PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung!

chris1976
07.04.2018, 17:57
Spiele dieses Spiel jetzt schon sehr lange aber wenn das mit der Werbung so weiter geht dann scheiss ich bald drauf.Immer wieder Werbung und man kann auf der Seite nichts mehr machen.Egal ob die normale oder die Appversion.
Bitte um Hilfe so kann es nicht weiter gehen.😩😩😩

medicine66
07.04.2018, 18:05
Spiele dieses Spiel jetzt schon sehr lange aber wenn das mit der Werbung so weiter geht dann scheiss ich bald drauf.Immer wieder Werbung und man kann auf der Seite nichts mehr machen.Egal ob die normale oder die Appversion.
Bitte um Hilfe so kann es nicht weiter gehen.😩😩😩

Schlimm ist es, dass es im Forum nicht funktioniert, auch wenn man "werbefrei" mit Credits gekauft hat!!!! :-x

chris1976
08.04.2018, 08:05
Schlimm ist es, dass es im Forum nicht funktioniert, auch wenn man "werbefrei" mit Credits gekauft hat!!!! :-x

Werbung ist gut und schön aber wenn es immer über die ganze Seite kommt unrund man kann nichts mehr machen verliere ich die Lust.😩😩

dbdtDev
10.04.2018, 16:08
Hi,

wenn es eine Werbung gibt die die Seite unbenutzbar macht (weil man sie nicht wegklicken kann), macht bitte einen Screenshot und schickt ihn mir damit ich die Angelegenheit weiterleiten kann.

Im Moment kommt bei mir keine solche Werbung. Eine Werbung über die ganze Seite sollte auch nur einmal kommen, nicht mehrfach. Wenn es doch so ist, könnte die Werbung defekt sein und ich muss das melden damit sie abgedreht wird.

LG,
Thomas

chrii11
10.04.2018, 19:14
http://fs1.directupload.net/images/180410/o2piwd3m.png

Hier ein akutelles Beispiel (leider etwas groß geraten). Die Werbung wandert mit, wennman nach links oder rechts scrollt.

lg..

chris1976
11.04.2018, 04:41
http://fs1.directupload.net/images/180410/o2piwd3m.png

Hier ein akutelles Beispiel (leider etwas groß geraten). Die Werbung wandert mit, wennman nach links oder rechts scrollt.

lg..

Genau diese meine Ich.😀

chris1976
22.04.2018, 06:26
Die nächste Werbung wo ich nichts machen kann wenn das so weiter geht werde ich mein Team löschen lassen denn so macht es keinen Spaß mehr.:cry:

tausein
22.04.2018, 06:44
Stimmt, genau die habe ich auch und komm da nur raus, wenn ich dbdt komplett schließe :-?

Feidl
22.04.2018, 07:27
Hi,

wenn es eine Werbung gibt die die Seite unbenutzbar macht (weil man sie nicht wegklicken kann), macht bitte einen Screenshot und schickt ihn mir damit ich die Angelegenheit weiterleiten kann.

Im Moment kommt bei mir keine solche Werbung. Eine Werbung über die ganze Seite sollte auch nur einmal kommen, nicht mehrfach. Wenn es doch so ist, könnte die Werbung defekt sein und ich muss das melden damit sie abgedreht wird.

LG,
Thomas

Hallo

Es ist die Werbung die eigentlich nur an der leiste auf der Seite angezeigt wird... Die wird vor allem am Handy immer wieder über die ganze Seite angezeigt. Und dort mal das x treffen ist leider ein Kunststück

Lg

medicine66
22.04.2018, 08:34
Hab im Spiel ja "werbefrei" und im Forum ist halt die Werbung :-?
Was bei mir, ab und zu, geholfen hat, war "refreshen"!!!!
Oft haben die Werbungen auch kein X zum weg klicken!!!
Oder ich sei's nimma ;-)

dbdtDev
22.04.2018, 10:52
Die nächste Werbung wo ich nichts machen kann wenn das so weiter geht werde ich mein Team löschen lassen denn so macht es keinen Spaß mehr.:cry:

Stimmt, genau die habe ich auch und komm da nur raus, wenn ich dbdt komplett schließe :-?

Das ist natürlich blöd. Es ist notwendig dass ihr einen Screenshot macht, sonst kann ich es nicht weiterleiten damit die Werbung abgeschaltet wird.

LG,
Thomas

Silviii
22.04.2018, 12:03
also ich hab das auch und wechsle dann in eine andere ansicht innerhalb des spiels.
z.b. bei ligatabelle kommt die werbung, dann gehe auf ligaaufstellung und dann kann es passieren, wenn ich wieder zürück auf ligatabelle gehe, ist die werbung wieder weg. das spiel ganz schliessen ist bei mir NIE nötig.:-P8-)

tausein
22.04.2018, 12:41
Das ist natürlich blöd. Es ist notwendig dass ihr einen Screenshot macht, sonst kann ich es nicht weiterleiten damit die Werbung abgeschaltet wird.

LG,
Thomas

Ich hatte absolut das gleiche Bild, das chris und chrii schon auf der ersten Seite als Screenshot gepostet haben, daher habe ich keinen weiteren gemacht. Es ist kein Kreuz zum Schließen zu sehen und wenn ich das Bild an meinem Mac per Fingerzug verkleinere hängt sich die Seite auf. Irgendwann zwischen 11 und 12 ist die Werbung bei mir aber komplett verschwunden, also jetzt ist erstmal alles wieder ok ;-)

dbdtDev
22.04.2018, 13:16
Ich hatte absolut das gleiche Bild, das chris und chrii schon auf der ersten Seite als Screenshot gepostet haben, daher habe ich keinen weiteren gemacht. Es ist kein Kreuz zum Schließen zu sehen und wenn ich das Bild an meinem Mac per Fingerzug verkleinere hängt sich die Seite auf. Irgendwann zwischen 11 und 12 ist die Werbung bei mir aber komplett verschwunden, also jetzt ist erstmal alles wieder ok ;-)

Diese Werbung habe ich gleich gemeldet nachdem der Screenshot gepostet wurde; sie sollte nicht mehr auftauchen. Ist das nicht der Fall?

LG,
Thomas

tausein
22.04.2018, 13:28
Diese Werbung habe ich gleich gemeldet nachdem der Screenshot gepostet wurde; sie sollte nicht mehr auftauchen. Ist das nicht der Fall?

LG,
Thomas

Doch, ist verschwunden ;-)

Das meinte ich mit der Werbung, die seit irgendwann zwischen 11 und 12 nicht mehr auftaucht.

Danke für die schnelle Reaktion

terminator85
22.04.2018, 23:00
@alle Werbeleittragenden: "Die ganze Seite verkleinern" -bis man nix mehr lesen kann- kann bei einer hängenden Seite bei Nutzung der PC-Version mit Smartphone helfen!
Dann stellt sich so manche Werbung rechts in den Rasenoptik-Rand und die Seite kann danach wieder Befehle/Klicks annehmen. ;-)

chris1976
23.04.2018, 09:00
Hier die nächste Werbung.

dbdtDev
23.04.2018, 16:34
Hier die nächste Werbung.

Funktioniert das X nicht?

LG,
Thomas

chris1976
24.04.2018, 10:57
Funktioniert das X nicht?

LG,
Thomas

Jedesmal wenn das x geht leider nicht immer muss ich die Seite aktualisieren weil ich sonst nichts machen kann.Dann kommt die Werbung aber gerne wieder.

Rrunner
03.05.2018, 19:02
Bitte die Salomon Laufschuh Werbung auf die rechte Seite geben...

Außerdem bevorzuge ich Asics8-)

xandi64
04.05.2018, 03:39
Bitte die Salomon Laufschuh Werbung auf die rechte Seite geben...

Außerdem bevorzuge ich Asics8-)

Salomon Werbung, in der Desktop Version, hat kein X und versperrt auf der linken Seite alles, vom Büro bis zur Jugend :-(

Logout ist auch nicht sichtbar!!!

dbdtDev
04.05.2018, 08:33
Vielen Dank, die Salomon-Werbung habe ich ebenso bekommen und konnte es mir anschauen. Ich leite die Infos sofort an die Werbe-Menschen weiter.

LG,
Thomas

NIDO_81
04.05.2018, 11:36
Vielen Dank, die Salomon-Werbung habe ich ebenso bekommen und konnte es mir anschauen. Ich leite die Infos sofort an die Werbe-Menschen weiter.

LG,
Thomas

Salomon Boykott, solange das nicht geht :mrgreen: Spaßal - hab gute "Berglaufschuhe" von der Marke, falls es wen interessiert :fish:<-- NIDO

xandi64
04.05.2018, 13:47

LG,
Thomas

Danke schön!!!
Salomon Werbung, sowohl beim Spiel als auch im Forum, auf der rechten Seite am Rasen 8-)

chris1976
03.10.2018, 17:47
Würde das Spiel gerne noch länger Spielen aber lasst euch was mit der Werbung einfallen.Mich kotzt es an wenn ich eine Seite 5mal öffnen muss um was nachzuschauen.

chris1976
03.10.2018, 18:01
Gleich die nächste die sich nicht schließen lässt.

Kalinkabauat
18.05.2019, 13:37
Momentan ist das Spielen über die App echt mühsam, durch Werbungen die den gesamten Bildschirm überdecken. Mmhhh

SV Fred
18.05.2019, 14:06
hab bei mir den Werbeblocker "Adblock Plus" installieret, für alle Internetseiten nicht schlecht ;-) ;-)

henkman
03.04.2020, 04:49
Guten Morgen Thomas.

Bitte kümmere dich auch mal um die Generali Werbung. Seit ein paar Tagen macht es das Spiel nicht spielbar. :evil:
Es breitet sich über das ganze Spiel aus und das war es dann. Auch Seite neu laden bringt nicht.

Dein Engagement bei der EM Edition in Ehren aber hier im „normalen“ dbdT muss was gemacht werden, sonst kann man hier einpacken. :twisted:

dbdtDev
03.04.2020, 09:30
Hi,

kannst du einen Screenshot machen? Hat sonst noch jemand Probleme mit der Werbung?

Wenn mehrere Leute berichten dass eine Werbung Probleme macht, leite ich es dem Vermarkter weiter damit die Kampagne abgedreht wird.

LG,
Thomas

Donot
03.04.2020, 10:05
Ich hab mir vor ca. 2 Wochen das Paket "Werbefrei" genommen, weil das Spiel sonst bei mir am Smartphone (Android 10, Chrome aktuellste Version) nicht mehr gut ging. Hat sich immer nach ein paar Sekunden aufgehängt und hat dann immer ca. 30 Sekunden im Freeze-Zustand verharrt bis ich endlich weitermachen konnte. Seit dem "Werbefrei"-Paket jetzt aber kein Problem mehr.

Nachsatz: kann aber mittlerweile leider nicht mehr sagen welche Werbung dafür verantwortlich war :-?

dbdtDev
19.08.2020, 16:17
Hi,

die Werbung wird jetzt keine Hänger mehr verursachen!

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, haben sich alle unsere URLs verändert. Vorher:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/tabelle
Nachher:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga_tabelle
Die alten URLs sind natürlich weiterhin verfügbar, werden aber die berüchtigten Hänger verursachen. Also updated eure Bookmarks falls ihr welche gespeichert habt.

Die Umstellung läuft in der mobilen Version noch, Desktop sollte fertig sein. Wenn ihr in der Desktop-Version noch irgendwelche alten URLs entdeckt (mit Slash ( / ) statt Underscore ( _ )), gebt bitte bescheid wie ich dort hinkommen kann.

Also, bitte bitte Werbeblocker wieder abschalten 8-)

LG,
Thomas

Romario 77
25.08.2020, 08:06
Dankeschön :lol:Jetzt funktioniert alles wieder reibungslos

henkman
30.11.2020, 12:18
Die Amazon Werbung ist mehr als störend. Sie breitet sich über 2/3 des Spiels aus und somit lässt sich das Spiel nicht mehr spielen und blockiert alles. :evil:

Mir ist klar das Werbung sein muss und stört mich auch nicht weiter aber wenn es das Spiel blockiert sollte eingegriffen werden.:-?

Browser ist Safari

Kommt seit ein paar Tagen ununterbrochen vor

Sami_al_Jabber
12.01.2021, 09:48
Seit einigen Tagen treten mehrere Werbungen vermehrt auf, die einen Teil, bzw. mehr als die Hälfte verdecken. Sobald diese aufploppen geht bei mir die ganze rechte Seite nicht mehr, selbst wenn es sichtbar ist.

Fiat
Sky
Lasea

Browser ist Safari.

Sami_al_Jabber
21.01.2021, 20:46
Seit einigen Tagen treten mehrere Werbungen vermehrt auf, die einen Teil, bzw. mehr als die Hälfte verdecken. Sobald diese aufploppen geht bei mir die ganze rechte Seite nicht mehr, selbst wenn es sichtbar ist.

Fiat
Sky
Lasea

Browser ist Safari.

Jetzt wirds echt schon viel... Anbei ein Beispiel, wies bei mir aussieht.