10.09.2018, 18:53
Am Do könnte ich mit einem Sieg wieder Platz 1 in der Ewigen Tabelle zurückerobern.
Der Aufstieg ist wohle eine ausgemachte Sache für die Löwen-Schwestern. Welche Löwen sind eigentlich gemeint? Die Münchner?


Grüße


Am Donnerstag wirst du ganz sicher gewinnen und wieder Platz 1 einnehmen. Selbst wenn ich es wollte, könnte ich es nicht verhindern.

marienjung
13.09.2018, 20:29
Am Donnerstag wirst du ganz sicher gewinnen und wieder Platz 1 einnehmen. Selbst wenn ich es wollte, könnte ich es nicht verhindern.
Hat geklappt. Außerdem habe ich durch den Pokalerfolg die 50 Mille geknackt.
Und dann das noch - der 500. Beitrag.

Matula
13.09.2018, 23:40
Hat geklappt. Außerdem habe ich durch den Pokalerfolg die 50 Mille geknackt.
Und dann das noch - der 500. Beitrag.

Glückwunsch!! Da hast Du ihn wieder! Muss ich wohl schnell absteigen, um das zu korrigieren...;-)

Du hast 50 Mio auf dem Konto???:shock:

marienjung
17.09.2018, 17:26
Glückwunsch!! Da hast Du ihn wieder! Muss ich wohl schnell absteigen, um das zu korrigieren...;-)

Du hast 50 Mio auf dem Konto???:shock:
Steig mal lieber nicht ab, sondern werd erst mal Meister. Vorher will ich dich hier unten nicht sehen.
Das Geld hat sich so angehäuft und bei den Preisen am TM sehe ich nicht ein es auszugeben.


Viel Erfolg.

Matula
18.09.2018, 00:10
Steig mal lieber nicht ab, sondern werd erst mal Meister. Vorher will ich dich hier unten nicht sehen.
Das Geld hat sich so angehäuft und bei den Preisen am TM sehe ich nicht ein es auszugeben.


Viel Erfolg.

Gebe mein Bestes mit der Meisterschaft... kann aber immer noch nicht so wirklich daran glauben, dass das möglich ist!

Investiere jetzt mal trotzdem und steige nächste Saison dann mal auf...;-)

marienjung
18.09.2018, 22:59
Jetzt verkaufe ich erstmal drei Leistungsträger, die - so befürchte ich - nicht ersetzt werden können.
Für die nächsten Spiele viel Erfolg.

Löwentreu
19.09.2018, 17:28
Morgen ist schow down um die Meisterschft.


Gruß
Löwentreu

marienjung
20.09.2018, 20:31
Morgen ist schow down um die Meisterschft.


Gruß
Löwentreu
Glückwunsch zum Sieg im Top-Duell und zur Tabellenführung, durch biste aber noch nicht.

Löwentreu
20.09.2018, 23:38
Wenn ich das nächste Auswärtsspiel bestehe mache ich mir schon Hoffnung auf den Titel. Aber was solls, egal wie es kommt, nächste Saison sind auf jeden Fall wieder 2 Löwen Mannschaften erstklassig.


Gruß
Löwentreu;-)

joan17
28.09.2018, 09:14
Glückwunsch an die beiden Löwenteams zum Aufstieg. Viel Erfolg Euch im Oberhaus