Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Österreich / S46
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S46'.
hallihallo an alle Kollegen,
hab ein PC-Team in der Vorrunde gezogen - also die Gruppenphase scheint fix zu sein. Diese möcht ich auch noch überstehen ... :-D
Wie schaut bei euch aus?
rave dave
11.06.2018, 18:19
Hallo DHL und Cupkollege! (und natürlich an alle anderen die hier noch aktiv werden :lol: )
Da meine Mannschaft, wie bei unserem letzten Friendly ersichtlich, nicht so stark wie die deine ist, war mir kein PC Team vergönnt. Die Gruppenphase sollte dennoch machbar sein. Ziel ist wie vorige Cupsaison das Erreichen der KO-Phase, mehr wäre nur noch Draufgabe.
die PferDDis haben einen sehr starken gegner bekommen:-o:shock: mal sehen, ob es das schon war für diese saison:-?:cry:
rave dave
19.06.2018, 18:57
Check in Gruppenphase. :-D Jedoch eine schwere Gruppe erwischt, KO-Phase wird ein hartes Stück Arbeit werden..
da muss ich mich leider anschließen.
starke Gruppe 24:
ein team taktisch gleichstark - das andere ist taktisch stärker als ich ...
Im ersren Gruppenspiel zwar keine Chance zugelassen, aber auch keine der 3 Chancen verwertet. In Spiel 2 bin ich daher schon etwas unter Zugzwang :-?
Es braucht eine Doppelsturmspitze scheinbar....
das entscheidende Spiel um Platz 2 knapp gewonnen. Ziel KO-Phase sollte somit erreichbar sein 8-)
Erster Sieg ist geschafft und damit habe ich ein Endspiel um den Aufstieg.. Als klar Taktikunterlegener schätze ich meine Chancen aber gering ein...
rave dave
27.06.2018, 15:50
Erster Sieg ist geschafft und damit habe ich ein Endspiel um den Aufstieg.. Als klar Taktikunterlegener schätze ich meine Chancen aber gering ein...
Wennst dich auf deine Skillstärken konzentrierst und eiskalt konterst, wirst das Ding schon schaukeln! :-)
Selbst hat meine Mannschaft 2x gewonnen, womit die KO.Phase fix ist und im letzten Gruppenspiel der Gruppensieg ausgespielt wird. :-D
Wennst dich auf deine Skillstärken konzentrierst und eiskalt konterst, wirst das Ding schon schaukeln! :-)
Selbst hat meine Mannschaft 2x gewonnen, womit die KO.Phase fix ist und im letzten Gruppenspiel der Gruppensieg ausgespielt wird. :-D
Derzeit ist die Truppe so Abschlussschwach, es ist ein Graus....
Gerade noch Mal so in die KO Phase gezittert... und der kommende Gegner wird mich in alle Einzelteile zerlegen :roll:
Gerade noch Mal so in die KO Phase gezittert... und der kommende Gegner wird mich in alle Einzelteile zerlegen :roll:
uj du hattest wirklich eine Horrorgruppe. grats zum Aufstieg.
ja und Polster ist wirklich stark, ich bin vorletzte Saison im Cup gegen ihn sang- und klanglos 0:2 untergegangen ...
da hattest diesmal Lospech bei der Gruppenauslosung ... :-?
rave dave
29.06.2018, 18:32
Grats zum Aufstieg daKump! Leider wird's wohl nix mit einem Duell von uns in der KO-Phase, der nächste Gegner wäre vielleicht (mit Glück) noch machbar, in der 2.KO Runde ist jedoch definitiv Endstation. Egal, Hauptsache Mindestziel erreicht :lol:
Dir alles Gute gegen den AC Milan!
Danke euch beiden, allen Teilnehmern der KO Phase natürlich auch gutes gelingen!
Habe mir mal das Transferarchiev vom polster durch gesehen.. Mama Mia, da kommt was auf mich zu...
Danke euch beiden, allen Teilnehmern der KO Phase natürlich auch gutes gelingen!
Habe mir mal das Transferarchiev vom polster durch gesehen.. Mama Mia, da kommt was auf mich zu...
Hallo,
Freue mich auf unser Spiel, du hast ja in der ersten Kurzanalyse ein Topteam, wird sicher spannend :-)
hab die aufstellung vergessen, bravo :frusty:
hab die aufstellung vergessen, bravo :frusty:
zum Glück gut gegangen 2:0 :lol::-D
zum Glück gut gegangen 2:0 :lol::-D
hab anscheinend eine standard definiert :peace:
Hallo,
Freue mich auf unser Spiel, du hast ja in der ersten Kurzanalyse ein Topteam, wird sicher spannend :-)
Knapp ist es gewesen, gratulation!
Mein Konter im 3ten Abschnitt hat nicht gesessen und so musste im im Schlussviertel öffnen. Wäre sicher interessant geworden wie die Verlängerung ausgesehen hätte :-)
Viel Glück noch an Alle verbliebenen!
gruß Kump
Knapp ist es gewesen, gratulation!
Mein Konter im 3ten Abschnitt hat nicht gesessen und so musste im im Schlussviertel öffnen. Wäre sicher interessant geworden wie die Verlängerung ausgesehen hätte :-)
Viel Glück noch an Alle verbliebenen!
gruß Kump
Ja, war eine echt enge Partie, aber so hab ich es auch erwartet, hätte aber auch in deine Richtung ausschlagen können.
rave dave
05.07.2018, 19:09
Muss mich leider auch durch ein Tor mit der letzten Aktion in der Verlängerung verabschieden. Alles Gute allen Verbliebenen!
bin auch völlig zurecht gegen brauhaus ausgeschieden. viel spaß im restlichen cup.
sehr spannendes CUPspiel heute gegen BRAUHausSTüüüberl:-P mit dem kürzeren ende für die PferDDis:-(:-( habe wohl zuwenig POWERhafer eingekauft:lol:
:oops:
ja, bei mir auch extrem spannend gegen die Holzhacker
1:2 verloren bei 4:2 Torchancen - leider davon 3 Konterchancen und die gehen halt seltener rein ...
gratulation den Viertelfinalisten - wünsche noch spannende Spiele ;-)
ja, bei mir auch extrem spannend gegen die Holzhacker gratulation den Viertelfinalisten - wünsche noch spannende Spiele ;-)
uns bleibt immer die TEAM WM G7-Friend8-) komm ich lad dich ein auf eine limo:-P
uns bleibt immer die TEAM WM G7-Friend8-) komm ich lad dich ein auf eine limo:-P
danke, das is lieb von dir :th_alc:
stefderchef
10.07.2018, 22:41
Ja, war eine echt enge Partie, aber so hab ich es auch erwartet, hätte aber auch in deine Richtung ausschlagen können.
Gratulation Polster! Verdienter Sieg! Leider habe ich die Taktik der Verlängerung vergessen einzustellen (war nur Standard Aufstellung, hatte vollkommen vergessen), aber man sieht sich immer zweimal ;)
Viel Erfolg dir noch!
Gratulation Polster! Verdienter Sieg! Leider habe ich die Taktik der Verlängerung vergessen einzustellen (war nur Standard Aufstellung, hatte vollkommen vergessen), aber man sieht sich immer zweimal ;)
Viel Erfolg dir noch!
Danke, sehr nett von dir :-). Ich hab auch für die 2. Hälfte der Verlängerung die falsche Taktik gewählt, ist sich halt gerade noch ausgegangen ;-).
Viel Glück für das Meisterschaftsfinish :-)
Gratulation an Brauhaus Stüberl zum Finaleinzug, ist verdient
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.