PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prämien bei PC-(Herbst-)Meister


Fortuna95
18.06.2018, 17:31
Hallo,


in der 1.OL/3 in D stellt sich mir eine Frage, die vielleicht schon mal aufgekommen ist. Dann hab ich sie aber auf die Schnelle nicht gefunden.


Herbstmeister ist ein PC Team. Wird das bei der Prämienausschüttung bei den Sponsorenverträgen berüksichtigt und der nominell Zweite kann sich über die Prämie freuen?
Oder geht er leer aus und das PC-Team bekommt "fiktiv" das Geld?


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/tabelle



Ähnlich sieht es bei denTorjägern aus. Da liegt einer vom PC-Team meilenweit vorn. Wer bekommt hier die Prämie?



http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/torschuetzen


Wenn es so sein sollte, dass es nur fürs PC-Team die Prämie gibt, wäre dass schon ein dicker Nachteil den anderen Aufsteigern aus den anderen Staffeln gegenüber.:-?


LG Fortuna

Silviii
18.06.2018, 17:37
Leider sind die Prämien weg, nur wer den Rang hat kriegt die kohle:shock::-(

Fortuna95
18.06.2018, 17:52
Danke für die Aufklärung,


dann wird das mit in die Planung aufgenommen;-)