Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Österreich / S47

dbdtBot
25.07.2018, 11:52
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S47'.

bvb17
07.09.2018, 21:07
so dann mach ich hier mal den Anfang...Gruppenphase ist durch...nun steht die K.O. Runde an. Wie seht ihr eure Chancen?

Silviii
11.09.2018, 17:02
servus LOK, ich schau immer von runde zu runde. mal sehen was wird. heute war schonmal ein iRRes CuPspiel:shock:8-)

Nikuso Corilli
13.09.2018, 09:56
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S47'.

Hallo!

Wir vom FC Donovo freuen uns sehr beim Teamchefcup vertretten zu sein.

Aufgrund der ausgezeichneten Fitness unserer Stammelf lautet das Ziel Finale.

Vielen Dank für die spannenden Begegnungen.

VG
nik

Nikuso Corilli
14.09.2018, 17:12
Hallo!

Wir vom FC Donovo haben uns sehr gefreut beim wichtigsten Teamchefcup vertretten zu sein, auch wenn wir unser Ziel vom Finale verfehlt haben, war es eine großartige Erfahrung für unser Team!

Ein großes Dankeschön an unseren Fans!

VG
nik

Silviii
14.09.2018, 20:39
heute ist meine HuuFTRITtTaktik leider nicht aufgegangen:lol::-o freue mich auf schöne spiele bei Beton : Geiger z.b.:-P8-)

Silviii
28.09.2018, 17:09
Die Betonierer haben heute unglücklich im Elfern verloren:shock: daher gilt den NUSSiii mein glüückwunsch:-P

diese textzeile finde ich allerliebst: "Gegen Erster Fc Nuts haben sich in dieser Saison schon einige den Rüssel verbogen":-D;-)

Rrunner
28.09.2018, 18:39
Gratulation Termi zum Cupsieg!!!

terminator85
29.09.2018, 14:36
Die Betonierer haben heute unglücklich im Elfern verloren:shock: daher gilt den NUSSiii mein glüückwunsch:-P

diese textzeile finde ich allerliebst: "Gegen Erster Fc Nuts haben sich in dieser Saison schon einige den Rüssel verbogen":-D;-)

Danke Silviii!
Solang keinem beim Versuch Nüsse zu verspeisen eine davon im Hals stecken bleibt und mich deswegen dann verklagen will, ist ja alles in Ordnung. ;-)

Gratulation Termi zum Cupsieg!!!

Danke Rrunner!

@Bellou: Danke!

btw: Finde es super, dass du und Silviii live vor Ort Kommentare zum Match abgebt.
Hatte selbst leider keine Zeit dabei zu sein.

@ALL:
Es war wohl ein klassisches Neutralisieren zweier Def-Teams.
=> Volle XP, Taks und dazu volle Fitness mit voller Konzentration auf den Cup (eines 1.BuLigisten)
vs.
einen aus der 1.OL, der aus dem laufenden MS-Betrieb bzw -Lauf heraus nochmals alles rausholt, was noch in der Mannschaft drinnen ist.
Denke der Motibonus ersetzt zumindest teils die Fitnessabstriche, die man dabei in Kauf nehmen muss! ;-)8-):lol:
Die taktisch breitere Aufstellung meines Teams konnte den leichten XP-Mangel ein wenig kaschieren.

PS@Betonierer: Grats zur guten Cupleistung!
Diesmal hatte ich das (Elfer-)Glück auf meiner Seite.
Hoffe, du probierst es nächste Saison nochmal. Dass du es drauf hast, hast unter anderem gegen Geiger gezeigt. ;-)