Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Österreich / S47

dbdtBot
25.07.2018, 11:52
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S47'.

Bellou
17.08.2018, 19:57
hallo, liebe cupkollegen,
wünsche gute Auslosung und
freu mich wieder auf eine möglichst lange Cupsaison ;-):-D

daKump
04.09.2018, 17:05
2 Siege in der Gruppenphase aber trotzdem noch nicht durch. Schaut aber ganz gut aus :-)

daKump
18.09.2018, 20:40
Knapper, aber verdienter Erfolg - jetzt geht es um den Halbfinaleinzug aber gegen einen ganz harten Brocken... würde ich auch noch gerne überstehen für ein Wiedersehen mit der Admira aus Linz.

Bellou
19.09.2018, 06:45
Knapper, aber verdienter Erfolg - jetzt geht es um den Halbfinaleinzug aber gegen einen ganz harten Brocken... würde ich auch noch gerne überstehen für ein Wiedersehen mit der Admira aus Linz.

Ja, das wär ein Knaller - wir mit unseren jungen Teams im Halbfinale - das würde mich auch sehr freuen ... :-D

Bellou
21.09.2018, 17:31
... würde ich auch noch gerne überstehen für ein Wiedersehen mit der Admira aus Linz.
ja, leider blieb uns das Semifinale verwehrt ... :-?
aber Viertelfinale ist eh auch super :-D
wünsche den Semifinalisten alles Gute und viel Spannung ;-):thumb:

strider
25.09.2018, 17:08
Es hat leider nicht sollen sein, erstmals Halbfinale was ein schöner Erfolg ist, aber diesen letzten Schritt nicht gemacht zu haben ist natürlich eine gewisse Enttäuschung... Das wird sich kommende Saison nicht wiederholen lassen im Teamchef-Cup...

Gratulation an Peter nochmals! Viel Erfolg im Finale!

Bellou
25.09.2018, 17:26
Es hat leider nicht sollen sein, erstmals Halbfinale was ein schöner Erfolg ist, aber diesen letzten Schritt nicht gemacht zu haben ist natürlich eine gewisse Enttäuschung... Das wird sich kommende Saison nicht wiederholen lassen im Teamchef-Cup...

Gratulation an Peter nochmals! Viel Erfolg im Finale!
gratulation zum Halbfinale :-D, ich hab auch gegen die Piranhas in der Verlängerung verloren - im Viertelfinale :-(

war alle ziemlich knapp ...

von mir auch Gratualation an peter409 ... :-D

daKump
25.09.2018, 19:39
Habe so zu sagend mit zu viel schi* in der Hose gegen strider gespielt - da war der Respekt vor Härtefall zu groß :-D
Scheint aber, das ich gegen die Piranhas sowieso nicht viel zu melden gehabt hätte - von daher Gratulation zu den Top 4!
Mir bleibt noch die Möglichkeit in Saison 48 wieder anzugreifen :roll:

Bellou
25.09.2018, 19:48
Habe so zu sagend mit zu viel schi* in der Hose gegen strider gespielt - da war der Respekt vor Härtefall zu groß :-D
Scheint aber, das ich gegen die Piranhas sowieso nicht viel zu melden gehabt hätte - von daher Gratulation zu den Top 4!
Mir bleibt noch die Möglichkeit in Saison 48 wieder anzugreifen :roll:
ich glaub, dass gerade beim Härtefall "hart" durchgeht ... 8-)

Polster
25.09.2018, 19:51
Freu mich auf das Finale, wird sicher eine spannende Angelegenheit :-D