PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 46


dbdtBot
16.05.2018, 13:41
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Fortuna95
17.05.2018, 11:55
Hallo zusammen,

nach einer Saison in der 2.OL meldet sich Fortuna1895 zurück.

Da die letzte Saison in der 1.OL in Gruppe 1 gespielte wurde, sind es diesmal in Gruppe 3 einige neue, unbekannten Gegner, mit denen ich es zu bekomme.:-D

Ich freue mich schon auf spannende Duelle und auch über einen regen Austausch hier im Forum8-)

LG Fortuna95

henkman
18.05.2018, 21:49
Hallo zusammen,

nach einer Saison in der 2.OL meldet sich Fortuna1895 zurück.

Da die letzte Saison in der 1.OL in Gruppe 1 gespielte wurde, sind es diesmal in Gruppe 3 einige neue, unbekannten Gegner, mit denen ich es zu bekomme.:-D

Ich freue mich schon auf spannende Duelle und auch über einen regen Austausch hier im Forum8-)

LG Fortuna95

Hi alter Recke.

Dir ganz viel Erfolg und der Klassenerhalt:up:

Fortuna95
21.05.2018, 18:19
Danke, danke!


Die ersten drei Punkte für den Klassenerhalt sind eingefahren, aber das wird eine ganz enge Saison nach den Ergebnissen heute!


Die nächste harte Prüfung steht schon im nächsten Auswärtsspiel mit 1860 München bevor,:-?

henkman
21.05.2018, 18:23
Glückwunsch. :clap: perfekter Start in die Saison. Nun im nächsten Spiel bestätigen. :up:

Fortuna95
31.05.2018, 20:12
Melde mich mal zurück.


Mit dem Tabellenführer als PC-Team ist das immer so eine Sache.


Ist schon ärgerlich, wenn Mannschaft des Tages oder Torschützenliste von dem PC-Team beherrscht werden, finde dsa blockiert die anderen Teams in ihren Möglichkeiten. :-?

Gerade wenn das PCT so dominant, wie in unserer Liga.


Ansonsten, eine sehr ausgeglichene Zusammenstellung, da ändert sich mit jedem Spieltag der Tabellenplatz:-D

Fortuna95
04.06.2018, 19:36
Appropos Mannschaft des Tages: Spieltag 5



Goalie in MdT mit Bewertung 5.


Fortunas Goalie: Bewertung 9!


Wie geht das?:-?

henkman
07.06.2018, 18:32
Hey Fortuna,
Sieht so aus als sehen wir uns in der 2. Buli wieder. :-D

Super :up: mach weiter so.

Fortuna95
08.06.2018, 07:04
Hey Fortuna,
Sieht so aus als sehen wir uns in der 2. Buli wieder. :-D

Super :up: mach weiter so.


Die wirklich schweren Gegner scheinen erst jetzt zu kommen, mal die Hinrunde abwarten;-)

teddi
12.06.2018, 18:16
Die wirklich schweren Gegner scheinen erst jetzt zu kommen, mal die Hinrunde abwarten;-)

Danke für die Blumen, hat sich aber auch bewahrheitet, knapp wars. Mein Ziel ist auch der Aufstieg.

Ahoi

Fortuna95
12.06.2018, 20:03
Danke für die Blumen, hat sich aber auch bewahrheitet, knapp wars. Mein Ziel ist auch der Aufstieg.

Ahoi


Glückwunsch zum Sieg, liegt noch etwas Arbeit vor mir.


Aufstieg muss bei mir nicht sein. Dir weiter viel Erfolg!:-D

teddi
21.06.2018, 15:53
Glückwunsch zum Sieg, liegt noch etwas Arbeit vor mir.


Aufstieg muss bei mir nicht sein. Dir weiter viel Erfolg!:-D

Danke dir.
Jetzt beginnen die entscheidenden und die Celtics-Wochen: erst in der Liga, dann im Cup.

Ahoi

Fortuna95
24.06.2018, 18:23
Danke dir.
Jetzt beginnen die entscheidenden und die Celtics-Wochen: erst in der Liga, dann im Cup.

Ahoi


Drücke Dir fest die Daumen! Aufstieg ist greifbar nahe und Celtic nicht unschlagbar;-)

henkman
08.07.2018, 14:30
Auf geht’s Fortuna noch 4 Spiele Vollgas und der Aufstieg wäre evtl. noch drin. ;-):up:

Fortuna95
09.07.2018, 10:16
Auf geht’s Fortuna noch 4 Spiele Vollgas und der Aufstieg wäre evtl. noch drin. ;-):up:

Das stimmt, theoretisch ginge das :-D.

Aber die Truppe ist noch nicht so weit und der Aufstieg steht erst in ein bis zwei Saisons auf dem Plan. Wenn man hochgeht, sollte es schon als Meister sein ;-)

marienjung
09.07.2018, 12:19
Auf geht’s Fortuna noch 4 Spiele Vollgas und der Aufstieg wäre evtl. noch drin. ;-):up:
Das Rote Banner hat was dagegegen. Wir wollen auch aufsteigen, auch mit wiederabstiegsgarantie (s.u.).


teddi

marienjung
09.07.2018, 12:20
Auf geht’s Fortuna noch 4 Spiele Vollgas und der Aufstieg wäre evtl. noch drin. ;-):up:
Das Rote Banner hat hoffentlich etwas dagegegen.

Fortuna95
09.07.2018, 13:14
Das Rote Banner hat hoffentlich etwas dagegegen.

Das ist ok. Rotes Banner kann ruhig aufsteigen, ich hab es da nicht eilig.8-)

Außerdem ist er auf jeden Fall unter den besten zwei Teams der Liga, da sollte er schon nach oben gehen.:-P

teddi
09.07.2018, 13:20
Das ist ok. Rotes Banner kann ruhig aufsteigen, ich hab es da nicht eilig.8-)

Außerdem ist er auf jeden Fall unter den besten zwei Teams der Liga, da sollte er schon nach oben gehen.:-P

Na ich will auf jeden Fall aufsteigen, auch wenn ich sicher wieder absteigen werde. Eine 2. BL sieht in der Bilanz einfach besser aus.
Der Fortuna traue ich aber in Zukunft einiges zu, wenn ich die Trainerkäufe betrachte. Viel Erfolg.

Ahoi

Fortuna95
09.07.2018, 18:25
....
Der Fortuna traue ich aber in Zukunft einiges zu, wenn ich die Trainerkäufe betrachte. Viel Erfolg.

Ahoi


Ja, die Trainer sind vielleicht gut, viel besser als das Team:nono:, das braucht noch sehr lange, um in die 2.Liga zu gehen.


Und mal abwarten, was nächste Saison runter kommt, dann wird es bestimmt nicht leichter.


Dir und den Celtics alles Gute in der 2.BL, nächste Woche kannst Du den Aufstieg feiern!

Fortuna95
13.07.2018, 08:29
Herzlichen Glückwunsch an Rotes Banner und die Celtics zum Aufstieg!!!!

Viel Glück und Erfolg in der 2.Liga, verdient vorn!

Bei Kampf um die Meisterschaft verhalte ich mich neutral und gönne Euch beiden Platz 1!;-)

Fortuna95
13.07.2018, 22:02
Verabschiede mich dann mal in den Urlaub und werde deshalb nur sporadisch mal reinschauen.


Schöne Tage und Wochen an alle:-D

teddi
16.07.2018, 12:30
Herzlichen Glückwunsch an Rotes Banner und die Celtics zum Aufstieg!!!!

Viel Glück und Erfolg in der 2.Liga, verdient vorn!

Bei Kampf um die Meisterschaft verhalte ich mich neutral und gönne Euch beiden Platz 1!;-)

Danke für die Glückwünsche.
Nun ja, Platz 1 ist wohl schon vergeben und der Zweite ebenso. Ich bin noch nie (oder?) auf einem 3. Platz aufgestiegen.
Dir viel Erfolg nächstes Jahr in der OL.

teddi

Fortuna95
16.07.2018, 19:06
Danke für die Glückwünsche.
Nun ja, Platz 1 ist wohl schon vergeben und der Zweite ebenso. Ich bin noch nie (oder?) auf einem 3. Platz aufgestiegen.
Dir viel Erfolg nächstes Jahr in der OL.

teddi


Danke, habe mich kurz gewundert, dass Du gegen BW 90 verloren hast, aber wenn die Tordiff nicht stimmt:-?