PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 46


dbdtBot
16.05.2018, 14:59
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Matula
18.05.2018, 23:27
So, dann mach ich mal den Anfang... Hallo Zusammen!!

Auf eine gute Saison!! Gekommen, um (hoffentlich) nicht zu bleiben... ;-)

Besonderer Reiz diese Saison: Direktes Duell mit Rahnstädt um Platz 2 in der ewigen Tabelle!

Gruß vom Matula

marienjung
20.05.2018, 15:39
Hallo,


viel Erfolg wünsche ich allen Liga-Konkurrenten (außer natürlich Matula ;-)). Ich werde wohl auch nicht bleiben, der Trend geht zurück in die OL.
Beim Kampf um Platz 2 in der ewigen Tabelle sieht es entsprechend nicht gut aus und die Gang wird wohl schon am Montag gefährlich aufrücken.


Grüße

dicker
23.05.2018, 13:06
auch von mir ein Servus in die Runde8-)

Matula
26.05.2018, 16:32
Hallo,


viel Erfolg wünsche ich allen Liga-Konkurrenten (außer natürlich Matula ;-)). Ich werde wohl auch nicht bleiben, der Trend geht zurück in die OL.
Beim Kampf um Platz 2 in der ewigen Tabelle sieht es entsprechend nicht gut aus ...
Grüße
Stimmt! Hab Dich...;-)

1 FCB Recklinghausen 458
2 Gang Matula 96 424
3 Fortschritt Rahnstädt 423

marienjung
31.05.2018, 15:28
Hallo,


das wird für mich wohl eine Saison um die Def-Skills zu trainieren. Ich werde hauptsächlich trainingsorientiert aufstellen und trotzdem versuchen ein paar Punkte zu gewinnen.
Aufsteigen werden wohl dicker und matula. Snjogors hat leider den Auftakt verpatzt.


Grüße

dicker
31.05.2018, 17:51
Hallo,


das wird für mich wohl eine Saison um die Def-Skills zu trainieren. Ich werde hauptsächlich trainingsorientiert aufstellen und trotzdem versuchen ein paar Punkte zu gewinnen.
Aufsteigen werden wohl dicker und matula. Snjogors hat leider den Auftakt verpatzt.


Grüße




letzte Saison bin ich auch so gestartet und dann eingebrochen;-)

Matula
31.05.2018, 23:57
...
Aufsteigen werden wohl dicker und matula. ...

Grüße

Find ich gut!;-)

Matula
01.06.2018, 00:02
letzte Saison bin ich auch so gestartet und dann eingebrochen;-)

Da zähle ich mal nicht drauf... bist definitiv Aufstiegskandidat!

dicker
06.06.2018, 19:17
Morgen mal schauen wie gut mein Team ist :-P

Matula
08.06.2018, 12:33
Nicht sooo schlecht, würde ich sagen...;-) ... lästige Taktikwerte...

dicker
12.06.2018, 07:36
habe leider die Taktik verhauen und schon ist die Chance der Herbstmeisterschaft dahin:frusty:

Matula
12.06.2018, 22:30
Das war eine "verhauene" Taktik..???:-?
Noch ist die Chance ja nicht dahin.. leider!;-)

dicker
13.06.2018, 12:36
zumindest die Reihenfolge :-? schwer vorstellbar das du noch Punkte lässt

Matula
13.06.2018, 23:04
Aber was die Herbstmeisterschaft betrifft, geht's ja nur ums Torverhältnis... wobei ich schon auch noch Respekt vor Pi habe..

marienjung
20.06.2018, 16:21
Aber was die Herbstmeisterschaft betrifft, geht's ja nur ums Torverhältnis... wobei ich schon auch noch Respekt vor Pi habe..
hat doch geklappt und dazu glückwunsch. ansonsten bleibt es wohl spannend bis zum schluss.


grüße

Matula
20.06.2018, 23:04
Dank Dir!:-D

Für Dich ist der Klassenerhalt ja auch durchaus drin... also gib nach dem nächsten Spiel Gas! ;-)

dicker
02.07.2018, 12:37
spielt Matula heute mal mit der Jugend ? :peep:

dicker
02.07.2018, 16:43
Glückwunsch zur Meisterschaft 8-) da habe ich doch zuviele Spieler daheim gelassen :-?

Matula
02.07.2018, 23:06
spielt Matula heute mal mit der Jugend ? :peep:

Ne, ne.. dafür ist Klingse zu stark... das habe ich, wie das Ergebnis zeigt, schon richtig eingeschätzt... ;-)

Matula
02.07.2018, 23:08
Glückwunsch zur Meisterschaft 8-) da habe ich doch zuviele Spieler daheim gelassen :-?
Sieht zugegeben gerade nicht schlecht aus, aber noch nehme ich die Glückwünsche nicht an.. da kann man immer noch mal stolpern.. zumal Pi wieder etwas ernsthafter zu spielen scheint.
Auf ein spannendes Finale!

dicker
05.07.2018, 17:43
Dein 4. Platz in der Rangliste ist doch mal ein Brett ;-)

Matula
05.07.2018, 23:47
Sieht gut aus... hat aber nur begrenzte Aussagekraft.. hatte ich sogar schon mal noch besser und trotzdem verloren.

Und Du hast schon mal ordentlich geschont für Montag, was?! ;-)

dicker
08.07.2018, 12:26
Sieht gut aus... hat aber nur begrenzte Aussagekraft.. hatte ich sogar schon mal noch besser und trotzdem verloren.

Und Du hast schon mal ordentlich geschont für Montag, was?! ;-)




schauen wir mal ob das schonen soviel bringt . ;-)

marienjung
08.07.2018, 17:35
schauen wir mal ob das schonen soviel bringt . ;-)
Ich sehe matula trotzdem leicht vorne, die Leistungskurve der Kneipenterroristen geht - siehe spiel gegen den bvb (ausgerechnet) - deutlich nach unten.;-)

Ich hoffe aber auf ein x oder einen Sieg von dicker, da sie dann weiter reinhauen müssen.
Auf ein spannendes Spiel.


grüße
marienjung

dicker
17.07.2018, 09:35
Ich sehe matula trotzdem leicht vorne, die Leistungskurve der Kneipenterroristen geht - siehe spiel gegen den bvb (ausgerechnet) - deutlich nach unten.;-)

Ich hoffe aber auf ein x oder einen Sieg von dicker, da sie dann weiter reinhauen müssen.
Auf ein spannendes Spiel.


grüße
marienjung




Da hat es ja noch zum Klassenerhalt gereicht ;-)

marienjung
18.07.2018, 11:50
Da hat es ja noch zum Klassenerhalt gereicht ;-)
Danke.

Ganz so weit ist es zwar noch nicht, aber ich denke, dass die Chancen sehr gut sind. Meine Hoffnung war, dass ich sehr knapp den Klassenerhalt schaffen möchte und den Nachwuchs nicht vernachlässige.
Dir/Euch viel Erfolg in der nächsten Saison. Der Cup hat ja gezeigt, dass ihr konkurrenzfähig seid.

@matula: Ich habe nächste Saison wieder die Chance den 1. Platz in der Ewigen Tabelle zurückzuerobern8-) (hoffentlich verschlägt es den general in die andere Liga).

Matula
23.07.2018, 23:21
Dir/Euch viel Erfolg in der nächsten Saison. Der Cup hat ja gezeigt, dass ihr konkurrenzfähig seid.

@matula: Ich habe nächste Saison wieder die Chance den 1. Platz in der Ewigen Tabelle zurückzuerobern8-) (hoffentlich verschlägt es den general in die andere Liga).

Dank Dir! :-D Und ja... befürchte auch, dass ich nur sehr kurz den Spitzenplatz genießen kann... :-? .. aber wenn ihr zu gut seid, steige ich einfach wieder ab...;-)