PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 46


dbdtBot
16.05.2018, 15:37
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Donot
17.05.2018, 20:27
Grüß euch!

Wünsche uns allen eine gute Saison!
Mein knapp formuliertes Saisonziel: Klassenerhalt ;-)

Wie siehts bei euch aus?

Znoff
18.05.2018, 15:16
Grüß euch!

Wünsche uns allen eine gute Saison!
Mein knapp formuliertes Saisonziel: Klassenerhalt ;-)

Wie siehts bei euch aus?

Jo auch von mir;-)

rambo3
18.05.2018, 20:57
Hallo auch von mir!

Mein Saisonziel: Aufstieg ;-)

Allerdings fehlt mir noch ein Spieler um das Ziel realistisch verfolgen zu können.

Ein erster Überblick über die Liga: ziemlich viel offensive Mannschaften tummeln sich hier, da wird es auswärts immer sehr schwer werden...

aries55
19.05.2018, 00:04
http://666kb.com/i/dtm1l6pfc04hjxeow.png

Bis bald
aries55

wolfi1904
05.06.2018, 12:43
Hallo an Alle,

ja es zeichnet sich schon ab wer alles um den Aufstieg mitspielt, dass wird eine enge Kiste ;-).

Nachdem ich es im Vorjahr nicht geschafft hab (war a ziemlich unfaire Geschichte) werde ich diesmal alles reinwerfen um einmal in der 2.Bulli zu sein!

Freu mich auf die Duelle!

Donot
06.06.2018, 07:15
Ja mittlerweile gibt es da schon ein recht deutliches Bild, du und Martinsberg seid da wohl die Favoriten, ansonsten könnts noch bei Wildsau oder den Typen klappen.

Ich für meinen Teil bin voll entspannt da aktuell gut auf Kurs. Morgen eine Niederlage gegen dich und dann 3 Partien hintereinander gegen die aktuellen Schlusslichter - wenn die Rückrunde ähnlich läuft sollts da keine Probleme geben.

rambo3
07.06.2018, 21:05
Mit dem Abstieg hat keiner von uns etwas zu tun! Das entspannt unheimlich! :-D

Die Aufstiegsfrage wird sicher erst spät in der Saison entschieden!

Znoff
10.06.2018, 08:07
Also ich spiele keine Rolle mehr in der Liga. Habe meine Mannschaft fast verkauft und werde das Spiel mal abhaken bzw. ruhen lassen.


Wünsch euch viel Erfolg.


LG
Ghettobombers

Donot
19.07.2018, 23:05
Gratulation an die beiden Aufsteiger - schwer verdient :)

Wünsche allen viel Erfolg in der nächsten Saison ;)