PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussionsthread zur WM 2018


shadow08
21.05.2018, 11:38
Hier kann bereits jetzt schon alles rund um die WM diskutiert werden und sobald es dann los geht kommen hier auch immer die Infos über das Tippspiel.

lermi
29.05.2018, 20:55
Dann fang ich mal an. Was glaubt ihr? Wird es Deutschland schaffen den Titel zu Verteidigen?

lucio_bennetti
30.05.2018, 19:12
Dann fang ich mal an. Was glaubt ihr? Wird es Deutschland schaffen den Titel zu Verteidigen?

Nein. :lol: :-P

lermi
30.05.2018, 23:29
Nein. :lol: :-P
Sondern?;-)

lucio_bennetti
31.05.2018, 13:49
Sondern?;-)

Na, Österreich wird's nicht mehr werden.^^

aries55
14.06.2018, 00:21
Brasilien (höchstens sie treffen gleich nach der Gruppenphase auf Deutschland, weil die nur Gruppenzweite werden)


Ich glaube leider, es wird Brasilien.

Trotzdem tippe ich patriotisch auf Deutschland ...;-)
Ich denke, dass Mexiko die Gruppe F gewinnt und damit trifft BRD im Achtelfinale auf Brasilien, die sich diesmal nicht abschießen lassen werden, sondern eher selbst austeilen werden.

In Gruppe H rechne ich auch nicht das Polen Erster wird, sondern Kolumbien.... und Japan nur Dritter.

terminator85
14.06.2018, 17:12
Ich denke, dass Mexiko die Gruppe F gewinnt und damit trifft BRD im Achtelfinale auf Brasilien, die sich diesmal nicht abschießen lassen werden, sondern eher selbst austeilen werden.


Genau...
=> Entweder diese 2 Favouriten zeigen auch in der Gruppenphase schon, dass sie -zurecht- hoch gehandelt werden oder es droht ein schnelles Ende für eines der Teams.
Die mögliche Alternative wäre ein Duell im Finale! ;-)

Bin schon gespannt, wer sich in der A-Gruppe durchsetzt.
Leichtere Gegner wären für Russland nicht mehr möglich gewesen.
...ABER ob das reicht?!? :noidea:

Der "VAR" (=Videoschiri) wird für einige Diskussionen sorgen!!!
=> Meine Vermutung: Es wird wohl "wahr"er, aber nur minimal gerechter.
Hab ich damit recht, steht das Kürzel eher für VARianz! ;-):-P

lucio_bennetti
14.06.2018, 20:31
Also das hätten ja meine Jungs heute besser verteidigt als die Saudis. In Russland werden heute wohl noch Rekordabsatzzahlen beim Vodka erreicht werden. :lol:

lucio_bennetti
15.06.2018, 21:54
Was für ein Spiel! :shock:

Bookie
16.06.2018, 10:33
Was für ein Spiel! :shock:


Ja eines der Besten der letzten WM-Spiele. Das war Werbung für Fußball :up:

shadow08
17.06.2018, 13:06
Die Auswertung der 1. Runde ist online. ;)

Mit 68 Einzeltippern und 18 Teams haben wir auch ein ordentliches Teilnemerfeld und somit wird es Umbenennungen für die ersten 5 Plätze im Einzel und die ersten 3 Plätze im Team geben.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1406064#post1406064

macn
17.06.2018, 13:30
Puh, war ich schlecht ...:oops:

Leider waren meine Teamkollegen auch nicht viel besser ...:shock:

Aber jetzt greifen wir an ;-)

terminator85
17.06.2018, 14:06
Ja eines der Besten der letzten WM-Spiele. Das war Werbung für Fußball :up:

Das kommt raus, wenn sich 2 Teams gegenüber stehen, die so eine Off-Power haben und sich nicht hinten rein stellen.


Apropo Werbung: Nicht Bilderbuch sondern WANDA macht an der Bande für sich aufmerksam. :mrgreen:

shadow08
18.06.2018, 23:28
Die Auswertung der 2. Runde ist online! ;)

lucio_bennetti
19.06.2018, 18:11
Gewissermaßen haben wir schon mal die Führung übernommen... :lol: :-?

shadow08
20.06.2018, 23:52
Auswertung Runde 3 ist online!

Bellou
21.06.2018, 05:42
Auswertung Runde 3 ist online!
Danke, super Tabellen und toll organisiert ;-):-D, find ich ...

shadow08
21.06.2018, 09:10
Danke, super Tabellen und toll organisiert ;-):-D, find ich ...

Danke fürs Lob.

beachboy090
21.06.2018, 22:24
Loris Karius hat mit seiner CL Performance Eindruck hinterlassen. Viele Torhüter versuchen ihn nun zu kopieren. Beim Abendspiel der Argentinier Caballero:lol:

Wenigstens mal wieder 3 Tore nach den vielen zähen Spielen der letzten Tage.

Stiffler
21.06.2018, 22:29
Während der eine Portugal quasi im Alleingang ins Achtelfinale schießt, geht der andere mit Argentinien unter.
Die Frage nach dem besseren der beiden ist beantwortet.
Wenn CR7 nur ein bissl symphatisch wäre...

Rrunner
21.06.2018, 22:39
Argentinien wirklich erschreckend schwach!!!:shock:

lucio_bennetti
21.06.2018, 23:23
Argentinien wirklich erschreckend schwach!!!:shock:

Die verwechseln die WM halt mit Olympia: Dabei sein ist alles! :lol:

beachboy090
21.06.2018, 23:26
Argentinien wirklich erschreckend schwach!!!:shock:

Die funktionieren als Team überhaupt nicht. Da nutzen die großen Namen auch nicht wirklich.

Rrunner
21.06.2018, 23:54
Die funktionieren als Team überhaupt nicht. Da nutzen die großen Namen auch nicht wirklich.

ich finde es eigenartig, dass Higuain und Dybala nur eingewechselt wurden...ich hätte mit allen Stars gespielt, denn die "no names" haben auch nichts gezeigt!!!

shadow08
22.06.2018, 23:53
Auswertung Runde 4 ist online!

medicine66
23.06.2018, 06:34
Auswertung Runde 4 ist online!

Gute Runde für die YOUNGSTERS :-D weiter so ;-)

macn
23.06.2018, 11:11
Gute Runde für die YOUNGSTERS :-D weiter so ;-)

Leider war mein Anteil eher klein.

Ich hoffe auf mehr Punkte In der nächsten Runde ...;-)

aries55
23.06.2018, 13:43
Leider war mein Anteil eher klein.

Ich hoffe auf mehr Punkte In der nächsten Runde ...;-)

Schön langsam finden wir uns rein und vlt. schaffen wir diesmal eine Runde im Einklang ;-)
Daher gab es enorme Sprünge nach vorne (+23 und +41), im Team Platz 3 (+6) :-D

terminator85
23.06.2018, 19:56
Argentinien hats ja noch selbst in der Hand. Ein Sieg gegen Nigeria ist ja nix Unrealistisches.
...und dabei höher gewinnen als Island gegen Kroatien ist da auch drinnen, falls Island überhaupt das Abwehrbollwerk mit Off-Power besiegt.

Allgemein tun sich die Favoriten schwer!
Von den Top8-Favouriten haben höchstens Kroatien und Belgien überzeugt.

Bin schon gespannt aufs heutige Spiel.
Einmal kann man als Weltmeister ja von einer ungewöhnlichen Taktik der Gegner überrascht werden, ABER Schweden sollte weniger flexibel spielen können. Wird deren Statische VT ausgehebelt, ist für D alles OK. Gelingt das nicht, haben sie sich das Weiterkommen nicht verdient.
Die Aufstellung hätte so wohl keiner von uns TCs gemacht?!? :-?

beachboy090
23.06.2018, 20:50
Deutschland ab Minute 20 ganz, ganz schwach. Da wäre wohl mal eine Blutaufrischung mit neuem Coach nötig. Löw ist ja schon 12 Jahre im Amt.

mind.hrhr
23.06.2018, 22:06
Deutschland ab Minute 20 ganz, ganz schwach. Da wäre wohl mal eine Blutaufrischung mit neuem Coach nötig. Löw ist ja schon 12 Jahre im Amt.

typisch deutschland wieder. so ein glück hat echt niemand sonst.

Bellou
23.06.2018, 22:56
typisch deutschland wieder. so ein glück hat echt niemand sonst.
ja, allerdings war Schweden unterirdisch - hinten am 16er aufstellen ohne dass am Mittelkreis ein Konterstürmer lauert - wer denkt sich so einen hoffnunslosen Schwachsinn aus?

Silviii
23.06.2018, 23:49
also mit glück hatte es nur insofern was zu tun, daß das tor erst so spät gefallen ist. deutschland war überlegen in hz 2, hohe gefahr vor dem tor, wenn die das noch perfektionieren dann kommen sie ganz weit und wenn boateng + hummels wieder im duett agieren dann brennt schon gar nix an, der neuer wird auch immer besser, wenn das überhaupt noch geht:lol::-P
kroos hat geliefert, neymar im gegensatz sauber nix, messi noch weniger. ich bin schon gespannt auf runde 3 in dieser gruppe.8-):twisted:

mind.hrhr
24.06.2018, 07:21
ja, allerdings war Schweden unterirdisch - hinten am 16er aufstellen ohne dass am Mittelkreis ein Konterstürmer lauert - wer denkt sich so einen hoffnunslosen Schwachsinn aus?

kann mich da nur anschließen.
aber ein anderes team hätte es vor dem abpfiff nicht mehr so glücklich hinbekommen.

naja, ist ja nicht das erste mal ;)
also mit glück hatte es nur insofern was zu tun, daß das tor erst so spät gefallen ist. deutschland war überlegen in hz 2, hohe gefahr vor dem tor, wenn die das noch perfektionieren dann kommen sie ganz weit und wenn boateng + hummels wieder im duett agieren dann brennt schon gar nix an, der neuer wird auch immer besser, wenn das überhaupt noch geht:lol::-P
kroos hat geliefert, neymar im gegensatz sauber nix, messi noch weniger. ich bin schon gespannt auf runde 3 in dieser gruppe.8-):twisted:

ja genau das nennt man glück. hast es ja e im ersten satz geschrieben.

fly
24.06.2018, 08:46
glücklich fand ich eher, dass die deutschen trotz videobeweis den elfmeter nicht gegen sich bekommen haben. ich meine boateng macht gleichzeitig zwei fouls und da greift keiner ein? ich bitte hier um erklärung...

Stiffler
24.06.2018, 14:10
Erstmals seit der WM74 nach Pausenrückstand ein Spiel gewonnen :-D

Respekt wie das Team gekämpft hat, auch zu Zehnt das bessere Team war, bis zum Ende dran geglaubt hat.
In allen Statistiken besser, das total destruktive Spiel der Schweden angenommen und dann den Lucky Punch.

Löw mit allen Änderungen richtig gelegen, Pech mit der Verletzung von Rudy dessen Berücksichtigung ich mindestens mutig fand. Dann trotz eines Unterirdischen Gündogans das Spiel total kontrolliert.

Glück kann man sich erarbeiten, das ist nichts wofür man sich entschuldigen müsste. ;-)

Ich denke auch nicht dass es am Schiedsrichter lag.

Silviii
24.06.2018, 16:08
übrigens, die engländer haben heute recht souveräään einen elfer verwandelt:shock:;-)

beachboy090
24.06.2018, 22:05
Kolumbien hat am Abend großen Spass gemacht. Wäre schade, wenn die am Donnerstag heimfahren müssten.

medicine66
24.06.2018, 22:14
übrigens, die engländer haben heute recht souveräään einen elfer verwandelt:shock:;-)

Zwei Elfmeter ;-) beide Male Harry Kane verwandelt 8-)

lucio_bennetti
25.06.2018, 06:28
Zwei Elfmeter ;-) beide Male Harry Kane verwandelt 8-)

Wenn das kein Zeichen für die nahende Apokalypse ist...da läuft gerade etwas mächtig aus dem Ruder. :lol:

shadow08
26.06.2018, 20:47
Auswertung Runde 5 ist online!

shadow08
26.06.2018, 21:59
Auswertung Runde 6 ist auch online!

Bellou
26.06.2018, 22:29
Auswertung Runde 6 ist auch online!
WOW - Diesmal war dein Tempo atemberaubend :shock:
DANKE :-D

rudolf
26.06.2018, 22:35
Auswertung Runde 6 ist auch online!

Shadow08...der Mann wertet schneller aus..als sein Schatten :cheer2:
Suuper :-P

shadow08
27.06.2018, 07:12
WOW - Diesmal war dein Tempo atemberaubend :shock:
DANKE :-D

Shadow08...der Mann wertet schneller aus..als sein Schatten :cheer2:
Suuper :-P

Danke ;)
Zur Abwechslung mal wieder so schnell früher, leider fehlt mir die Zeit um das beizubehalten.

chris1976
27.06.2018, 18:07
Erstmals seit der WM74 nach Pausenrückstand ein Spiel gewonnen :-D

Respekt wie das Team gekämpft hat, auch zu Zehnt das bessere Team war, bis zum Ende dran geglaubt hat.
In allen Statistiken besser, das total destruktive Spiel der Schweden angenommen und dann den Lucky Punch.

Löw mit allen Änderungen richtig gelegen, Pech mit der Verletzung von Rudy dessen Berücksichtigung ich mindestens mutig fand. Dann trotz eines Unterirdischen Gündogans das Spiel total kontrolliert.

Glück kann man sich erarbeiten, das ist nichts wofür man sich entschuldigen müsste. ;-)

Ich denke auch nicht dass es am Schiedsrichter lag.


Gutes Spiel heute gegen Südkorea 😀😀

rudolf
27.06.2018, 20:35
Gutes Spiel heute gegen Südkorea 😀😀

...alle Kritiker vom Löw nach dem Mexico Spiel hatten Recht !
...bei aller Bescheidenheit, ich zähle mich auch dazu !

...nie die richtige Aufstellung, nie die richtige Taktik,
keine richtige Reaktion bei offensichtlichen Schwächen, Taktik/Spieler
... zu späte Auswechslungen... :-D
schon im verlorenen Friendly gegen Österreich wurden unsere Schwächen offensichtlich...geändert/verbessert wurde leider nix... da fragt man sich, wozu dieser aufgeblähte Trainerstab... sind die nur wegen dem Wodka mitgereist ?
..bin ziemlich sauer... höre jetzt lieber auf :evil:

mind.hrhr
27.06.2018, 21:52
Gutes Spiel heute gegen Südkorea 😀😀

südkorea hätte es mit vernünftigem konterspiel viel früher entscheiden können.

gnerell :lol:

NIDO_81
28.06.2018, 08:36
...alle Kritiker vom Löw nach dem Mexico Spiel hatten Recht !
...bei aller Bescheidenheit, ich zähle mich auch dazu !

...nie die richtige Aufstellung, nie die richtige Taktik,
keine richtige Reaktion bei offensichtlichen Schwächen, Taktik/Spieler
... zu späte Auswechslungen... :-D
schon im verlorenen Friendly gegen Österreich wurden unsere Schwächen offensichtlich...geändert/verbessert wurde leider nix... da fragt man sich, wozu dieser aufgeblähte Trainerstab... sind die nur wegen dem Wodka mitgereist ?
..bin ziemlich sauer... höre jetzt lieber auf :evil:


jammern auf hohem Niveau - ihr hattet wenigstens 3 Spiel zum Mitfiebern... an der Nichtteilnahme von den Niederlanden, Italien, Chile sieht man, dass es nicht mehr so leicht ist und für Österreich war´s das letzte Mal 1998 - wenn ich das hochrechne, erlebe ich eine Teilnahme hoffentlich noch 1x :fish:

rudolf
28.06.2018, 09:39
jammern auf hohem Niveau - ihr hattet wenigstens 3 Spiel zum Mitfiebern... an der Nichtteilnahme von den Niederlanden, Italien, Chile sieht man, dass es nicht mehr so leicht ist und für Österreich war´s das letzte Mal 1998 - wenn ich das hochrechne, erlebe ich eine Teilnahme hoffentlich noch 1x :fish:

..aber den Unterschied zwischen 'jamern und kritisieren' wirst Du bestimmt noch lernen :fish:

rudolf
28.06.2018, 11:07
...meine Frage an Shadow: ist es vorgesehen, dass man den Torschützenkönig neu tippen darf ?

shadow08
28.06.2018, 11:13
...meine Frage an Shadow: ist es vorgesehen, dass man den Torschützenkönig neu tippen darf ?

Nein, das gilt nur für den Weltmeister. ;)

NIDO_81
28.06.2018, 20:38
..aber den Unterschied zwischen 'jamern und kritisieren' wirst Du bestimmt noch lernen :fish:

Den Frust nicht bei einer WM zu sein lernst du hoffentlich nie (kennen) :mrgreen:

Und kritisier mich nicht :fish:

shadow08
28.06.2018, 21:56
Auswertung Runde 7 ist online!

Die Gruppenphase ist somit beendet und in der Auswertung wurden auch bereits die Punkte geteilt.

Das Achtelfinale ist auch online und kann getippt werden.

beachboy090
28.06.2018, 22:42
Auswertung Runde 7 ist online!

Die Gruppenphase ist somit beendet und in der Auswertung wurden auch bereits die Punkte geteilt.

Das Achtelfinale ist auch online und kann getippt werden.

Zählt da das Ergebnis nach 90 Minuten?

Rrunner
28.06.2018, 23:04
Zählt da das Ergebnis nach 90 Minuten?

ja glaub schon...

shadow08
29.06.2018, 07:27
Genau, in der KO-Phase zählt das Ergebnis nach 90 Minuten inklusive Nachspielzeit.

aries55
30.06.2018, 17:39
Um das Tippspiel für möglichst viele möglichst lange interessant gestalten zu können, wird es eine Punkteteilungen nach der Gruppenphase geben. Es werden Komma 5 Punktestände möglich sein (123,5).
:arrow: Dein Tool enthält keine Kommastellen und daher wurden die Punktestände aufgerundet :!:

shadow08
30.06.2018, 19:55
Um das Tippspiel für möglichst viele möglichst lange interessant gestalten zu können, wird es eine Punkteteilungen nach der Gruppenphase geben. Es werden Komma 5 Punktestände möglich sein (123,5).

:arrow: Dein Tool enthält keine Kommastellen und daher wurden die Punktestände aufgerundet :!:


Sehr gut aufgepasst, danke da hat in meiner Excel die Formatierung ned gepasst.


Die Auswertung wurde aktualisiert.

aries55
30.06.2018, 22:29
Richtiger Ergebnistipp 2:1 und meine Uris bleiben weiter auf WM Kurs :rofl:

MMM
02.07.2018, 16:51
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=1406903&postcount=77

deutschland

Humor ist, wenn man trotzdem Deutschland tippt. :lol:

rudolf
02.07.2018, 17:53
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=1406903&postcount=77



Humor ist, wenn man trotzdem Deutschland tippt. :lol:

..mitnichten...Deutschland gegen Südkorea wurde mit 2:0 gewertet, weil einige Südkoreaner
gedopt waren...konnte man lesen :lie:

(..das war natürlich eine ente)das war natürlich eine Ente !)

terminator85
03.07.2018, 19:45
@Rudolf: Natürlich war es eine gedopte Ente!

Mit dem Ausscheiden war es das mit dem Schweizer SOMMER-Märchen!
Da bleibt -uns- wohl nur der kuriose Elfergegentreffer im/am Hinterkopf. Da hat er sich in die richtige Ecke geworfen und dann war es erst recht die falsche. :mrgreen:


PS: Mal sehen was der "Hurrikan" heute an- bzw ausrichtet!?

shadow08
03.07.2018, 23:15
Die Auswertung vom Achtelfinale ist online und das Viertelfinale ist bereits online und kann getippt werden.

terminator85
06.07.2018, 16:57
Nandez & "Herr Nandez" liefern sich ein interessantes Privatduell. :lol:


Für die Urus heißt es jetzt wohl: "AUF geht's Burschen, schießt ein Tor..."
...schließlich habens das auf ihren Verbandswappen stehen. ;-)

lucio_bennetti
06.07.2018, 23:31
WOW - ich habe echt beide heutigen Semifinalspiele genau richtig getippt! :shock:

Langsam wird mir das unheimlich, sonst bin ich ja schon froh, wenn ich nicht Letzter bin. :lol:

lucio_bennetti
07.07.2018, 20:46
Das war's schon wieder, Lauf vorbei... :lol:

shadow08
07.07.2018, 22:51
Die Auswertung vom Viertelfinale ist online und das Halbfinale kann getippt werden!

medicine66
08.07.2018, 06:04
Frage: wie kommt es zu den Nachkomme Werten, wenn nur ganze Punkte vergeben werden???

medicine66
08.07.2018, 06:07
Frage: wie kommt es zu den Nachkomme Werten, wenn nur ganze Punkte vergeben werden???

Danke!!! Hab gerade gelesen! Nach der Gruppenphase Punkteteilung ;-)

shadow08
08.07.2018, 10:37
Danke!!! Hab gerade gelesen! Nach der Gruppenphase Punkteteilung ;-)


Gern geschehen. ;)

Taka07
08.07.2018, 20:54
@shadow:
hab gesehen, dass du dich bei mir vertan hast bei England-Schweden, da hast bei mir 0 Punkte eingetragen und bei dem ober mir 3 Punkte, wär normal umgekehrt.

LG

shadow08
08.07.2018, 21:27
@shadow:
hab gesehen, dass du dich bei mir vertan hast bei England-Schweden, da hast bei mir 0 Punkte eingetragen und bei dem ober mir 3 Punkte, wär normal umgekehrt.

LG


Danke, habs in der Excel ausgebessert und bei der nächsten Aktualisierung ist es dabei. ;)

shadow08
11.07.2018, 22:37
Die Auswertung vom Halbfinale ist online und somit kann das Finale getippt werden, inklusive dem Spiel um Platz 3!

kangnax
14.07.2018, 15:02
frage hat sich von selbst erledigt ;)

shadow08
15.07.2018, 19:10
Die WM ist zu Ende und auch unsere Gewinner stehen nun fest.

Ihr habt es zu einem spannenden Tippspiel gemacht und die Beteiligung war ausgezeichnet, so ziemlich alle haben bis zum Ende mit gemacht! :thumb:

Die Gewinner und ihre Preise im Einzel lauten wir folgt.


:first: Lob https://www2.pic-upload.de/img/35422675/Gold40x40.jpg + 1 Spielerumbenennung
:second: rambo3 https://www2.pic-upload.de/img/35422678/Silber40x40.jpg + 1 Spielerumbenennung
:third: lucio_bennetti https://www2.pic-upload.de/img/35422679/Bronze40x40.jpg + 1 Spielerumbenennung
4. rave dave + 1 Spielerumbenennung
5. Donot + 1 Spielerumbenennung


Hier sind die Gewinner im Teambewerb und Ihre Preise:

:first: Tippkaiser (tom441, heli72, rambo3) https://www2.pic-upload.de/img/35422675/Gold40x40.jpg + 1 Spielerumbenennung
:second: Resterampe (africola, sandman, bananajo) + 1 Spielerumbenennung
:third: NBA (Kloppo, pompinio, Stiffler) + 1 Spielerumbenennung


Vielen Dank für eure Teilnahme und weiter geht es dann wieder bei der EM 2020! ;)

Bellou
15.07.2018, 19:51
Die WM ist zu Ende und auch unsere Gewinner stehen nun fest.

Ihr habt es zu einem spannenden Tippspiel gemacht und die Beteiligung war ausgezeichnet, so ziemlich alle haben bis zum Ende mit gemacht! :thumb:

;)


Ja, es hat wirklich großen Spaß gemacht, mitzumachen.
Danke für die perfekte Organisation und Abwicklung :thumb:

macn
15.07.2018, 20:47
Auch von mir ein großes Dankeschön für die perfekte Organisation!

Zudem natürlich Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten!

lucio_bennetti
15.07.2018, 21:30
Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Sieger! Ohne die Punkteteilung wäre ich da eh nie wieder herangekommen. Letzten Endes hat mir der Weltmeister-Tipp leider den Sieg leider den Sieg gekostet, aber ich bin auch mit dem 3. Platz mehr als zufrieden. 8-)

Vielen Dank auch für die großartige Organisation sowie die blitzschnellen Auswertungen!

Stiffler
15.07.2018, 21:40
Gratulation den Siegern eines denkwürdigen Turniers mit, in meinen Augen, vielen Überraschungen.

Danke an den Organisator für eine rundum perfekte Organisation, Betreuung und extrem zeitnahe Auswertungen.

Danke an meine Kollegen pompinio und Kloppo.

rave dave
16.07.2018, 14:30
Gratulation allen Siegern und einmal mehr danke an Alex für die hervorragende Organisation!

@termi und jedi, diesmal sollte es nicht mit einem Sieg der Propheten klappen. Macht aber nix, Regeneration vor dem Start der neuen Bundesliga ist auch wichtig :mrgreen:

bueffel1
16.07.2018, 14:37
gratulation an die Sieger. Schade ds wir aus den ersten drei doch noch rausgefallen sind.

sandman
16.07.2018, 17:06
Schließe mich auch dem an, Super Orga Team:clap2::clap2::clap2:

Allen Gewinnern Glückwunsch

Manman da haben wir mit Kane ja noch ma 60 Punkte geholt, bananajoe:kiss:

War ein klasse Team Bananajoe und africola:cheer2::cheer2:

Gruss Sandman

rambo3
17.07.2018, 06:42
Vom letzten Platz zum Sieg! Tolle Aufholjagd! 8-)
Organisation war wirklich top. Gratulation auch den anderen Gewinnern! :clap2:

Lob
17.07.2018, 15:44
Danke an shadow für die schnellen Auswertungen, Respekt dafür. :smile:
Danke auch an alle Gratulanten und an meine Teamkollegen - schade, dass wir letztendlich noch aus den Top-3 rausgefallen sind. :-(

Freundliche Grüße
Lob

terminator85
17.07.2018, 20:03
Gratulation allen Siegern und einmal mehr danke an Alex für die hervorragende Organisation!

@termi und jedi, diesmal sollte es nicht mit einem Sieg der Propheten klappen. Macht aber nix, Regeneration vor dem Start der neuen Bundesliga ist auch wichtig :mrgreen:

Kann dir da nur beipflichten!
=> STARKE LEI(S)TUNG von Gewinnern und vom Veranstalter! :thumb:

@Dave: Das kommt eben raus, wenn man diese "Russisch-Roulette"-Spiele nur als Testspiele sieht. :mrgreen:
Als neutrale (oder gar pazifistische?) Österreicher können wir da ned gut mitreden. :roll:

btw: Die Rot-Weiß-Roten (Peru) haben besser abgeschnitten als Deutschland.
Da hat zu den üblichen "Schland, Schland"-Fangesängen eben ein DEUT gefehlt. :-P
Eine kleine Rückblende: Aus neutraler Sicht hätte ich es gern gesehen, wenn Kroos sein Freistosstor schon 10 Minuten früher schießt. Da ohne möglichen Wechsel zu 10. ohne Boateng mit nur noch 2 VTs gegen die Schweden verteidigen (die auch angreifen können, wenn sie müssen). Das hätte weiterhin ein spannendes Spiel ergeben. ;-)
Finds immer interessant, wenn der Matchplan wechselt und die Teams unvorbereitet noch das beste rausholen müssen.


PS@Jedi: Zumindest dein entfernter Namensvetter (Jedinak) hat mit seinen 2 verwerteten Elfern Eindruck hinterlassen. 8-):lol:

PPS@All: "Der Kandidat hat 100 Punkte!" Bin der einzige, der das geschafft hat! :mrgreen:

shadow08
21.07.2018, 15:19
Vielen Dank für die vielen netten Worte. ;)


Die Preise wurden heute vergeben, Gratulation nochmal an alle Gewinner und viel Spaß mit den Umbenennungen. ;)