Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 46
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
BallAttacke
20.05.2018, 11:03
Hallo ALL
wünsche allen viel Glück in der neuen Saison.
Bin gespannt ob jemand umbauen wird.
Ich glaube es wird einen 3er Titelkampf und einen 5er oder 6er Abstiegskampf geben.
Auf jeden Fall wird es spannend.
LG BA
PS: ich hoffe es machen wieder alle so fleissig im Forum mit wie letzte Saison. Seit ich spiele gabs das noch nie
Johnwood
20.05.2018, 13:50
Namaste
Also ich schau das ich wieder aufsteige ausser der eine oder andere hat aufgerüstet , würde denjenigen den platz überlassen da ich in der 2.Buli einfach auch mehr kohle mache.
Was mich freut mit MOE in einer liga zu sein wird sicher wieder ein heisses Match.
Teamchef aka Nati wie ich schon geschrieben habe mach ich nächste Saison mal mit heisst ich stelle mich dann auf kommt drauf an ob ich überhaupt gewählt werde.
Wünsche allen eine erfolgreiche Saison;-)
Lg Hans
Hey All
Na dann auf eine neue und spannende Saison.
Ich hab ganze 6 die Ende Saison in Pension gehen:-x:-x
Wenn ich noch Verstärkung für mein Kader bekomme werd ich noch zwei Saisonen spielen und den Titel anvisieren - Diese Saison wird ja wieder schwierig, da sich Prügel ja so intensiv verstärkt hat. Aber ich habe gesehen das es bei ihm auch ca. 8 Spieler sind die dann in Pension gehen - oder wird er sich ein zweites mal verstärken (wenn er noch Geld hat!!)
Grüsse hengi
Johnwood
21.05.2018, 16:47
Ola all
Ballattacke und ich tippen WM bräuchten noch einen dritten also wer mag bitte melden.
Hier : http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1404307&posted=1#post1404307
lg Hans
BallAttacke
21.05.2018, 17:44
Ola all
Ballattacke und ich tippen WM bräuchten noch einen dritten also wer mag bitte melden.
Hier : http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1404307&posted=1#post1404307
lg Hans
ja wär toll wenn jemand aus unserem Forum sich mit dem "hölzernen" Hans und mir zusammenschliesst :-)
ja wär toll wenn jemand aus unserem Forum sich mit dem "hölzernen" Hans und mir zusammenschliesst :-)
Ich wär dabei
Johnwood
21.05.2018, 20:43
Ich wär dabei
Hab schon gesehn der Teamname passt ja auch na dann wb Hengi and Ballattacke.
Hab schon reingeschrieben das wir 3 stehen + Swiss Team
lg Hans
Hab schon gesehn der Teamname passt ja auch na dann wb Hengi and Ballattacke.
Hab schon reingeschrieben das wir 3 stehen + Swiss Team
lg Hans
Super:peace:
Hast deine Platzierung in der Liga auch schon eingenommen:prost:
Jetzt heisst es verteidigen:fencing:
viel Glück dabei.
Ui G7 und GS machst auch mit - coole Sache, das wird dann schwierig für mich.
Johnwood
21.05.2018, 20:56
Super:peace:
Hast deine Platzierung in der Liga auch schon eingenommen:prost:
Jetzt heisst es verteidigen:fencing:
viel Glück dabei.
Ui G7 und GS machst auch mit - coole Sache, das wird dann schwierig für mich.
YEAH :cheer2::cheer2::cheer2:
Ja sollte mal wieder eine medaille machen
Wird aber schwer Teamvanek + Sputnik und Moe sind nicht zu unterschätzen
Vanek hat auch ein bisschen gekauft naja schaun ma mal.
Auf alle fälle passt es 3 Schweizer Tippkönige dann rocken wir mal lossssss.
BallAttacke
21.05.2018, 22:25
Freu mich jedenfalls aufs gemeinsame Tippen :-D
Der Prügel wird schwer zu schlagen sein, hatte gegen mich auswärts eine 27er Taktik.
Bin erstaunt, dass ich nur 0:5 auf die Nüsse gekriegt habe, da ich wieder volle Trainingsaufstellung eingestellt hatte. Bin gespannt auf den Dreikampf an der Spitze.
Hallo an alle im Forum!!
Wird eine Spannende Saison werden ob hengi und ghahn die Prügel stoppen können!
Prügel hat den Vorteil eines großen Kaders. Ich glaube er wird versuchen diese Saison mit allen Mitteln Meister zu werden. sonst kann ich mir die Transfers nicht erklären. Gehen ja fast alle in Pension. Hengi hat Pech gehabt bei der Pesionslotterie! Dein Einkauf war sehr teuer:shock: aber viele wollen genau solche Spieler!
Könnte einen Spieler echt günstig kaufen! ohne Taferl!
Aber die restlichen Spieler gehen ja alle um Unsummen weg. Da muss man schon kleinere Brötchen backen und auf ein paar schnäppchen hoffen!
Fc women hat keine intakte Mannschaft mehr und somit stehn die 4 absteiger eigentlich auch schon fest.
Ghahn hat derzeit auch nur einen Minimalkader und wird sicher fitnessprobleme bekommen. Dadurch wirds schwer die Saison auf hohen Level durchzuspielen.
Der transfermarkt ist auch komisch. Für ein paar 16 jährige werden Millionen bezahlt und der rest geht ja fast geschenkt über den Ladentisch .
Da verkauft hengi seinen um 10.000 und Prügel bekommt für ein paar skills mehr 2,8 mio:shock: .
@ ballattacke : wielange noch Skilltraining? sind die Skillsteigerungen noch so groß? Du wirds ja sowieso einige Saisonen Meister werden weil der Rest eh umbauen muss und von unten kein Druck nachkommt!
lg jesus
Starkes spiel Jesus;-) Hast deine Taktikwerte schon ordentlich hoch gebracht.
Johnwood
30.05.2018, 19:44
Ola all
@Jesus : Sehr gut Jesus ein X gegen den Meister sehr stark;-)
@ All wird auf alle fälle eine sehr spannende Saison sind ja einige kracher dabei werd auf alle fälle nachschaun;-)
@Hengi § Ballattacke : Was meint ihr wer wird Weltmeister bin noch unschlüssig ( Deutschland - Brasillien - Argentinien - Spanien - Frankreich) sind meine Favoriten. Was meint ihr ?.
Lg Hans
Ola all
@Jesus : Sehr gut Jesus ein X gegen den Meister sehr stark;-)
@ All wird auf alle fälle eine sehr spannende Saison sind ja einige kracher dabei werd auf alle fälle nachschaun;-)
@Hengi § Ballattacke : Was meint ihr wer wird Weltmeister bin noch unschlüssig ( Deutschland - Brasillien - Argentinien - Spanien - Frankreich) sind meine Favoriten. Was meint ihr ?.
Lg Hans
Ja ist eine sehr spannende Saison. Nächsten Montag darf ich bei Prügel ran:-o - muss ihn noch ein wenig studieren und dann meine Taktik wählen (entweder voll auf defensive oder doch auf sieg spielen).
Dir läuft es auch tiptop. Hast sogar schon deine Tormarke erreicht - Gratuliere;-)
Muss mir die Mannschaften am Wochenende mal anschauen und wie so die Chancen stehen. Ich kann mir Vorstellen dass Frankreich stark aufspielen wird, aber die andern sind natürlich auch Titelkandidaten. Bei Argentinien glaube ich das sie in der Defensive nicht genug stark für den Titel sind.
Johnwood
01.06.2018, 21:38
Ja ist eine sehr spannende Saison. Nächsten Montag darf ich bei Prügel ran:-o - muss ihn noch ein wenig studieren und dann meine Taktik wählen (entweder voll auf defensive oder doch auf sieg spielen).
Dir läuft es auch tiptop. Hast sogar schon deine Tormarke erreicht - Gratuliere;-)
Muss mir die Mannschaften am Wochenende mal anschauen und wie so die Chancen stehen. Ich kann mir Vorstellen dass Frankreich stark aufspielen wird, aber die andern sind natürlich auch Titelkandidaten. Bei Argentinien glaube ich das sie in der Defensive nicht genug stark für den Titel sind.
Ola all
@ Hengi ich Persönlich würde auf X gehen da du ja noch ein Heimspiel hast;-)
Danke hab die 3k Schallmauer gebrochen:-D.
Beim Tippen bin ich ja auch gut dabei hab aber beim letzten und beim 2 tippspiel was liegen lassen, auf alle fälle bist du ja sehr gut dabei wird schwer da nach vorne kommen sind alle eng zusammen.
Bei mir schauts die Saison so aus das ich wenig tore schiesse geh ja noch vermehrt auf training orientiertes training : schaun alle fast so aus denke kann dann mitte saison mit def anfangen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5190691&code=64a2f41c314b99cfecef0f3c4a1fbd57
Denke Spanien oder Deutschland aber bin noch unschlüssig
lg Hans
Ola all
@ Hengi ich Persönlich würde auf X gehen da du ja noch ein Heimspiel hast;-)
Danke hab die 3k Schallmauer gebrochen:-D.
Beim Tippen bin ich ja auch gut dabei hab aber beim letzten und beim 2 tippspiel was liegen lassen, auf alle fälle bist du ja sehr gut dabei wird schwer da nach vorne kommen sind alle eng zusammen.
Bei mir schauts die Saison so aus das ich wenig tore schiesse geh ja noch vermehrt auf training orientiertes training : schaun alle fast so aus denke kann dann mitte saison mit def anfangen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5190691&code=64a2f41c314b99cfecef0f3c4a1fbd57
Denke Spanien oder Deutschland aber bin noch unschlüssig
lg Hans
konnte doch nicht ganz so defensiv aufstellen:lol: spiel sicher mal ein 4-4-2.
Beim Tippspiel sind wir ja noch eng beisammen, aber da es sehr viele Umbauer gibt - wird es wirklich schwierig sein gleich mehrere Punkte aufzuholen. Bei den Englischen und der Deutschen Liga gibts aber ab und zu enge spiele wo man schnell daneben liegen kann.
Da hast aber schon ganz starke Spieler für 23Jahre. XP, Skills, Taktik und Konditionen auch schon gesteigert;-) - muss ich mir noch ein paar Trainingstipps bei dir holen für den nächsten Umbau.
Die Spanier spielen cool zum anschauen, aber wenn eine Mannschaft gut eingestellt ist kann sie gut dagegen halten an einem guten Tag. Die Deutschen sind vorher immer nicht so gut und dann steigern sie sich im laufe des Turniers - die sind immer ein Kandidat(denke nicht das sie ihn verteidigen können).
Bin für Frankreich oder Brasilien --> BallAttacke hat auch Frankreich genommen hab ich grad gesehen.
BallAttacke
04.06.2018, 20:59
@ Jesus
trainingsorientiert heisst ja nicht nur Skilltraining ;-)
@ John und Hengi
ja mein Favorit ist F. Meine Finalprognose Frankreich-Spanien und Spiel um Platz drei Brasilien-Deutschland. Ein wenig konservativ ich weiss.
@ hengi
schade das verloren hast, die Saison wär spannend geblieben wenn du zu Hause gepunktet hättest. Prügel war in diesem Spiel aber schon saustark und hat Taktikmässig Rang 1 über alle Ligen gebucht.
@hengi: schade das du kein X erreicht hast:-(. aber da nicht viel zu holen bei den Taktikwerten von Eintracht Prügel!
Verstehe deine Transferpolitik in den letzten wochen nicht ganz? Einen Goalie fürn den Cup oder hoffst du auf einen hohen Transfererlös? Dazu noch ein paar andere Tormänner.
@johnwood : gratuliere zu den tollen Spieler! Auf die Erfahrung nicht vergessen !
sonst helfen dir 120 skills als offler auch nix!
@ballattacke: Taktiktraining? muss man da wirklich die Taktik spielen um gute Trainingsergebnisse zu bekommen?
weltmeister tipp : England:lol:
@ hengi
schade das verloren hast, die Saison wär spannend geblieben wenn du zu Hause gepunktet hättest. Prügel war in diesem Spiel aber schon saustark und hat Taktikmässig Rang 1 über alle Ligen gebucht.
war ja Auswärts:lol: aber ich denke zuhause werde ich auch nicht wirklich viel besser aussehen - da hat er zu starke Spieler eingekauft.
@hengi: schade das du kein X erreicht hast:-(. aber da nicht viel zu holen bei den Taktikwerten von Eintracht Prügel!
Verstehe deine Transferpolitik in den letzten wochen nicht ganz? Einen Goalie fürn den Cup oder hoffst du auf einen hohen Transfererlös? Dazu noch ein paar andere Tormänner.
@johnwood : gratuliere zu den tollen Spieler! Auf die Erfahrung nicht vergessen !
@ballattacke: Taktiktraining? muss man da wirklich die Taktik spielen um gute Trainingsergebnisse zu bekommen?
musst du ihm hald zuhause auch punkte abnehmen;-)
Meine Transfers sind auch gegen aussen nicht zu verstehen:lol::lol:
Da mein Torwart ende Saison nicht mehr spielen mag, brauch ich eh einen neuen für die nächsten Saisonen. Und ich hab dann bei der Umstellung keine Lust mehr auf Torwarttraining (auch wenn man damit Geld verdienen könnte). Da man aber für "Du hast das Achievement 'Torwart-Halter' erreicht!" 5 Tormänner braucht, hab ich noch schnell aufgestockt:lol::lol:(hab ich heute bekommen)
Und die andern Spieler brauch ich auch spätestens nächste Saison als Ersatz für die Pensionisten - dachte mir vielleicht bringen sie mir ja schon diese Saison was gegen Prügel.
Hab auch einfach mein Stadion so weit ausgebaut, damit ich 25 VIP-Plätze bauen konnte.
Du hast das Achievement 'VIP-Star' erreicht! - So schaff ich wenigsten ander Ziele, auch wenn ich sie nachher wieder zurück bauen muss:lol::lol:
Wieviel Achievement habt ihr den schon erreicht - welche fehlen euch noch??
Ich brauch auch noch 8 Fans, damit ich die nächste stufe erreich. Also Hier (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=klubhaus/vereine) gerne bei mir oder anderen Fan werden drücken. DANKE
Johnwood
06.06.2018, 19:27
konnte doch nicht ganz so defensiv aufstellen:lol: spiel sicher mal ein 4-4-2.
Beim Tippspiel sind wir ja noch eng beisammen, aber da es sehr viele Umbauer gibt - wird es wirklich schwierig sein gleich mehrere Punkte aufzuholen. Bei den Englischen und der Deutschen Liga gibts aber ab und zu enge spiele wo man schnell daneben liegen kann.
Da hast aber schon ganz starke Spieler für 23Jahre. XP, Skills, Taktik und Konditionen auch schon gesteigert;-) - muss ich mir noch ein paar Trainingstipps bei dir holen für den nächsten Umbau.
Die Spanier spielen cool zum anschauen, aber wenn eine Mannschaft gut eingestellt ist kann sie gut dagegen halten an einem guten Tag. Die Deutschen sind vorher immer nicht so gut und dann steigern sie sich im laufe des Turniers - die sind immer ein Kandidat(denke nicht das sie ihn verteidigen können).
Bin für Frankreich oder Brasilien --> BallAttacke hat auch Frankreich genommen hab ich grad gesehen.
Hi all
Hast recht tippen die Saison ist schwierig geworden "mal schaun wie weit wir kommen";-)
Zu meinen Spielern, ja geht schon naja erfahrung schau ich schon drauf wobei fast 90% 15 + cupspiele bekommen sag mal geht noch 4 saisonen so dann bekommen fast alle 18 spiele also denke meine rechnung sollte aufgehen.Wennst mal fragen hast kp helfe gern ;-)
Schade das du verloren hast aber es gibt ja noch ein Heimspiel es ist noch nichts vorbei.
Ich Tippe Spanien :-D
@ John und Hengi
ja mein Favorit ist F. Meine Finalprognose Frankreich-Spanien und Spiel um Platz drei Brasilien-Deutschland. Ein wenig konservativ ich weiss. Wenn man die vier alle auf Halbfinal tippt, gibt es interessante Quoten, nämlich für jeden 7 … das heisst wenn es voll eintrifft eine Quote von 2401. Ich glaub das ist mir noch nen hunni wert :twisted:
Wm ist nie leicht zu Tippen aber mein Tipp ist Spanien.:first:
Hi Jesus na LOL England glaub das werden wir nicht mehr erleben.
Jup hast recht, habs oben zu Hengi schon geschrieben werd drauf schaun;-)
und danke:prost:
Lg Hans:ranger:
Morgen das Spiel gegen die Prügel! Wird schwierig aber vielleicht erwischt mein Goalie einen Guten Tag und die Defensive hält!
@hengi : bin jetzt ein Fan von dir ! Verkauftst du langsam die ganze Mannschaft oder nur die Pensionisten?
@ballatacke: Das war aber keine Trainingsaufstellung gegen mich :lol: ! da habe ich fast zu viel geschont !
@johnwood : wird aber schwierig mit def Training wenn du alle spiele gewinnst !
da haben deine jungs nix zu verteidigen!
@all: auf eine spannende WM!
Morgen das Spiel gegen die Prügel! Wird schwierig aber vielleicht erwischt mein Goalie einen Guten Tag und die Defensive hält!
@hengi : bin jetzt ein Fan von dir ! Verkauftst du langsam die ganze Mannschaft oder nur die Pensionisten?
@ballatacke: Das war aber keine Trainingsaufstellung gegen mich :lol: ! da habe ich fast zu viel geschont !
Ich drück dir die Daumen, damit du ein Remis ermauern kannst.
Cool danke - dann fehlen mir ja nur noch 7:-D
Ich verkauf mal ein paar Pensionisten!! dann hab ich schon mal ein bisschen Reserve - Brauch für die kommende Saison wahrscheinlich noch ein wenig Verstärkung damit ich noch ein letztes mal um den Titel spielen kann bevor ich Umbaue.
Hey Jesus
Hast ein super Spiel gemacht gegen Prügel, Schade das es nicht zum Remis gelangt hat.
Ja leider!
Habe lange überlegt wie ich das X erreichen könnte! viel hat nicht gefehlt ! Bei eintracht prügel spielen ja nur xp 20 spieler ! da braucht man echt einen guten Tag !trotzdem wird die Meisterschaft spannend bleiben da du das bessere Torverhältnis hast und bei einem Heimsieg wieder Tabellenführer bist!
Natürlich musst du noch gegen mich spielen;-) da kann auch alles passieren!
Johnwood
15.06.2018, 22:24
Ola all
Glaub mir weiss genau wie ich es angehe;-)
Zur Wm: Wahnsinns spiel heute Spanien vs Portugal aso aka Ronaldo:-D
Mit dem hat ja keiner gerechnet das Spanien den Trainer wechselt bin mir jetzt nicht mehr so sicher mit dem Titel aber ich bleib dabei "erstmal".
Beim Tippen bin ich schonmal etwas daneben gewesen ausser das erste hab ich 3 : 0 für die Russen getippt machen die noch 2 tore in der nachspielzeit grrrrr.
Wünsche euch allen eine schöne wm zeit und nicht vergessen hier AKTIV zu sein;-);-);-);-)
Lg euer Hans
Ps: Roli gibts dich noch aka ex Natichef meld dich mal kannst dich auch miteinklinken
Johnwood
15.06.2018, 22:46
war ja Auswärts:lol: aber ich denke zuhause werde ich auch nicht wirklich viel besser aussehen - da hat er zu starke Spieler eingekauft.
musst du ihm hald zuhause auch punkte abnehmen;-)
Meine Transfers sind auch gegen aussen nicht zu verstehen:lol::lol:
Da mein Torwart ende Saison nicht mehr spielen mag, brauch ich eh einen neuen für die nächsten Saisonen. Und ich hab dann bei der Umstellung keine Lust mehr auf Torwarttraining (auch wenn man damit Geld verdienen könnte). Da man aber für "Du hast das Achievement 'Torwart-Halter' erreicht!" 5 Tormänner braucht, hab ich noch schnell aufgestockt:lol::lol:(hab ich heute bekommen)
Und die andern Spieler brauch ich auch spätestens nächste Saison als Ersatz für die Pensionisten - dachte mir vielleicht bringen sie mir ja schon diese Saison was gegen Prügel.
Hab auch einfach mein Stadion so weit ausgebaut, damit ich 25 VIP-Plätze bauen konnte.
Du hast das Achievement 'VIP-Star' erreicht! - So schaff ich wenigsten ander Ziele, auch wenn ich sie nachher wieder zurück bauen muss:lol::lol:
Wieviel Achievement habt ihr den schon erreicht - welche fehlen euch noch??
Ich brauch auch noch 8 Fans, damit ich die nächste stufe erreich. Also Hier (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=klubhaus/vereine) gerne bei mir oder anderen Fan werden drücken. DANKE
Hi Hengi
Hab dich ja schon ewig drin in der fl zu den Achievements hab ich 39 schau schon drauf aber gibt auch einige die werd ich nie errreichen zb Finanz-Jongleur Bronze - Gold also hallo ins - kommen kommt für mich nicht in frage.
@Jesus hab dich auch dabei schon ewig;-)
HIER Fan-Freundschaften gesucht um euren Verein noch populärer machen und das Hengi seine 100 schafft macht auch sehr viel für Teamchef ZB die auswertung für die 1 und 2 Unterliga ist auch eine aufgabe die sehr wenig leute machen wollen also Hut ab Hengi.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1387720#post1387720
lg Hans
Ja leider!
Habe lange überlegt wie ich das X erreichen könnte! viel hat nicht gefehlt ! Bei eintracht prügel spielen ja nur xp 20 spieler ! da braucht man echt einen guten Tag !trotzdem wird die Meisterschaft spannend bleiben da du das bessere Torverhältnis hast und bei einem Heimsieg wieder Tabellenführer bist!
Natürlich musst du noch gegen mich spielen;-) da kann auch alles passieren!
Ja jetzt ist für mich die Meisterschaft für diese Saison wahrscheinlich gelaufen - Nach dem blöden Heimremis:-( Nachdem ich nächstens eh noch weg bin ist das wenigsten nicht so schlimm. Wird halt jetzt wieder der Fokus auf die Cup Verteidigung gelegt - Mal schauen ob da Prügel wieder nachlässt, wie letzte Saison.
Pensionisten werden jetzt noch ein paar auf den Markt geschmissen.
Hi Hengi
Hab dich ja schon ewig drin in der fl zu den Achievements hab ich 39 schau schon drauf aber gibt auch einige die werd ich nie errreichen zb Finanz-Jongleur Bronze - Gold also hallo ins - kommen kommt für mich nicht in frage.
@Jesus hab dich auch dabei schon ewig;-)
HIER Fan-Freundschaften gesucht um euren Verein noch populärer machen und das Hengi seine 100 schafft macht auch sehr viel für Teamchef ZB die auswertung für die 1 und 2 Unterliga ist auch eine aufgabe die sehr wenig leute machen wollen also Hut ab Hengi.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1387720#post1387720
lg Hans
Danke für dein Lob und deine Werbung:not_worthy:
Nachdem ich auch noch die Schulbank drücke und dort Excel im Unterricht habe - ist das gleich ein wenig Übung nebenbei (mit Formeln, bedingte Formation, Filtern usw.):-D:-D
Ich hab auch erst 40 Achievements
Aber ein paar sind ja dann beim neuen Umbau geplant --> Jugend-Fanatiker, Patriot(hab extra die eigene Jugend eingeschaltet), Underdog, Trainings Verweigerer.
WM ist wirklich speziel in der ersten Gruppenrunde - aber mal richtig spannend wenn da so viele Favoriten mühe haben - Ich denke das wird sich dann schon noch ändern im laufe des Wettbewerbs:boink:
Johnwood
22.06.2018, 19:02
WM ist wirklich speziel in der ersten Gruppenrunde - aber mal richtig spannend wenn da so viele Favoriten mühe haben - Ich denke das wird sich dann schon noch ändern im laufe des Wettbewerbs:boink:
Ja Hengi überraschende ergebnisse muss aber sagen die WM ist Langweillig von den spielen her, hab mir schon ein paar angeschaut ist nicht das gelbe vom ei.
2014 war besser, meiner meinung nach.
lg Hans
BallAttacke
24.06.2018, 13:24
@ Hengi (for president :-D ) und John
sorry, ich war in den Ferien, und hab 1,5 Runden nicht getippt. Wahrscheinlich wars zu schön und ich hab den Compi vergessen einzuschalten.
Wie ihr schon sagtet, das Tippen ist schwierig diese WM und die Spiele bisher nicht sehr attraktiv
Unsere Liga ist wohl auch erledigt … Der Jesus ist gerade ziemlich stark, momentan habe ich jeweils keine Chance mehr gegen ihn, und der Prügelt prügelt uns ja heftig, in den letzten Runden jeweils in Skill und Taktik in den Top 3, das ist schon stark … steige wohl nur dank Unterstützung von Women nicht ab
Melde mich auch wieder einmal zu Wort:
Die WM beginnt ja erst richtig mit den K.O Spielen. Bis dahin sind oft taktische Spiele dabei wo einfach sehr oft auf X gespielt wird. Bis jetzt sind ja meine Engländer noch gut dabei !
Die Liga ist nicht mehr spannend aber ich versuche trotzdem das Beste rauszuholen da ich Erfahrungswerte sammeln muss und nächste Saison nochmal angreifen möchte!
Die Prügel sind derzeit zu stark aber wenn man solche Spieler in den Reihen hat ist es nicht schwer falsch aufzustellen;)
Johnwood
28.06.2018, 19:56
Hi all
:doh::doh::doh:Oh man vergiss ich für heute alles Aufstellung und zu Tippen gw hengi momentan 2 platz habs :sleep:
In der liga ein X hab noch glück gehabt das ich nicht verloren hab dank meines Tormanns
Hi all
:doh::doh::doh:Oh man vergiss ich für heute alles Aufstellung und zu Tippen gw hengi momentan 2 platz habs :sleep:
In der liga ein X hab noch glück gehabt das ich nicht verloren hab dank meines Tormanns
Ja heute konnte ich beim Tippspiel richtig gut punkten.
In der Liga hatte ich gegen funkt auch unheimlich viel mühe. Konnte von 12 Chancen nur gerade eine reinmachen:shock::shock::shock:
@ Hengi (for president :-D ) und John
sorry, ich war in den Ferien, und hab 1,5 Runden nicht getippt. Wahrscheinlich wars zu schön und ich hab den Compi vergessen einzuschalten.
Wie ihr schon sagtet, das Tippen ist schwierig diese WM und die Spiele bisher nicht sehr attraktiv
Unsere Liga ist wohl auch erledigt … Der Jesus ist gerade ziemlich stark, momentan habe ich jeweils keine Chance mehr gegen ihn, und der Prügelt prügelt uns ja heftig, in den letzten Runden jeweils in Skill und Taktik in den Top 3, das ist schon stark … steige wohl nur dank Unterstützung von Women nicht ab
Cool - Wo warst denn??
In den Ferien sollte man ja auch nicht zu viel(bis gar nicht) am PC sein;-);-)
BallAttacke
29.06.2018, 19:52
Cool - Wo warst denn??
In den Ferien sollte man ja auch nicht zu viel(bis gar nicht) am PC sein;-);-)
In Andalusien -- war schön -- es liesse sich leben dort :-D
Wer glaubt ihr wird jetzt weltmeister?
Belgien? oder doch meine Engländer? :-D
Für mich hat -über ein ganzes spiel- Brasilien am meisten überzeugt. Aber Belgien und England haben auch schon starke spiele gezeigt, nur gestern hat England nach dem Führungstreffer nicht mehr so überzeugend gespielt und Belgien hat auch immer ein wenig mühe ein ganzes spiel sauber zu spielen.
Johnwood
06.07.2018, 20:02
Ola all
Hoffe Belgien
Ich bau die 2 halbzeit der saison nur noch schei... auch im cup nicht aufgestellt und raus grrrr. Bin auf Montage leider wenig zeit heisst für mich meistertitel in gefahr, aufstieg muss schon der titel her für mich aber wenns nichts wird geht auch die Welt nicht unter am Montag dann gegen Team Vanek ein X würde passen.
lg Hans
BallAttacke
12.07.2018, 07:37
Ich tippe ja einen schönen Senf zusammen.
Das einzig Positive dass Frankreich immer noch der richtige Weltmeister-Tipp sein kann.
Meisterschaft ist abgehakt. In drei Saisonen strebe ich das Podest an. Nun muss ich noch den richtigen Trainer dafür finden.
BallAttacke
17.07.2018, 18:22
Dank zwei FranzosenTipps zu Beginn sind wir schön nach vorne gestossen. Nur zwei Plätze fehlen aufs Podest … danke fürs Tippspiel @hengi und @johnboywoodywoodpecker ;-)
Ola all
Hoffe Belgien
Ich bau die 2 halbzeit der saison nur noch schei... auch im cup nicht aufgestellt und raus grrrr. Bin auf Montage leider wenig zeit heisst für mich meistertitel in gefahr, aufstieg muss schon der titel her für mich aber wenns nichts wird geht auch die Welt nicht unter am Montag dann gegen Team Vanek ein X würde passen.
lg Hans
Ja schade für dich das du so knapp gegen Vanek verloren hast, aber eine winzige chance besteht ja noch (wenn vanek verliert). bei uns war prügel auch zu stark:-? Mal schauen ob ich ihn im Cupfinale noch fordern kann - vielleicht gibts ja noch günstige verstärkung am Markt:lol:
Dank zwei FranzosenTipps zu Beginn sind wir schön nach vorne gestossen. Nur zwei Plätze fehlen aufs Podest … danke fürs Tippspiel @hengi und @johnboywoodywoodpecker ;-)
Ja das hat uns in der Endabrechnung noch schön geholfen. War doch recht spannend mit den Favoritensterben.
Können wir gerne wieder mal zusammen Tippen;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.