PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 46


dbdtBot
16.05.2018, 11:56
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

rudolf
17.05.2018, 08:02
Eröffne hier mal, diese WM Saison :-D mit einem Hallo in die Runde :-)
..hoffe auf eine spannende, faire Saison und viele Beiträge hier:-D

mit den Umbauern bin ich mir nicht sicher, haben wir einen oder zwei ?

..böse getroffen hat mein Team wieder die Pensionswelle...6 Stammspieler im zarten Alter von von 35/36 Jahren werden zum Saisonende gehen..
das ist dann wohl nicht zu kompensieren !:evil:

Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z :-P

Stiffler
17.05.2018, 11:44
Mit dir 3 rudolf ;-) (?)

Habt Spaß, genießt die Saison, teilt euch mit, diskutiert.
Wäre schön etwas mitzulesen.

rudolf
17.05.2018, 12:33
Mit dir 3 rudolf ;-) (?)

Habt Spaß, genießt die Saison, teilt euch mit, diskutiert.
Wäre schön etwas mitzulesen.

..nein Stiff, diese Saison haben wir unsere Saisonziele hoch gesteckt...der zwote Platz aus der ersten Saison soll wiederholt werden :-P

Stiffler
17.05.2018, 13:05
..nein Stiff, diese Saison haben wir unsere Saisonziele hoch gesteckt...der zwote Platz aus der ersten Saison soll widerholt werden :-P

:shock: Joa, das ist mal ne Ansage :up:
Finde ich Klasse, viel Glück dabei.

Was die Umbauer betrifft:
ich denke joan17 baut um, ich sicher (wie der Teamvergleich zeigt)

Und das obwohl der Trainer noch 2 Saisonen läuft :cry:

Mane17
17.05.2018, 19:45
Von mir auch ein Hallo an alle.

Keine Ahnung wo ich am ende landen werde ich denke es geht gegen den Abstieg.

@ Rudolf auf die Spiele gegen Dich freue ich mich besonders :-D
@ Kloppo das erste mal miteinander in einer Liga :-D aber auf die Spiele ( Klatschen ) gegen Dich freue ich mich nicht :oops:
ansonsten schätze ich Schalke für stark, bei Dortmund keine Ahnung, Rangers denke ich sind auch Stark, Vermont sind auch Stark, Randers und Kasten keine Ahnung.
Den Umbauern schon mal schöne Trainings

Kloppo
17.05.2018, 20:09
Von mir auch ein Hallo an alle.

Keine Ahnung wo ich am ende landen werde ich denke es geht gegen den Abstieg.

Meiner Einschätzung nach spielst nicht du gegen den Abstieg, ich erwarte dich im vorderen Drittel der Tabelle

@ Kloppo das erste mal miteinander in einer Liga :-D aber auf die Spiele ( Klatschen ) gegen Dich freue ich mich nicht :oops:

Stimmt das ist unsere erste Saison in einer Liga, ich freue mich schon auf unsere Begegnungen, vor einigen Jahren haben wir(Thorsten, du, shadow08, frediator, hengi etc.) mit einem zeitgleichen Umbau gestartet, genau für solche Momente;-)
Ich bin mir relativ sicher, das du von mir keine Klatsche bekommen wirst.


Von meiner Seite auch ein sportliches Hallo an alle verblieben, und natürlich auch an die Aufsteiger.

joan17
17.05.2018, 21:02
Halllo an alle.



Ich habe den Komplettumbau gestartet und werde ganz fair alle Spiele mit 12:0 abgeben.



Euch eine spannende und jederzeit faire Saison.

karsten345
19.05.2018, 01:06
Moin all

Ich mach auch einen Neuanfang hab alles verkauft.
Wünsche allen eine schöne Saison.;-)

lg Karsten

Stiffler
20.05.2018, 13:18
Halllo an alle.

Ich habe den Komplettumbau gestartet und werde ganz fair alle Spiele mit 12:0 abgeben.


Deal :nachlesen:
Gute Trainings wünsche ich dir :up:

Ich hab noch 2 aus dem Meisterkader im Team die erst im Laufe der Saison verkauft werden. Somit Saisonziel Platz 8 :-P
Für die Teams mit Ambitionen werden die beiden wohl keinen Unterschied machen.

Moin all

Ich mach auch einen Neuanfang hab alles verkauft.
Wünsche allen eine schöne Saison.;-)

lg Karsten

War der Kader zu alt? Oder warum steigt man in die 1. Liga auf um dann zu verkaufen? :-?



Den Umbauern schon mal schöne Trainings

Ein Menupunkt der die vergangenen Saisonen total zu vernachlässigen war, wird nun wieder interessant. Ab kommenden Dienstag, wenn der Kader final steht, zählen die Ergebnisse - die auf dem Trainingsplatz :-)

6 Jugendliche aus der Akademie gezogen, dazu 11 weitere erworben, Kostenpunkt dafür bisher < eine halbe Million.
3 weitere aus der eigenen Jugendschmiede folgen am Montag, vielleicht noch die ein oder andere Investition (wenn bei einem Spieler nach meinen Vorstellungen alles stimmt).

rudolf
21.05.2018, 07:58
..es geht wieder los :cheer2:

..mit einem Punkt wären wir auswärts zufrieden Heute...

Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z.:-P

Findorff
21.05.2018, 21:12
Btw.

weiß eigentlich jemand, was mit BSG Traktor und den Marsianern passiert ist? Vor allem beim Hamster hätte ich nicht mit einem plötzlich stillen Abschied gerechnet. Schade, wenn sich so große Traditionsvereine ohne Verabschiedung auflösen.

Mane17
23.05.2018, 06:22
Gratulation an Rudolf der gestern den Jackpot geknackt hat :th_dblthumb2:

rudolf
23.05.2018, 09:17
Gratulation an Rudolf der gestern den Jackpot geknackt hat :th_dblthumb2:

Danke Mane :-P
viel lieber hätte ich aber einen Punkt mitgebracht, vom Auswärtsspiel beim bärenstarken Aufsteiger FC Randers :-(
..habe die Pensionswelle in meinem Team wohl noch nicht kompensieren können...ganz klar zu sehen, unsere Auswärtsschwäche :-?
..so werden wir unser Saisonziel nicht erreichen können...

..was war denn bei den Teddys los ?

rudolf
23.05.2018, 09:18
Btw.

weiß eigentlich jemand, was mit BSG Traktor und den Marsianern passiert ist? Vor allem beim Hamster hätte ich nicht mit einem plötzlich stillen Abschied gerechnet. Schade, wenn sich so große Traditionsvereine ohne Verabschiedung auflösen.

ja, finde es auch enorm schade aber eine Erklärung habe ich auch nicht :-?

Mane17
23.05.2018, 21:04
Danke Mane :-P
viel lieber hätte ich aber einen Punkt mitgebracht, vom Auswärtsspiel beim bärenstarken Aufsteiger FC Randers :-(
..habe die Pensionswelle in meinem Team wohl noch nicht kompensieren können...ganz klar zu sehen, unsere Auswärtsschwäche :-?
..so werden wir unser Saisonziel nicht erreichen können...

..was war denn bei den Teddys los ?

die Auswärtsschwäche ist auch mein Problem :-?
Wie viele Rentner hattest du letzte Saison? Wie viele hast du diese Saison?

karsten345
30.05.2018, 20:23
War der Kader zu alt? Oder warum steigt man in die 1. Liga auf um dann zu verkaufen? :-?




Moin

Jein hab in der Vergangenheit zuviele fehler gemacht wollte noch etwas kohle rausholen aus dem Kader aber komm wieder zurück, will nochmal neu anfangen.
Was anderes hab mich als Teamchef aufstellen lassen Nordrhein-Westfalen und wie es aussieht werde ich es, da ich es noch nie gemacht habe wer ich für jeden tipp dankbar.
Auch gute spieler wären auch nicht schlecht.

Stiffler
30.05.2018, 20:51
Moin

Jein hab in der Vergangenheit zuviele fehler gemacht wollte noch etwas kohle rausholen aus dem Kader aber komm wieder zurück, will nochmal neu anfangen.
Was anderes hab mich als Teamchef aufstellen lassen Nordrhein-Westfalen und wie es aussieht werde ich es, da ich es noch nie gemacht habe wer ich für jeden tipp dankbar.
Auch gute spieler wären auch nicht schlecht.

Das ist immerhin sehr Lobenswert. Viel Erfolg dabei, auf dass du dann in der Bundesliga auch als Konkurrent antrittst ;-)

Länderteamchef ist eine sehr spannende Angelegenheit. Eines solltest du auf jeden Fall mitbringen: Zeit!

Um erfolgreich zu sein oder den gar zu gewinnen, muss sehr viel zusammen stimmen. Von den Spielern über die Taktiken, Pensionisten etc.
Beachte: die österreichischen, der Schweizer und der englische Teamchef verfügen über ein enorm viel breiteres Spielermaterial. Kreativität ist gefragt.
Externe Ratgeber können bestimmt nicht schaden. Da sind andere aber wesentlich kompetenter als ich. Alles was ich vorweisen kann sind 2 Meistertitel und 5 Saisonen 1. Liga :-P

Du hast übrigens den ersten Nicht-Österreichischen und neben Sachsen einzigen deutschen Länderbewerbgewinner in deiner Liga. Damals noch unter ganz anderen Voraussetzungen.
Weißt du wer das ist? ;-)

karsten345
30.05.2018, 21:09
Das ist immerhin sehr Lobenswert. Viel Erfolg dabei, auf dass du dann in der Bundesliga auch als Konkurrent antrittst ;-)

Länderteamchef ist eine sehr spannende Angelegenheit. Eines solltest du auf jeden Fall mitbringen: Zeit!

Um erfolgreich zu sein oder den gar zu gewinnen, muss sehr viel zusammen stimmen. Von den Spielern über die Taktiken, Pensionisten etc.
Beachte: die österreichischen, der Schweizer und der englische Teamchef verfügen über ein enorm viel breiteres Spielermaterial. Kreativität ist gefragt.
Externe Ratgeber können bestimmt nicht schaden. Da sind andere aber wesentlich kompetenter als ich. Alles was ich vorweisen kann sind 2 Meistertitel und 5 Saisonen 1. Liga :-P

Du hast übrigens den ersten Nicht-Österreichischen und neben Sachsen einzigen deutschen Länderbewerbgewinner in deiner Liga. Damals noch unter ganz anderen Voraussetzungen.
Weißt du wer das ist? ;-)


Danke Stiffler

Glaub Mane

Kreativ bin ich ja bringt mir aber nix wenn ich den kader seh aber ich werd mein bestes geben.
Auf alle fälle werd ich die Herausforderung annehmen und schaun was ich raushole vielleicht bekomm ich ja noch etwas besseres spielermaterial zusammen.
Ich danke dir für die schnelle info.

lg Karsten

Stiffler
30.05.2018, 21:10
Bitte, gern geschehen.
In jedem Fall kannst du aus dem Länderbewerb viel mitnehmen.

Mane17
31.05.2018, 15:20
Danke Stiffler

Glaub Mane

Kreativ bin ich ja bringt mir aber nix wenn ich den kader seh aber ich werd mein bestes geben.
Auf alle fälle werd ich die Herausforderung annehmen und schaun was ich raushole vielleicht bekomm ich ja noch etwas besseres spielermaterial zusammen.
Ich danke dir für die schnelle info.

lg Karsten

Ach Karsten ich hatte damals nur Glück und war zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort ;-)

Wenn Du fragen hast kannst Du mich gerne fragen das was ich weiß kann ich dir gerne weitergeben.

Aber ich war es nur einmal und das ist schon solange her das es ja nicht mehr war ist ;-)

Wenn Du Stiffler fragst der kann Dir da mehr geben der war schon 4 oder 5 mal Länderchef und hat mehrfach Erfahrung in dem Spiel.

Stiffler
31.05.2018, 19:12
Macht doch nichts :shock: ohne Glück und Hilfe geht's halt nicht ;-)

rudolf
01.06.2018, 11:42
die Auswärtsschwäche ist auch mein Problem :-?
Wie viele Rentner hattest du letzte Saison? Wie viele hast du diese Saison?

..letzte saison hatte ich 7 Rentner..diese Saison sind es 6 !..das werde ich nicht mehr ausgleichen können..:-?

....da man das überhaupt nicht beinflussen kann, wird das Spiel hierbei zu sehr zum Glücksspiel, wie ich finde :cry:
..es gibt Spieler, die spielen mit 39 Jahren noch, meine guten Stammspieler bekommen oft schon mit 35 Jahren das Pensionsschild ! da musste dann schon mal ca. 10 Millionen Credits :-P mehr ausgeben, um weiterhin mithalten zu können.

..wieder nur 1 Punkt im Heimspiel gegen die Dortmunder, die hatten 10 uralte Pensionäre dabei, ... das ist zu wenig und wir haben unser Saisonziel längst heruntergeschraubt...
Gutes Spiel wünscht rudolf, Eintracht Z. :-P

Findorff
04.06.2018, 18:45
Hey Rudi, bitte antworte mir doch nochmal auf deine PN vom 21.05.

rudolf
04.06.2018, 21:39
Hey Rudi, bitte antworte mir doch nochmal auf deine PN vom 21.05.

GW zur Länderteamchefwahl Findorff :cheer2:

Stiffler
05.06.2018, 16:42
Schock heute im Training: 208 Verbesserungen (15 Taks) auf 21 16jährige plus 2x18 Jahre.

Wie gehts den anderen Umbauern?

joan17
06.06.2018, 16:18
Schock heute im Training: 208 Verbesserungen (15 Taks) auf 21 16jährige plus 2x18 Jahre.

Wie gehts den anderen Umbauern?


Jedes Training wurde bisher besser, aber ganz da bin ich noch nicht. Meine 22 16 jährigen schafften es bisher nur auf 179 Verbesserungen. Da ist noch Luft nach oben :)

karsten345
06.06.2018, 21:59
Wie gehts den anderen Umbauern?

Ich trainier nur tormänner hoch, hab 11 spieler im jugendkader aus Nordrhein-Westfalen dabei , bei dem bleibt es ja nicht will nur spieler hochziehn die aus Nordrhein-Westfalen kommen wenn mein tormann soweit ist heisst das ich die elf bzw 18 - 22 spieler aus meinem Bundesland zusammen habe "Hoffe".

Mane17
07.06.2018, 07:08
Ich trainier nur tormänner hoch, hab 11 spieler im jugendkader aus Nordrhein-Westfalen dabei , bei dem bleibt es ja nicht will nur spieler hochziehn die aus Nordrhein-Westfalen kommen wenn mein tormann soweit ist heisst das ich die elf bzw 18 - 22 spieler aus meinem Bundesland zusammen habe "Hoffe".

du musst aber beachten dass Du nur 9 Spieler pro Saison von deinem Jugendkader befördern kannst ;-)

Du kannst pro Spieltag 3 Spieler in deinen A-Kader befördern, höchstens aber 9 Spieler pro Saison.

Stiffler
07.06.2018, 13:13
Jedes Training wurde bisher besser, aber ganz da bin ich noch nicht. Meine 22 16 jährigen schafften es bisher nur auf 179 Verbesserungen. Da ist noch Luft nach oben :)

Das kann ich so ebenfalls feststellen. Das es nach ~160, 170, 180 nochmal so einen Sprung gibt, hatte ich allerdings nicht erwartet.
Wollte eigentlich schon ins TL fahren :-P

Da überlege ich im Augenblick, ob das sehr gut tatsächlich sein muss :nachdenken:

Ich trainier nur tormänner hoch, hab 11 spieler im jugendkader aus Nordrhein-Westfalen dabei , bei dem bleibt es ja nicht will nur spieler hochziehn die aus Nordrhein-Westfalen kommen wenn mein tormann soweit ist heisst das ich die elf bzw 18 - 22 spieler aus meinem Bundesland zusammen habe "Hoffe".

Immer eine verlässliche Einnahmequelle :up:

Ich hab mich vorerst auf deutsche Spieler konzentriert, mit Präferenz Bayern. Später soll der Kader ausschließlich aus Bayerischen Spielern bestehen.

rudolf
10.06.2018, 19:29
..so, das Heimspiel gegen Rio de Janeiro steht an... mal schauen ob wir wenigstens einen Punkt behalten können :-)

...freue mich auf ein spannendes, faires Spiel gegen Manes Mannen :-D

Mane17
10.06.2018, 20:22
..so, das Heimspiel gegen Rio de Janeiro steht an... mal schauen ob wir wenigstens einen Punkt behalten können :-)

...freue mich auf ein spannendes, faires Spiel gegen Manes Mannen :-D

Rudolf ich freue mich auch mal wieder gegen dich spielen zu dürfen :-)

Ich gehe davon aus dass du gewinnst! Ein X wäre ein großer Erfolg für mich ;-)

Mane17
11.06.2018, 16:58
@ Rudolf
Gratulation zum erwarteten verdienten Sieg :thumb:
ich konnte leider nicht live dabei sein :oops:

rudolf
13.06.2018, 10:13
@ Rudolf
Gratulation zum erwarteten verdienten Sieg :thumb:
ich konnte leider nicht live dabei sein :oops:

ja, Danke Mane..das Rückspiel wird wohl Dir gehören :-D

da die 4 Abstiegsplätze schon vergeben sind, ist es diese Saison leider nicht so spannend hier..
bin außerdem am überlegen, ob sich meine Eintracht die näxte Saison schon erneuert... schaun wa mal ;-)
Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z.

Mane17
13.06.2018, 21:19
ja, Danke Mane..das Rückspiel wird wohl Dir gehören :-D

d

das denke ich auch dass das Heimspiel mir gehört ;-)

Mane17
14.06.2018, 16:59
@ Kloppo

Gratulation zur Herbstmeisterschaft :th_dblthumb2:

:cheer2::kette::kette:

Kloppo
14.06.2018, 17:05
@ Kloppo

Gratulation zur Herbstmeisterschaft :th_dblthumb2:

:cheer2::kette::kette:

Danke schön, Mane :D

Mane17
14.06.2018, 19:28
Danke schön, Mane :D

aber am Montag werde ich dir die ersten Punkte abnehmen ;-)

Stiffler
18.06.2018, 16:57
Meinen herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft sowie zur makellosen Vorrunde - :respect:

:kette: :kette:

Kloppo
18.06.2018, 17:05
Meinen herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft sowie zur makellosen Vorrunde - :respect:

:kette: :kette:

Vielen Dank Thorsten, mit dieser Vorunde, hätte ich nie und nimmer gerecht.
Heute hatte ich wahnsinnig viel Glück, drei Chancen und drei Tore, einfach irre.

rudolf
18.06.2018, 21:40
..jawoll, auch GW zum Herbstmeister :cheer2:
...schätze mal, das wird nen Durchmarsch :-D

Stiffler
19.06.2018, 07:53
Vielen Dank Thorsten, mit dieser Vorunde, hätte ich nie und nimmer gerecht.
Heute hatte ich wahnsinnig viel Glück, drei Chancen und drei Tore, einfach irre.

Ich schon :lol:

Glück - Pech, ist mir zu einfach.
Das Team, der Gegner haben da wesentlich mehr Einfluss als das Schicksal.

..jawoll, auch GW zum Herbstmeister :cheer2:
...schätze mal, das wird nen Durchmarsch :-D

Die Kreuztabelle sagt, dass da durchaus schwere Spiele warten in der Rückrunde :lecture:
Allerdings sind die Siege bei Randers und Mane17 Ergebnisse, die wohl kaum ein anderer holen wird.

Stiffler
05.07.2018, 16:35
Noch 5 Spiele, also 15 Punkte zu vergeben, und der zweimalige Vize :-P führt die Tabelle mit 12 Punkten an :respect:

Ich muss mal sehen ob es so einen Vorsprung schon einmal gegeben hat.

rudolf
12.07.2018, 09:06
..heute mein Highlight in dieser Saisan...das Spiel bei Mane:-D
obwohl wir schon 2 Stammspieler verkauft haben, hoffen wir auf einen Punkt im Gepäck bei der Heimfahrt :-)

Zur neuen Saison sind wir noch unentschlossen, ob nochmal durchstarten oder Totalumbau...schauen wir mal :-P

Gutes spiel wünscht rudolf, Eintracht Z :-P

Mane17
12.07.2018, 09:58
..heute mein Highlight in dieser Saisan...das Spiel bei Mane:-D
obwohl wir schon 2 Stammspieler verkauft haben, hoffen wir auf einen Punkt im Gepäck bei der Heimfahrt :-)

Zur neuen Saison sind wir noch unentschlossen, ob nochmal durchstarten oder Totalumbau...schauen wir mal :-P

Gutes spiel wünscht rudolf, Eintracht Z :-P

Servus Rudolf,
Ich freue mich auch auf das Spiel heute gegen dich :-D
Ich erwarte von meinen Spielern einen knappen Sieg ;-)

Der Haslinger Hof und die Thermen übertragen das Spiel live :-D und alle haben gehofft dass du persönlich auch kommst zum Spiel ;-)

Auf ein spannendes Spiel ;-)

Mane17
12.07.2018, 16:48
Rudolf Gratulation zum Sieg :thumb:

würde mal sagen am besten ist ich verkaufe die Versager :lol:

Mane17
12.07.2018, 16:52
@ Kloppo

Gratulation zur absolut verdienten Meisterschaft :cheer2::kette::kette::cheer2:

ich denke das wird eine sehr erfolgreiche Saison für dich :-D

Kloppo
14.07.2018, 11:22
Vielen Dank Mane:-D

Nachdem rein rechnerisch die Meisterschaft fix ist, kann ich den vollen Fokus auf den Cup legen.

In der nächsten Cup Runde warten die konter starken Mannen von Matula, wird eine sehr schwierige Aufgabe, und mit dir und Rudolf wartet ebenfalls ein Top Duo aus der ersten Bundesliga, die Aufgaben werden sicher nicht einfacher.

rudolf
14.07.2018, 19:39
Rudolf Gratulation zum Sieg :thumb:

würde mal sagen am besten ist ich verkaufe die Versager :lol:

Danke Mane… da hatte ich aber wohl eine gehörige Portion Glück und einen suuper Torwart an dem Tage :-)

..wie schaut es bei Dir aus, machste noch ne Saison mit den ganzen Manes oder fängst Du neu an ?

Mane17
15.07.2018, 09:57
Danke Mane… da hatte ich aber wohl eine gehörige Portion Glück und einen suuper Torwart an dem Tage :-)

..wie schaut es bei Dir aus, machste noch ne Saison mit den ganzen Manes oder fängst Du neu an ?

ich werde noch eine Saison spielen. ;-)
Hast Du dich schon entschieden?

rudolf
16.07.2018, 17:07
ich werde noch eine Saison spielen. ;-)
Hast Du dich schon entschieden?


..ich bastele noch an einem Team Mane, wegen den ungerechten Pensionierungen fehlen mir noch mind. 2 Stammspieler näxte Saison :evil:

Heute den Spitzenreiter daheim geschlagen..das hätte ich nicht erwartet, meine Abwehr stand wie ne Mauer :-D
..nun sind wir unserem Saisonziel, Zwoter Platz ganz nahe :cheer2:

Kloppo
16.07.2018, 18:00
Heute den Spitzenreiter daheim geschlagen..das hätte ich nicht erwartet, meine Abwehr stand wie ne Mauer :-D


Gratuliere Rudolf, zum verdienten Sieg:up:

rudolf
17.07.2018, 07:28
Gratuliere Rudolf, zum verdienten Sieg:up:

Danke Kloppo :-D
..kann mein Team nur loben...
sie haben den Ranglistenersten geschlagen, das wird so ziemlich einmalig bleiben :-P

rudolf
18.07.2018, 22:37
Glückwunsch an Mane und seine Manes :-D zum verdienten Sieg im Pokalspiel gestern.... meine Spieler waren wohl noch kaputt vom Sieg im Punktspiel gegen den Ranglistenersten :-P

..nun soll das bessere Team auch den Pokal holen 8-)

Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z.:-P

Mane17
19.07.2018, 07:00
Glückwunsch an Mane und seine Manes :-D zum verdienten Sieg im Pokalspiel gestern.... meine Spieler waren wohl noch kaputt vom Sieg im Punktspiel gegen den Ranglistenersten :-P

..nun soll das bessere Team auch den Pokal holen 8-)

Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z.:-P

Danke Rudolf ;-) aber Verdient kann man nicht sagen, Ich würde sagen ein glücklicher Sieg ;-)

Finale ist schön aber ohne Chancen :lol: aber dafür bekomme ich ein Achievements :lol:

Stiffler
19.07.2018, 19:26
Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Meisterschaft Mike.
Als Favorit gestartet und in beeindruckender Art und Weise ins Ziel gebracht. Nach den letzten beiden Saisonen hatte ich wenig bis keine Zweifel, das die Kombination aus excellentem Trainer, gutem Team (wenn auch nicht mehr dies der Vorjahre) sowie der erlangten Reife als Teamchef letztlich Erfolg verspricht.

Darauf einen HC7ános :prost:

Dem Rudolf gratuliere ich zum Vizemeister - Saisonziel erreicht, prima Sache :D

rudolf
21.07.2018, 09:02
Dem Rudolf gratuliere ich zum Vizemeister - Saisonziel erreicht, prima Sache :D

danke Stiff...jaaaa, zweiter in der ersten BuLi D..ein Traum :-D:banane::banane::banane:

damit schließt sich ein Kreis..in der allerersten BuLi Saison D, wurden wir auch Vizemeister !
..eigentlich ein guter Grund aufzuhören...aber warum eigentlich ? solange es dieses Spiel gibt, werde ich dabei sein :-P

...dem Kloppo gratuliere ich natürlich zur souveränen Meisterschaft und zum Pokalsieg :cheer2::cheer2::cheer2:

Kloppo
21.07.2018, 19:17
Vielen Dank Thorsten:-D

Klingt wahrscheinlich unverständlich, ich bin froh, das es nun zu ende ist.
Diese fünf Saisonen erste BL(ein echtes Jahr), waren doch sehr intensiv.

Es war ein lehrreiche und vor allen eine erfolgreiche Zeit(vier Titel) für mich, die ich nicht missen möchte.

Bei HC7ános, bin ich wie gewohnt dabei;-)

Kloppo
21.07.2018, 19:28
...dem Kloppo gratuliere ich natürlich zur souveränen Meisterschaft und zum Pokalsieg :cheer2::cheer2::cheer2:

Vielen Dank Rudolf, freut mich sehr:-D

Hab dich als hartnäckigen Rivalen im Spiel, aber auch als einen sympatischen Teamchef, im Forum, kennengelernt :up:

Für deine weiteren DbdT Weg wünsch ich dir, viel Spaß und maximalen Erfolg

P.S. Würde mich wieder über neue Grafiken von dir freuen

Stiffler
22.07.2018, 16:45
Vielen Dank Thorsten:-D

Klingt wahrscheinlich unverständlich, ich bin froh, das es nun zu ende ist.
Diese fünf Saisonen erste BL(ein echtes Jahr), waren doch sehr intensiv.

Es war ein lehrreiche und vor allen eine erfolgreiche Zeit(vier Titel) für mich, die ich nicht missen möchte.

Bei HC7ános, bin ich wie gewohnt dabei;-)

Überhaupt nicht, im Gegenteil. Kann ich sehr gut nachvollziehen ;)

Du hast ja das Double überraschenderweise auch noch geholt ;-)
Herzlichen Glückwunsch auch dazu.
Eine Bilderbuchsaison :-D

Nun beginnt der triste TC-Alltag, kann auch seinen Reiz haben. Bin gespannt ob es mich nochmal packt und ob du nicht vielleicht doch ganz hin schmeißt.

joan17
22.07.2018, 18:32
Glückwunsch an Kloppo zur souveränen Meisterschaft und dem völlig verdienten Cup-Sieg. Eine absolut überzeugende Vorstellung. :klatschen::klatschen::klatschen:



Für mich geht es nun nach 6 Saisons 1. Liga abwärts in niedrigere Gefilde. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann in der 1. Liga wieder.

Kloppo
24.07.2018, 08:46
Glückwunsch an Kloppo zur souveränen Meisterschaft und dem völlig verdienten Cup-Sieg. Eine absolut überzeugende Vorstellung. :klatschen::klatschen::klatschen:

Für mich geht es nun nach 6 Saisons 1. Liga abwärts in niedrigere Gefilde. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann in der 1. Liga wieder.

Vielen Dank Joan17, schön von dir wieder zulesen, freut mich dass du das Geschehen noch weiter verfolgst:-D
Bevor ich mich mit dem Thema erste Liga beschäftige, muss ich erst einmal für eine lange Zeit trainieren und verkaufen. Ich denke wir werden uns in den unteren Ligen, bei den Cups das ein oder andere mal über den Weg laufen.

Abschließend wünsch dir weiterhin viel Spaß und noch mehr Erfolg DbdT.

joan17
24.07.2018, 10:28
Vielen Dank Joan17, schön von dir wieder zulesen, freut mich dass du das Geschehen noch weiter verfolgst:-D
Bevor ich mich mit dem Thema erste Liga beschäftige, muss ich erst einmal für eine lange Zeit trainieren und verkaufen. Ich denke wir werden uns in den unteren Ligen, bei den Cups das ein oder andere mal über den Weg laufen.

Abschließend wünsch dir weiterhin viel Spaß und noch mehr Erfolg DbdT.


Trainieren steht natürlich auch bei mir nun absolut im Fokus, kaufen nud verkaufen eher gar nicht. Und das Ziel ist klar, ich möchte zurück in die Bundesliga.



Die Begegnungen im Cup? War das eine Drohung? :lol::lol::lol: