PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/6, Saison 46

dbdtBot
16.05.2018, 17:08
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

tausein
16.05.2018, 17:09
Servus. Ich bin der Depp, der in jedem Ligaforum versucht, eine Gespräch anzufangen.

Noch jemand, der Spaß am Austausch hat?

Findorff
16.05.2018, 17:26
Dann steig mal wieder schnell wieder ein paar Ligen auf. ;-)

tausein
16.05.2018, 18:00
Dann steig mal wieder schnell wieder ein paar Ligen auf. ;-)

Auch keine Garantie :lol: Aber zugegeben....besser

Steckst Du noch im Team-Aufbau nach Deinem Wiedereinstieg oder im Umbau?

Findorff
16.05.2018, 21:57
Ach, mein Wiedereinstieg ist ja auch schon ne Weile her. Ich meine, dass ist jetzt meine 14. oder 15. Saison nach dem Neustart. Diese Saison schaffe ich den Aufstieg wahrscheinlich noch nicht, aber danach sollte ich in die 2. BuLi aufsteigen können. Mit durchschnittlich 25 Jahren ist mein Team keineswegs überaltert. Ich würde sagen, ich habe ein zukunftsträchtiges nachhaltiges Team. Keiner ist über 30.

tausein
17.05.2018, 05:46
Klingt gut. Meine Rückkehr wird noch etwas dauern....habe jetzt ein Jahr in Echtzeit rum vom Umbau. Die Jungs werden jetzt 21. Da steht mir ein weiteres Jahr bevor bis ich wieder mal den ersten Aufstiegsversuch zurück in Richtung 2.BL vor Augen habe.

Aber ist schon ok so. Hoffe, ich hole nochmal den Titel hier in der 1.UL und kann dann aus der 2.OL noch ein weiteres Mal absteigen