Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsche Talentanzeige

mike11
28.06.2018, 22:41
Liebe Community, liebe Admins!Ich habe heute einen Jugendspieler ersteigert, der am Transfermarkt vom Talent her auf 7,5 bis 10 eingestuft war.
Kaum bei mir im Kader angekommen, wurde er mit Talent 7,5 bis 9 gekennzeichnet.
Bitte um Hilfe und Aufklärung! Uncool!
LG Mike

Rrunner
28.06.2018, 22:46
Liebe Community, liebe Admins!Ich habe heute einen Jugendspieler ersteigert, der am Transfermarkt vom Talent her auf 7,5 bis 10 eingestuft war.
Kaum bei mir im Kader angekommen, wurde er mit Talent 7,5 bis 9 gekennzeichnet.
Bitte um Hilfe und Aufklärung! Uncool!
LG Mike

ist wirklich uncool, glaub aber dass sich die Grenzen bei von bis durchaus nach unten verschieben können bzw. müssen. Je mehr Spiele der Spieler im Kader mitmacht, desto genauer wird sein Endtalent angezeigt.

mike11
28.06.2018, 22:53
ist wirklich uncool, glaub aber dass sich die Grenzen bei von bis durchaus nach unten verschieben können bzw. müssen. Je mehr Spiele der Spieler im Kader mitmacht, desto genauer wird sein Endtalent angezeigt.

Das wär mir ja ganz neu, dass sich Talentanzeigen noch verschieben

Rrunner
29.06.2018, 12:34

ist der Mann wieder am Markt oder wie siehst du die Veränderung? Im Jungikader siehst du ja nur mit welchen Einstellungen er entdeckt worden ist.

chrii11
29.06.2018, 14:12
Leider ist das nichts neues, dass sich die talentanzeige verschieben kann,.. habe ich schon öfters gesehen..

dbdtDev
29.06.2018, 17:37
Hi,

der Spieler hat im Moment Talent 7.5 - 9.5. Als er auf den Transfermarkt kam hatte er 7.5 - 10.0. Ich denke nicht dass hier ein Fehler vorliegt.

Doch, das "von-bis" wird genauer je mehr Spiele absolviert wurden:

Je mehr Spiele der Spieler für dich absolviert hat, desto genauer siehst du seinen wahren Talentwert.

LG,
Thomas

mike11
30.06.2018, 10:26
Hi,

der Spieler hat im Moment Talent 7.5 - 9.5. Als er auf den Transfermarkt kam hatte er 7.5 - 10.0. Ich denke nicht dass hier ein Fehler vorliegt.

Doch, das "von-bis" wird genauer je mehr Spiele absolviert wurden:

LG,
Thomas

Vielen Dank für die Info, wusste ich bis jetzt nicht.

mike11
30.06.2018, 10:27
ist der Mann wieder am Markt oder wie siehst du die Veränderung? Im Jungikader siehst du ja nur mit welchen Einstellungen er entdeckt worden ist.

In der App siehst du die Talentanzeige in Zahlen.

Rrunner
30.06.2018, 19:58
In der App siehst du die Talentanzeige in Zahlen.

ok gut zu wissen, sollte im normalen Browser auch so aufscheinen, damit ich nicht das Lineal brauche;-)