PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 46


dbdtBot
16.05.2018, 11:56
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

terminator85
18.05.2018, 18:53
Hallo alle ALTEN, nicht ganz so alten und NEUEN LIGAKOLLEGEN! ;-)
Wünsche uns eine spannende, faire und gelungene Saison, sowie uns allen viel Spass und gute Unterhaltung (hier im Thread)! 8-)


@Chris: Du bist auf Jedi`s Spuren unterwegs!?
Letzte Saison hat er unsere Liga nach unten abgesichert.
...Die Rote Laterne (oder war`s ein Laserschwert?) hat er dabei mitgenommen.

@Hubo: GRATS zum aktuellen Meistertitel!
Du wolltest doch, dass ich auf dich warte! ;-)
So, wie schon vor zig Saisonen vermutet, treffen wir uns nun tatsächlich mal offiziell! :cool:

Die anderen 3 Aufsteiger (Milli, Gerhard und der "wilde Aufreisser") sind auch keine Unbekannten.

Hammerfest hat mich ja vor 2 Saisonen von der 2.OL hierher begleitet.
@Aichi: Bin schon gespannt, wie diesmal unsere stets dramatischen Duelle ausgehen.
Wie lang glaubst können bzw "müssen" wir uns noch 2x pro Saison miteinander messen?

"Holstein Kiel" (Anm.: Die aus der deutschen 2.BuLi) will, soweit ich es mitbekommen hab, in die 1.BuLi kommen.
...ABER was will/macht Steve? :noidea:

aries55
19.05.2018, 00:04
http://666kb.com/i/dtm1l6pfc04hjxeow.png

Bis bald
aries55