PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 46


dbdtBot
16.05.2018, 15:12
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

henkman
16.05.2018, 15:13
Ein Hallo in die Runde :wave:

Wünschen allen eine erfolgreiche und spannende Saison. Mit hoffentlich mal dem einen oder anderen User, der sich hier einfindet. 8-);-)

Findorff
16.05.2018, 16:23
Hi Henk!

Das wünsche ich dir auch. Nein, wie du siehst bin nach wie vor 1. OL. Aber das kann sich zukünftig ändern. Habe die letzten Saison mehr Wert auf nachhaltige Spielerentwicklung gelegt als auf Erfolg. Denke aber, dass ich spätestens übernächste Saison den Weg in die 2. BuLi finden sollte. Also bleib mal bitte da oben ja? ;-)

Essen1
16.05.2018, 19:56
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Sind ja einge altbekannte Teams dabei und verspricht wohl eine aktive Saison hier im Forum.

Binne
17.05.2018, 20:44
Moin zusammen. Angenehme User hier in der Liga. Allen eine erfolgreiche Saison!

Fortuna95
18.05.2018, 18:29
Hi,


wünsche allen eine gute Runde in der 2.BL.


Hier in eurem Forum tut sich ja schon richtig was;-)

spatzer76
19.05.2018, 08:57
Einen sportlichen Gruß in die Runde.;-)

Montag gleich ein schweres Auswärtsspiel bei henkman. Für mein Team geht´s nur darum den Abstieg vielleicht zu vermeiden.

Wird eine spannende Saison.

Fortuna95
21.05.2018, 17:21
Glückwunsch an henkman,



perfekter Start in die Liga, mal sehen was noch kommt;-)

Essen1
21.05.2018, 17:47
na mal gleich ein 12:0 hingelegt, und das war eine gute B-Elf mit 3 16 jährigen.
Immerhin hatte der Gegner auch Pensionisten mit sehr vielen Spielen im Kader.
Also Freunde macht es alle zweistellig, denn ich denke den schlägt man auch mit der schlechtesten Elf.

henkman
03.06.2018, 05:21
So, nun am Montag gegen Jürgens Eintracht. Hmmh :-? Auswärts - passt mir gar nicht aber was soll’s. Auf eine spannende Partie ...:up:

spatzer76
03.06.2018, 08:47
Überraschender Punktgewinn gegen den Tabellenführer. Morgen wirds gegen die Great Bears aber verdammt schwer. Kaum was möglich. :-?

Essen1
04.06.2018, 14:25
So, nun am Montag gegen Jürgens Eintracht. Hmmh :-? Auswärts - passt mir gar nicht aber was soll’s. Auf eine spannende Partie ...:up:

wird für mein Team bestimmt spannend, denn ich sehe dein Team leicht im Vorteil.

henkman
04.06.2018, 14:57
wird für mein Team bestimmt spannend, denn ich sehe dein Team leicht im Vorteil.

Dieser Vorteil ist durch dein Heimrecht aber nicht mehr sonderlich vorhanden :-?

henkman
04.06.2018, 16:52
Dieser Vorteil ist durch dein Heimrecht aber nicht mehr sonderlich vorhanden :-?

... wie ich es befürchtet hatte. :twisted:

henkman
07.06.2018, 15:53
... und heute dann der Tabellenführer. Mir bleibt auch nix erspart.:-?

Essen1
07.06.2018, 19:42
... und heute dann der Tabellenführer. Mir bleibt auch nix erspart.:-?

Hast du doch gut hinbekommen.
das wir bestimmt noch eine harte Saison.

Fortuna95
08.06.2018, 06:07
Glückwunsch zum Sieg an Henkman!!!

Ist sehr ausgeglichen bei euch! Von Platz 2 bis 6 nur drei Punkte Abstand, da ist richtig Spannung drin!

Essen 1 macht auch eine richtig gut Figur, Respekt:-)

henkman
11.06.2018, 17:18
Uiiihhh jetzt muss ich mir was überlegen, sonst geht‘s noch abwärts. :nachdenken:
Hmmh ...

Essen1
12.06.2018, 07:52
ja das wird wohl sehr spannend, hier kämpfen einige Teams um Platz 6

Fortuna95
14.06.2018, 19:52
Pflichtsieg für henkman, vielleicht nimmst Du den Schwung mit ins nächste Match;-)


Gegen die Bears muss EW aber schon siegen, sonst wirds schwer:-)

henkman
15.06.2018, 10:27
Pflichtsieg für henkman, vielleicht nimmst Du den Schwung mit ins nächste Match;-)


Gegen die Bears muss EW aber schon siegen, sonst wirds schwer:-)

... ja hoffen wir mal aber meine Jungs sind eher launisch und machen immer mal wieder was sie wollen. :lol:

Fortuna95
15.06.2018, 21:41
... ja hoffen wir mal aber meine Jungs sind eher launisch und machen immer mal wieder was sie wollen. :lol:


hahaha, das kenn ich , irgendwie nicht zu berechnen:-P

henkman
19.06.2018, 10:40
Binne meinen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft und wahrscheinlich direkten Wiederauftieg in die Buli. :kette:

Freut mich für dich :up:

Binne
25.06.2018, 18:38
Binne meinen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft und wahrscheinlich direkten Wiederauftieg in die Buli. :kette:

Freut mich für dich :up:


Heey, danke, hatte ich noch gar nicht gesehen. 8-)


Aber sind wir mal bitte nicht so voreilig. Erst muss ich das Spiel gg spring noch reissen.. Drücken wir mal die Daumen..:lol:

henkman
29.06.2018, 15:08
Heey, danke, hatte ich noch gar nicht gesehen. 8-)


Aber sind wir mal bitte nicht so voreilig. Erst muss ich das Spiel gg spring noch reissen.. Drücken wir mal die Daumen..:lol:

Spiel gegen Spring gerissen - Somit dürfte aber wirklich nichts mehr anbrennen :lol:oder? :nachdenken:

Essen1
02.07.2018, 20:59
Na dann noch einmal zurück zur 1. Oberliga

henkman
03.07.2018, 17:22
Na dann noch einmal zurück zur 1. Oberliga

Hey Jürgen, noch ist nix verloren. Kopf hoch ...;-)

Binne
04.07.2018, 11:02
Und da wars gg die Bears passiert. Uuuups.. doch nochmal unnötig spannend gemacht. Showdown am letzten Spieltag henk?

henkman
04.07.2018, 13:05
Und da wars gg die Bears passiert. Uuuups.. doch nochmal unnötig spannend gemacht. Showdown am letzten Spieltag henk?

Schaun mer mal... eigentlich bist ja so etwas wie mein Angstgegner. Konnte bislang noch nicht so viel reißen gegen dich. :lol::lol::lol:

henkman
05.07.2018, 14:20
Jürgen, wie sieht es aus, bist heute Abend online??? ;-)

Fortuna95
08.07.2018, 11:56
Für die Söhne sieht es ja recht gut aus, hoffentlich reicht es zum Klassenerhalt.


Platz 6,7 und 8 sind richtig spannend, da scheint noch alles möglich, genau wie beim Kampf um die Spitze.


Echt packende Liga bei Euch!:-D

henkman
08.07.2018, 13:29
Für die Söhne sieht es ja recht gut aus, hoffentlich reicht es zum Klassenerhalt.


Platz 6,7 und 8 sind richtig spannend, da scheint noch alles möglich, genau wie beim Kampf um die Spitze.


Echt packende Liga bei Euch!:-D

Klassenerhalt dürfte ich packen. Zu mehr reicht es noch nicht. ;-)

henkman
19.07.2018, 08:24
So bevor ich es vergesse, verabschiede ich mich schon mal von den beiden Aufsteigern. ich wünsche euch viel Erfolg in der 1. Buli. :wave: Vielleicht sehen wir uns dort ja in absehbarer Zeit. 8-)