PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainer.. Is wann ein Schnäppchen?


Feidl
16.04.2018, 11:40
Hello,

Nachdem ich lange weg vom Fenster war und anfangs ziemlich prassen konnte, brauche ich bald wieder einen neuen Trainer..

Primär fürs Training... In der 3.ul österreich würde ich die nächsten Saisons ohnehin keine Rolle spielen.

Ab wann kann ich denn von einem Schnäppchen bei einem 5er sprechen? Ab einer Million pro Saison oder gibt's sogar günstigere?

LG
LG

mitschi78
16.04.2018, 11:51
Hello,

Nachdem ich lange weg vom Fenster war und anfangs ziemlich prassen konnte, brauche ich bald wieder einen neuen Trainer..

Primär fürs Training... In der 3.ul österreich würde ich die nächsten Saisons ohnehin keine Rolle spielen.

Ab wann kann ich denn von einem Schnäppchen bei einem 5er sprechen? Ab einer Million pro Saison oder gibt's sogar günstigere?

LG
LG

1 Mio pro Saison ist üblich!! Mehr musst auch nicht zahlen wennst nicht auf die Taktikpunkte schaust! Ab 1. Oberliga wirds teuer! Da brauchts über 21 Taktikpunkte und da wird ordentlich geboten!!! Wichtig: hauptsache 5er fürs Training!!!

lg