PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 46

dbdtBot
16.05.2018, 14:32
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

AufiJayLeger
16.05.2018, 19:09
pensionsprinzip voll zugeschlagen.. 6 35 gehen in pension.. somit ist fix das es entweder meine letzte oder vorletzte saison bei tc wird :)

wünsche allen viel glück.

virenschutz
16.05.2018, 19:23
Hallo an alle :)

Wünsche allen eine gute Saison und bin schon gespannt, wie ich mich schlage ;) pensionistenschock hab ich diese saison noch nicht :)

@jay
6 Pensionisten tun schon weh! :-(

Fizmeister
17.05.2018, 07:12
Grüß euch, ich wünsch euch alle ein spannende Saison. Bei mir heißts heuer entweder Aufstieg oder Rebuild, ich mach das mal von der Hinrunde abhängig.

Ich hab übrigens 7 Pensionisten :lol:

regi
17.05.2018, 13:25
Hallo an alle:

Ich hab gottseidank nur 2 pensi

;-);-);-)

McRonus
17.05.2018, 18:25
pensionsprinzip voll zugeschlagen.. 6 35 gehen in pension..

das ist natürlich Pech...wünsch dir dafür den Aufstieg diese Saison.
Ich selbst bin als Umbauer natürlich Fixabsteiger und Kanonenfutter. 8-)

Fotzibaer
18.05.2018, 18:17
Auch von mir ein herzliches Hallo an Alle!:-D

So weit ich gesehen habe ist mein Ziel der Klassenerhalt, ein sehr utopischer!
Ihr seid mir alle eine Klasse zu stark, aber ich werde trotzdem Alles versuchen um in dieser Liga zu "überwintern".

Ich wünsch euch jedenfalls eine unterhaltsame Saison!

aries55
19.05.2018, 00:07
http://666kb.com/i/dtm1l6pfc04hjxeow.png

Bis bald
aries55

Fizmeister
19.05.2018, 20:11
Auch von mir ein herzliches Hallo an Alle!:-D

So weit ich gesehen habe ist mein Ziel der Klassenerhalt, ein sehr utopischer!
Ihr seid mir alle eine Klasse zu stark, aber ich werde trotzdem Alles versuchen um in dieser Liga zu "überwintern".

Ich wünsch euch jedenfalls eine unterhaltsame Saison!

Naja, bei drei Umbauern als Fixabsteiger sollte ein Klassenerhalt dann doch nicht mehr ganz so utopisch sein ;)

regi
19.05.2018, 20:21
naja dann bin ich mal gespannt wer vorne mit spielen wird.:-D:-D

regi
21.05.2018, 20:04
so. das erste spiel mal gewonnen...

möchte doch aufsteigen und der erste schritt ist getan.

jetzt kommen nur umbauer als gegner,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

virenschutz
21.05.2018, 20:52
so. das erste spiel mal gewonnen...

möchte doch aufsteigen und der erste schritt ist getan.

jetzt kommen nur umbauer als gegner,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Gratuliere zum Sieg ;) bei mir heute leider eine knappe niederlage! Bin schon gespannt was die saison noch so bringt! Bzw hoffe ich von platz 7 wegzukommen :oops:

regi
24.05.2018, 12:18
Gratuliere zum Sieg ;) bei mir heute leider eine knappe niederlage! Bin schon gespannt was die saison noch so bringt! Bzw hoffe ich von platz 7 wegzukommen :oops:

danke. ja ein abstiegsplatz wird so wies ausschaut ausgespielt.

ich hab jetzt nur umbauer als nächste gegner...............kann da schonen.....

bin aber auch überascht auswärts das erste spiel gewonnen zu haben...

der hat vorige saison kein einziges spiel verloren......

wenn man genau schaut sollten 4 umbauer sein

Fizmeister
26.05.2018, 17:42
Ich denke die 4 Absteiger sind schon so gut wie fix. FC-Barca, Torpedo Mank und dumbledores Armee sowieso als Umbauer und die Werte von Untertupfing sind im Vergleich zu letzter Saison auch um einiges schlechter. Da werden wohl einige Spieler in Pension gegangen sein ;)

Aber dafür wird das Rennen um die beiden Aufstiegsplätze umso interessanter, alle restlichen Teams in etwa gleichauf.

regi
28.05.2018, 16:51
Ich würde mal sagen das 3 absteiger sind.

untertupfing findet glaube ich keinen trainer..

wenn er denn hat najaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Fizmeister
28.05.2018, 22:02
untertupfing findet glaube ich keinen trainer..

wenn er denn hat najaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Bin mir da nicht so sicher, beim Teamvergleich sieht es schon noch nach einem 5er- Trainer aus.

virenschutz
29.05.2018, 09:47
Bei mir klappts auswärts zur Zeit mal garnicht bzw wär mit ein bisschen Glück schon mal ein Punkt möglich gewesen ... könnte wohl meinen 16 jährigen Tormann auch in den Kasten stellen :oops:

Hätte nichts dagegen falls ed schon 4 fixe wären ... dann hätte ich nichts zu zittern :oops:8-)

regi
01.06.2018, 15:17
so nächste runde kommt mal ein ernsthafter gegner..........;-);-);-)

Fizmeister
02.06.2018, 23:56
Bei mir wirds erst ab Spieltag 7 so richtig interessant, da müssen meine Jungs nacheinander gegen Baby United, Britannia und die Purple Hearts ran. Bin schon gespannt wie die Tabelle nach der Hinrunde aussieht.

regi
04.06.2018, 15:09
Bei mir wirds erst ab Spieltag 7 so richtig interessant, da müssen meine Jungs nacheinander gegen Baby United, Britannia und die Purple Hearts ran. Bin schon gespannt wie die Tabelle nach der Hinrunde aussieht.

bin auch gespannt wie es nach der hinrunde ausschaut........

AufiJayLeger
04.06.2018, 16:47
soo leute das wars mit meiner TC-Karriere.. leider ist mir der Aufstieg in die erste Buli nicht geglückt.
Ich wünsche euch alle viel erfolg und viel freude beim daddeln weiterhin. meine TC-Laufbahn endet hiermit in dieser Saison. Werde die Saison noch sporadisch fertig spielen, die großen taktiküberlegungen wirds aber nicht mehr geben.

Forum wsh. auch nur noch 1-2 mal.
Also machts gut :)

Fotzibaer
04.06.2018, 16:52
so nächste runde kommt mal ein ernsthafter gegner..........;-);-);-)

War wohl kein ernsthafter Gegner, CHANCENLOS 3:0 weggefegt!:lol::oops:

Aber kein Wunder bei deinem Taktikwert, bin ich als Offler nicht vorhanden!:hail:

Mein Ziel Klassenerhalt könnt sich aber noch weiterhin ausgehen.

regi
04.06.2018, 17:02
ja ich bin sehr zufrieden.......

will auf jeden fall in´die buli

bin auch offler

virenschutz
04.06.2018, 17:31
soo leute das wars mit meiner TC-Karriere.. leider ist mir der Aufstieg in die erste Buli nicht geglückt.
Ich wünsche euch alle viel erfolg und viel freude beim daddeln weiterhin. meine TC-Laufbahn endet hiermit in dieser Saison. Werde die Saison noch sporadisch fertig spielen, die großen taktiküberlegungen wirds aber nicht mehr geben.

Schade, dass es für dich vorbei ist! Danke wünsch dir alles Gute ;) und vil überlegst es dir ja doch noch um nochmal durchzustarten ;)

@regi gratz zum Sieg! Bin schon gespannt ob ich dir das leben nächste runde schwer machen kann :)

regi
04.06.2018, 20:08
Schade, dass es für dich vorbei ist! Danke wünsch dir alles Gute ;) und vil überlegst es dir ja doch noch um nochmal durchzustarten ;)

@regi gratz zum Sieg! Bin schon gespannt ob ich dir das leben nächste runde schwer machen kann :)

hoffe doch auf einen sieg oda zumindest ein x............

bin ja auch schuld das du 2 buli spielst;-);-);-);-);-);-)

virenschutz
04.06.2018, 21:24
hoffe doch auf einen sieg oda zumindest ein x............

bin ja auch schuld das du 2 buli spielst;-);-);-);-);-);-)

Ja bin dir auch dankbar ... habs ja leider aufgrund der eigenen blödheit nicht auf normalen wege geschafft :oops:

Möchte es dir aber so schwer wie möglich machen und zu hause will man ja immer gewinnen :oops:

regi
07.06.2018, 12:55
Sooooooooooooo meine manschaft ist auf den weg in dein stadion virenschutz......................um 3 punkte zu holen..............................;-);-);-);-);-)
:flame::flame::flame::flame::flame::flame::flame:: flame::flame:

virenschutz
07.06.2018, 16:17
Sooooooooooooo meine manschaft ist auf den weg in dein stadion virenschutz......................um 3 punkte zu holen..............................;-);-);-);-);-)
:flame::flame::flame::flame::flame::flame::flame:: flame::flame:

1. Viertel würd mal für mich passen ... könnte gerne aus sein :oops:
Hab mich garnicht nachsehen getraut, ob die taktikeinstellung diesesmal passt :lol::oops:

Edit: geworden ists ne Punkteteilung bei uns ...kann man fenk ich soweit zufrieden sein :D aber wozu ich einen tormann habe frag ich mich schön langsam, wenn er eh nie was hält

regi
07.06.2018, 22:51
bin mit dem x zufrieden.

deine werte sind aber nicht schlecht..............man ooooooo mannnnnnn....

da hast ja gegen mich alle geschütze aufgefahren,:-D:-D:-D

virenschutz
08.06.2018, 09:17
bin mit dem x zufrieden.

deine werte sind aber nicht schlecht..............man ooooooo mannnnnnn....

da hast ja gegen mich alle geschütze aufgefahren,:-D:-D:-D

Danke ;) war aber die selbe aufstellung wie letzte saison gegen dich :oops: war aber selber ein wenig überrascht ob der werte :)

Bin eigentlich auch ganz zufrieden! Nur nach einer 2:0 führung hofft man hald doch immer ein bisserl auf mehr :oops:

Fizmeister
08.06.2018, 23:22
Also ich kann mit eurem Unentschieden auch gut leben :)

virenschutz
11.06.2018, 11:41
Also ich kann mit eurem Unentschieden auch gut leben :)

Ja das glaub ich dir, dass du da nichts dagegen hattest :) bin schon gespannt auf euer spiel heute! Bei mir wirds heute auswärts wieder einmal mehr als schwierig denke ich ;)

regi
11.06.2018, 16:47
oh man......0-0

gratuliere fizmeister

Fotzibaer
11.06.2018, 18:26
heute ein glücklicher Sieg gegen dich Virenschutz! Aber nächste Runde bekomm ich wieder eine rübergebraten!:-(

Taktisch bin ich halt noch viiiieeeel zu schwach. Der Klassenerhalt ist für uns sehr warscheinlich Untertupfing sollte er 4. Absteiger sein. um den Meister matchen sich Fizmeister und Regi, also ist der Austieg auch schon ausgemacht!

Somit könnten wir uns Alle auf den Cup konzentrieren!;-):lol:

virenschutz
11.06.2018, 21:58
heute ein glücklicher Sieg gegen dich Virenschutz! Aber nächste Runde bekomm ich wieder eine rübergebraten!:-(

Taktisch bin ich halt noch viiiieeeel zu schwach. Der Klassenerhalt ist für uns sehr warscheinlich Untertupfing sollte er 4. Absteiger sein. um den Meister matchen sich Fizmeister und Regi, also ist der Austieg auch schon ausgemacht!

Somit könnten wir uns Alle auf den Cup konzentrieren!;-):lol:

Gratuliere zum Sieg ;) war wie erwartet wieder die knappe auswärtsniederlage! :) ja vom aufstiegsrennen bin ich relativ weit weg :oops: :lol: den ein oder anderen ärgern wird schon noch möglich sein daheim ;) und der cup war noch nie so mein bewerb! Dass mit dem 4 absteiger glaub ich erst wenns bei mir nächste runde auswärts klappt :oops:

Fizmeister
12.06.2018, 07:28
oh man......0-0

gratuliere fizmeister

Danke, ich bin sehr zufrieden mit dem 0:0 auswärts. Trotz deinem großen Chancenplus scheint es so als ob wir uns da ziemlich neutralisiert haben.

@Fotzibär: ich glaub ehrlich gesagt nicht dass unser Spiel ein Selbstläufer wird, eher ein Duell auf Augenhöhe ;)

virenschutz
15.06.2018, 06:55

Hoffe mal du hast deine Meinung revitiert! Zur Zeit siehts mal gar nicht so schlecht aus bzw bist voll mit drinnen im Aufstiegskampf!

Gestern gewonnen, also dürfte es echt passen mit den 4 Absteigern :oops:8-)

regi
18.06.2018, 16:26
super virenschutz...............du führst...............und i hab nur a 0-0 geholt............

virenschutz
18.06.2018, 16:41
super virenschutz...............du führst...............und i hab nur a 0-0 geholt............

Ja eh aber standartmässig kassier ich wieder meine 2 tore ... gut dass es nicht um den abstieg geht ... nomal müsst ich alles rausschmeissen da hinten ... zipft mich schön langsam an, dass das nicht einmal funktioniert!

Fizmeister
18.06.2018, 19:33
Ja eh aber standartmässig kassier ich wieder meine 2 tore ... gut dass es nicht um den abstieg geht ... nomal müsst ich alles rausschmeissen da hinten ... zipft mich schön langsam an, dass das nicht einmal funktioniert!

Puh, nochmals mit einem blauen Auge davongekommen. Nach deinem Unentschieden gegen Baby United hab ich ein enges Spiel erwartet und genauso ists gekommen. Nach dem 2:0 hätt ich nicht geglaubt dass ich im letzten Viertel nochmal zurückkomme.

virenschutz
19.06.2018, 11:27
Puh, nochmals mit einem blauen Auge davongekommen. Nach deinem Unentschieden gegen Baby United hab ich ein enges Spiel erwartet und genauso ists gekommen. Nach dem 2:0 hätt ich nicht geglaubt dass ich im letzten Viertel nochmal zurückkomme.

Ja war eine gute Partie :) bin mit dem punkt auch zufrieden ... nur wennst das 2.mal 2:0 vorne bist und nichts über die zeit bringst ists ein bisserl blöd :) bin gespannt auf die rückrunde und wer von euch das rennen um die aufstiegsplätze entgültig macht :)

Fotzibaer
20.06.2018, 18:42
Also meine letzten Spiele hatte lustige Ergebnisse!:lol:

6:2 Niederlage und 5:2 Sieg, für die Zuschauer sicher unterhaltsam!:lol:

Die Saison könnte lt.Ligatabelle auch ruhig zu Ende sein.:-P

Fizmeister
21.06.2018, 16:51
Heute den Pflichtsieg mit ganz viel Schonen geholt. Albino Rantanplan hat sich mit der heutigen Niederlage wohl aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet.

@vienschut: na schau, diesmal ohne zwei Gegentore :)

virenschutz
21.06.2018, 19:14
Heute den Pflichtsieg mit ganz viel Schonen geholt. Albino Rantanplan hat sich mit der heutigen Niederlage wohl aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet.

@vienschut: na schau, diesmal ohne zwei Gegentore :)

Yes ... freut mich, dass es heute so gut geklappt hat :-D das zu null freut mich besonders :D

AufiJayLeger
23.06.2018, 11:07
jep wusste das ich purple zu hause nicht schlage.
hau nochmal alles rein jetzt gegen dich und dann mal gucken.. theoritsch könnte ich bis auf 1 spiel jetzt alles gewinnen, was mir zumindest theoretisch noch chancen geben würde, aber wie gesagt eigentlich hab ichs abgehakt :)

war halt 15 und 16 in skills und taktiken und hab keine chance gegen 62 und 3.
ich bin wohl zu dumm um das system von TC zu verstehen^^

virenschutz
25.06.2018, 16:53
jep wusste das ich purple zu hause nicht schlage.
hau nochmal alles rein jetzt gegen dich und dann mal gucken.. theoritsch könnte ich bis auf 1 spiel jetzt alles gewinnen, was mir zumindest theoretisch noch chancen geben würde, aber wie gesagt eigentlich hab ichs abgehakt :)

war halt 15 und 16 in skills und taktiken und hab keine chance gegen 62 und 3.
ich bin wohl zu dumm um das system von TC zu verstehen^^

Schade, dass es bei dir heute nicht gereicht hat!
Letzte Runde hat für mich gut gepasst; wobei die taktikrangliste versteh ich nicht ganz, dass ich da so weit vorne bin :shock:

AufiJayLeger
25.06.2018, 20:35
eindeutige vorteile in allen belangen und wieder verloren.. trotz zusätzlichen heimvorteil...!!

gj teamchef damit ist es nun endgültig durch das ich keinen neuen versuch starte und das game verlassen werde :)
1 jahr noch mit 11 spielern njächste jahr, also bereits deutlich geschwächt... dann ist schluss :)

obwohl ich mit über 65 millionen locker die mittel dazu hätte :D

naja was solls... machts gut leute und bis iwann mal.

Fizmeister
26.06.2018, 08:07
eindeutige vorteile in allen belangen und wieder verloren.. trotz zusätzlichen heimvorteil...!!

gj teamchef damit ist es nun endgültig durch das ich keinen neuen versuch starte und das game verlassen werde :)
1 jahr noch mit 11 spielern njächste jahr, also bereits deutlich geschwächt... dann ist schluss :)

obwohl ich mit über 65 millionen locker die mittel dazu hätte :D

naja was solls... machts gut leute und bis iwann mal.

Naja, eindeutige Vorteile in allen Belangen hätte ich jetzt nicht gesehen. Du hast die erste Hälfte dominiert und ich die zweite Hälfte. Wenn man sich die Werte dann ansieht denke ich dass das Ergebnis so in Ordnung geht.

Aber trotzdem schade dass du aufhörst. Mit jedem Spieler der aufhört stirbt halt auch das ganze Spiel ein bisschen mehr.

AufiJayLeger
26.06.2018, 17:59
Naja, eindeutige Vorteile in allen Belangen hätte ich jetzt nicht gesehen. Du hast die erste Hälfte dominiert und ich die zweite Hälfte. Wenn man sich die Werte dann ansieht denke ich dass das Ergebnis so in Ordnung geht.

Aber trotzdem schade dass du aufhörst. Mit jedem Spieler der aufhört stirbt halt auch das ganze Spiel ein bisschen mehr.

ich spreche nicht von den aufteilungen her vom spiel.
ich reden von den Ranglisten.
ich war hier in einem bereich um 80 Plätze im anderen um 20 plätze besser, und hatte zudem noch den Heimvorteil der diesen unterschied nochmal hätte verdeutlichen müssen.
Geht man dann davon aus das ich mit meiner MD-Deckung und Heimspiel 1 Tor kassiert habe gegen deine 1ser Taktik (weil ob du OFF FL in HZ eins gespielt hast seh ich nicht da du keine chance hattest)
Dazu mit deiner 2er Taktik nochmal 2 Tore wo ich zwar meine 3er gespielt habe.. also gut da kann man noch über 2 tore reden.
Ich dann aber mit Taktik 1 und 2 gegen deine 3 und 4 und das aber daheim gegen offensive taktiken (was nochmal einen Vorteil bringen sollte) gerade mal 4 chancen herausgespielte habe ist ein witz und absoluter frei von jedem Sinn.. das ich die chancen nicht verwehrte gut das ist das eine.. aber das ich gegen offtaktik 3 und 4 mit meiner 1 und 2 keine 6 chancen kreiere bei absoluter taktischer und skillmäßiger überlegeheit laut rangliste ist einfach nur unverständlich und absolut nicht nachvollziehbar, aber wie gesagt wenn ich zu dumm für das spiel bin lass ich mich gerne aufklären :)

Fizmeister
27.06.2018, 07:39
Ok, bezüglich der Ranglisten versteh ich deinen Ärger. Hierbei muss man aber sagen dass ich als 4te Taktik manchmal eine nicht austrainierte def-Taktik spiele, die meine Ranglistenposition ziemlich drückt. Wenn ich da stattdessen meine beste wiederholt hätte wär ich vermutlich in der Rangliste weiter oben. Die skill-Überlegenheit von dir ist sicher vorhanden, nur ist die meiner Erfahrung nach nicht so aussagekräftig. Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht wie sich diese skill-Rangliste berechnet, ob vom Index, von den Gesamtskills, usw... Ich kann mir halt vorstellen dass da bei den ersten hundert Teams keine allzugroßen Unterschiede mehr sind weil da eh jeder ein Team mit austrainierten bzw. fast austrainerten Spielern hat.

Du hast gegen meine frische 1er Taktik (Hoch in den Strafraum) 2 Tore und gegen meine frische 2er Taktik (Offensives Flügelspiel) 1 Tor bekommen. Dass da aus 3 Chancen 3 Tore entstehen ist natürlich auch ein bisschen glücklich, aber wenn man sich Torgefährlichkeit und Torabwehr in der 2.Hz ansieht durchaus vertretbar.

In der 1.Hz hab ich meine nicht austrainierte def-Taktik und meine 3er off-Taktik mit extrem defensiver Formation und vielen verteidugungsstarken Spielern gespielt. Vielleicht war das auch ein Mitgrund für deine wenigen Chancen.

Aber anyway, ich freue mich über einen wichtigen Sieg und finde es schade dass du aufhörst. Vielleicht juckts dich ja nach ein paar Wochen wieder ;-)

Fotzibaer
05.07.2018, 18:25
Ziemlich eindeutiger Sieg heute.:shock::-D

@regi hast du gegen mich zuviel geschont?
Mit dem Sieg habe ich wirklich nicht gerechnet!:-D
Dabei habe ich den Aufstiegskampf schon abgeschrieben und die ersten 2 Plätze verteilt gesehen. Da sieht man mal wieder wie ich mich auskenne!
Original null!:oops:

regi
05.07.2018, 18:47

Dabei habe ich den Aufstiegskampf schon abgeschrieben und die ersten 2 Plätze verteilt gesehen. Da sieht man mal wieder wie ich mich auskenne!

oh man im 2 abschnitt bei da taktig vergriffen..........

aber mal schauen.......noch is ja nichts entschieden......

bei dir hätte ich sowieso nur mit einem x gehofft............

Fizmeister
05.07.2018, 19:24

Haha, so schlecht kannst dich nicht auskennen, sonst würdest jetzt nicht um den Meistertitel in der 2.BL mitspielen ;)

Euer Spiel ist natürlich super gelaufen für mich, aber wie Regi schon geschrieben hat, entschieden ist ja noch nichts. Hab mir jetzt mal grob den Spielplan angesehen von uns drei angesehen. Jeder hat noch ein Spiel gegen einen Umbauer und 3 Spiele gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte. Da kann also wirklich noch sehr viel passieren :)

virenschutz
05.07.2018, 22:29
Haha, so schlecht kannst dich nicht auskennen, sonst würdest jetzt nicht um den Meistertitel in der 2.BL mitspielen ;)

Euer Spiel ist natürlich super gelaufen für mich, aber wie Regi schon geschrieben hat, entschieden ist ja noch nichts. Hab mir jetzt mal grob den Spielplan angesehen von uns drei angesehen. Jeder hat noch ein Spiel gegen einen Umbauer und 3 Spiele gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte. Da kann also wirklich noch sehr viel passieren :)

Ja ist recht spannend mit euch 3 da vorne ... hab mir den spielplan von uns allen auch noch angesehen da sind einige spiele dabei di knapp werden können ... denk hald nur meine beiden auswärtsspiele gegen dich und baby united werden nicht zu meinen gunsten enden ... sonst wärs für mich vil auch noch interessant :oops::lol:

AufiJayLeger
06.07.2018, 10:58
Wenn ich alle spiele gewinne.. was halt auswärts gegen Baby jedoch brutal schwer wird, und du purple mir etwas hilfst, wäre es theoretisch sogar für mich noch drinnen :)

aber dazu hätt ich wohl den sieg gegen pauli heimfahren müssen :)

virenschutz
06.07.2018, 12:20
Wenn ich alle spiele gewinne.. was halt auswärts gegen Baby jedoch brutal schwer wird, und du purple mir etwas hilfst, wäre es theoretisch sogar für mich noch drinnen :)

aber dazu hätt ich wohl den sieg gegen pauli heimfahren müssen :)

Ich bleib einfach die letzten 4 spiele ungeschlagen und dann sehn wir weiter :oops:8-):lol::lol: fürcht, dass ich das am montag schon streichen kann :lol:

Fotzibaer
06.07.2018, 17:06

So ist es! Und ich war der Meinung das der Aufstiegszug schon längst mit den 2 Stärksten(Piraten und Baby)in unserer Liga abgefahren wär!:bahnhof:

regi
09.07.2018, 07:09
So ist es! Und ich war der Meinung das der Aufstiegszug schon längst mit den 2 Stärksten(Piraten und Baby)in unserer Liga abgefahren wär!:bahnhof:

Tiefstappllllleeeerrrrrrrrrr;-);-);-);-)

virenschutz
09.07.2018, 17:09

Gratuliere zum Sieg heute gegen mich regi ;) fiel jedoch ein wenig enger aus als gedacht :oops:

Fotzibaer
09.07.2018, 18:24

Also eines kann ich Dir mit Sicherheit sagen: Mit dem Aufstieg habe ich nichts zu tun!;-)

Betrachte einmal mein Restprogramm für diese Saison und Du wirst mir zustimmen müssen.
Purple Hearts Auswärts = eine glatte Niederlage
Piraten Zuhaus = eine knappere Niederlage, max. Remis(hoff ich halt)
und zuletzt Rantanplan Auswärts = ähnlich wie das Spiel gegen Purple:-(
Am Ende in der Tabelle Platz 4 oder 5, und damit bin ich wirklich mehr als zufrieden!:-D

Fizmeister
09.07.2018, 19:12
Also eines kann ich Dir mit Sicherheit sagen: Mit dem Aufstieg habe ich nichts zu tun!;-)

Betrachte einmal mein Restprogramm für diese Saison und Du wirst mir zustimmen müssen.
Purple Hearts Auswärts = eine glatte Niederlage
Piraten Zuhaus = eine knappere Niederlage, max. Remis(hoff ich halt)
und zuletzt Rantanplan Auswärts = ähnlich wie das Spiel gegen Purple:-(
Am Ende in der Tabelle Platz 4 oder 5, und damit bin ich wirklich mehr als zufrieden!:-D

regi
09.07.2018, 20:31
uhhh knapp gewonnen......

mal schauen wie das alles noch ausgeht,,,aber ja das restprogramm könnte passen für mich.............

ausserdem muss ich jetzt mal im cup bestehen. spiele gegen frediator den tabellenführer aus der buli.

virenschutz
10.07.2018, 10:44
uhhh knapp gewonnen......

mal schauen wie das alles noch ausgeht,,,aber ja das restprogramm könnte passen für mich.............

ausserdem muss ich jetzt mal im cup bestehen. spiele gegen frediator den tabellenführer aus der buli.

Alles Gute für heute im Cup :)

regi
10.07.2018, 12:42
Alles Gute für heute im Cup :)

Danke.

hoffe ich kann gewinnen.

weil gegen fc Geiger hab i 0-0 gespielt 2ter in da buli.##

sind ja eh noch ein paar aus unserer liga dabei im cup.............

virenschutz
10.07.2018, 15:54
Danke.

hoffe ich kann gewinnen.

Mich hats leider im elfern erwischt letzte runde ... aber was solls :lol: allen anderen der liga, welche noch dabei sind, natürlich auch alles gute ;)

Fizmeister
10.07.2018, 19:19
Danke.

hoffe ich kann gewinnen.

Schade, sehr bitter in der Verlängerung zu verlieren. Hätte dir den Aufstieg gegönnt.

Dann hätten wir Donnerstag und Freitag gegeneinander gespielt, jetzt muss ichs am Freitag dann mit Frediador aufnehmen. Mal sehen ob ich dich rächen kann ;)

regi
10.07.2018, 21:06
Schade, sehr bitter in der Verlängerung zu verlieren. Hätte dir den Aufstieg gegönnt.

Dann hätten wir Donnerstag und Freitag gegeneinander gespielt, jetzt muss ichs am Freitag dann mit Frediador aufnehmen. Mal sehen ob ich dich rächen kann ;)

oh mann 1-0 verloren in da 118 min.....sehr bitter.........

gegen den 1 der buli.............

Fotzibaer
11.07.2018, 17:14
Mich hats auch erwischt! Ein wenig blöd, mit Chancenplus, bessere Taktikbewertung und bessere Skills, jedoch 1:0 rausgeflogen!:cry:
Ärgert mich schon ein wenig!:evil:

virenschutz
12.07.2018, 16:48
Schade, dass es bei euch im Cup nicht so geklappt hat ;) aufstiegsrennen ist auch noch knapp zwischen 2 und 4 :shock: heute gsd knapper heimsieg mit den typischen 2 gegentoren :oops:

Bin schon gespannt auf uner spiel am samstag in der dhl ;)

Fotzibaer
12.07.2018, 18:20
Schade, dass es bei euch im Cup nicht so geklappt hat ;) aufstiegsrennen ist auch noch knapp zwischen 2 und 4 :shock: heute gsd knapper heimsieg mit den typischen 2 gegentoren :oops:

Bin schon gespannt auf uner spiel am samstag in der dhl ;)

Gratulation zum Sieg! Ich hab ezwar etwas probiert gegen dich, aber ein x ist sich leider doch nicht ausgegangen.:-?
Das Gegentor im 3. Viertel hab ich so nicht erwartet, da hab ich gedacht ich könnt mit dir mithalten. Naja, was sollst.

Also , wo sind diejenigen die mich Tiefstapler schimpften?!:-P

Auch Samstags wirst du gegen mich gewinnen.;-)

virenschutz
12.07.2018, 18:56
Gratulation zum Sieg! Ich hab ezwar etwas probiert gegen dich, aber ein x ist sich leider doch nicht ausgegangen.:-?
Das Gegentor im 3. Viertel hab ich so nicht erwartet, da hab ich gedacht ich könnt mit dir mithalten. Naja, was sollst.

Also , wo sind diejenigen die mich Tiefstapler schimpften?!:-P

Auch Samstags wirst du gegen mich gewinnen.;-)

Danke danke ;) naja ist ja auch noch alles drinnen bei dir ;) das tor war wichtig sonst hätte es gereicht ;) nur für die abwehr muss ich mir noch was einfallen lassen wenn ichs im letzten viertel immer hergebe ... bzw taktisch mal sehen .... naja so eindeutig seh ich das nicht, denke eher, dass du das machen wirst hätte aber sonst nichts dagegen :oops:

Fizmeister
13.07.2018, 22:45
Wow, das nenn ich mal zwei geile Spiele. Am Donnerstag den Meistertitel schon sehr sehr nahe gerückt und heute Frediador aus dem Cup geworfen. So kanns weitergehen :)

Bellou
14.07.2018, 06:56
Wow, das nenn ich mal zwei geile Spiele. Am Donnerstag den Meistertitel schon sehr sehr nahe gerückt und heute Frediador aus dem Cup geworfen. So kanns weitergehen :)
Von mir auch herzliche Gratulation, v.a. die leistung gegen Frediador ist herausragend - bin schon gespannt, welche Rolle du nächste Saison in der 1. Buli spielsen wird.

Im Cup ist auch der SV Geiger draussen - damit ist im Halbfinale kein 1. Buligist mehr vertreten - schaut nach Generationenwechsel aus ;-):-D

regi
14.07.2018, 07:52
gratulation fizmeister.

da sieht man wie stark unsere 2 buli ist.

Fizmeister
14.07.2018, 19:55
Von mir auch herzliche Gratulation, v.a. die leistung gegen Frediador ist herausragend - bin schon gespannt, welche Rolle du nächste Saison in der 1. Buli spielsen wird.

Im Cup ist auch der SV Geiger draussen - damit ist im Halbfinale kein 1. Buligist mehr vertreten - schaut nach Generationenwechsel aus ;-):-D

Danke

Nächste Saison wirds für mich leider nur die Rolle als Punktelieferant ;-) Mein halbes Team geht in Pension und mein Trainer läuft auch aus. Ich denke ich werde einen harten rebuild einleiten,vielleicht mal eine andere taktische Ausrichtung probieren...

Fotzibaer
16.07.2018, 17:27
Glückwunsch zum Aufstieg regi!
Mit diesem Sieg bist du fix Zweiter.
Ich hab es bis zum Schluß noch spannend machen können. Aber zum Schluß steigen die beiden Stärksten verdient auf!
Eine Saison spielen meine Jungs noch, dannach muß ich verkaufen. Da werden die meisten schon in Pension gehen.
Hat einen heiden Spaß gemacht mit Euch! Ich hoffe wir spielen bald wieder (gegen) miteinander!

regi
16.07.2018, 19:26
Glückwunsch zum Aufstieg regi!
Mit diesem Sieg bist du fix Zweiter.
Ich hab es bis zum Schluß noch spannend machen können. Aber zum Schluß steigen die beiden Stärksten verdient auf!
Eine Saison spielen meine Jungs noch, dannach muß ich verkaufen. Da werden die meisten schon in Pension gehen.
Hat einen heiden Spaß gemacht mit Euch! Ich hoffe wir spielen bald wieder (gegen) miteinander!

ich hoffe rantanplan spielt volle dann sollte es sich ausgehen...

war echt eine super liga und extrem spannend...........

Fizmeister
16.07.2018, 20:13
@Fotzibär: Gratulatiere zum Sieg. Hast meine beste Taktik gut aus dem Spiel genommen. Bin wohl schon ein bisschen zu berechenbar geworden ;)

Fizmeister
17.07.2018, 23:28
Cupfinale :-D:klatschen::freu:

AufiJayLeger
18.07.2018, 06:13
ich werde nicht schonen, aber mir nicht mehr die mühe machen den Gegner zu analysieren.
Außerdem bekommen meine senioren ein abschiedspiel :)

so wie es aussieht sollte ich auch nächstes jahr noch eine vernünftige truppe zusammenbringen, lediglich meine B-Garnitur wird um einiges schlechter das waren jetzt auch lauter 110 Skiller, sind halt jetzt lückenfüller :D

virenschutz
18.07.2018, 17:55

Gratuliere :prost: und schonmal alles gute fürs finale ;)

Fotzibaer
18.07.2018, 18:25
ich werde nicht schonen, aber mir nicht mehr die mühe machen den Gegner zu analysieren.
Außerdem bekommen meine senioren ein abschiedspiel :)

Warum solltest du auch schonen, wenn deine Leute eh in Pension gehen.;-)

Gratuliere Dir von ganzen Herzen!
...und jetzt hol dir den Cup für Dich und unsere Liga!
Ich drück Dir fest die Daumen!!

regi
19.07.2018, 07:19
wauuuuuuuuuuuuuuuuu

coole sache

hol den pot in unsere liga:-D:-D:-D:-D

@fotzibaer .....hast dir meine spieler geangelt fürs endfinale................

Fotzibaer
19.07.2018, 11:31
wauuuuuuuuuuuuuuuuu

coole sache

hol den pot in unsere liga:-D:-D:-D:-D

@fotzibaer .....hast dir meine spieler geangelt fürs endfinale................

Yep! Ich hab gedacht ich versuche es mit Taktikpusher von Dir das unmögliche zu schaffen! Ich seh dabei aber nur sehr wenig Licht!!

Fotzibaer
19.07.2018, 18:31
Ich kann es nicht glauben! Ich habe es tatsächlich geschafft!

:-D:-DAUFSTIEG IN DIE 1.BUNDESLIGA!!!!!!!!:-D:-D:dance::whoo::freu::woohoo:

Schade nur , dass regi nicht mit uns mitaufsteigen kann!
Du hättest es mehr als verdient!:sorry:

McRonus
19.07.2018, 18:41
Ich kann es nicht glauben! Ich habe es tatsächlich geschafft!

:-D:-DAUFSTIEG IN DIE 1.BUNDESLIGA!!!!!!!!:-D:-D:dance::whoo::freu::woohoo:

Schade nur , dass regi nicht mit uns mitaufsteigen kann!
Du hättest es mehr als verdient!:sorry:

Gratuliere! war ja ein echter Aufstiegskrimi heute bei dir! 8-)

Fotzibaer
19.07.2018, 18:56
Gratuliere! war ja ein echter Aufstiegskrimi heute bei dir! 8-)

Vielen Dank! Ja das war Zittern bis zur letzten Spielminute!
Ich bin jetzt überglücklich!:-D

Bellou
19.07.2018, 20:03
regi war bis 6 Minuten vor Ligaschluss auf Rang 2. :-?

Ein wahres Fotofinish ..

herzliche Gratulation den Aufsteigern.
:kette::kette:

virenschutz
20.07.2018, 06:48
Gratulation an fizmeister zum Meistertitel und fotzibaer zum Aufstieg,! :clap2::clap2::clap2::prost:

Vil. kann euch ja der ein oder andere von uns die nächste Zeit noch folgen ;)

Fotzibaer
20.07.2018, 09:29
Gratulation an fizmeister zum Meistertitel und fotzibaer zum Aufstieg,! :clap2::clap2::clap2::prost:

Vil. kann euch ja der ein oder andere von uns die nächste Zeit noch folgen ;)

Danke virenschutz!

Davon bin ich überzeugt, bei der Qualität die wir in unserer Liga haben!!!;-)

AufiJayLeger
20.07.2018, 11:15
gratuliere zum aufstieg, tut mir leid für für dich regi, ich habe nicht geschont, aber keine taktikanalyse mehr gemacht und acuh nicht getüftelt, sonnst hätts wsh. gereicht.

Nächstes Jahr keine Umbauer, da wird die Liga wohl richtig hart für alle, wenn noch gute aufsteiger dazu kommen werden wir wohl von der Qualität her relativ nah an der buli liegen nächstes jahr.

regi
20.07.2018, 13:00
gratuliere den aufsteigern. schade das es nicht gereicht hat. habe gewusst das mein x zuhause gegen piratas meinen aufstiegsplatz kosten wird.

die besseren sind aufgestiegen.

nächste saison habe ich mit dem aufstieg nichts zu tun.....nur liga verbeleib ist möglich.

und meine spieler sind schon alt...............

Bellou
20.07.2018, 18:54
ja, das ist echt knapp gewesen.
auf dem Niveau und der Leistungsdichte entscheiden Kleinigkeiten und ein bisschen Zufall ...
super, dass du das so fair nehmen kannst ;-)

Fizmeister
22.07.2018, 10:44
Erstmal gratuliere an unseren Tiefstapler ;-) Bitter für Regi, aber trotzdem Kompliment für deine Leistung. Das hätte genausogut anders ausgehen können zwischen euch beiden.
Generell hab ich diese Saison sehr genossen. Bis auf die 4 Absteiger war eigentlich jedes Spiel eine Herausforderung. Umso mehr freut es mich dass ich in dieser starken Liga den Meistertitel holen konnte. Das verlorene Cupfinale ärgert mich jetzt schon ein bisschen, weils halt auch so knapp war.
Und wer weiß wann ich wieder mal in diese Sphären vorstoßen kann.

Fotzibaer
22.07.2018, 18:57
Erstmal gratuliere an unseren Tiefstapler ;-) Bitter für Regi, aber trotzdem Kompliment für deine Leistung. Das hätte genausogut anders ausgehen können zwischen euch beiden.
Generell hab ich diese Saison sehr genossen. Bis auf die 4 Absteiger war eigentlich jedes Spiel eine Herausforderung. Umso mehr freut es mich dass ich in dieser starken Liga den Meistertitel holen konnte. Das verlorene Cupfinale ärgert mich jetzt schon ein bisschen, weils halt auch so knapp war.
Und wer weiß wann ich wieder mal in diese Sphären vorstoßen kann.

@Mein Meister!;-)
Danke mit dem Tiefstapler meinst wohl mich?! Aber ganz ehrlich ich bin zum Aufstieg eher so gekommen wie die Jungfrau zum Kind! Am Anfang der Saison machte ich einige Fehler, sodaß ich nicht mehr mit etwas gerechnet habe: z.B hatte ich einen 19 Jährigen im Tor, da hätt ich auch einen Feldspieler reinstellen können!

Zu meinem Glück geht bei mir kein Spieler in Pension, also in der nächsten Saison kann ich mit der Einsermannschaft spielen. Ein Ersatzspieler geht in Pension da hab ich aber schon Ersatz.
Ich würde gerne den 6.Platz erreichen, weiß aber auch dass in der 1.Buli nur mehr die Stärksten oder Glücklichsten Teams spielen.
Ich freuh mich immer noch wie ein lackiertes Holzpferd, über den Aufstieg!
Das Einzige das die Freude ein wenig trübt ist, dass ein sehr Starker und würdigerer Mitfighter den Aufstieg dadurch nicht geschafft hat!!

virenschutz
25.07.2018, 08:03
Wünsche allen Auf- und Absteigern alles Gute für den weiteren Weg! Vl sieht man ja den Ein oder Anderen wieder im weiterem Teamchefverlauf :)