Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/23, Saison 46
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/23.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Willkommen in der Wurstburg-Liga
Spretilof
24.05.2018, 14:22
Willkommen in der Wurstburg-Liga
Des war jetzt eigentlich mein Text. Sorry, hab verschlafen :sleep006::sleep:
Ihr seid mir aber nicht wurst! :lol:
Des war jetzt eigentlich mein Text. Sorry, hab verschlafen :sleep006::sleep:
früher.. hätts des ned geben!
Spretilof
29.05.2018, 13:55
früher.. hätts des ned geben!
Früher war ich ja noch jung und agil. Heut bin ich nur mehr jung... :-(
3 Forumsaktive in einem 2. UL-Forum is a Rarität und dann auch noch der Zufall mir den Würsten :lol: schöön ... :-D
ich glaub das is gefühlt das erste ligaforum, in dem was passiert, seit 40 saisonen.
ich wär jetzt schwer für einen nichtaufstiegspakt, damit des länger so bleibt :-D
Spretilof
01.06.2018, 08:42
ich glaub das is gefühlt das erste ligaforum, in dem was passiert, seit 40 saisonen.
ich wär jetzt schwer für einen nichtaufstiegspakt, damit des länger so bleibt :-D
Du bist aber grad dabei deinen Teil überzuerfüllen :-?
I bin guad am Weg :ballchain:
Du bist aber grad dabei deinen Teil überzuerfüllen :-?
I bin guad am Weg :ballchain:
ich setz ganz stark auf die Rückrunde, da sicher ich mir noch den 6ten Platz 8-)
morgen! alle nach Wurstburg!
Lokalderby um den Ligaverbleib 8-) 8-)
mit neuem Superstar Ferdinand d'Stier!!!!!
Spretilof
13.06.2018, 13:49
morgen! alle nach Wurstburg!
Lokalderby um den Ligaverbleib 8-) 8-)
mit neuem Superstar Ferdinand d'Stier!!!!!
I g'frei mi. Vor allem is des Kontrastprogramm mit Russland - Saudi Arabien ja ned unbedingt schön zum Anschauen.
Des Derby of Wurst is dagegen sicher a Zuschauermagnet
ich schau mir beide Spiele gleichzeitig an -
aber klar, das Wurstderby interessiert mich mehr :lol:
ich war ja 4 Saisonen in der 2 UL/23, aber taktspunktemäßig so ausgeglichen, wie diemals war er da nie, nicht mal annähernd ;-)
ich wusste gar nicht, dass nebenbei noch andere Spiele gespielt werden dürfen.
normalerweise blickt die ganze Welt auf Wurstburg, wenns mal zum Aufeinandertreffen zweier Sieger der Herzen kommt.
Spretilof
14.06.2018, 09:24
ich wusste gar nicht, dass nebenbei noch andere Spiele gespielt werden dürfen.
normalerweise blickt die ganze Welt auf Wurstburg, wenns mal zum Aufeinandertreffen zweier Sieger der Herzen kommt.
Eigentlich dürfens eh ned. Aber nachdem es organisatorisch ned anders geht habens halt einfach des uninteressanteste Spiel von dem ganzen Gmurks auf diesen Zeit-Slot gelegt. Da kann sich keiner beschweren, außer halt die spieler von Saudi Arabien und Russland, die ned zuschauen können... Und naja, die Personenrechte in den beiden Ländern sind überschaubar :lol:
nach einem langen Partywochenende darf ich mich zurückmelden!
der am vergangenen Donnerstag errungene Punkt gegen den Wurstburger Gigantenclub wurde ausgiebigst gefeiert. Alle Spieler wurden mit sofortiger Wirkung in den Legendenclub aufgenommen und haben auch heute noch spielfrei, obwohl Spieltag ist.
Einstimmigen Prophetenvorhersagen zufolge ist dieser Punkt der entscheidende Schritt für den Klassenerhalt gewesen, auch darüber freuen wir uns sehr.
Wir sind gespannt, wie die kommenden Spieltage verlaufen und freuen uns schon jetzt auf das Rückspiel!
Heute auf die Aufstellung und Taktikeinstellungen vergessen! :oops:
Und das in der Zeit des Trainingslagers. Ich bin ein Alzi!
Heute auf die Aufstellung und Taktikeinstellungen vergessen! :oops:
Und das in der Zeit des Trainingslagers. Ich bin ein Alzi!
als Tabellenführer kann man sich das mal leisten, dass man im Sommer einfach drauf los spielt...
8-) 8-)
als Tabellenführer kann man sich das mal leisten, dass man im Sommer einfach drauf los spielt...
8-) 8-)
Nein, kann man sich nicht leisten!
Spretilof
19.06.2018, 07:18
Ich kümmer mich drum. Nochmal können mich die Studenten ja ned überraschen :lol:
aber geh.. immer noch souveräne 2 Tore Vorsprung, alles halb so wild 8-) 8-)
heute is soweit burschen, ich verlass die rote Zone, ich habs im Gspür 8-)
Fette Siegesfeier im Wurstburg Dome nach dem Spiel
#unabsteigbar
Spretilof
03.07.2018, 08:01
#unabsteigbar
Zumindest die Feier war wirklich spitze :up:
#unabsteigbar
oh mein gott hab ich ein schlechtes Gspür. Jetz kann i mein Team schon genauso gut einschätzen wie jedes bei der WM. :evil:
Spretilof
03.07.2018, 08:04
oh mein gott hab ich ein schlechtes Gspür. Jetz kann i mein Team schon genauso gut einschätzen wie jedes bei der WM. :evil:
Naja, aber jetzt solltest dann wirklich kein Spiel mehr verlieren, wenn ich mir deinen Spielplan so anschau ;-) :lol:
Naja, aber jetzt solltest dann wirklich kein Spiel mehr verlieren, wenn ich mir deinen Spielplan so anschau ;-) :lol:
wer weiß, wer weiß
bei einem Derby kann mal alles passieren 8-)
nach dem WM Finale ist vor dem Derby. Wenns heut ned um die Wurscht geht, dann nie mehr!
Sieg oder Abstieg, da gibts nur ein Gas, nämlich Vollgas 8-)
#forzawurstburg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.