PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM Tippspiel 2018 - Anmeldung - Bitte genau lesen!


shadow08
21.05.2018, 10:38
Sonderedition WM Tippspiel

https://www2.pic-upload.de/img/35355018/fifa-logo.png


WM 2018 in Russland


https://www2.pic-upload.de/img/35422675/Gold40x40.jpg https://www2.pic-upload.de/img/35422678/Silber40x40.jpg https://www2.pic-upload.de/img/35422679/Bronze40x40.jpg



1. Die Spiele
Alle Spiele der Fußball Weltmeisterschaft in Russland sind zu Tippen

Die Tipprunden laufen parallel zur WM. Die WM dauert von 14. Juni (Auftakt Russland vs. Saudi-Arabien) bis zum Finale am 15. Juli in Moskau.

2. Anmeldung
Um im Team dabei zu sein, wird eine Anmeldung und ein Teamname im Anmelde-Thread benötigt. Ein Team besteht aus 3!!! Tippern.

Um in der Einzelwertung dabei zu sein reicht es einfach zu tippen.

Die Auswertungen findet ihr nach jeder Runde im Auswertungsthread.

3. Tippabgabe
Die Tippabgabe erfolgt in eigenen Threads, für jede Runde wird ein neuer eröffnet.
Annahmeschluss der Tipps ist die jeweilige Zeit des geplanten Anpfiffs - es gibt keine Toleranzgrenze! Wenn also 18:00 Uhr als Anpfiff feststeht dann muss der Tipp bis spätestens 17:59 Uhr abgegeben sein, denn bereits bei 18:00 Uhr kann dieser nicht mehr gewertet werden.
Abgegebene Tipps dürfen bis zum Annahmeschluss geändert werden, solange dies rechtzeitig geschieht. Ihr könnt aber auch einen neuen Post erstellen, dann gilt immer der zuletzt abgegebene. Tipps, die außerhalb der Tippabgabe-Threads platziert werden, sind ungültig, sofern keine Ausnahmeregelung getroffen wurde!

Die Runden wurden wie folgt festgelegt:

7 Runden in der Gruppenphase (jeweils 6-8 Spiele)
8. Runde Achtenfinale - 8 Spiele
9. Runde Viertefinale - 4 Spiele
10. Runde Halbfinale - 2 Spiele
11. Runde Kleines Finale & Finale - 2 Spiele

Dazu extra einen "Torschützenkönig"-Thread
und einen "Weltmeister"-Thread

4. Punkteverteilung


3 Punkte bei der richtigen Tendenz (1/2/X)



5 Punkte bei der richtigen Tordifferenz



13 Punkte beim richtigen Ergebnis



Um das Tippspiel für möglichst viele möglichst lange interessant gestalten zu können, wird es eine Punkteteilungen nach der Gruppenphase geben. Es werden Komma 5 Punktestände möglich sein (123,5).



Es wird in jeder Phase des Turniers möglich sein, den späteren Weltmeister zu tippen. Die Punkte nehmen dazu in jeder Runde natürlich ab. Punkte gibt es wie folgt:

WM Tipp vor der Gruppenphase abgegeben und nicht geändert 75
WM vor dem Achtelfinale geändert: 60
WM vor dem Viertelfinale geändert: 50
WM vor dem Halbfinale geändert: 40
WM vor dem Finale geändert: 20

Wichtig: Bei den WM Tipps gilt als Abgabefrist immer der Anpfiff des jeweils ersten Spiels der beginnenden Runde.
Also "vor dem Achtelfinale" bedeutet, dass sobald das 1. Spiel vom Achtelfinale angepfiffen wurde, wenn dann der Tipp erfolgt, dieser bereits für die Kategorie "vor dem Viertelfinale" gewertet wird. Auch hier gibt es keine Toleranzgrenze.



Es wird auch Punkte für den WM Torschützenkönig geben.

Es werden bei richtiger Tippabgabe 30 Punkte vergeben.

Diese Punkte können geteilt werden wenn sich mehrere die Krone teilen. Wir werten wie die FIFA, es zählen die Anzahl der Tore und dann die Asissts.
Bedeutet: Wird Ronaldo Torschützenkönig, bekommen alle die dies getippt haben, 30 Punkte.
Teilt sich Ronaldo mit Lewandowski die Krone, bekommen alle die Ronaldo tippten 30 Punkte, und alle die Lewandowski tippten 30 Punkte, usw.

Wichtig: Dieser Tipp muss vor dem Turnierstart abgegeben werden.

Bei Fragen steht euch shadow08 gerne zur Verfügung!


5. Wertungen
In der Einzelwertung werden alle Punkte eines Tippers zusammengezählt und am Ende des Tippspiels steht der Sieger fest.

In der Teamwertung werden alle Punkte der jeweiligen Tipper zusammengezählt.

6. Die Preise

Die Preise hängen von der Anzahl der Einzel- und Teamspieler ab und werden im Auswertungsthread bei der 1. Auswertung bekannt gegeben.

Grundsätzlich gilt:

Bis 11 Teams - nur das Siegreiche (+ jeweils einer Forumsmedaille)
Von 12-16 Teams - die ersten 2
Von 17-21 Teams - die ersten 3
ab 22 Teams - die ersten 4

Einzelwertung:

Bis 45 - die ersten 3 (+ jeweils einer Forumsmedaille)
46-64 - die ersten 4
ab 65 - die ersten 5

7. Urlaubslösung
Die Tipps von anderen Usern zu übernehmen oder einen anderen User für sich tippen zu lassen ist unzulässig! Bei längerer Abwesenheit ist eine PM an den Organisator zu schreiben, damit die betreffenden Runden online gestellt werden können. Bei zu langen Abwesenheiten ist es dem Organisator vorbehalten, den Wunsch nach weiteren Runden auch abzuweisen.


Viel Erfolg beim Tippen!



PS: Die Forumsmedaillen gibt es nur falls wir rechtzeitig welche organisieren können, also falls einer von euch welche designen könnte, nur her damit. :wink:



Teams:

1. FC Bierpub
Bookie
chris1976
shadow08

2. Digitaltauben
tausein
lucio_bennetti
digital010

3. TIPPITAKKA
knorpe
kangnax
Enviyatar

4. White Russian
Linksfuss
Rothaus
gitian

5. Swiss Team
BallAttacke
Johnwood
hengi

6. Dreiländerbet
MMM
Giovanotti
rudolf

7. YOUNGSTERS
medicine66
aries55
macn

8. Die Daheimgebliebenen
Donot
henkman
Lermi

9. Team 9
virenschutz
Jokeraw
xDemon

10. NBA
Kloppo
pompinio
Stiffler

11. Die Tüchtigen
sunnier7even
Lob
bueffel1

12. Team Jong Un
beachboy090
Rrunner
stefderchef

13. Tippkanonen
Emil1
Romario 77
spatzer76

14. Tippkaiser
tom441
heli72
rambo3

15. Team 15
EL_Nino
diz83
Gerrard_8

16. G7-Friends
pantare
Silviii
Bellou

17. Resterampe
africola
sandman
bananajo

18. WM-Propheten
rave dave
terminator85
jedi68



Auf Teamsuche:

bvb17
torlust

tausein
21.05.2018, 10:56
Dann melde ich mich mal an und bin offen für unlautere Teamangebote :lol:

gitian
21.05.2018, 10:56
bin dabei und auf Teamsuche

BallAttacke
21.05.2018, 11:01
ups … hätt ich mich vor dem Tippen anmelden sollen?
ich wär gerne dabei und bin auf Teamsuche :-D

shadow08
21.05.2018, 11:02
Dann melde ich mich mal an und bin offen für unlautere Teamangebote :lol:

bin dabei und auf Teamsuche


Beide eingetragen. ;)

shadow08
21.05.2018, 11:02
ups … hätt ich mich vor dem Tippen anmelden sollen?
ich wär gerne dabei und bin auf Teamsuche :-D


nö passt schon so ;)

stefderchef
21.05.2018, 11:08
Dabei und auf Teamsuche!
LG

Bookie
21.05.2018, 11:30
@Shadow


Hast du schon ein Team? Wenn nicht, darf ich bei Dir dabei sein? Und wenn ja, wer wäre der Dritte? Chris?

Stiffler
21.05.2018, 11:31
Geht doch :lol:

Ich mach mit, vielleicht geht sich ja ein Team aus.

Hab genau gelesen:
Bei Punkt 4 hat sich noch ein Europameister eingeschlichen ;)

shadow08
21.05.2018, 12:42
@Shadow


Hast du schon ein Team? Wenn nicht, darf ich bei Dir dabei sein? Und wenn ja, wer wäre der Dritte? Chris?


Ich halt mir meine Optionen noch offen. :)
Wir haben aber eh noch nie gemeinsam getippt, also stehen deine Chancen wohl am Besten. ;)

chris1976
21.05.2018, 12:52
Ich halt mir meine Optionen noch offen. :)
Wir haben aber eh noch nie gemeinsam getippt, also stehen deine Chancen wohl am Besten. ;)


Glaubst das wir mit Bookie eine Chance haben.😀

shadow08
21.05.2018, 12:54
Glaubst das wir mit Bookie eine Chance haben.😀


Wenn ned dann muss er fürs Bier sorgen. :lol:

Bookie
21.05.2018, 13:14
Wenn ned dann muss er fürs Bier sorgen. :lol:


Passt. Die Wette nehme ich an.

medicine66
21.05.2018, 13:19
Möchte mich anmelden 8-)

Hoffe, auf das Team Youngsters mit Aries und jedi 8-)

bananajo
21.05.2018, 14:14
Würde mich auch gerne Team suchend anmelden! 8-)

bvb17
21.05.2018, 14:17
ich tippe auf jeden fall in der Einzelwertung mit. Falls noch ein Team wen braucht bin ich auch da gern dabei, wenn nicht tipp ich halt nur solo, wär für mich auch nicht so tragisch

digital010
21.05.2018, 14:31
Nachdem mein Tippkompane shadow schon besetzt ist, trag ich mich auch mal in die Liste der Teamsuchenden ein! ;-)

Johnwood
21.05.2018, 14:43
Hi all

Möchte auch mitmachen.

lg Johnwood

macn
21.05.2018, 15:04
Ich bin dabei und auf Teamsuche - gerne wieder das Team aus dem Buli-Tipp (zumindest 3/4 davon, da das Team hier ja kleiner ist).

lucio_bennetti
21.05.2018, 15:17
[x] Anmeldung

Dann melde ich mich mal an und bin offen für unlautere Teamangebote :lol:

Machen wir 2 mal den Anfang? Ein dritter Mitspieler wird sich bestimmt auch noch finden!

chris1976
21.05.2018, 15:19
Dann kannst Bookie und mich mal in ein Team geben.Wann weißt du Bescheid Shadow?

shadow08
21.05.2018, 15:31
Alle eingetragen bis hier. ;)



Nachdem mein Tippkompane shadow schon besetzt ist, trag ich mich auch mal in die Liste der Teamsuchenden ein! ;-)


Sorry :-? werds diesmal mit den anderen Beiden versuchen, damit sie auch mal vorne dabei sein können. :lol:



Dann kannst Bookie und mich mal in ein Team geben.Wann weißt du Bescheid Shadow?


Hab uns mal eingetragen, Teamnamen brauch ma halt noch.

tausein
21.05.2018, 15:33
[x] Anmeldung



Machen wir 2 mal den Anfang? Ein dritter Mitspieler wird sich bestimmt auch noch finden!

Klingt gut. :thumb:

Hast Du Präferenzen für den Dritten im Bunde?

digital010
21.05.2018, 15:57
Sorry :-? werds diesmal mit den anderen Beiden versuchen, damit sie auch mal vorne dabei sein können. :lol:


Ok, das versteh ich natürlich voll und ganz! :lol:


Klingt gut. :thumb:

Hast Du Präferenzen für den Dritten im Bunde?

Würd mich gern dazugesellen wenns passt für euch?! ;-)

tausein
21.05.2018, 16:10
Ok, das versteh ich natürlich voll und ganz! :lol:




Würd mich gern dazugesellen wenns passt für euch?! ;-)

Für mich auf jeden Fall. Dann ist das Team komplett :-D

Brauchen wir nur noch einen Namen ;-)

Rothaus
21.05.2018, 16:20
bin mit dabei und auf team suche

digital010
21.05.2018, 16:22
Für mich auf jeden Fall. Dann ist das Team komplett :-D

Brauchen wir nur noch einen Namen ;-)

Wie wärs mit "DigitalTauBen" 8-)

rudolf
21.05.2018, 16:33
..wäre gerne dabei...auch in einem Team :-D

Lob
21.05.2018, 16:34
Bin auch sehr gerne dabei und auf Teamsuche! :smile:

Freundliche Grüße
Lob

BallAttacke
21.05.2018, 16:41
Hi all

Möchte auch mitmachen.

lg Johnwood

Hi John
Wollen wir ein CH Tipp-Team gründen?
Müssten dann wohl im BuLi Forum noch einen Dritten anwerben.
Was meinst?
LG BA

Johnwood
21.05.2018, 16:45
Hi John
Wollen wir ein CH Tipp-Team gründen?
Müssten dann wohl im BuLi Forum noch einen Dritten anwerben.
Was meinst?
LG BA

Klar super bin dabei brauchen dann noch einen dritten vlt meldet sich ja wer im SUI- 1.Buli forum.

lg Hans

shadow08
21.05.2018, 16:50
Wieder alles aktualisiert. ;)

MMM
21.05.2018, 16:51
Tippe auch gern mit. Für die Teamwertung wäre mir ein Dreiländerteam am liebsten.

tausein
21.05.2018, 17:02
Wie wärs mit "DigitalTauBen" 8-)

Für mich ok wenn Lucio keinen Widerspruch hat 8-)

Linksfuss
21.05.2018, 17:08
Hallo TC‘s
Würde auch gerne mittippen u natürlich mit 2 weiteren TC“s gerne ein Team bilden
Hat jemand Lust mit mir ein Team zu bilden ?
Wenn ja, bitte pn / Wär urgeil
Lg

pantare
21.05.2018, 17:12
Wär auch gern dabei und wenn sich ein Team ausgeht wärs super

BallAttacke
21.05.2018, 17:43
Klar super bin dabei brauchen dann noch einen dritten vlt meldet sich ja wer im SUI- 1.Buli forum.

lg Hans

dann frag ich dort nach

… ich seh grad, dass du das schon gemacht hast … toll

als Namen schlage ich ganz billig "Swiss Team" vor … was meinst du?

Bookie
21.05.2018, 18:16
@Shadow


In diesem Fall gibt es mMn nur eine Möglichkeit:


Bierpub :lol::lol::lol:

lucio_bennetti
21.05.2018, 18:25
Für mich ok wenn Lucio keinen Widerspruch hat 8-)

Digitale Tauben passt für mich auch! :lol:

https://slack-files2.s3-us-west-2.amazonaws.com/avatars/2016-05-08/41176264578_74c9a9cd980307f44914_512.png

knorpe
21.05.2018, 18:27
nimm mal bitte tippitakka dazu.
ich krieg die jungs schon rum ;-)

Linksfuss
21.05.2018, 18:35
Rothaus u ich würden ein Team bilden u wir Beide würden noch einen
TC suchen - Hat wer Lust ?

gitian
21.05.2018, 18:36
Rothaus u ich würden ein Team bilden u wir Beide würden noch einen
TC suchen - Hat wer Lust ?


bin dabei :-D

Linksfuss
21.05.2018, 18:44
bin dabei :-D

Super - Perfekt :-D
Jetzt bräuchten wir nur noch einen Teamnamen -
Habt ihr einen Vorschlag ?
lg

shadow08
21.05.2018, 18:55
Alles aktuell!

@Shadow
In diesem Fall gibt es mMn nur eine Möglichkeit:
Bierpub :lol::lol::lol:

Passt, dann glei richtig als FC Bierpub. ;)

nimm mal bitte tippitakka dazu.
ich krieg die jungs schon rum ;-)

Denk ich mir auch. ;)

Giovanotti
21.05.2018, 19:49
Tippe auch gern mit. Für die Teamwertung wäre mir ein Dreiländerteam am liebsten.


Wäre bereit auch im Team zu tippen, wenn sich noch jemand aus D oder CH findet, machen wir den 3er komplett! Bei Fragen oder Infos bitte PM.



mfG

rudolf
21.05.2018, 20:16
Wäre bereit auch im Team zu tippen, wenn sich noch jemand aus D oder CH findet, machen wir den 3er komplett! Bei Fragen oder Infos bitte PM.



mfG

für ein 'Dreiländerteam' wäre ich zu haben :-) machen wirs ?

Johnwood
21.05.2018, 20:22
dann frag ich dort nach

… ich seh grad, dass du das schon gemacht hast … toll

als Namen schlage ich ganz billig "Swiss Team" vor … was meinst du?


Ganz klar :thumb:

MMM
21.05.2018, 20:30
für ein 'Dreiländerteam' wäre ich zu haben :-) machen wirs ?

Sehr gern! Also bitte
Giovanotti
rudolf
MMM
als Team eintragen.

Vorschläge für den Teamnamen?

hengi
21.05.2018, 20:36
Klar super bin dabei brauchen dann noch einen dritten vlt meldet sich ja wer im SUI- 1.Buli forum.

lg Hans
Ich würd sonst mit euch mittippen.;-)

Johnwood
21.05.2018, 20:39
Ich würd sonst mit euch mittippen.;-)

Hi Hengi

Dann sind wir vollständig ;-)

"Swiss Team" finde das passt.

Ballattacke
Hengi
Johnwood

lg Hans

rudolf
21.05.2018, 20:53
Sehr gern! Also bitte
Giovanotti
rudolf
MMM
als Team eintragen.

Vorschläge für den Teamnamen?

...ja Prima, spontan fällt mir ein : *Dreiländerteam* :-D

Bookie
21.05.2018, 21:02
Sehr gern! Also bitte
Giovanotti
rudolf
MMM
als Team eintragen.

Vorschläge für den Teamnamen?


Dreiländereck :lol:
oder einfach GÖD (Großbritannien, Österreich, Deutschland) ;-)



ÖDE würde dann auch noch gehen :lol: :lol:

Giovanotti
21.05.2018, 21:05
...ja Prima, spontan fällt mir ein : *Dreiländerteam* :-D


Sehr gut. Mein Vorschlag wäre:


Ménage à trois

:D

Giovanotti
21.05.2018, 21:08
Dreiländereck :lol:
oder einfach GÖD (Großbritannien, Österreich, Deutschland) ;-)



ÖDE würde dann auch noch gehen :lol: :lol:


Dreiländerbet =D

MMM
21.05.2018, 21:20
Dreiländereck :lol:

Das passt fast.

GÖD (Großbritannien, Österreich, Deutschland) ;-)


Nein danke, Gewerkschaft Öffentlicher Dienst geht gar nicht. ;-)


Ménage à trois

Das hat was. 8-)


Dreiländerbet =D

Ist letztendlich mein Favorit. :thumb:

lermi
21.05.2018, 21:43
Würde auch gern mitmachen und bin auf Teamsuche ;-)

shadow08
21.05.2018, 22:09
Alles eingetragen. ;)

torlust
21.05.2018, 22:19
Bin gern dabei und auf Teamsuche

henkman
22.05.2018, 06:46
Wäre auch gerne dabei. Bitte teamsuchend eintragen. ;-)

Donot
22.05.2018, 07:03
Wäre auch gerne dabei und bin auf Teamsuche. Würde mich vor allem über verlässliche Tipppartner freuen :-)

aries55
22.05.2018, 09:24
Möchte mich anmelden 8-)

Hoffe, auf das Team Youngsters mit Aries und jedi 8-)
Ich bin dabei und auf Teamsuche - gerne wieder das Team aus dem Buli-Tipp (zumindest 3/4 davon, da das Team hier ja kleiner ist).
Ich habe diesen Thread erst jetzt entdeckt und mich sehr darüber gefreut, gleich 2 Teamanfragen zu bekommen.
Ich würde daher auch gerne mit macn und medicine66 ein Team gründen und den bewährten Namen Youngsters beibehalten.
Mit sportlichen Grüßen an alle
aries

shadow08
22.05.2018, 10:02
Alle eingetragen. ;)

sunnier7even
22.05.2018, 10:35
Ich bin auch dabei und suche noch Mitstreiter für ein Team! :-D

bueffel1
22.05.2018, 12:08
melde mcih auch an team wird noch benötigt also wer lust hat bitte elden.

shadow08
22.05.2018, 12:14
Ich bin auch dabei und suche noch Mitstreiter für ein Team! :-D

melde mcih auch an team wird noch benötigt also wer lust hat bitte elden.

Beide eingetragen. ;)

pompinio
22.05.2018, 12:25
Melde mich ebenfalls an und bin auch auf Teamsuche :-D

shadow08
22.05.2018, 12:49
Melde mich ebenfalls an und bin auch auf Teamsuche :-D

Mittlerweile gibts eh schon genug zur Auswahl. ;)

lucio_bennetti
22.05.2018, 17:49
2. Team 2
tausein
lucio_bennetti
digital010

"Team 2" klingt natürlich auch dämlich genug, dass ich mich daran gewöhnen könnte. :lol:

lucio_bennetti
22.05.2018, 17:55
Haut euch doch bitte alle einmal diesen Thread in die Signaturen - dann schaffen wir hier vielleicht eine richtig lässige Teilnehmerzahl. Danke im Voraus! :thumb:

>>> Hier geht's zum WM 2018 Tippspiel! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80028) <<<

Lasst uns shadow hier doch mal ein bisschen Arbeit machen! :smilie_tafel:

tausein
22.05.2018, 18:06
"Team 2" klingt natürlich auch dämlich genug, dass ich mich daran gewöhnen könnte. :lol:

Ich fand "Digitaltauben" gar nicht schlecht....wahlweise "Die Digital-Tauben".
Team 2 klingt irgendwie nach Vizemeister bevor man überhaupt angefangen hat...:lol:

medicine66
22.05.2018, 18:38
Ich habe diesen Thread erst jetzt entdeckt und mich sehr darüber gefreut, gleich 2 Teamanfragen zu bekommen.
Ich würde daher auch gerne mit macn und medicine66 ein Team gründen und den bewährten Namen Youngsters beibehalten.
Mit sportlichen Grüßen an alle
aries

Freu mich 8-)
Mit macn wieder ein neuer Team Kollegen ;-)

xDemon
22.05.2018, 22:20
dabei und wir (virenschutz, xdemon) suchen noch nen dritten Tipppartner :-)

lucio_bennetti
23.05.2018, 00:07
Ich fand "Digitaltauben" gar nicht schlecht....wahlweise "Die Digital-Tauben".
Team 2 klingt irgendwie nach Vizemeister bevor man überhaupt angefangen hat...:lol:

Haha, stimmt auch wieder.^^ :D

Dann nehmen wir "Digitaltauben", oder? 8-)

medicine66
23.05.2018, 03:46
Ich habe diesen Thread erst jetzt entdeckt und mich sehr darüber gefreut, gleich 2 Teamanfragen zu bekommen.
Ich würde daher auch gerne mit macn und medicine66 ein Team gründen und den bewährten Namen Youngsters beibehalten.
Mit sportlichen Grüßen an alle
aries

Melde somit das Team YOUNGSTERS an 8-)
Teammitglieder:
aries55
macn
medicine66 ;-)

digital010
23.05.2018, 03:56
Haha, stimmt auch wieder.^^ :D

Dann nehmen wir "Digitaltauben", oder? 8-)

Perfekt, somit wären wir alle drei im Teamnamen vertreten. Mögen uns die Tauben zum Sieg fliegen!! :lol:

henkman
23.05.2018, 06:04
Ich bin auch dabei und suche noch Mitstreiter für ein Team! :-D

Habe dich mal angeschrieben. Wenn du laust hast mit Donot und mir, wären wir ein Team. :-D

Teamname???

Stiffler
23.05.2018, 08:33
Bitte darum folgende Konstellation bei der Teamwertung zu berücksichtigen:

- Kloppo
- Pompinio
- Stiffler

Einen Teamnamen reichen wir zu gegebener Zeit nach.

shadow08
23.05.2018, 08:33
Wieder alles aktualisiert. ;)

Haut euch doch bitte alle einmal diesen Thread in die Signaturen - dann schaffen wir hier vielleicht eine richtig lässige Teilnehmerzahl. Danke im Voraus! :thumb:

>>> Hier geht's zum WM 2018 Tippspiel! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80028) <<<

Top! :thumb:


Lasst uns shadow hier doch mal ein bisschen Arbeit machen! :smilie_tafel:

Ich glaub da will einer mit Minuspunkten starten. :-P :lol:

chris1976
23.05.2018, 10:06
@Shadow


In diesem Fall gibt es mMn nur eine Möglichkeit:


Bierpub :lol::lol::lol:

Perfekt der Name👍

henkman
23.05.2018, 10:52
Also wir sind komplett.

Donot
henkman
Lermi

Teamname: Die Daheimgebliebenen

Bitte so eintragen. Danke.

shadow08
23.05.2018, 10:56
Also wir sind komplett.

Donot
henkman
Lermi

Teamname: Die Daheimgebliebenen

Bitte so eintragen. Danke.

Schon geschehen. ;)

Jokeraw
23.05.2018, 11:04
Bin dabei. Such natürlich ein Team, aber will mich nicht drum kümmern. Also wenn jemand mich dabei haben will, dann gern. Einfach mitteilen und ist okay.

shadow08
23.05.2018, 13:18
Bin dabei. Such natürlich ein Team, aber will mich nicht drum kümmern. Also wenn jemand mich dabei haben will, dann gern. Einfach mitteilen und ist okay.

Sehr gut. ;)

sandman
23.05.2018, 15:07
Hy Leutz, würde auch mitmachen!!

Suche ein Team, eventuell mit StefderChef, glaube wir hatten schonmal was zusammen:-D:-D

Gruß der Sandman

lucio_bennetti
23.05.2018, 18:14
Ich glaub da will einer mit Minuspunkten starten. :-P :lol:

Hast Angst, ich könnte beim Tippspiel auch mal was reißen? :lol:

Rothaus
23.05.2018, 20:15
4. White Russian

Linksfuss
Rothaus
gitian

wir haben einen Teamnamen gefunden

White Russian

xDemon
23.05.2018, 20:55
unser Team damit komplett 8-)

virenschutz
Jokeraw
xDemon

Teamname folgt

shadow08
23.05.2018, 23:20
Alles eingetragen, die nächsten paar Tage könnte es bissl dauern bis ich zum aktualisieren komme, also nicht wundern. ;)

Hast Angst, ich könnte beim Tippspiel auch mal was reißen? :lol:

Ich glaub die Gefahr besteht ned. :lol:8-):lol:

pompinio
24.05.2018, 07:15
Bitte darum folgende Konstellation bei der Teamwertung zu berücksichtigen:

- Kloppo
- Pompinio
- Stiffler

Einen Teamnamen reichen wir zu gegebener Zeit nach.

Mir ist jeder Name recht ;-)

bueffel1
24.05.2018, 07:48
wer hat lust uaf ein Team mit mir

sunnier7even
24.05.2018, 11:09
wer hat lust uaf ein Team mit mir

Lob und ich hätten Lust! ;-)
Bist dabei?

bueffel1
24.05.2018, 11:48
Lob und ich hätten Lust! ;-)
Bist dabei?

passt dann bräuchten wir noch teamnamen

Bookie
24.05.2018, 12:20
passt dann bräuchten wir noch teamnamen

Einer genügt... ;-):lol::lol:

sunnier7even
24.05.2018, 12:25
passt dann bräuchten wir noch teamnamen

Wie wär's mit "Die Tüchtigen"?
Nachdem die bekanntlich immer das Glück haben und wir Glück brauchen werden, würde das ja passen ... :-D

pompinio
24.05.2018, 12:56
Bitte darum folgende Konstellation bei der Teamwertung zu berücksichtigen:

- Kloppo
- Pompinio
- Stiffler

Einen Teamnamen reichen wir zu gegebener Zeit nach.

Teamname "NBA"

bueffel1
24.05.2018, 14:40
Wie wär's mit "Die Tüchtigen"?
Nachdem die bekanntlich immer das Glück haben und wir Glück brauchen werden, würde das ja passen ... :-D

Mir würde der gefallen.

beachboy090
24.05.2018, 20:54
Beachboy090, Rrunner und Stefderchef treten als Team an. Name wird noch nachgereicht.:-)

Romario 77
25.05.2018, 13:30
Die Tippkanonen sind als Titelverteidiger:-D natürlich wieder dabei;-);-)

Emil1
Romario 77
spatzer76

sunnier7even
25.05.2018, 16:49
Hiermit sind "Die Tüchtigen" komplett:

bueffel1
Lob
sunnier7even

Auf, dass uns das Glück hold ist ... ;-)

shadow08
25.05.2018, 21:55
Alles eingetragen. ;)

tom441
28.05.2018, 16:06
Die Tippkaiser würden auch gern mittippen ;)

tom441
heli72
rambo3

shadow08
28.05.2018, 17:21
Die Tippkaiser würden auch gern mittippen ;)

tom441
heli72
rambo3


Auch eingetragen. ;)

stefderchef
01.06.2018, 14:04
Das Team aus Nordkorea ;-)

Team Jong Un

beachboy090
Rrunner
stefderchef

Lg Stef

shadow08
01.06.2018, 17:17
Das Team aus Nordkorea ;-)

Team Jong Un

beachboy090
Rrunner
stefderchef

Lg Stef


ist eingetragen ;)

shadow08
03.06.2018, 14:57
Ich darf euch nun die Medaillen fürs Forum präsentieren, sie sind dann auch hier auf der 1. Seite des Thread's zu finden:


https://www2.pic-upload.de/img/35422675/Gold40x40.jpg https://www2.pic-upload.de/img/35422678/Silber40x40.jpg https://www2.pic-upload.de/img/35422679/Bronze40x40.jpg


Weiters sind bereits die ersten 7 Tipprunden online, somit kann schon die komplette Gruppenphase getippt werden. ;)

tausein
03.06.2018, 15:30
Sehen super aus :thumb:

Gerrard_8
03.06.2018, 18:00
würde sehr gerne mitmachen und bin auf Teamsuche ;-)

shadow08
03.06.2018, 20:27
würde sehr gerne mitmachen und bin auf Teamsuche ;-)


Schon eingetragen. ;)

diz83
04.06.2018, 12:06
Hi,

würde auch gerne mitmachen.

TEAM: noch offen
EL_Nino
diz83

und wir würden Gerrard_8 noch dazu nehmen.

lg Didi

shadow08
04.06.2018, 15:12
Hi,

würde auch gerne mitmachen.

TEAM: noch offen
EL_Nino
diz83

und wir würden Gerrard_8 noch dazu nehmen.

lg Didi

Passt, hab euch mal eingetragen.

Silviii
05.06.2018, 19:07
ich weiß zwar nicht, ob ich viel zeit haben werde, doch, die PferDDis machen auch mit:-):-D weiß noch nicht ob mich wer im TEAM haben will, ich werd mal ein bisserl rumfragen:oops:

Bellou
05.06.2018, 20:09
danke für die Organisation eines Tippspiels. :-D


ich melde mich auch an. ;-)

shadow08
05.06.2018, 21:24
ich weiß zwar nicht, ob ich viel zeit haben werde, doch, die PferDDis machen auch mit:-):-D weiß noch nicht ob mich wer im TEAM haben will, ich werd mal ein bisserl rumfragen:oops:

danke für die Organisation eines Tippspiels. :-D


ich melde mich auch an. ;-)


Beide eingetragen. ;)

diz83
06.06.2018, 07:57
Passt, hab euch mal eingetragen.


hab nun die Bestätigung von von Gerrard_8, damit ist das Team komplett.

lg Didi

shadow08
06.06.2018, 15:00
hab nun die Bestätigung von von Gerrard_8, damit ist das Team komplett.

lg Didi


Passt, dann fehlt ja nur noch der Teamname. ;)

tausein
06.06.2018, 18:34
Wenn sich aus den 7 Einzeltippern noch 2 Teams bilden würden, gäbe es im Teambewerb 1 Umbenennung mehr zu gewinnen....also nehmt flux Kontakt zu den anderen nicht gebundenen auf, dann klappt das ;-)

africola
08.06.2018, 11:03
Falls noch jemand einen Mitspieler benötigt würde ich mich gerne zur Verfügung stellen.

LG aus Landl

Silviii
08.06.2018, 12:55
pantare + bellou + silviii bilden ein TEAM den TEAMnamen postet bellou:-D:-P

Bellou
08.06.2018, 15:01
pantare + bellou + silviii bilden ein TEAM den TEAMnamen postet bellou:-D:-P


pantare + bellou + silviii heißen


G7-Friends

shadow08
08.06.2018, 18:51
Falls noch jemand einen Mitspieler benötigt würde ich mich gerne zur Verfügung stellen.

LG aus Landl

pantare + bellou + silviii bilden ein TEAM den TEAMnamen postet bellou:-D:-P

pantare + bellou + silviii heißen


G7-Friends


Alles eingetragen. :thumb:

africola
09.06.2018, 11:27
africola + sandman + bananajo bilden das Team Resterampe

shadow08
10.06.2018, 21:39
africola + sandman + bananajo bilden das Team Resterampe


Sehr gut. ;)

terminator85
11.06.2018, 19:01
Die Propheten versuchen sich auch mal im Weltfussball!

=> WM-Propheten:
rave_dave
terminator85
...und ein 3., falls sich noch wer finden lässt!?!?!? ;-)

jedi68
11.06.2018, 20:38
Die Propheten versuchen sich auch mal im Weltfussball!

=> WM-Propheten:
rave_dave
terminator85
...und ein 3., falls sich noch wer finden lässt!?!?!? ;-)Bin dabei ;-)

shadow08
11.06.2018, 22:39
Die Propheten versuchen sich auch mal im Weltfussball!

=> WM-Propheten:
rave_dave
terminator85
...und ein 3., falls sich noch wer finden lässt!?!?!? ;-)

Bin dabei ;-)


Hab euch mal so eingetragen. ;)

rave dave
12.06.2018, 15:08
Die Propheten versuchen sich auch mal im Weltfussball!

=> WM-Propheten:
rave_dave
terminator85
...und ein 3., falls sich noch wer finden lässt!?!?!? ;-)

Schade, dass sano bei der WM nicht mit dabei ist. Mit jedi steht uns aber ein mehr als würdiger Ersatz zur Seite! Viel Spaß bei den Propheten und möge die Kraft der Vorahnung auf dich übergehen. 8-):mrgreen:

daKump
13.06.2018, 16:05
Bis wann dürfen Teams gebildet werden?

shadow08
13.06.2018, 22:10
Bis wann dürfen Teams gebildet werden?


Bis morgen sollte alles fertig sein. ;)

henkman
29.06.2018, 05:09
Zählt in den KO- Spielen das Ergebnis nach 90. Minuten?
Oder soll man mit Verlängerung und Elfmeter tippen?

shadow08
29.06.2018, 06:26
Es zählt das Ergebnis nach den 90 Minuten inklusive Nachspielzeit.